- Fr 8. Mai 2009, 21:41
Mittlerweile ist BB sogar mir zu blöd geworden. Ich schaus nimmer und die Quoten sinken auch wieder...
Makato hat geschrieben:Am Sympatischsten ist mir Orhan! Er muss gewinnnen!Am Unsympathischsten ist mir Orhan! Hauptsache jemand anderes gewinnt (Sascha, Daniel)!
Makato hat geschrieben:Nein, das stimmt doch gar nicht!Bei Orhan kann man höchstens über seine Dummheit lachen und das spricht sicher nicht für ihn.......Sascha5 ist öde, da hast du recht, aber Sascha9 und Daniel das sind echte Charaktere mit Ecken und Kanten und haben beide (für BB Verhältnisse) auch etwas im Kopf. Solchen Leuten zuzuschauen macht Spass, für Leute wie Orhan (ganz in der Tradition von Zlatko, Ulf, Ali, Yousef, Basti, Hassan und Co.) kann man sich nur fremdschämen, dass so viel Dummheit sich in einer Person ansammeln kann!
Schau dir mal Sacha (BB5) an. Der ist doch total öde. Orhan bringt mal wieder etwas Spass in die Bude.
little_big_man hat geschrieben:BB iss zur zeit total langweillig, kuck schon seit ca.2 Wochen keineMakato hat geschrieben:Nein, das stimmt doch gar nicht!Bei Orhan kann man höchstens über seine Dummheit lachen und das spricht sicher nicht für ihn.......Sascha5 ist öde, da hast du recht, aber Sascha9 und Daniel das sind echte Charaktere mit Ecken und Kanten und haben beide (für BB Verhältnisse) auch etwas im Kopf. Solchen Leuten zuzuschauen macht Spass, für Leute wie Orhan (ganz in der Tradition von Zlatko, Ulf, Ali, Yousef, Basti, Hassan und Co.) kann man sich nur fremdschämen, dass so viel Dummheit sich in einer Person ansammeln kann!
Schau dir mal Sacha (BB5) an. Der ist doch total öde. Orhan bringt mal wieder etwas Spass in die Bude.
Tierquälerei und toter Hase bei Fotoshooting?also al sich das gerade gelesen habe war ich richtig geschockt.mir fehlen dabei einfach nur die worte.
Vor einigen Wochen haben die BigBrother Bewohner noch für die Tierschutzorganisation PETA ein Fotoshooting gemacht…
Heute fand wieder ein Fotoshooting im BigBrother-Haus statt. Auf einer “Osterwiese”, mit 2 kleinen Lämmern und mehreren Hasen haben die Bewohnerinnen in Dessous posiert.
36 Der Matchraum ist, das ist aus vielen anderen Aktionen den Live-Zuschauern bekannt, extrem heiß und stickig. Die Bewohner hatten die Anweisung gemeinsam mit den Tieren zu posieren und mussten sie dazu häufig durch den Matchraum zurück in das aufgebaute Gitter jagen.
Immer wieder sprachen die Bewohner davon, wie leid ihnen die Tiere tun würden. Daraufhin rief BigBrother Patricia ins Sprechzimmer und teilte ihr offenbar mit, dass die Bewohner nicht mehr über “Tierquälerei” sprechen sollten.
Nach über zwei Stunden Fotoshooting gibt es plötzlichen einen “Notcut”. Dank der zeitverzögerten Live-Ausstrahlung konnte BigBrother wegen einer Szene die Notbremse ziehen.
Wenn man die Reaktionen und Andeutungen der Bewohner richtig deutet, soll einer der Hasen in der Hitze verendet sein. Nach einer kurzen Pause hat BigBrother das Fotoshooting ohne Tiere fortgesetzt, als wäre nichts passiert.
Die Bewohner durften über diesen Vorfall nicht sprechen.
Hat BigBrother wirklich einen Hasen beim Fotoshooting zu Tode gequält? Selbst wenn das Tier noch gerettet werden konnte, wurden Tiere unter schlimmen Bedingungen im Matchraum für das Fotoshooting gequält. Live-Zuschauer waren geschockt über die völlig verängstigten, zitternden und japsenden Tiere, die von BigBrother auch noch häufig in Großaufnahme gezeigt wurden.
quelle: wordpress.com

MarQi hat geschrieben:das match war lustig aber im nachhinein unlogisch. derjenige, der die bälle runterschmiss, spielte quasi gegen sein eigenes team...Nein.. derjenige mit den Bällen war immer aus dem gegnerischen Team. Bei Team Alex (bzw. Team Hölle) war's SaschaBerlin und bei Team Diana (bzw. Team Reich) war's Orhan. So viel zu dem Thema "unlogisch"..
2Pac hat geschrieben: Was sich BB bei dieser Nominierungsstruktur wohl gedacht hat? Wie kann man auf diese künstliche Art und Weise versuchen die männlichen Bewohner aus dem Spiel zu nehmen? Normalerweise müsste jeder der eine Chance auf Preisgeld hat auch Nominiert werden können. Alles andere ist doch absolut unfair. Was können die Jungs dafür das die Mädchen beim Zuschauer nicht so gut ankommen?Die nomi gestern fand ich auch zum ko**en, nun stehen genau die 4 drauf die auf der Beliebtheitsskala Rang 1-4 einnehmen. Und ein Orhan und Sascha Berlin die das Publikum schon seit Wochen raushaben wollen sind wieder durchgekommen. Und als Krönung kommt dann ne neue Frau rein, die offensichtlich drauf angesetzt wurde Marcel zu verführen.
friendssa hat geschrieben:wurde das hier im forum überhaupt schon mal erwänt?RTL 2 ist ein verdammter sch.... Dreckssender. Mehr sag ich dazu nicht...
Tierquälerei und toter Hase bei Fotoshooting?also al sich das gerade gelesen habe war ich richtig geschockt.mir fehlen dabei einfach nur die worte.
Vor einigen Wochen haben die BigBrother Bewohner noch für die Tierschutzorganisation PETA ein Fotoshooting gemacht…
Heute fand wieder ein Fotoshooting im BigBrother-Haus statt. Auf einer “Osterwiese”, mit 2 kleinen Lämmern und mehreren Hasen haben die Bewohnerinnen in Dessous posiert.
36 Der Matchraum ist, das ist aus vielen anderen Aktionen den Live-Zuschauern bekannt, extrem heiß und stickig. Die Bewohner hatten die Anweisung gemeinsam mit den Tieren zu posieren und mussten sie dazu häufig durch den Matchraum zurück in das aufgebaute Gitter jagen.
Immer wieder sprachen die Bewohner davon, wie leid ihnen die Tiere tun würden. Daraufhin rief BigBrother Patricia ins Sprechzimmer und teilte ihr offenbar mit, dass die Bewohner nicht mehr über “Tierquälerei” sprechen sollten.
Nach über zwei Stunden Fotoshooting gibt es plötzlichen einen “Notcut”. Dank der zeitverzögerten Live-Ausstrahlung konnte BigBrother wegen einer Szene die Notbremse ziehen.
Wenn man die Reaktionen und Andeutungen der Bewohner richtig deutet, soll einer der Hasen in der Hitze verendet sein. Nach einer kurzen Pause hat BigBrother das Fotoshooting ohne Tiere fortgesetzt, als wäre nichts passiert.
Die Bewohner durften über diesen Vorfall nicht sprechen.
Hat BigBrother wirklich einen Hasen beim Fotoshooting zu Tode gequält? Selbst wenn das Tier noch gerettet werden konnte, wurden Tiere unter schlimmen Bedingungen im Matchraum für das Fotoshooting gequält. Live-Zuschauer waren geschockt über die völlig verängstigten, zitternden und japsenden Tiere, die von BigBrother auch noch häufig in Großaufnahme gezeigt wurden.
quelle: wordpress.com
Amy 1988 hat geschrieben:Wieso durfte Naddel wieder einziehen wo sie doch freiwillig ging in der letzten Staffel?Wieso darf überhaupt jemand wieder einziehen der schon mal im Haus war?
2Pac hat geschrieben:Wieso darf überhaupt jemand wieder einziehen der schon mal im Haus war?Das frag ich mich auch...total bescheuert, und diese Naddel ging mir schon in der letzten Staffel aber sowas wie auf den Zeiger.