Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:-.- koennt ihr mich mal am Leben lassen? was spricht gegen mich? Dass mich ein Faker als nachtaktiv abgefragt abgefragt hat? Super.
Gestern wolltest du doch noch sterben? Und das ist ja das Problem, es spricht gegen niemanden was. Jane, du und revo wurden angeblich als nachtaktiv abgefragt. Da aber keiner weiß, welcher Nachtwächter der echte ist, kann man sich entweder einen von euch drei aussuchen oder doch einfach irgendjemanden wählen. :|
Ich finde bei Poffel ja auch noch komisch das ein anderer Blog sagt das er nicht aktiv war. Das finde ich halt komisch. Kann auch daneben liegen, aber ich finde es halt schon sehr komisch.
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:-.- koennt ihr mich mal am Leben lassen? was spricht gegen mich? Dass mich ein Faker als nachtaktiv abgefragt abgefragt hat? Super.
Gestern wolltest du doch noch sterben? Und das ist ja das Problem, es spricht gegen niemanden was. Jane, du und revo wurden angeblich als nachtaktiv abgefragt. Da aber keiner weiß, welcher Nachtwächter der echte ist, kann man sich entweder einen von euch drei aussuchen oder doch einfach irgendjemanden wählen. :|
Ich hab halt mittlerweile einen BP ^^ und jetzt will ich eben nicht mehr sterben.

@jane: du bist meine Wahl, dich werde ich heute wählen. Ich gehe davon aus, dass man mich nicht abgefragt hat. Erste nacht war ein Faker. Und 2. Nacht denke ich auch. Und da du Jane so drauf rumreitest, wette ich, dass das sogar von dir stammt. Die sache war erledigt, keiner hatte sich mehr für das Fake interessiert. Jetzt kommt eine zweite dazu die mich angeblich entkräftet... naja aber nur um mich dann noch weiter verdächtig zu machen... sry aber ich denke du bist dafür verantwortlich! sollte ich unrecht haben, könnt irh mich alle morgen wählen, kein problem!
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Ich hab halt mittlerweile einen BP ^^ und jetzt will ich eben nicht mehr sterben.
Falls das stimmt... bist du eigentlich genauso blöd wie der Klotz? Ruft die Mafia doch gleich dazu auf, euch bitte sofort zu töten. :roll:
Lieber von der Mafia, als sinnlos bei einer Hinrichtung
friendssa hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Plem hat mich übrigens gerade 100% davon überzeugt, dass vica wirklich zur Mafia gehört. Ich werde ihn jetzt wählen. :o
dann gib uns die gründe, vlt ändere ich auch dann meine meinung
gerüchten zufolge hat vica vergessen, auf seiner arbeit zu erscheinen, weil er bei nem mafia meeting war :oops:
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Plem hat mich übrigens gerade 100% davon überzeugt, dass vica wirklich zur Mafia gehört. Ich werde ihn jetzt wählen. :o
dann gib uns die gründe, vlt ändere ich auch dann meine meinung
gerüchten zufolge hat vica vergessen, auf seiner arbeit zu erscheinen, weil er bei nem mafia meeting war :oops:
Wurde er dann gefeuert? :shock:
weiß nicht - gerüchten zufolge hat seine chefin versucht, ihn anzurufen, aber weil er eben bei dem mafia-meeting war, hat er beim telefon nicht abgehoben. sie soll sauer sein - aber ich hör von der anderen seite, dass sie schon nen killer auf die alte angesetzt haben :mrgreen:
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:weiß nicht - gerüchten zufolge hat seine chefin versucht, ihn anzurufen, aber weil er eben bei dem mafia-meeting war, hat er beim telefon nicht abgehoben. sie soll sauer sein - aber ich hör von der anderen seite, dass sie schon nen killer auf die alte angesetzt haben :mrgreen:
Das schockt mich jetzt natürlich enorm. vica, du bist überführt. :shock:
unglaubwuerdig. das glaubt doch eh keiner. so bloed ist keiner!
Tag 2

Hinrichtung

AliAs >> Jane
Fernsehfohlen >> Jane

friendssa >> revo
Hessenlöwe >> Fohlen
Holzklotz >> Jane
Jane85 >> Poffel
Kell >> vicaddict
moviefan >> Jane
Plem >> vicaddict
Poffel >> Jane
raffstyle >> Jane

revo >> friendssa
Stefan >> vicaddict
Sternchen >> Jane
vicaddict >> Plem

versteckter Inhalt:
Mit Jane85 gelingt es den Bürgern, einen Mafioso zu erwischen. Jane war von Beruf Schnüffler.
4 Punkte werden unter allen Spielern verteilt, die Jane gewählt haben. Die betreffenden Spieler werden per PN informiert.

Anzeigen
MC TIGHT hat geschrieben:Yo Alda wass geeeehdn? Paddy bis der Aaaz' kommt? Dann check ein un wir dancen bis der Himmel keinen Morgen kennt. Am Start? Yo? AliAs war nachtaktiv, alda yo.
the next det hat geschrieben: Mein Abfrageergebnis erfahrt ihr nach der Nacht hier: http://thenextdet.blogger.de

Verwarnungen

1 vicaddict

Nacht 2

Nacht 2 geht bis 22:30 Uhr.

Bis dahin können die Berufe ausgeführt werden und ein Mafioso den Mord begehen.

Wettkampf

Der nächste Wettkampf startet in etwa 5 Minuten (ich informiere nur kurz die BP-Gewinner).
>> Wettkampf

Bei jedem Wettkampf gibt es Beförderungspunkte zu gewinnen. Wer den Wettkampf gewinnt, wird nicht bekannt gegeben.

Wettkampf 2

Ordne die folgenden Bilder in der einzig korrekten Reihenfolge an und schicke die Lösung per PN an den Spielleiter (ihr braucht mir nur die Nummern der Bilder schicken, nicht die Bilder selbst).

Damit nicht wild geraten wird, erhält jeder nur zwei Versuche.
Ich werde keine Antwort als richtig (oder falsch) bestätigen bevor der Wettkampf vorbei ist.

Der Erste mit der korrekten Lösung erhält 2, der Zweite 1 Beförderungspunkt und wird per PN darüber informiert.

1. Bild
2. Bild
3. Bild
4. Bild
5. Bild
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 24