[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 110 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Vega
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2835938

Da waren wohl drei Hertha-Spieler aggressiver und gewalttaetiger, als der gesamte Fortuna-Mob. Aber die Herthaner muessen wirklich eine Todesangst gehabt haben :)
von Scotti
Mist jetzt hat Hertha auch noch nen guten Trainer... :wink: Hätten die nichtmal Daum holen können :mrgreen:
Naja egal, die Gerüchte um Foda werden ja wieder etwas angeheizt, dann hätten wir auch nen guten Trainer. Und mit Balakov kann man ja hoffen, dass wir so viele Tore schießen, dass seine Gegentore wegen Bugi und Yahia nicht mehr ins Gewicht fallen :wink:
Und es sollte kein Wiederholungsspiel geben. Höchstens die 2 Minuten. Erst da wurde der Platz gestürmt und die Berliner bekamen ihre "Todesangst".
von acid
Vega hat geschrieben: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2835938

Da waren wohl drei Hertha-Spieler aggressiver und gewalttaetiger, als der gesamte Fortuna-Mob. Aber die Herthaner muessen wirklich eine Todesangst gehabt haben :)
Man stelle sich vor, das Hertha an sich Recht bekäme, aufgrund der Verfehlungen einiger Hertha-Spieler ein Wiederholungsspiel dann aber abgelehnt wird. :roll:

Luhukay wird in meinen Augen keine Sonne bei Hertha sehen.
Ich finde es übrigens positiv, das Leverkusen mit Hyppiä und Lewandowski verlängert haben.
von Lois
die wollten aber doch mit Balakov auch für die 2. Liga planen...
Versteh das wer will..

Wann sollte das Urteil über das Relegationsspiel sein...?
War das nicht heute 13:30 uhr .. :roll:

hab nämlich noch nichts gehört / gelesen...
von Commi
Die Entscheidung, Balakov zu entlassen, ist völlig richtig. Der wär mit einer Riesen-Hypothek in die 2. Liga gegangen.
Falsch war hingegen, Balakov überhaupt anzustellen und für ihn Ablöse zu zahlen.
von Vega
Lois hat geschrieben:die wollten aber doch mit Balakov auch für die 2. Liga planen...
Versteh das wer will..

Wann sollte das Urteil über das Relegationsspiel sein...?
War das nicht heute 13:30 uhr .. :roll:

hab nämlich noch nichts gehört / gelesen...
Da beginnt die Verhandlung, das wird noch etwas dauern. Hier kann mans verfolgen: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 61214.html
von Tony Montana
Sportgerichts-Boss Hans E. Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 61214.html

Was für ein Schmierentheater...
von capo status
Gladbach holt sich Xhaka. Ein richitg guter Spieler, freu mich schon den in der Buli zu sehen.
von Vega
Tony Montana hat geschrieben:Sportgerichts-Boss Hans E. Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 61214.html

Was für ein Schmierentheater...
Was die Herthaner da veranstalten, ist so laecherlich. Finds auch super, wie sie da mit der halben Mannschaft auftauchen, die alle das Gleiche sagen :D Ich fuerchte nur leider langsam, dass sie durchkommen.
von Shepherd
Der Stark ist so ein Weichei. Nur weil die Berliner wütend waren, fängt der jetzt auch mit "Angst" (fehlt nur noch die Todesangst) und mit "Tränen in den Augen" an. Wenn er ein MANN wäre, hätte er sowieso diese Beleidigungen überhört und Verständnis dafür angesichts dessen, was da auf dem Spiel stand und welcher Druck bestand. Da würde er nicht 3 Tage später wie so ein Jammerlappen rumheulen. Aber das ist halt Stark, der Selbstdarsteller genießt jetzt jeden Moment im Mittelpunkt und versucht, den Berlinern soviel wie möglich noch eins auszuwischen.
von Commi
Shepherd hat geschrieben:Der Stark ist so ein Weichei. Nur weil die Berliner wütend waren, fängt der jetzt auch mit "Angst" (fehlt nur noch die Todesangst) und mit "Tränen in den Augen" an. Wenn er ein MANN wäre, hätte er sowieso diese Beleidigungen überhört und Verständnis dafür angesichts dessen, was da auf dem Spiel stand und welcher Druck bestand. Da würde er nicht 3 Tage später wie so ein Jammerlappen rumheulen. Aber das ist halt Stark, der Selbstdarsteller genießt jetzt jeden Moment im Mittelpunkt und versucht, den Berlinern soviel wie möglich noch eins auszuwischen.
Du hast aber schon mitbekommen, dass ein Hertha-Spieler ihn geschlagen haben soll?
von phreeak
17.05 Uhr: Schickhardt fragt, ob er Angst gehabt hätte. Niemeyer: „Ich hatte Angst. Und die Frage war für mich: Was ist mit meiner Familie. Mit meiner Freundin und mit meinem Vater.“ Fortuna-Anwalt Kletke hakt nach: Sie selber hatten keine Angst?“ Niemeyer: „Angst für meine Familie und Unwohlsein für mich.“
Hört sich ja so an, als hätten Terroristen den Platz gestürmt.
von Commi
Jaja, die Leute, die da den Platz stürmten, hatten sicher das Ziel, Niemeyers Vater zu verletzen. Klingt logisch.
von Tony Montana
Ich stell mir das gerade vor. Irgendwelche Leute stürmen die Haupttribüne (die ja sicher nicht von jedem Block aus "normal" erreichbar ist) und dann gehts los... "Boah ey, da ist der Vater vom Niemeyer! Auf ihn!!!!!!!!!!!!"
von acid
Commi hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Der Stark ist so ein Weichei. Nur weil die Berliner wütend waren, fängt der jetzt auch mit "Angst" (fehlt nur noch die Todesangst) und mit "Tränen in den Augen" an. Wenn er ein MANN wäre, hätte er sowieso diese Beleidigungen überhört und Verständnis dafür angesichts dessen, was da auf dem Spiel stand und welcher Druck bestand. Da würde er nicht 3 Tage später wie so ein Jammerlappen rumheulen. Aber das ist halt Stark, der Selbstdarsteller genießt jetzt jeden Moment im Mittelpunkt und versucht, den Berlinern soviel wie möglich noch eins auszuwischen.
Du hast aber schon mitbekommen, dass ein Hertha-Spieler ihn geschlagen haben soll?
Ich finde es auch etwas merkwürdig, das Stark, weil er ev. geschlagen wurde, den Tränen nah war... genauso wie Covic, der "100%ig" wegen dem Sturmlauf heulte und nicht wegen dem Abstieg. ;)
Aber nuja...
Die "Südamerikaner" litten extrem unter der Situation? What?

Der Liveticker ist spannender als so manches Programm auf RTL. :lol:
Aber das es ihn überhaupt gibt, setzt der ganzen Farce noch die Krone auf.
von Scotti
Commi hat geschrieben:Die Entscheidung, Balakov zu entlassen, ist völlig richtig. Der wär mit einer Riesen-Hypothek in die 2. Liga gegangen.
Falsch war hingegen, Balakov überhaupt anzustellen und für ihn Ablöse zu zahlen.
Wir haben keine Ablöse für Balakov gezahlt. Wenn ich das richtig verstanden hab durfte er ablösefrei gehen weil der Verein ihm schon ne Weile kein Gehalt mehr gezahlt hat oder so ähnlich, als Ausgleich eben. Jedenfalls kam er abösefrei.
Und naja, Balakov hat die Offensive stark verbessert und die jungen Spieler vorangebracht. In der Defensive hat er eklatante Fehler gemacht. Deshalb blieb der Erfolg aus.
Die Top-Kandidaten sind momentan Foda, Sforza und Schmitt. Foda wäre perfekt, Schmitt naja und Sforza wäre nach ein paar Spielen wieder weg oder würde uns tief ins Mittelmaß führen. Die Fans in den Foren wollen leider größtenteils Sforza. Wo der bis jetzt Erfolg hatte, keine Ahnung, höchstens eine Saison, und das wird hier nicht anders.
Ansonsten werden vereinzelt Drittligatrainer genannt. Rangnick und Dutt dürften kaum Lust haben. Und Loddar gehört eher zu Barca oder Real, wäre auch utopisch :mrgreen:
Tony Montana hat geschrieben:Kuntz arbeitet momentan kräftig daran zur inkompetentesten Fußballpersönlichkeit des Jahres gekürt zu werden.
Nicht wirklich. Ich fand die Neuzugänge gut, wenn die auf einmal keine Leistung zeigen und sich hängen lassen, kann er nix für. Ich sah z.B. Sahan als Top-Verpflichtung an, und jetzt bin ich heilfroh dass er wohl in die Türkei wechselt.
Mit den Trainern fand ich die Entlassungen auch beide angemessen, die Balakov-Verpflichtung naja, waren eben nicht viele Alternativen da.
Wartets ab, wir holen König Otto und dann sind wir die nächsten beiden Saisons Meister :mrgreen:
von Tony Montana
Naja, wenn abgesehen vielleicht von Fortounis jeder Neuzugang floppt ist das schon ne üble Bilanz, die auf Kuntz und Kurz Kappe geht. Man hat sich auf Leute verlassen, die irgendwann mal ne passable Zweitligasaison hatten oder nur in ihrem Heimatland spielten. Wie in aller Welt konnte man z.B. Sandro Wagner holen? Im Winter hatten Fans fast aller Vereine der 2. Tabellenhälfte Angst davor, Wagner könnte bei ihrem Verein landen...
von Commi
Tony Montana hat geschrieben:Im Winter hatten Fans fast aller Vereine der 2. Tabellenhälfte Angst davor, Wagner könnte bei ihrem Verein landen...
Ohja, das kann ich bestätigen. :)

Kuntz agiert schon äußerst unglücklich. Die Kurz-Entlassung war zu dem Zeitpunkt halt auch unnötig. Schlechter als unter Balakov wärs unter Kurz auch nicht gelaufen.
von Fernsehfohlen
capo status hat geschrieben:Gladbach holt sich Xhaka. Ein richitg guter Spieler, freu mich schon den in der Buli zu sehen.
Aber 8,5 Millionen für einen 19-jährigen zentralen Mittelfeldspieler hätte ich dann vielleicht doch nicht unbedingt ausgegeben. Mir wäre ein echter Knipser Marke Huntelaar (ja, natürlich meine ich damit Luuk de Jong) für den Sturm sowie ein starker Innenverteidiger viel wichtiger als Xhaka, auch wenn man von ihm ja viel Gutes hört. Ich bin etwas skeptisch, ob er diese für uns gigantische Summe wirklich rechtfertigen kann.

Immerhin haben wir ihn bis 2017 binden können, das ist doch schon mal was.

Fohlen
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 116