- Mi 24. Mär 2010, 23:57
Darüber hab ich eh schon letzte Woche nachgedacht. Könnte es nicht wirklich so simpel sein? Das erklärt auch, warum er jetzt nicht einfach die Anwärter tötet. Er is frei, die andren töten willa nicht, wenn er nicht muss. Nur halt den Tempel hat er zerfetzen müssen, weil das ja doch dann irgendwie n bissi Gefährlich wäre.
Tangaträger hat geschrieben:Kann es nicht einfach einen viel banaleren Grund haben, nämlich das MiB wirklich einfach n Gefährt braucht um von der Insel zu kommen :?ultimateslayer hat geschrieben: Aja, zum Thema Flasche. Wär es nicht viel sinnvoller wenn die Flasche die Insel wäre und Jacob der Korken? Ich mein, dann hätte das dramatische Flasche-gegen-den-Boden-hauen nicht funktioniert, aber naja....Naja, wenn nur die Flasche die Insel wäre, hätte MiB bewiesen, dass er recht einfach von der Insel runter könnte. Außerdem funktioniert der Korken als Insel weitaus wunderbarer. Demnach ist Jacob nicht zwingend der Protector der Insel und diese kann eine Zeit lang ohne einen Protector und "Torwächter" auskommen (was ja aktuell der Fall ist)
Darüber hab ich eh schon letzte Woche nachgedacht. Könnte es nicht wirklich so simpel sein? Das erklärt auch, warum er jetzt nicht einfach die Anwärter tötet. Er is frei, die andren töten willa nicht, wenn er nicht muss. Nur halt den Tempel hat er zerfetzen müssen, weil das ja doch dann irgendwie n bissi Gefährlich wäre.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.