- Mi 16. Mär 2011, 15:48
Ich fand das Finale wirklich sehr unterhaltsam. Endlich ist Tyler tot (hoffe ich zumindest) und Ryan durfte ein zweites Mal sterben :lol: Hobbes ist wohl verschwunden, damit man nächste Season eine Erklärung hat weshalb er nicht vom Bliss getroffen wurde. Überhaupt find ich die Entwicklung mit Amy sehr interessant. Sie erweckt Gefühle in Anna, während sie selbst zu einer skrupellosen Bitch heranwächst, die nicht einmal davor zurückschreckt ihren eigenen Vater zu killen. Lisa tut mir sehr leid, aber ich freu mich irgendwie darauf die böse Version von ihr zu sehen (sollte es überhaupt eine dritte Staffel geben). Diese neue Regierungsuntergrundblastation kam zwar vollkommen aus dem nichts und empfand ich ehrlichgesagt als ziemlich billigen Twist (Warum hat keiner von denen jemals versucht auf irgendeine Art und Weise Kontakt zur Fifth Column aufzunehmen?), aber ich bin froh, dass das mit der Widerstandsbewegung mal etwas vorangetrieben wird und man nicht immer nur in dem Keller herumlungert.