von Reddy
Plem hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Mich freut, dass ich "Scotty And Me" endlich losgeworden bin 8)

Ist es so schlecht?? das du froh bist das es weg ist?
Dann muß ich mir noch überlegen was ich so einschalte :mrgreen:
Nein, die Serie finde ich sehr gelungen und bin auch richtig stolz darauf. Leider waren die Sender wohl der Meinung, dass Brothers & Sisters in Deutschland nicht bekannt genug ist, um mit einem Spinoff Quoten zu holen :P
Naja mal gucken ich werde bestimmt mal reinschauen außer es läuft gegen eins meiner Lieblingsserien :mrgreen:
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:WE! :D
Das heißt jetzt TGIF :wink:
Und was heißt TGIF?

Mich freut, dass es gerade wieder schneit. Ich werde meinen Freund nachher zu einem Spaziergang im Schnee nötigen.
von raffstyle
Kiddow hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:WE! :D
Das heißt jetzt TGIF :wink:
Und was heißt TGIF?
Thank God It's Friday
Der Lieblingsspruch meines ach so junggebliebenen Englishlehrers... :lol:

MIch freut dass ich alle Aufnahmen für meinen Film erledigt sind und ich nun endlich mit dem Schneiden anfangen kann! :D
von DVD-Raziel
Eva hat geschrieben:Ich weiß schon, wieso ich Kunst (ich H A S S E es) abwählte und Musik nahm. :lol:

Mich freut gerade nichts so wirklich, da ich morgen Schule hab. :|
Da ich Klavier spielen kann hätte ich das vielleicht auch machen sollen xD
von Markus F.
dass ich mir gerade 3 überraschungseier gekauft habe und eine total seltene figur drin hatte, die bei ebay 80-100 € bringt. (Das Ei hat 79 Cent gekostet :D )
von zvenn
Markus F. hat geschrieben:dass ich mir gerade 3 überraschungseier gekauft habe und eine total seltene figur drin hatte, die bei ebay 80-100 € bringt. (Das Ei hat 79 Cent gekostet :D )
Was für eine? :o
von Markus F.
von den schlümpfen der geburtstagsschlumpf und ich bin grad total happy, weil ich eig. schon seit jahren die figuren nicht mehr sammle und nur noch hin und wieder mal 2-3 eier kaufe tja und heut hat ich glück.
jetzt krieg ich noch ein kleines zusatzweihnachtsgeld :mrgreen:
von Fabi
Dass ich gleich auf den Weihnachtsmarkt ins Dorf hier gehe. Sehr klein, sehr voll und... sehr voll. Ich freue mich :o
von TIMBO
Markus F. hat geschrieben:von den schlümpfen der geburtstagsschlumpf und ich bin grad total happy, weil ich eig. schon seit jahren die figuren nicht mehr sammle und nur noch hin und wieder mal 2-3 eier kaufe tja und heut hat ich glück.
warum ist die figur denn jetzt schon so viel wert, wenn die noch so neu ist, dass die noch in den eiern drinsteckt. (oder lag das ei schon ein paar jahre im regal, bevor du es gekauft hast)
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:von den schlümpfen der geburtstagsschlumpf und ich bin grad total happy, weil ich eig. schon seit jahren die figuren nicht mehr sammle und nur noch hin und wieder mal 2-3 eier kaufe tja und heut hat ich glück.
warum ist die figur denn jetzt schon so viel wert, wenn die noch so neu ist, dass die noch in den eiern drinsteckt. (oder lag das ei schon ein paar jahre im regal, bevor du es gekauft hast)
Das hab ich mir irgendwie auch gefragt.. wo ist da der Sinn? :lol:
von Markus F.
die figur ist aus der neuesten serie nur total selten und tja ich hatte eben glück, und ich freu mich wirklich sehr drüber, das ist als ob ich einfach so 100€ gewonnen hätte
ihr braucht nur mal den geburtstagsschlumpf bei ebay suchen, da habt ihrs schwarz auf weiß
von TIMBO
:? die sind doch bekloppt. aber ich würd mir das geld natürlich auch holen.
ich sammel die figuren eigentlich nur, in der hoffnung, dass ich die irgendwann mal gut verkaufen kann. hab aber erst vor kurzem wieder angefangen.
von Reddy
Endlich ein passendes Nummernschild gefunden :mrgreen: die Zahl war mir schon klar aber als Buchstabenkombination hab ich mich für RE-JB entschieden ^^ schade das die 24 nicht mehr frei wahr :mrgreen:
von TIMBO
Scooter hat geschrieben:Dass ich eine Beta-Einladung für Playstation Home bekommen hab.
wtf ist playstation home ? *kurz-googln-gehen*
von Delaoron
Scooter hat geschrieben:Dass ich eine Beta-Einladung für Playstation Home bekommen hab.
Dito. Aber schon seit vorgestern.
TIMBO hat geschrieben:wtf ist playstation home ? *kurz-googln-gehen*
So etwas wie Second Life für PS3 Besitzer. :wink:

Dass gleich Nikita kommt.
von bmg0101
TIMBO hat geschrieben::? die sind doch bekloppt. aber ich würd mir das geld natürlich auch holen.
ich sammel die figuren eigentlich nur, in der hoffnung, dass ich die irgendwann mal gut verkaufen kann. hab aber erst vor kurzem wieder angefangen.
Mein Dad hat im Keller ne richtig fette Sammlung sämtlicher Ü-Eier Figuren.Ich will den gesamten Preis garnicht wissen.Da liegen sicherlich einige tausend Euros.Mittlerweile sammelt er zwar eher sporadisch , dennoch kommt immer wieder was neues dazu.Sein Highlight ist der Stelzen Schlumpf komplett aus dem Jahre 1984.Der Katalogpreis beträgt ca 800 Euro.Einfach Verrückt.

Bild
von Strombose
Das ich gleich zum Weihnachtsbrunch meiner Firma fahre :P *freu*
von TIMBO
dass ich grad gelesen habe (wahrschienlich mal wieder als letzter) dass ab 9. januar das dschungelcampg zurück kommt :D ich freu mich. wieder ein wenig trash in my life.
von Holzklotz
...,dass ich nun dank "Akte X" weiß, wer Martin Luther King und John F. Kennedy umgebracht hat :lol: :lol:
von Columbo
Dass ich gerade so ein Tool über meine Festplatte laufen ließ und das mir sagte, dass diese zu 100% in Ordnung ist! :D :wink:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:Dass ich gerade so ein Tool über meine Festplatte laufen ließ und das mir sagte, dass diese zu 100% in Ordnung ist! :D :wink:
so ein tool bräuchte ich auch mal, dass mir das als ergebnis ausspuckt. aber ich müsste echt mal wieder überprüfen lassen.
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass ich gerade so ein Tool über meine Festplatte laufen ließ und das mir sagte, dass diese zu 100% in Ordnung ist! :D :wink:
so ein tool bräuchte ich auch mal, dass mir das als ergebnis ausspuckt. aber ich müsste echt mal wieder überprüfen lassen.
Ich nutze HD Tune, das Tool ist super, und genauer als die Prüfung der Platte, die im Windows-Betriebssystem integriert ist, braucht zwar seine Zeit (ca. 40 Mb/s), aber ist sehr zuverlässig, kann ich nur empfehlen! :D
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 875