- Mo 31. Okt 2011, 13:37
Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht völlig bescheuert bin. :lol:
jotobi hat geschrieben:So ich habs mal schnell nachgerechnet:Stefan hat geschrieben: ERLÖSE = (TAGESFAKTOR/TAGESFAKTORSUMME) * (UHRZEITFAKTOR/UHRZEITFAKTORSUMME) * 22 * SENDERZAHL * DURCHSCHNITTSKOSTEN * (1 - ANTEIL_WH) * (1 + ÜBERSCHUSS)Sorry, dass ich nochmal nachfragen muss. Aber so ganz verstanden hab ich die Berechnung immer noch nicht. Egal was ich für Tagesfaktorsumme und Uhrzeitfaktorsumme eingebe, ich komme nie auf deine Beispielwerte. Könntest du evtl. in die Formel mal die Werte einsetzten? Ich steh glaub gerade voll auf dem Schlauch. :oops: :oops:
Tagesfaktor
Mo - Do: 10
Fr: 8
Sa: 6
So: 12
Uhrzeit-Faktor:
19 Uhr: 6 //nur Sonntag
20 Uhr: 8
21 Uhr: 10
22 Uhr: 8
Sendeslots: 22
SenderAnzahl: 4
Durchschnittskosten: 1.27
AnteilWH: 0.1
Überschuss: 0.1
Ergo zb
Mo 20 Uhr: 5.158.153,85 EUR
Mo 21 Uhr: 6.447.692,31 EUR
Mo 22 Uhr: 5.158.153,85 EUR
Dancing Bear Productions hat geschrieben:
Serie (1 Slot) | Fantasy/Sitcom | Folgen: 8
Schatten ziehen über Hogwarts und kein Licht ist am Horizont zu sehen. Die Todesser haben das Land unter ihre Kontrolle gebracht und mit Dunkelheit überzogen. In dieser Harry Potter Comedy-Adaption von, mit, durch und über Veronica Ferres sind die Zauberer weitestgehend von der Bildfläche verschwunden und die Todesser haben sich eine Gesellschaft ähnlich der Muggel-Gesellschaft aufgebaut. Als Präsidentin der Todesser kommt Vroni dabei die Aufgabe zu, das Land zu repräsentieren und wichtige politische Entscheidungen zu treffen. Doch als wäre das nicht genug, muss sich Vroni auch um ihre sieben Todesser-Kinder kümmern, sowie ihren Ehemann Vord Loldemort bei Laune halten. Vronis jüngster Sohn Maco Dralfoy wird eingeschult - ihre älteste Tochter Bellatrischa hat gerade Beziehungsstress mit ihrem ersten Dementor, und auch die anderen Kinder kommen immer mit neuen Ideen und Problemen zu ihr. Mit ihrer überragenden Souveränität und ihrem unschlagbaren Charme gelingt es Vroni stets ihre Familie und ihr Land in jeder Situation hervorragend zu managen. Doch die größte Herausforderung hat Vroni noch vor sich: im Untergrund planen die letzten verbliebenen Zauberer um Berry Trotter und Germine Hanger einen Putsch, der alles verändern könnte.
Veronica Ferres spielt sich selbst-, sowie alle Haupt- und Nebenrollen mit Latexmasken.
Darsteller: Veronica Ferres
News of the World Interview hat geschrieben: Veronica Ferres: "Ich nehme diese Rolle sehr ernst!"...das ganze Interview bald hier!
SENDESTART IN EINER WOCHE!
In genau einer Woche wird PLUS auf Sendung geben. Es freut uns dass wir bereits jetzt versichern können dass wir einige Highlights für Fernsehfans im Programm haben. Das reicht von neuen Gameshows und neuen Serien bis hin zu fortführungen alter Klassiker. Noch ist unser Programmplan nicht voll - unsere Programmpräsentation wird frühestens ab dem nächstem Freitag online sein.
Nichtsdestotrotz sind wir stolz darauf, jetzt schon zu wissen dass wir unser Versprechen - Premium Television - mit Sicherheit einhalten werden können.
MALE ACADEMY
DRAMEDY / 4 FOLGEN [SEASON 1]
Wenn man Eliza anschaut, weiß man sofort, dass es die Sorte Mädchen ist, die wirklich jeden Jungen bekommen kann und auch wird. Doch was passiert mit diesem Mädchen, wenn es an eine rein Jungen-Schule versetzt wird, wo jedoch keiner der männlichen Besucher an ihr interessiert ist? Eine Tatsache die Eliza fast in den Wahnsinn treibt oder hat dies letzten Endes auch seine Vorteile?
COOKIE & CUTTER
SITCOM / 4 FOLGEN [SEASON 1]
Die beiden Freundinnen Chocolat-Chip (aka Cutter) und Honey-Bee (aka Cookie) haben vor 2 Jahren ein eigenes Restaurant Cookie & Cutter der besondere Art eröffnet. Cookie backt und verkauft mit viel Freude und Hingabe Cookies in allen Varianten. Cutter ist das genaue Gegenteil, da sie im Laden, während die Kunden ihre Cookies essen, sich um ihre Haare kümmert und sie frisiert. Dabei lernen die beiden Freundinnen viele skurrile Persönlichkeiten kennen, deren Sorgen Cookie und Cutter immer viele Nerven kosten.
GHOST X MEDIUMNun also schnell auf zum Marktplatz und bieten Sie auf das Produktionsstudio Ihres Vertrauens.
MYSTERY-CRIME / 4 FOLGEN [MINI-SERIE]
Ein tragisches Ereignis führt die beiden übersinnlich begabten Frauen Melinda Gordon und Allison Dubois zusammen. Allison hat einen Traum gehabt, in dem es einen lange gesuchten Serienkiller in die Kleinstadt Grandview führt und sein nächstes Opfer soll Melinda Gordon sein. Zusammen gehen die beiden Frauen der Spur nach und versuchen das schlimme Ereignis zu verhindern.
AlphaOrange hat geschrieben:Bin heute schon wieder nicht zum Schreiben gekommen. Ich fürchte, ich werde ernsthafte Probleme mit dem Seasonstart bekommen - das ist auch der Grund, warum DSM derzeit so auf dem Marktplatz herumgammelt.Aus diesem Sinne würde ich auch gern in die Runde fragen, wie es bei euch aussieht - ich hatte euch ja vor dem Spielstart versprochen, eine weitere Woche an die Schreibphase anzuhängen, falls bedarf besteht. Damit würde sich dann der Sendestart natürlich auch um eine Woche verschieben (aber keine Angst, das ist das maximum, danach würd es dann definitiv losgehen)
friendssa hat geschrieben:@Stefan: Ich wollte gerne eine Serie komplett löschen und vom MP nehmen, finde leider aber nicht den Verkauft-Button und somit auch nicht den delete-Button. Könntest du vlt nochmal erklären, wie ich eine Serie löschen kann bzw wo diese beiden Buttons sind?Du kannst keine Serie löschen .. :? Was produziert wurde .. hast du produziert :? Wenn du sie nicht mehr verkaufen möchtest und sie nicht mehr am Marktplatz stehen soll, dann schreib mir ne pn - aber das Geld bekommst du logischerweise nicht zurück
Richard Roxburgh gegen Jessica Jones
Für das Staffelfinale der Comicadaption „Alias Jessica Jones“ wurde kürzlich Richard Roxburgh gecastet, der die Rolle von Zebediah Killgrave übernehmen wird. Killgrave ist bei den Comicfans als Purple Man, langjähriger Feind von Matt Murdock alias Daredevil, bekannt. In den „Alias“-Comics übernahm Purple Man auch die Hauptrolle des Bösewichten, der Jessica Jones mental kontrollierte, sie monatelang psychisch folterte, und sie ein Mitglied der Avengers umbringen ließ.
In der Serienadaption befindet Purple Man sich zur Zeit in „The Raft“, dem Gefängnis für Kriminelle mit Superkräften. Die Produzenten der Serie erwähnten jedoch, dass Purple Man nicht aus dem Gefängnis ausbricht und seine kriminelle Karriere fortsetzt. Stattdessen wird er als „Berater“ in eines von Jessicas Fällen fungieren, was ihm jedoch nicht davon abhalten soll, Jessica weiter zu manipulieren.
Bei einem Erfolg von „Alias Jessica Jones“ ist nicht auszuschließen, dass Richard Roxburgh zu einem wiederkehrenden Darsteller befördert wird.
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND Day = 1 AND Slot = 2' at line 6
jotobi hat geschrieben:Mal ne allgemeine Frage an die Produzenten, ist vor Start noch mit neuen Sachen auf dem Marktplatz zu rechnen oder eher nicht? Nur so für die Planung.Könnte sein, dass ich noch ein paar Sachen produziere, aber versprechen kann ich nichts. Ja, ich weiß, das hat dir jetzt sehr viel weitergeholfen :lol:
Plem hat geschrieben:Dito - ich möchte jetzt erstmal bei den bereits Produzierten Sachen etwas aufholen.. und wenn noch Zeit bleibt, werde ich noch etwas auf den Marktplatz werfen. Spiderwoman wird relativ sicher noch kommen.jotobi hat geschrieben:Mal ne allgemeine Frage an die Produzenten, ist vor Start noch mit neuen Sachen auf dem Marktplatz zu rechnen oder eher nicht? Nur so für die Planung.Könnte sein, dass ich noch ein paar Sachen produziere, aber versprechen kann ich nichts. Ja, ich weiß, das hat dir jetzt sehr viel weitergeholfen :lol:
jotobi hat geschrieben:Hier ist ja auch nichts mehr los.Ich kann nur für mich sprechen: von mir wird wohl definitiv nichts mehr kommen.
Mal ne allgemeine Frage an die Produzenten, ist vor Start noch mit neuen Sachen auf dem Marktplatz zu rechnen oder eher nicht? Nur so für die Planung.