ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jojoxyz
Fands heute auch die beste Folge seit dem Pilotfilm. Zudem finde ich, daß sich die Serie seit den letzten 3 Folgen kontinuierlich gesteigert hat und die Vorschau für nächste Wohche sah auch schon gut aus.
Ich frag mich nur, warum bei diesen Todesclubs noch keiner auf die Idee gekommen ist, daß man in der Vision nix gesehen hat, weil man sich aufgrund der Vision, daß Leben genommen hat. Wenn man keinen Selbstmord begangen hätte, hätte man vielleicht auch was gesehen?
von keewee
jojoxyz hat geschrieben:Fands heute auch die beste Folge seit dem Pilotfilm.
Find ich auch. Hab nichts auszusetzen an der Folge. Extrem guter Cliffhanger ebenfalls diesmal.
Vor dem Selbstmord hätte so'n epischer Matrix-Satz à la "Wenn die Visionen stimmen, kann das, was ich jetzt vorhabe, nicht passieren." super gepasst.:mrgreen:

Interessant ist jetzt, dass jetzt anscheinend klar ist, dass man die Zukunftsvision wohl doch ändern kann. Zudem wieso diese eine Tochter noch lebt, obwohl sie ja wohl offensichtlich tot war - wobei ich hier nicht mit einer spektakulären Auflösung rechne.
jojoxyz hat geschrieben: Ich frag mich nur, warum bei diesen Todesclubs noch keiner auf die Idee gekommen ist, daß man in der Vision nix gesehen hat, weil man sich aufgrund der Vision, daß Leben genommen hat. Wenn man keinen Selbstmord begangen hätte, hätte man vielleicht auch was gesehen?
Na ja, genau das ist ja der Teufelskreis.
von Chris_23
Für mich auch die beste Folge seit dem Pilot :arrow: 9/10
Wieder ein riesiger Cliffhanger!
von gelini71
Ich fand den Anfang etwas zäh , zum Ende hin wurde die Folge aber dann doch gut.
Der Trailer von vor zwei Wochen hat aber mehr versprochen.

Was mich aber ärgert ist was anders bei Pro7: Es heißt immer in den Trailern das die Serie um 21:15 Uhr anfängt , in Wirklichkeit seit zwei Folgen aber um 21:10 Uhr. Wer z.B. von WWM bei RTL rüberschaltet bekommt den Anfang nicht mit. Nicht besonders Zuschauerfreundlich das Programm ganze 5 Minuten früher als angekündigt starten zu lassen.
von xenacity
1x07
irgendwie verliert die serie an reiz
immer gute cliffhänger und so und dennoch sind 95% der folgen immer pure langeweile
4/10
von Fabel
gelini71 hat geschrieben:Ich fand den Anfang etwas zäh , zum Ende hin wurde die Folge aber dann doch gut.
Der Trailer von vor zwei Wochen hat aber mehr versprochen.

Was mich aber ärgert ist was anders bei Pro7: Es heißt immer in den Trailern das die Serie um 21:15 Uhr anfängt , in Wirklichkeit seit zwei Folgen aber um 21:10 Uhr. Wer z.B. von WWM bei RTL rüberschaltet bekommt den Anfang nicht mit. Nicht besonders Zuschauerfreundlich das Programm ganze 5 Minuten früher als angekündigt starten zu lassen.
Und Sat1, was ich sah mit dem letzten Bullen hat in den Trailern gesagt: 10 nach ist Ende. Im Videotext stand aber 15 nach. Naja, wenigstens stimmte da der Trailer. Aber merkwürdig ist es wirklich was der Konzern da macht.
von Columbo
Die Folge hat mir sehr gut gefallen, der Beginn war etwas zäh, aber die letzten 10 Minuten waren fantastisch, der Cliffhanger war wie schon gewohnt ausgezeichnet, ich hoffe nur man geht nächste Woche auch ein bisschen darauf ein, den das scheint die Spezialität der Serie zu sein, Folge für Folge tolle Cliffhanger zu bringen, sie in der nächsten Folge aber zu ignorieren. Die Vorschau sah jedoch interessant aus, bin mal gespannt, was hinter dem Experiment steckt.
von Crenshaw
Ich denke jetzt ist der Punkt erreicht wo es sich entscheidet ob die Serie was taugt oder schnell wieder in Vergessenheit gerät. Im Klartext entweder man hat eine gute Lösung für die Selbstmordgeschichte oder falls nicht kannst du wahrscheinlich die ganze Serie in die Tonne treten.

Ich hoffe mal echt, dass man es jetzt nicht irgendwie so hindreht, dass die Visionen in welcher Form auch immer doch wahr sind. Ganz mies wäre ja Zwillingsbruder oder Klon oder sowas :roll:

Weiss denn evtl. jemand der den US Stand hat ob da schon was aufgelöst wurde und wenn ja ob es was taugt?
von Tangaträger
Crenshaw hat geschrieben: Weiss denn evtl. jemand der den US Stand hat ob da schon was aufgelöst wurde und wenn ja ob es was taugt?
Aufgelöst ... hm, ich müsste spoilern. Ich tu mal
versteckter Inhalt:
Aufgelöst wurde nichts - ach ja, und es ist kein Zwillingsbruder oder Klon, das wäre ja mal ein richtig dummer C-Movie Twist :mrgreen:
Taugen tut es so oder so nichts, da die Handloung gerade dermaßen wirre und unüberlegte Wedungen schlägt, dass ich eine Absetzung nach der ersten Staffel begrüßen würde.
FlashForward kommt mir gerade wie 24 light vor, und dort haben mich die ganzen Twists auch nicht gerade umgehauen.
von D.Twinkle
Die Serie wird immer zäher.
Es passiert ja quasi nichts mehr von bedeutung,
sondern es wird wieder nur drum herum gelabert.

Kommenden Montag scheint ja eine Folge zu kommen
die wohl etwas von dem Flashout Geheimnis lüftet.
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los die Sendung
erleidet das Schicksal von Alias, Heroes, Lost und
all den anderen, neueren Serien die auf eine Riesen
Geschichte auf Auflösung der selbigen in einem grossem
Finale setzen.

Der Mysterie Montag ist echt im A....
von reiner17_05
Folge 8
Endlich sieht man ein paar Gesichter der "Leut's", die den Flashforward ausgelöst haben. Bezeichnen sich als Götter weil sie mal ein paar Millionen Menschen auf den Gewissen haben.
Dem Titel nach "Spiel mit dem Teufel" kommt die Bezeichnung sicherlich näher.
von keewee
Eine der schwächsten Folgen bisher, leider. Es ist ja wirklich absolut nichts passiert bzw. das, was passiert ist, hätte man in 5 Minuten abhandeln können.:(

@Trailer für nächste Woche:
Bild
von Sid
So etwas habe ich mir auch gedacht, als wieder Spaß mit Digitalfotos getrieben wurde. :lol: :roll:
von Chris_23
Ganz schwache Episode gestern, da ist ja mal überhaupt nichts passiert.
Der Cliffhanger kam auch nicht ansatzweise an die letzten heran.
von jojoxyz
Ok, die Folge war leider wirklich recht schwach, da ich auch leider nicht wirklich verstanden hab, was mir der Cliffhanger sagen sollte.
Marks Denken, daß er durch den erschossenen Typen mit den Sternen, seine Zukunft geändert habe, fand ich von Anfang an ziemlich naiv. Es kann ja genauso gut sein, daß sie ihn jetzt erst Recht jagen, da er einen von ihnen erschossen hat. Er kann ja schließlich nicht davon usgehen, daß es das Tattoo nur einmal auf der Welt gibt.

Denke ja mal, daß diese Tattooleute irgendwas mit der Militärfirma aus Afghanistan zu tun haben. Aber mal schauen, wie es weitergeht.
von xenacity
1x08
auch nich wirklich schwächer als sonst
3,5/10
von Fabel
Puh, und ich dachte schon ich wär der einzige der eingeschlafen ist. What the fuck was war das denn gestern?
Toll, man bekam Gesichter zu sehen von den Übeltätern und es interessiert mich immer noch wieso das ganze passierte. Aber, insgesamt wars boring und Trauer aufgrund des Verstorbenen Kollegen fand auch nicht statt. Ne und selbst der Cliffhanger, der bisher eigentlich immer Lust auf mehr machte, war irgendwie nicht wirklich was wahres. Schwächstes Teilstück bisher, mit den zurecht schwächsten Quoten : 3/10
von D.Twinkle
Gääääähn - die Folge war vieleicht langweilig.
Freut mich das ich nicht der einzige bin der das so sieht.

Wie soll die Serie denn weitergehen, so wie bisher?
Na dann gute Nacht, aber das ist Wörtlich zu verstehen.
FF hat so wenig Storydichte und so viel drumherumgelaber
das man merkt wie einem die Augen zufallen.
von Columbo
Habe die Folge jetzt gesehen, nachdem ich bei meinen ersten 2 Versuchen eingeschlafen bin. Hätte ich mir aber auch sparen können, da mal wieder absolut nichts passiert ist und das was passierte interessierte mich nicht die Bohne, sogar der Cliffhanger war schwach. Filler gibt's ja in jedem Serial, aber "FlasForward" scheint leider nur aus solchen Folgen zu bestehen.
von DMeske
Frage, falls sie noch nicht gestellt wurde: Wollte ProSieben nicht nur 11 Folgen ausstrahlen? Kommt man jetzt nicht ziemlich nah an die US-Ausstrahlung heran, wenn man 14 Folgen oder mehr zeigt?
von Tommy137
DMeske hat geschrieben:Frage, falls sie noch nicht gestellt wurde: Wollte ProSieben nicht nur 11 Folgen ausstrahlen? Kommt man jetzt nicht ziemlich nah an die US-Ausstrahlung heran, wenn man 14 Folgen oder mehr zeigt?
Am Montag lief bei Pro7 ja erst 1x08... in den USA kommt heute nacht aber schon 1x17. Da ist also noch ziemlich viel Puffer dazwischen.
von DMeske
Tommy137 hat geschrieben:
DMeske hat geschrieben:Frage, falls sie noch nicht gestellt wurde: Wollte ProSieben nicht nur 11 Folgen ausstrahlen? Kommt man jetzt nicht ziemlich nah an die US-Ausstrahlung heran, wenn man 14 Folgen oder mehr zeigt?
Am Montag lief bei Pro7 ja erst 1x08... in den USA kommt heute nacht aber schon 1x17. Da ist also noch ziemlich viel Puffer dazwischen.
Zeigt man nun die komplette Staffel?
von Tommy137
DMeske hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:
Zeigt man nun die komplette Staffel?
Laut prosieben.de gehts erstmal so weiter:
26.04. 1x09
03.05. 1x10
10.05. 1x11
17.05. 1x12
31.05. 1x13
von TIMBO
Also ich find die Serie immer blöder. Und wenn ich mich frage, warum, kenn ich sofort die Antwort: Josef Fiennes. Ich hasse ihn.

Dieser Schauspieler hat null Ausdruck, bestehend aus einem Gesichtsausdruck. Und außerdem ist er DER MIT ABSTAND UNSYMPATHISCHSTE HAUPTDARSTELLER einer Serie, den ich je gesehen habe. Boah ich hasse ihn. Schauspieler und Rolle. Wie kann ein Hauptdarsteller nur so ein Kotzbrocken auf negative Weise sein (zum Vergleich: Sawyer von LOST ist ein Kotzbrocken auf positive Weise ;-) )

PS: Ich hasse ihn.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Also ich find die Serie immer blöder. Und wenn ich mich frage, warum, kenn ich sofort die Antwort: Josef Fiennes. Ich hasse ihn.

Dieser Schauspieler hat null Ausdruck, bestehend aus einem Gesichtsausdruck. Und außerdem ist er DER MIT ABSTAND UNSYMPATHISCHSTE HAUPTDARSTELLER einer Serie, den ich je gesehen habe. Boah ich hasse ihn. Schauspieler und Rolle. Wie kann ein Hauptdarsteller nur so ein Kotzbrocken auf negative Weise sein (zum Vergleich: Sawyer von LOST ist ein Kotzbrocken auf positive Weise ;-) )

PS: Ich hasse ihn.
Liegt vielleicht auch an dem Synchronsprecher, der nicht gerade orginell spricht. Hat, wie ich finde, eine Mainstreamstimme.
Die Folge ist besser als die letzte, insgesamt Mittelmaß. Auf 7 Punkte Kurs.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 21