- Sa 10. Mai 2014, 19:33
So viel Aufregung an einem Tag!
Der Ösi und ich waren heute eine gemeinsame Freundin im Krankenhaus besuchen. Als wir ankamen, war gerade die Polizei in ihrem Zimmer. Portemonnaie und Handy geklaut. Im Portemonnaie neben Ausweis, EC Karte und Co. auch ihr Wohnungsschlüssel.
Also bin ich direkt vom Krankenhaus weiter zum Studentenwohnheim gefahren, um die Nummer vom Hausmeisternotdienst herauszufinden, damit das Schloss sofort getauscht werden kann.
Als ich gerade wieder losfahren wollte, sprach mich ein Mann an, ob ich dort wohne. Ich so "Nein, warum?" und er "Ich will da rein". Dann ging er und klingelte einfach irgendwo. Da gingen bei mir die Alarmglocken an und ich fragte mich, ob das vielleicht der Dieb sei. Also bin ich direkt hinter ihm durch dei Haustür gehuscht und mit dem Fahrstuhl ins Stockwerk hoch, wo meine Freundin wohnt.
Kam mir vor wie bei RTL Betrugsfälle oder so.
Dann lungerte ich 10 Minuten vor ihrer Wohnungstür herum, aber der Typ tauchte nicht auf. Also wieder zurück zum Krankenhaus. Dort kommt mir direkt der Ösi entgegen, der mit dem Fahrrad nun einmal quer durch Göttingen fuhr, um den Schlüssen für sein Auto zu holen. Dann nochmal in die andere Richtung quer durch Göttingen, um das Auto selbst vom Parkplatz zu holen. Um dann mit unserer Freundin und mir wieder zum Studentenwohnheim zu fahren, wo der Hausmeister nun auf uns wartete, um das Schloss zu tauschen.
Der interessantes Krankenhausbesuch aller Zeiten.
Life would be so much easier if we could just look at the source code