- Mi 4. Jun 2008, 21:32
Na da bin ich mal gespannt also bei meinem läuft beides ohne Probleme
TIMBO hat geschrieben:Reddy hat geschrieben:naja, sag ich mal, so wie es ist. advor hab ich schiss. jetzt klappt mein pc endlich mal ohne probleme. doch wenn ich jetzt anfange, ein zweites betriebssystem auszuspielen, geht bestimmt wieder alles drunter und drüber. und darauf hab ich im moment echt keinen bock.TIMBO hat geschrieben:Delaoron hat geschrieben:noTIMBO hat geschrieben:dass ich grad "star wars - knights of the old republic II" installiert habe um es nochmal durchzuspielen, das spiel aber unter vista nicht mehr funktioniert. scheiß vista ! :evil:Kompatibilitätsmodus? Ich werd's erst wieder durchspielen, wenn diese Fan Mod fertig ist, womit das Spiel nen richtiges Ende hat.hab ich schon probiert. keine chance. immer dieser blöder fehlerreport von vista. der nervt so unheimlich. "ich suche eine lösung" ich glaube, dieses system hat von 1.000.000-suchen noch nie eine lösung gefunden.
![]()
Hast du kein zweites Betriebssystem??? Das grenzt ja schon an Selbstmordabsicht nur mit Vista zuarbeiten
ich habe XP und Vista. Vista nutze ich nur für DirektX10 Spiele ansonsten bleib ich bei XP
edit: so ich richte mir grad eine weitere partition ein, und werde da gleich mal xp draufspielen. ich hoffe, danach klappt vista noch einwandfrei.
Na da bin ich mal gespannt also bei meinem läuft beides ohne Probleme