Jamie hat geschrieben:Das war doch die:Puma hat geschrieben:Ich würde sagen ''American Pie'' Teil 1. Oda??Richtig
Wenn ich Sie verliere, bin ich allein mit diesen verdammten Touristen!
kamil hat geschrieben:Ich glaube das war so ein Begsteigerfilm mit Tom Berenger, wenn ihc mihc nicht irre. Aber den Titel weiß ich jetzt leider nicht... :?Ein Bergsteigerfilm mit Tom Berenger?? Meinst du vielleicht nicht eher Sylvester Stallone und "Cliffhanger"? Das könnte bei diesem Zitat ganz gut passen!
Mace hat geschrieben:Okay, dann würde ich sagen: "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"Nein, aber trotzdem nicht schlecht!
Puma hat geschrieben:Na dann ist es ja klar: "Jurassic Park 3"!Mace hat geschrieben:Okay, dann würde ich sagen: "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"Nein, aber trotzdem nicht schlecht!
Tipp Nr. 2: ''Isla Sorna''
"Schwester, könnten sie mir einen blasen oder Nierentee bringen?"
Mace hat geschrieben:Na gut, wenns auch keinen mehr interessiert, aber Jurassic Park 3 ist richtig.Puma hat geschrieben:Na dann ist es ja klar: "Jurassic Park 3"!Mace hat geschrieben:Okay, dann würde ich sagen: "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"Nein, aber trotzdem nicht schlecht!
Tipp Nr. 2: ''Isla Sorna''
Da ich mir da sicher bin, geht es dann auch gleich weiter:
"Schwester, könnten sie mir einen blasen oder Nierentee bringen?"