D.Twinkle hat geschrieben:Was bitte isn dieses IBES / IbeS :?:
(IbeS = Ich bin eine Frau, die ein liederliches Leben führt?)
Verdammte Forenzensur, ne? :evil:
Warum sieht sich überhaupt jemand so eine Sendung an?
Es soll ja durchaus Leute geben, die es gucken muessen. Ich gehoere (wenn auch nur halbwegs... oder so) zu diesen Leuten
Herrscht hier ein Mangel an vernünftigen Vorbildern, so dass wir es
nötig haben die Kaders und Drews dieser Welt anzubeten?
Du wirst sicherlich mitbekommen haben, dass sowohl Kader und Dres pretty much von der Bildflaeche verschwunden sind. Generation X hat nun das Ruder genommen, und von einigen in dieser Generation kann man ruhig behaupten, etwas geleistet zu haben. Beispiele? Hier, ich habe sie:
Carsten Spengemann: hielt sich in den letzten Jahren zurueck, hat sich von der Ring-Sache absolut nicht beeindrucken lassen. Das hat schon was, andere wuerden die Medien dafuer ausschlachten wollen.
Werner Lorant: umm, Sport-Legende? Anyone? Wenn der nichts erreicht hat, wer denn dann?
Charlotte Karlinder: ist doch ne dufte Person. Vielleicht ist das nur eine subjektive Meinung, aber sie war nie mit faulen Geschichten in den Medien, und immer charmant.
Kathy Kelly: auch wenn sie steingealtert ist, hat sie einen Grund unter der Prominenz zu gehoeren. Obwohl ich die Existenz der Kelly Family vor dem Staffelstart vollstens verdraengt hatte...
Von dem Rest kann man halten was man will, aber im Beispiel dieser Staffel zeigt doch, dass 44 Prozent der Promis in ihrem frueheren Leben etwas Akzeptables geleistet haben. Hochgerechnet auf die ganze Welt der C-, D- und E-Promis: Ungefaehr 40 Prozent von denen haben etwas geleistet. Das ist doch eine positiv anzusehende Zahl, oder nicht?
Kennt hier auch nur einer den Namen eines Besatzungsmitgliedes der ISS?
Wuesstest du das, ohne Google aufzuschlagen?
Wer schreibt fanbriefe an die Forscher die ein Mittel gegen Aids entwickeln?
Wow, das ist ja sehr liebreizend von dir.
Wo werden die Helfer von Menschenmassen bejubelt, die auf Humanitären Einsätzen Ihren Arsch für andere riskieren?
Wen interessiert's?
Wenn Ihr es schon nötig habt irgendwelche Menschen anzuhimmeln,
dann sucht euch doch einfach mal welche deren grösste Tat nicht darin
besteht operierte Möpse zu haben.
(gut, das ist etwas schwer bei dem TV Programm)
Nun, wenn man nur Sendungen schaut, die operierte Moepse zu bieten hat, kann man ueber anderes auch nicht schreiben...