ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von revo
"Sehr gelungen" vllt. nicht, da die Story zum Teil extrem unglaubwürdig war (Homer mit Motorrad auf der Treppe, Maggie die Homer rettet, Marge mit ihrem Kartoffelsack...). Aber die Grundstory war in Ordnung und die Gags auch okay. Auf jeden Fall deutlich besser als letzte Woche.
von Strombose
Die zweite Folge heute ist aber keine neue :?
von sibu
War eine schöne Folge mit jeder Menge Action. Was in 20 Minuten bei den Simpsons geschehen kann ist schon erstaunlich.

Homer als Abschleppfahrer war ziemlich lustig kam mir aber seltsamerweise ein bisschen bekannt vor. Wahrscheinlich verwechsele ich es gerade mit seinem Schneepflugunternehmen...

Maggie bricht in die Selbstständigkeit auf. 8) Obwohl mir Marge mit den Kartoffelsack schon leid tat...

Und endlich macht Marge auch einen Internetkurs LOL "Ich will das Internet nicht mit meinen Problemen belasten" Zu komisch :lol:

8,5/10
von Trötenflöter
Kannte beide Folgen noch nicht, fand aber beide ganz gut. Es war nicht so albern wie letzte Woche. Als Sopranos-Fan hat mir die zweite natürlich etwas besser gefallen 8) .
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:Der "Die Serie" -spott ist ja geil :shock:
Lief der auch letzte Woche schon?
Also ich hab ihm letzte Woche nicht gesehen aber ich fand ihn genial :mrgreen:

Die Folge heute beweißt mir das die Simpsons auch in der 19ten Staffel noch funktionieren :mrgreen:
von CaptainCharisma
Hab mich,nach den doch schwachen Folgen letzter Woche,gegen die Simpsons entschieden und warte auf ein Ausstrahlung unter der Woche.
Als ich mal durchzappte,sah ich Homer mit nem Moped die Treppe runterfahren und Skinner,wie er sich in bester Fred Feuerstein Manier,im Kreise dreht*schulterklopfen*Richtige Entscheidung,Kumpel.
Wenn ich dann noch lese,wie sibu von der vielen Action schwärmt,bedeutet das für meine Schulter,noch ein wenig Extra Aufmerksamkeit.
von simpsons
Die Folge heute war um längen besser als die vom letzten Montag.

Vor allem die Szene als Marge vor dem PC saß. Genial!

Den "Die Serie"-Trailer fand ich auch extrem gut... weiter so!

Hoffentlich fallen die Quoten auch gut aus, ProSieben hat da immer Probleme die Quoten zu halten - morgen wissen wir mehr!

Episode 19.03
8/10
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:Die zweite Folge heute ist aber keine neue :?
blitzmerker :wink: es ist absofort immer nur die erste folge eine neue folge

der neue trailer zu den simpsons "die serie" ist echt geil. da muss ich schon sagen, da geben die sich mal richtig mühe, die serie auch anzupreisen. gefällt mir. bin mal auf die quoten gespannt.
simpsons hat geschrieben:Vor allem die Szene als Marge vor dem PC saß. Genial!
die szene fand ich auch zu geil. aber wohl auch, weil es bei mir haargenauso aussieht, wenn ich meinem vater versuche, das internet näher zu bringen :lol:
von Lewesis
die neue Folge heute hat sich sich deutlich gesteigert im Nivaue auch wenn sie teils nur Abklatsch war von der folge mit HOMER al Mr. Schneeschorer
die Marge, maggie story wr einfach nur klasse :) :)
von Belthazor
simpsons hat geschrieben:Den "Die Serie"-Trailer fand ich auch extrem gut... weiter so!
Serie? Trailer? Hab' ich was verpasst?
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:
simpsons hat geschrieben:Den "Die Serie"-Trailer fand ich auch extrem gut... weiter so!
offensichtlich ;-) ProSieben hat nen Simpsons Trailer geschnittn der richtig gut war .. in dem sie halt meinten die simpsons wären nicht nur kult sondern lebenseinstellung und ne serie hat es nun so wirklich geschafft weil sie in der primetime ist und sie ist halt DIE SERIE.. rofl
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
offensichtlich ;-) ProSieben hat nen Simpsons Trailer geschnittn der richtig gut war .. in dem sie halt meinten die simpsons wären nicht nur kult sondern lebenseinstellung und ne serie hat es nun so wirklich geschafft weil sie in der primetime ist und sie ist halt DIE SERIE.. rofl
Das kommt von der Volkswagen-werbung "Das Auto" :wink:
von niso
Das mit Marge am PC habe ich leider verpasst, allerding hat Homer mich extrem zum lachen gebracht - wie schon bei den 2 vorherigen Folgen...

Wenn dein Boss mit hier im Wagen sitz, dann heißt das ja: Pause Ich bin dein Boss!
von edogawa
Holzklotz hat geschrieben:Der "Die Serie" -spott ist ja geil :shock:
Lief der auch letzte Woche schon?
Am Sonntag lief der Spott schon mal.

Die Folge heute war genial um einiges besser als die beiden von letzter Woche (die fand ich schon gut.)
von TIMBO
SOBALD DIE "MARGE AM PC"-SZENE IRGENDWO ONLINE IST, BITTE MELDEN ! :wink:
timbo dankt
von cooky
Naja wenn ich hier Dinge wie "genial" lese, kann ich nicht zustimmen. Hab beide Folgen letzte Woche verpasst und kann anscheinend auch froh drum sein. Es gab wesentlich miesere Folgen, als die heute. Die Szene mit Marge am PC gefiel auch auch (wegen dem von Timbo erwähntem Beispiel). Sonst wars halt naja wieder etwas durchgedreht. Maggie reitet auf SLH durch zig Städte in der Nacht um Homer zu befreien etc....aber sowas gehört mittlerweile anscheind dazu. Werd nächste Woche eh wieder einschalten ^^
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:SOBALD DIE "MARGE AM PC"-SZENE IRGENDWO ONLINE IST, BITTE MELDEN ! :wink:
timbo dankt
Such mal bei Youtube nach der heutigen Folge. 19x03. Irgendwo am Anfang wirst du die Szene schon sehen. Die war echt der Hammer. :wink:
von falke16
Die beiden Folgen letzte Woche waren schon ziemlich öde... Die heutigen waren beide wieder ganz gut! Gerade in der 2. gefiel mir der Anfang besonders gut!

Was ich nur festgestellt habe... Mittlerweile gibt es Dinge, bei denen ich ab und zu ein wenig erschrecke! Z.B heute in der 2. Folge, wo Bart die Mafia dazu veranlasst hat, Krusty zu verprügeln! Bart hat Krusty immer so verehrt und geliebt... Und nun lässt er ihn vor seinen Augen zusammenschlagen? Das passt nicht...

Aber ansonsten fühlte ich mich heute ganz gut unterhalten, obwohl ich denke, es geht noch besser ^^
von TIMBO
falke16 hat geschrieben:Die beiden Folgen letzte Woche waren schon ziemlich öde... Die heutigen waren beide wieder ganz gut! Gerade in der 2. gefiel mir der Anfang besonders gut!

Was ich nur festgestellt habe... Mittlerweile gibt es Dinge, bei denen ich ab und zu ein wenig erschrecke! Z.B heute in der 2. Folge, wo Bart die Mafia dazu veranlasst hat, Krusty zu verprügeln! Bart hat Krusty immer so verehrt und geliebt... Und nun lässt er ihn vor seinen Augen zusammenschlagen? Das passt nicht...

Aber ansonsten fühlte ich mich heute ganz gut unterhalten, obwohl ich denke, es geht noch besser ^^
du weißt aber, dass die 2. folge zur 18. staffel gehört und damit schon 1 jahr alt ist ?
deshalb gehört die eigentlich nicht mit rein in die reihe "besser oder schlechter als letze woche".
von Stefan
bin echt mal auf die quoten gespannt .. :|
von Mr.Weasel
Hab mir die Folge gestern nebenbei angeschaut, hab zwar nicht alles mitgekriegt aber das mit Homers Abschleppdienst hat mir soweit sehr gefallen (v.a die Chef-Szene im Auto).

7/10
von american-way
Solche Quoten hatte ich eigentlich auch letzte Woche erwartet, PRoSIeben wird glüücklich sein wenn die Serie die Quoten jetzt auf dem Niveau halten kann
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 147