gerade, wenn man regelmäßig ins Kino geht. Vielleicht mag er es nur sychronisiert.
Die jetztige Frage finde ich tückisch, da muss man schalten.

TomR. hat geschrieben:So ein bisschen "blond" ist der Typ da grad schon, oder? Der hat ja sauleichte Fragen, kommt damit aber gar net klar! :roll:Aber hot isser. Und seine Begleitung auch.
TorianKel77 hat geschrieben:Ach komm die Frage für 64.000 :roll:Absolut lachhaft :lol:

Vega hat geschrieben:Joa, die jetzige Dame setzt aber dann nochmal hart einen drauf.Aber sowas von. Das tut ja wirklich körperlich weh, was sie da gerade von sich gab.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich finde die gar nicht so schlimm.Sie wusste nicht, wer Helmut Schmidt ist. Das war glasklar erkenntlich. Sie studiert Geschichte (!!!!!!!!!) auf Lehramt. HALLO?!
Knallerkandidatin!
Ich glaube, die hat nicht mitbekommen, dass Loki schon tot ist. Und man muss nicht wissen, mit wem Maischbergers Dauergesprächspartner zusammen ist.
Vega hat geschrieben:Eben nicht.Familie Tschiep hat geschrieben:Ich finde die gar nicht so schlimm.Sie wusste nicht, wer Helmut Schmidt ist. Das war glasklar erkenntlich. Sie studiert Geschichte (!!!!!!!!!) auf Lehramt. HALLO?!
Knallerkandidatin!
Ich glaube, die hat nicht mitbekommen, dass Loki schon tot ist. Und man muss nicht wissen, mit wem Maischbergers Dauergesprächspartner zusammen ist.
Familie Tschiep hat geschrieben:Unsinn. Jauch hat sie mehrfach gefragt, was Helmut Schmidt denn so macht bzw. wer das ist und sie war ratlos und dachte es ginge um irgendetwas mit Kameras. Maximal dachte sie an Harald Schmidt.Vega hat geschrieben:Eben nicht.Familie Tschiep hat geschrieben:Ich finde die gar nicht so schlimm.Sie wusste nicht, wer Helmut Schmidt ist. Das war glasklar erkenntlich. Sie studiert Geschichte (!!!!!!!!!) auf Lehramt. HALLO?!
Knallerkandidatin!
Sie wusste es, garantiert.
Sie dachte, dass er noch mit Loki zusammen ist.
Und dann war sie sich unsicher, als er doch eine neue Freundin hatte, deswegen hat sie etwas ausweichend reagiert.
Vega hat geschrieben:Exakt.Familie Tschiep hat geschrieben:Unsinn. Jauch hat sie mehrfach gefragt, was Helmut Schmidt denn so macht bzw. wer das ist und sie war ratlos und dachte es ginge um irgendetwas mit Kameras. Maximal dachte sie an Harald Schmidt.Vega hat geschrieben:Eben nicht.Familie Tschiep hat geschrieben:Ich finde die gar nicht so schlimm.Sie wusste nicht, wer Helmut Schmidt ist. Das war glasklar erkenntlich. Sie studiert Geschichte (!!!!!!!!!) auf Lehramt. HALLO?!
Knallerkandidatin!
Und dann war sie sich unsicher, als er doch eine neue Freundin hatte, deswegen hat sie etwas ausweichend reagiert.
Vega hat geschrieben:Nee, sie war verwirrt, weil sie geglaubt hat, dass er noch mit Loki zusammen ist, deswegen hat sie mehrmals gesagt: Ich weiß nicht. Der alte Knacker soll eine neue haben, vielleicht ist es doch nicht der Bundeskanzler und ich habe ihn mit jemand anderes verwechselt.Familie Tschiep hat geschrieben:Unsinn. Jauch hat sie mehrfach gefragt, was Helmut Schmidt denn so macht bzw. wer das ist und sie war ratlos und dachte es ginge um irgendetwas mit Kameras. Maximal dachte sie an Harald Schmidt.Vega hat geschrieben:Eben nicht.Familie Tschiep hat geschrieben:Ich finde die gar nicht so schlimm.Sie wusste nicht, wer Helmut Schmidt ist. Das war glasklar erkenntlich. Sie studiert Geschichte (!!!!!!!!!) auf Lehramt. HALLO?!
Knallerkandidatin!
acid hat geschrieben:OmU ... schwierige Frage. :roll:Also ich kam auch nicht drauf.
TorianKel77 hat geschrieben:Ach komm die Frage für 64.000Jo, also die Natascha-Keller-Frage fand ich auch schon sehr leicht für 64.000 Euro.
Familie Tschiep hat geschrieben:Als Meldegesetz hätte es vielleicht erkannt, aber nicht als 57-Sekunden-Gesetz. Da musste ich auch erst nachdenken. Ich fand die Frage nicht billig.Nö, also gerade für 8.000 Euro war das eine absolut legitime Frage, auch wenn ich sofort Bescheid wusste, was das 57-Sekunden-Gesetz ist. Aber da muss man sich nun nicht drüber aufregen, das weiß bei weitem nicht jeder.
Kakeshi hat geschrieben:"Den mein ich doch!"... Davor aber sagen, dass er vor der Kamera steht und das beruflich macht. Natürlich hat sie Helmut mit Harald Schmidt verwechselt. :lol:Ja, also die Frau war in der Tat sehr peinlich und zum Ende hin auch mühsam. Finde auch, dass es bei weitem nicht verboten ist, Loki Schmidt zu kennen... von Helmut Schmidt wollen wir gar nicht anfangen.
Vega hat geschrieben:Sie wusste nicht, wer Helmut Schmidt ist. Das war glasklar erkenntlich. Sie studiert Geschichte (!!!!!!!!!) auf Lehramt. HALLO?!Tatsächlich Geschichte? :shock: