von AndiK.
TomR. hat geschrieben:Ich kann einfach nicht schlafen - es geht nicht, wenn man noch knapp 28°C im Schlafzimmer auf der Uhr hat. Sommer ist geil, ich liebe auch die Morgen, wenn man im Schlafanzug draußen frühstücken kann, aber tropische Nächte sind pures Gift für mich... Ich wünsche mir endlich ein Gewitter!
In der Nacht von Donnerstag zu Freitag war hier in Berlin /Brandenburg ein heftiges Gewitter und Regen. Ich hielt mich in Nordbrandenburg auf und so ein Gewitter hatte ich lange nicht erlebt. Tropische Nächte mag ich auch nicht, gut schlafen kann man bei kühleren Temperaturen viel besser. Zudem wird selbst in der Nacht das Zimmer bei offenen Fenster nicht kühl. Auch wenn der Sommer schön ist, zuviel Wärme muss nicht sein.
von AndiK.
Kaffeesachse hat geschrieben:Noch schöner, wenn man sich beim Frühstück oben rum entkleiden kann. :mrgreen:
Sowas mache ich nicht. Soweit kommts noch.
von Commi
Zumal das ja auch bei den Allermeisten alles andere als schön aussieht.
von Kaffeesachse
Zu Hause darf man das. Und wieso sollte ich in der Sonne ein T-Shirt nass schwitzen? Das spart Wäsche.
Mich nervt gerade, dass ich noch einkaufen muss, aber irgendwie auf dem Stuhl hier festgepappt bin und keine Lust habe, mich wegzubewegen. :)
von Eva
Der Regen und die Wolken. Ich will Sonne. Ich habe meine Hosen nicht umsonst schon ganz hinten im Schrank verstaut. :evil:
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Noch schöner, wenn man sich beim Frühstück oben rum entkleiden kann. :mrgreen:
Jaja, und ich krieg dann wieder Gemecker ab, wenn ich irgendwelche blöden Sprüche mach oder auf die Sprüche anderer eingehe... :roll: :D
von TomR.
Das Gewese um diesen bescheuerten Jan Ullrich nervt mich. Was der schon wieder zu melden hat... Der soll seine Klappe halten und untertauchen, am besten weit weg. In der Öffentlichkeit hat der nichts mehr verloren. :x
von rosebowl
"Ich wollte für Chancengleichheit sorgen" - also er hat nicht nur alle beschissen, sondern auch noch null Unrechtsbewußtsein. Der Typ ist echt voll daneben. Ich hatte ja damit gerechnet, dass irgendwann mal ein tränenreiches Geständnis ala Lance Armstrong kommt, aber das ist ja schon unverschämt... Wenn "das macht doch eh jeder" als Argument für Doping ausreicht, kann man den Leistungssport auch abschaffen :P
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:"Ich wollte für Chancengleichheit sorgen" - also er hat nicht nur alle beschissen, sondern auch noch null Unrechtsbewußtsein. Der Typ ist echt voll daneben. Ich hatte ja damit gerechnet, dass irgendwann mal ein tränenreiches Geständnis ala Lance Armstrong kommt, aber das ist ja schon unverschämt... Wenn "das macht doch eh jeder" als Argument für Doping ausreicht, kann man den Leistungssport auch abschaffen :P

Keine Sportart war in den letzten 20 Jahren so Dopingverseucht wie der Radsport.Da kann man die Begründung schon bringen.Obs clever ist ist eine andere Sache
von Tangaträger
Kaffeesachse hat geschrieben:Zu Hause darf man das. Und wieso sollte ich in der Sonne ein T-Shirt nass schwitzen? Das spart Wäsche.
Exakt. Das frage ich mich allerdings immer wenn ich arbeite. Wieso muss ich ein Shirt tragen? Kann ich nicht einfach meine Brusthaare zur Schau halten? Ist ja nicht so, dass ich unattraktiv aussehe... :mrgreen:
von Kaffeesachse
Tangaträger hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Zu Hause darf man das. Und wieso sollte ich in der Sonne ein T-Shirt nass schwitzen? Das spart Wäsche.
Exakt. Das frage ich mich allerdings immer wenn ich arbeite. Wieso muss ich ein Shirt tragen? Kann ich nicht einfach meine Brusthaare zur Schau halten? Ist ja nicht so, dass ich unattraktiv aussehe... :mrgreen:
Wärst du Bademeister oder so was geworden ...
von AndiK.
Man fühlt sich dann so nackt. Bei anderen Gelegenheiten ist das ja ok, aber am Tisch und in der Öffentlichkeit gehört sich ein T-Shirt.
von Kaffeesachse
AndiK. hat geschrieben:
Man fühlt sich dann so nackt. Bei anderen Gelegenheiten ist das ja ok, aber am Tisch und in der Öffentlichkeit gehört sich ein T-Shirt.
Ich fühle mich nicht nackt. :mrgreen: Außerdem bin ich allein, da interessiert das keinen.
Bin ich auf dem Balkon schon öffentlich? Dann hat die Öffentlichkeit halt Pech gehabt, die muss ja nicht nach oben gucken. :mrgreen:
von AndiK.
Kaffeesachse hat geschrieben: Ich fühle mich nicht nackt. :mrgreen: Außerdem bin ich allein, da interessiert das keinen.
Bin ich auf dem Balkon schon öffentlich? Dann hat die Öffentlichkeit halt Pech gehabt, die muss ja nicht nach oben gucken. :mrgreen:
Optisch wäre das kein Problem, ich will halt nur nicht, dass jemand das sieht.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben: Ich fühle mich nicht nackt. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: Du hättest auch viel zu tun, bis es mal soweit ist.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Tom, Tom, Tom ... :mrgreen:
von Columbo
Boah mich nerven Leute die Witze am Fließband erzählen, unfassbar nervig und maximal unwitzig. Und dann soll man sich auch immer noch ein gequältes Lachen abringen wenn der neueste Blondinen-Witz erzählt wird omg. :(
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:
Jetzt stell ich mir den Kaffeesachsen behaart wie einen Wolfsmenschen vor :shock:
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Jetzt stell ich mir den Kaffeesachsen behaart wie einen Wolfsmenschen vor :shock:
Na, na, ganz so schlimm ist's nun auch nicht. :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Na, na, ganz so schlimm ist's nun auch nicht. :lol:
Richtig. Bist noch weit im akzeptablen Bereich drinnen. :-)
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Richtig. Bist noch weit im akzeptablen Bereich drinnen. :-)
Gerade noch gerettet. :P Wir sollten das nicht weiter vertiefen. Das klingt alles so nach Insiderwissen. 8) :lol:
von Kunstbanause
AndiK. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben: Ich fühle mich nicht nackt. :mrgreen: Außerdem bin ich allein, da interessiert das keinen.

Optisch wäre das kein Problem, ich will halt nur nicht, dass jemand das sieht.
Wie kann man denn eigentlich SO ironieresistent sein?
Columbo hat geschrieben:Boah mich nerven Leute die Witze am Fließband erzählen, unfassbar nervig und maximal unwitzig. Und dann soll man sich auch immer noch ein gequältes Lachen abringen wenn der neueste Blondinen-Witz erzählt wird omg. :(
Dann lach halt nicht, guck halt genervt oder dergleichen. Da wär ich dann schon ehrlich genug, auch auf die Gefahr hin, dass man es mir dann krumm nimmt.
von rosebowl
Kommt drauf an, wer der Witzeerzähler ist. Ich bin da auch meistens zu höflich... Wobei Blondinenwitze echt schon sowas von überholt sind, dass ich zur Verdeutlichung der Situation vielleicht einen Ostfriesenwitz hinterher schieben würde :P
  • 1
  • 1064
  • 1065
  • 1066
  • 1067
  • 1068
  • 1386