von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hatte mich gerade verklickt und zufällig dadurch mal im "GZSZ"-Thread ein paar Postings gelesen. Und irgendwie finde ich das einfach absurd, wie die User dort über die Geschehnisse sprechen, als wären das irgendwelche Freunde oder Bekannte. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, es ist ja durchaus normal, dass man über die Storys von Serien spricht, aber in den Threads zu "richtigen" Serien läuft das alles auf einer anderen Ebene. Distanzierter, deutlicher erkennbar, dass es sich um fiktionalen Stoff handelt und so. Ja. Komische Menschen, diese Soap-Gucker. :P
So ähnlich geht's mir bei den Interviews von George R. R. Martin, der über die Geschehnisse in Game Of Thrones redet, als wären das trockene - historisch absolut korrekte und bestätigte - Fakten :lol:
z.B. :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=gb75OHM8E5Y
von lostie
Den GZSZ-Thread find ich aktuell auch überaus absurd und anstrengend. Seit sich da zwei User gefunden haben, wird seit Wochen über dieselben drei Themen geschrieben. Und zwar in Einzeilern, mit immer demselben Ergebnis. Es nervt.
von Commi
Können wir uns darauf einigen, dass GZSZ-Fans nerven, aber VL-Fans supidupi Menschen sind, die einen absolut tollen Seriengeschmack haben? Danke.
von DrAnsgar
lostie hat geschrieben:Den GZSZ-Thread find ich aktuell auch überaus absurd und anstrengend. Seit sich da zwei User gefunden haben, wird seit Wochen über dieselben drei Themen geschrieben. Und zwar in Einzeilern, mit immer demselben Ergebnis. Es nervt.
Was soll die armselige Aktion? Sprich doch die "User" mal an, anstatt hier zu stänkern. Aber ganz ehrlich. Ihr könnt mich bitte aus diesem Forum löschen. Umgangsformen wie man sie hier vorfindet, die hat man nichtmal bei der Jahreshauptversammlung von Al Kaida. Hier wird gegiftet, intrigiert, sich gegenseitig das Leben schwer gemacht, Privatfehden ausgefochten auf Kosten anderer, über das Gewicht von anderen hergezogen, etc... Man muss nur mal anderer Meinung sein und kann mit Beleidigungen, Klugscheisserei oder sonstigen Unverschämtheiten rechnen. Sowas gebe ich mir nicht weiter. Hier waren ein paar töfte Gestalten, aber der Rest von euch, ihr werdet euch über die Dauer gegenseitig zerfleischen, was nicht wirklich bedauerlich ist, kann keinen falschen treffen.
Ich habe es eine Weile mitgemacht, aber ist nicht meine Welt. Ich will niemanden was böses, aber so armselige Aktionen wie von dieser Pippi Langstrumpf für Kassenpatienten brauche ich nicht weiter. Die Leute nett anzusprechen...sowas hat man nicht gelernt. Hätte ja auf dem Weg friedlich was bringen können...Fuck, denkt und schreibt über mich was ihr wollte, ich werde es nicht mehr lesen. Viel Glück euch allen noch!!!
von Atum4
Hab mir eine Seite des Threads mal eben gegeben - finde es ganz süß.
Wüsste auch nicht, wie man wirklich viel mehr über die Serie schreiben sollte... Das Forum ist eben schon verdammt leer geworden - verstehe ganz ehrlich nicht was daran schlimm sein sollte.

Solange es keine YouTube-Allldar Sprache ist, ist es für mich immer akzeptabel.
von lostie
@ DrAnsgar: weil es nichts bringt? Es gab Bemerkungen von "zurück zum Thema" über "passt besser in den Communitybereich" bis hin zu "dafür gibts PNs". Aber nein, ihr macht fröhlich weiter. Da verlasse ich lieber den Thread anstatt mir den Mund fusselig zu reden.
Und schön, armselig hat mich hier noch niemand genannt. Soviel zum Thema Umgangsformen etc. ;)
von Atum4
lostie hat geschrieben:@ DrAnsgar: weil es nichts bringt? Es gab Bemerkungen von "zurück zum Thema" über "passt besser in den Communitybereich" bis hin zu "dafür gibts PNs". Aber nein, ihr macht fröhlich weiter. Da verlasse ich lieber den Thread anstatt mir den Mund fusselig zu reden.
Edit: Das wusste ich nicht. :oops:
von lostie
Konntest du auch nicht. Es ist ja schön, dass es so viele Beiträge im Thread gibt, aber ich persönlich würde mir da mehr Substanz wünschen. Die Info "heute waren Sophies Beine zu sehen/nicht zu sehen" brauche ich nicht täglich.

Und im Übrigen finde ich den Al Kaida-Vergleich sowie den gesamten Post von DrAnsgar ziemlich drüber. Ich bin auch kurz davor, zum ersten Mal einen Beitrag zu melden, weil ich es wirklich mies finde. Die Äußerungen haben für mich eine ganz andere Qualität als meine Feststellung, dass mich etwas (nicht jemand) nervt.
Nur halb so viel Energie, wie in den Motz-Post da oben gesteckt wurde und schon sähe das im Thread anders aus. (Ja, für mich grenzt es irgendwann an Spam.)
von Atum4
lostie hat geschrieben:Konntest du auch nicht. Es ist ja schön, dass es so viele Beiträge im Thread gibt, aber ich persönlich würde mir da mehr Substanz wünschen. Die Info "heute waren Sophies Beine zu sehen/nicht zu sehen" brauche ich nicht täglich.

Und im Übrigen finde ich den Al Kaida-Vergleich sowie den gesamten Post von DrAnsgar ziemlich drüber. Ich bin auch kurz davor, zum ersten Mal einen Beitrag zu melden, weil ich es wirklich mies finde. Die Äußerungen haben für mich eine ganz andere Qualität als meine Feststellung, dass mich etwas (nicht jemand) nervt.
Nur halb so viel Energie, wie in den Motz-Post da oben gesteckt wurde und schon sähe das im Thread anders aus. (Ja, für mich grenzt es irgendwann an Spam.)
Aber "jetzt" musst du den Thread unbedingt mal besuchen! Habe glatt meinen ersten Post dort gesetzt - und das hat mit Spam/oder auch Nicht-Spam nichts zu tun. Sondenr mit dem neuen Vorspann. :mrgreen:
von Atum4
Ghost hat geschrieben:Das Auftauchen von Sophies Beinen ist eine brandheiße Information!!
Definitiv - ich sollte mir einen Google-Alert einrichten.
Habe jetzt sogar schon meinen 2. Post im GZSZ-Fred gemacht. :lol: Spätestens nächste Woche suchte in dann auch noch die Serie - aktuell läuft für mich eh nur Shameless [US] und GoT - die sind aber ein Witz gegen dieses Premium-TV.... ne, jedem dass seine. :)
von Commi
Aber wenn Sophie doch so besondere Beine hat, kann man das doch mal erwähnen. Vielleicht hat sie die fettesten widerlichsten Krampfadern der Menschheit.
von TomR.
Sehr schön. Wer ist denn aber nun wieder mit "Pippi Langstrumpf für Kassenpatienten" gemeint? :lol:
von lostie
TomR. hat geschrieben:Sehr schön. Wer ist denn aber nun wieder mit "Pippi Langstrumpf für Kassenpatienten" gemeint? :lol:
Ich glaube, ich :lol: Unverschämtheit, dabei bin ich privat versichert 8)
Achja und ihr wisst ja, wir werden uns gegenseitig zerfleischen. Also nehmt euch in Acht vor euren Mit-Usern, ihr Lieben :wink:
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:18 Stunden fasten und 20 Minuten essen. :lol:
Du machst auch jeden Trend mit :wink:
Nein, 18 Stunden klingt aber doch eigentlich gar nicht so schlimm. Sollte man schaffen.
von Kaffeesachse
Ui, da sind letzte Nacht wohl zwei entschwunden. Zumindest der eine eigentlich wegen nix. Aber na ja ...
von Commi
Davinia-EP hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ui, da sind letzte Nacht wohl zwei entschwunden. Zumindest der eine eigentlich wegen nix. Aber na ja ...
Dr ist doch noch da :shock:
Wer isn weg und: wo siehst du das?
Atum...
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ui, da sind letzte Nacht wohl zwei entschwunden. Zumindest der eine eigentlich wegen nix. Aber na ja ...
Dr ist doch noch da :shock:
Wer isn weg und: wo siehst du das?
Atum...
... und Basil.
von Neo
Wie jetzt? Einfach so? :/
vicaddict hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:18 Stunden fasten und 20 Minuten essen. :lol:
Du machst auch jeden Trend mit :wink:
Nein, 18 Stunden klingt aber doch eigentlich gar nicht so schlimm. Sollte man schaffen.
Das Essen ist es nicht. Nicht trinken dürfen finde ich hart. Wobei es bei der aktuellen Wetterlage noch "human" ist.
von Commi
Wie kommst du auf Basil?
Ich seh hier nur, dass Atum seine Postings selbst löschte. Hatte wohl Stress mit diesem Columbo. Der ist aber auch immer voll frech und so. Mag den auch nicht.
  • 1
  • 1062
  • 1063
  • 1064
  • 1065
  • 1066
  • 1185