von Cristóbal
Das müsste man mit VLC aber korrigieren können.

I learnt gerade mal wieder the hard way, dass meine Stimme so gar nicht für Dance-Musik geeignet ist. Tja, Pech für mich. Doof ist es aber, weil ich für so eine Competition unseren ESC-Titel singen muss. Und nicht Acoustic, sondern zwingend Dance. Hätte sich Deutschland nicht für eine Ballade entscheiden können? Sowas surreal Anouk-Mäßiges, zu dem man sich an 'nem schlechten Tag auch ein wenig ritzen kann… zum Beispiel? – Gott, ich werde so grandios abkacken >.<

Davon abgesehen "nervt" mich, dass ich mich heute in einen antiken Kleiderschrank verliebte, der mich 530 Euro kostete. Von dem Sekretär fange ich lieber gar nicht erst an :(. Naja, immerhin war das Wetter geil :lol:
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Davon abgesehen "nervt" mich, dass ich mich heute in einen antiken Kleiderschrank verliebte, der mich 530 Euro kostete. Von dem Sekretär fange ich lieber gar nicht erst an :(. Naja, immerhin war das Wetter geil :lol:
Da ich einen Ruf zu verlieren habe - Sprechen wir vom Sekretär, dem Möbelstück, oder der Person und je nachdem wieviel hat der gekostet?
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Das müsste man mit VLC aber korrigieren können.
Den benutz ich nicht mehr, weil mir der beim gucken per HDMI Kabel aufm Fernseher immer abgeschmiert ist. Hab Zoom Player. Und falls das da auch geht, sind wir wieder bei: rotes Kreuz im Kalender, ich hab was mit PCs verstanden :mrgreen:

Ich bin froh, dass hier gerade alles läuft wie es ist. Guck ich den Film eben nicht. Wer packt sowas auch in eine Iso. Ist doch total doof. Der Otto Normal Downloader will klicken und gucken und nich erst noch drei Stunden passende Software runterladen :oops:
von acid
Kiddow hat geschrieben:Ich bin froh, dass hier gerade alles läuft wie es ist. Guck ich den Film eben nicht. Wer packt sowas auch in eine Iso. Ist doch total doof. Der Otto Normal Downloader will klicken und gucken und nich erst noch drei Stunden passende Software runterladen :oops:
Welcher Film war es denn ?

@Cristóbal
Kann man das irgendwo hören ? :lol:
von Kiddow
Bourne Legacy hätte es sein sollen.

Mich nervt, dass ich meinen Arsch nicht hochbekomme. Eigentlich war mein Plan, direkt nach dem Aufstehen Schwimmen zu gehen. Tja, das ist jetzt anderthalb Stunden her und ich sitze hier noch in Schlafklamotten. Verfluchter innerer Schweinehund!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Bourne Legacy hätte es sein sollen.

Mich nervt, dass ich meinen Arsch nicht hochbekomme. Eigentlich war mein Plan, direkt nach dem Aufstehen Schwimmen zu gehen. Tja, das ist jetzt anderthalb Stunden her und ich sitze hier noch in Schlafklamotten. Verfluchter innerer Schweinehund!
Du stehst an einem Sonntag um 6 Uhr auf und beschwerst dich, dass du um kurz nach halb neun noch nicht in Fahrt bist? An einem Sonntag...
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:

Du stehst an einem Sonntag um 6 Uhr auf und beschwerst dich, dass du um kurz nach halb neun noch nicht in Fahrt bist? An einem Sonntag...
Also, ich bin um 8 Uhr aufgestanden und habe mich um kurz nach halb 10 beschwerd. Vielleicht solltest du deine Forenuhr mal umstellen :lol:

Und ist ja nicht so, dass ich freiwillig so früh wach war. Es ist einfach passiert.

Zwischenzeitlich hab ich mich auch ins Schwimmbad begeben. Das viele Wasser hat mich ein bißchen erschreckt, aber ich bin tapfer meine 20 Bahnen geschwommen. 15 davon ohne Sonne. Denn die hat sich natürlich quasi mit meiner Ankunft im Schwimmbad hinter immer dicker werdenden Wolken versteckt :evil:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Also, ich bin um 8 Uhr aufgestanden und habe mich um kurz nach halb 10 beschwerd. Vielleicht solltest du deine Forenuhr mal umstellen :lol:
Soweit kommts noch. Dann muss ich sie ja in 4 Monaten wieder umstellen.
Und ist ja nicht so, dass ich freiwillig so früh wach war. Es ist einfach passiert.
Dann legt man sich wieder hin, oder verzieht sich aufs Sofa, oder den Balkon, aber mehr auch nicht.
Zwischenzeitlich hab ich mich auch ins Schwimmbad begeben. Das viele Wasser hat mich ein bißchen erschreckt, aber ich bin tapfer meine 20 Bahnen geschwommen. 15 davon ohne Sonne. Denn die hat sich natürlich quasi mit meiner Ankunft im Schwimmbad hinter immer dicker werdenden Wolken versteckt :evil:
Kann ich mir schwer vorstellen. Wenn du erscheinst, geht die Sonne doch erst richtig auf :D
von Kiddow
Kann ich mir schwer vorstellen. Wenn du erscheinst, geht die Sonne doch erst richtig auf :D
Uuuuuh, alter Schleimer!
von rosebowl
Also wirklich, Kiddow, wie kannst du sowas sagen? Vica ist doch... nicht alt :D
von Nerdus

Ich finde die Vorstellung viel schlimmer, dass Kiddow in Klamotten schläft – da gehen sie hin, meine Tagträume :(
von Waterboy
Nerdus hat geschrieben:
Ich finde die Vorstellung viel schlimmer, dass Kiddow in Klamotten schläft – da gehen sie hin, meine Tagträume :(
:lol:

ich stelle mir gerade diverse männliche Forenmitglieder so vor

Bild
von Cristóbal
Cristóbal hat geschrieben:Davon abgesehen "nervt" mich, dass ich mich heute in einen antiken Kleiderschrank verliebte, der mich 530 Euro kostete. Von dem Sekretär fange ich lieber gar nicht erst an :(. Naja, immerhin war das Wetter geil :lol:
Da ich einen Ruf zu verlieren habe - Sprechen wir vom Sekretär, dem Möbelstück, oder der Person und je nachdem wieviel hat der gekostet?
Wir sprechen von einem Möbelstück :lol:.
acid hat geschrieben:@Cristóbal
Schon, aber nieeee wieder in diesem Forum :mrgreen:.
von acid
Cristóbal hat geschrieben:
acid hat geschrieben:@Cristóbal
Schon, aber nieeee wieder in diesem Forum :mrgreen:.
Du kannst uns ja einfach einen Link mitteilen, dann bleibt es ausserhalb des Forums. 8)
von Cristóbal
Wow, das ist natürlich ein klasse Trick. Nicht. ^^
Und mehr als ein paar Testaufnahmen mit meinem Notebook hab ich eh noch nicht gemacht ;-)
von acid
Ok, anders gefragt. Was machst du da eigentlich?
Also was ist das für eine Competition und warum machst du da mit ?
von Cristóbal
Ja, ich frag mich gerade auch, was ich da eigentlich mache :lol:.
Das ist ein einfacher Online-Gesangswettbewerb und Spaß an der Freude genügt mir bislang als Antrieb, daran teilzunehmen :mrgreen:. Es hat außerdem den Vorteil, dass man sich dabei nicht fürs Privatfernsehen prostituieren muss :D
von acid
Hmmm.... und du magst uns nicht daran teilhaben?
Ist doch alles anonym hier im weltweiten Netz. ;)
von Commi
GIFs. Isso.
von rosebowl
Nicht grundsätzlich - aber wenn nur noch gifs kommen, wird es schon etwas arg anstrengend... :P

Ach ja, mich nervt meine Erkältung. Immernoch. Ich hätte bitte gerne eine Runde Mitleid :(
  • 1
  • 1050
  • 1051
  • 1052
  • 1053
  • 1054
  • 1386