ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von falke16
Man Pro7 weiß, wie man ne Show kaputt macht xD

Es nimmt und nimmt kein Ende! Ich hab Popstars eig. immer sehr gern geguckt und fand echt interessant, aber diese Staffel is einfach zu übertrieben! Am 6. Dezember soll erst das Finale sein... puh! Also ich denke mal die Quoten geben mir recht! Popstars hat seine besten Zeiten wohl hinter sich... dank Pro7! Bin gespannt ob Nina Hagen nochmal vorbeischaut!
von Daniel01
mich nervt es nur mehr das zu schauen! jeden donnerstag das gleiche schema! proben dann show mit publikum. wenn ich da auf die erste staffel zurückdenke, glaubt man, dass ist nicht die gleiche show. und wo sind bitte nina hagen und diese marusha oder wie die heißt? dann dieter falk taucht auch nur immer bei den bühnenauftritt auf. naja, was soll man machen? :roll:
von RickyFitts
Naja, ich finds immer noch interessanter als DSDS, wo man nur die Auftritte sieht. Mir wird bei Popstars nur zu langsam das Feld dezimiert. Ansonsten hatte ich gestern als ich so gegen 22 Uhr auf die Uhr schaute die Sorge, dass sie die Entscheidung schon wieder in die nächste Show mit rüberschleifen. Aber, positive Veränderung: Das ganze Prozedere wurde zum Glück deutlich verkürzt. Und mit dem Fotoshooting wurde auch mal ein neues Element ausprobiert, um die Routine Gruppenzusammenstellung, Proben, Auftritt, Entscheidung etwas aufzubrechen. Davon darf es gerne mal mehr geben. Auch schön, dass sie endlich mal erklärt haben, dass die Singerei der Tänzer nur ein Auslooten der Möglichkeiten war und sie deren Gesangspassagen zum Glück wieder zurückfahren wollen. Das ist doch mal positiv.

Der Hit ist die aktuelle Popstarsstaffel beileibe nicht. Das werde ich auch nie behaupten. Unter den Castingformaten mag ich es noch. Und inzwischen ist es mir genau die leichte Unterhaltung für den Abend der Woche geworden, an dem ich mal bügel, Papierkram sortiere und hefte oder aufräume und putze ;)

Außerdem finde ich, dass einige aus dem Kandidatenfeld vielversprechender sind als alles aus den letzten paar Staffeln. Wenn man endlich mal die letzten faule Eier raussortieren könnte (Fabrizzzssio), würde es allerdings auch mehr Spass machen denen zuzuschauen. Für eine Band sehe ich derzeit Christobal, Julian, Kemi und/oder Marcella (eigentlich läufts auf ein "oder", weil die beiden stimmlich das gleich Gebiet abdecken; nur Kemi hat imo mehr Klasse und Glamour, während Marcella halt etwas mehr die "bitchy" Schiene für teenie publikum fährt) und eben noch eine vierte Stelle weiblich besetzt. Tänzer kann ich so schlecht beurteilen und die sind mir an sich auch egal, weil die musikalisch ja keine Rolle spielen.
von jogi444
Viele der Sänger können für eine Show ausreichend tanzen. Kein Tänzer kann singen. Es wird mich nicht wundern, wenn in der zukünftigen Band fast nur Sänger sind...
Ich glaube, ProSieben bereut sein diesjähriges Thema...
von AlphaOrange
Wieviele sind denn noch so dabei?

Hab schon vor einiger Zeit aufgehört, zu gucken. Dann vor kurzem noch einmal reingeschaltet, als die Tänzer plötzlich gesungen haben und .. naja .. mit Grausen wieder abgeschaltet.
von Stefan
Hi!

sooo.. wer ist noch dabei *auf prosieben seite nachschau*

Sänger:

Cristobal, Fabrizio, Julian, Norman, Sascha
Jenny, Kai Wing, Kemi, Marcella, Tialda

Tänzer:
Assiz, Darren, Jens, Medhi, Raik,
Lina und Vika

wow.. da fällt mir grad auf.. die Tänzer wurden eh in letzter Zeit reichlich dezimiert.. Frauen sind ja fast gar keine mehr dabei.. ich dachte eigentlich dasd das alles noch ziemlich gleichauf war *gg*..

na ja.. mal schauen wies weiter geht *g*

ich sehs ja schon am schluss kommt nur Mehdi mit in die Band weil er auch ganz gut singen kann.. und dann sagen sie zu den tänzern einfach, dass das halt ein experiment war, dass nicht funktioniert hat *g*

cu
Stefan
von thelastromeo
Wer ist denn gestern rausgeflogen? Konnt es leider nicht sehn (oder sollt ich sagen zum Glück?)
von Stefan
Hi!

wow.. gestern war ich von den exits wirklich wirklich überrascht.. noch dazu kam auch gar keine begründung.. geflogen sind 3 leute:

Kai Wing, Jens und Lina

cu
Stefan
von greenday
Stefan hat geschrieben:Hi!

wow.. gestern war ich von den exits wirklich wirklich überrascht.. noch dazu kam auch gar keine begründung.. geflogen sind 3 leute:

Kai Wing, Jens und Lina

cu
Stefan
beschissen..zum glück schau ich kein Popstars mehr..Lina war meine favoritin und kiwi auch :roll: warum flog den lina raus? Die war doch spitze...naja..popstars halt.
von Daniel01
greenday hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

Kai Wing, Jens und Lina

cu
Stefan
beschissen..zum glück schau ich kein Popstars mehr..Lina war meine favoritin und kiwi auch :roll: warum flog den lina raus? Die war doch spitze...naja..popstars halt.
wie gesagt, keine gründe...Für mich einzig und allein eine quotenentscheidung! von popstars das niveau ist stark gesunken! :roll:
von finley
Die Tänzer stehen eh schon fest wer in der Band ist und auch bei den Sängern sind nochmals einige ausgeschieden.

Ich machs mal in Spoiler:

Also diese Tänzer sind in der Band:
versteckter Inhalt:
Aziz, Darren, Raik, Shorty, Vika
Von den Sängern sind noch folgende Übrig:
versteckter Inhalt:
Cristobal, Julian, Norman, Sascha
Jenny, Marcella, Tialda

In der nächsten Sendung fliegt Kemi und in der Folge darauf dann Fabrizio. Dann fliegt nochmal eine Person von den obigen 7 und die übrigen 6 sind dann im Sängerfinale!!!
Sendungsablauf:
versteckter Inhalt:
8. November: Tänzerfinale (weiter kommen Aziz, Darren, Raik, Shorty, Vika); Kemi scheidet aus. Bandname (Room2012) wird bekannt gegeben.

15. November: Fabrizio scheidet aus; noch 7 Sänger übrig.

22. November: Von den verblieben 7 fliegt nochmal jemand (VERMUTUNG von MIR: ein Mann)

29. November: (VERMUTUNG von MIR: Entweder die Kandidaten machen noch en Auftitt oder Man sieht die Kandidaten Zuhause oder Finale vorbereitung)

6. Dezember: FINALE; Bekanntgabe welche Sänger/innen noch in die Band Room2012 kommen.
Zuletzt geändert von finley am Sa 3. Nov 2007, 03:44, insgesamt 4-mal geändert.
von LilyValley
finley hat geschrieben:Die Tänzer stehen eh schon fest wer in der Band ist und auch bei den Sängern sind nochmals einige ausgeschieden.

Also diese Tänzer sind in den Band:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Jenny, Marcella, Tialda

In der nächsten Sendung fliegt Kemi und in der Folge darauf dann Fabrizio. Dann fliegt nochmal eine Person von den obigen 7 und die übrigen 6 sind dann im Sängerfinale!!!
Bist du auch so jemand, der Kontakte zu alten Kandidaten hat und deshalb schon weiß wer bei den Tänzern drin ist ect.?
(wollte die Listen auch schon Posten -.-)
von finley
lol da ist man um halb vier auf und editiert noch was da wird man schon zitiert*gg*
Bist du auch so jemand, der Kontakte zu alten Kandidaten hat und deshalb schon weiß wer bei den Tänzern drin ist ect.?
Ne ich lese nur viel und hab vertrauenswürdige Quellen^^
von LilyValley
finley hat geschrieben:lol da ist man um halb vier auf und editiert noch was da wird man schon zitiert*gg*
Jaja, schön wenn man in den Ferien seinen Schlafrhytmus völlig verliert -.-
Ne ich lese nur viel und hab vertrauenswürdige Quellen^^
Asoooo... :wink:
von jogi444
uuuuuuhhhhh... der Mehdi hat sich auf seiner MySpace-Seite über Popstars beschwert:

Leute , Leute Leute!!!
Schon seit Wochen wird spekuliert und spekuliert!!!
Geht der Mehdi oder nicht??!!!
Nun denke ich , dass es keinen Sinn mehr hat etwas zu verbergen...
Wie ihr schon alle bemerkt habt, ist doch nicht alles so echt und friedlich wie es ausschaut... Was ausgestrahlt wird, ist nicht mal 1 % von dem was sie filmen. Dabei geraten viele Sachen die wichtig sind, erst gar nicht zum Vorschein.
Der wahre Grund für meinen Ausstieg ist : Der VERTRAG, den die Kanditaten unterschreiben sollten, denn er hat mir auf keinster Art und Weise gepasst... Ich war der einzige, der den nicht unterschrieben hat..
Ich will niemanden in den Medien zu Nahe treten und denen die geplante, gespielte Show verdereben, aber ich bezeichne den Vertrag als reinste moderne Sklaverei, den zu unterschrieben und sooooooooo vieles aufgeben
für evtl. 1 bis 2 Jahre Erfolg, wäre niemals in Frage gekommen. Man muss das ganze wirklich sehr skeptisch und objektiv sehen..Natürlich ist alles verlockend und schön , aber man muss wirklich auf dem Teppich bleiben und realistisch denken. Gott sei Dank bin ich das mit der Unterstüzung meiner Familie und Freunde.
Die Fragen waren ; Lohnt sich echt für MEHRERE Jahre das ganze Leben auf dem Kopf zu stellen, ohne jegliche Art für Garantie für die Zukunkft??
Ist es wirklich schlau einen Vertrag mit MEHREREN Seiten zu unterschreiben, der nicht in einem Punkt auf die individuellen Wünsche der Kanditaten eingeht??
Der Grund warum ich drinne geblieben bin und nicht schon vorher gegangen bin ist, dass man mir "versprochen hat" später meine Wünsche mit einzubauen ( u. a. die Schule)...Ich wäre sogar bereit, die schule für die nächste Zeit aufzugeben, da die Schule mich in allen Hinsichten unterstützt hat...)
Doch leider aus welchen Gründen auch immer, wollte man später doch nichts ändern...Warum???
Angst, dass ich viel zu viel Freiheit hätte??Keine Ahnung reinste Spekulation....
Ich will wirklich nicht so tief in das Thema reinschauen, da ich sonst wirklich viel zu lang hier sitzen würde...und natürlich ist meine Absicht nicht, euch etwas schlechtes zu spiegeln..Der Grund ist, dass man Im Fernseher denkt, dass ich nur wegern der Schule die Show verlassen hätte...oder wegen meiner Familie...aber das alles ist nur reine Schauspielerei gewesen, worin ich gezwungen wurde....
Aber trotzdem beruhigt es mich, dass ich weiß, dass ich die Band kommen würde , wenn ich drinne geblieben wäre, dass wurde mir nämlich schon anfang der Bandhausreihe gesagt(....)
Naja aber trotz all dem , wünsche ich den, die in der Band sind und noch kommen werden viel viel Erfolg, da wir alle wirklich Freunde sind und zu einer Familie aufgewachsen sind, das beste was es gibt :-)!^^

Das war so würde ich mal sagen, eine oberflächliche erklärung zu dem ganzen Geschehen...
Ich hoffe echt ihr versteht mich und zeigt Verständnis für meine Entscheidung ,die ich ganz allein getroffen habe ohne Einfuss von anderen. ...

Aber egal was passiert ist, ich VERSPRECHE euch, dass ich mein Weg gehen werde und ihr dabei sein werdet, wenn ich meine Ideen, meine Erfahrungen in einem neuem Paket präsentieren werde....:-) Versprochen..
Zweifelt nicht an mir und motiviert mich bitte auf und stärkt mein Rücken, vorallem jetzt!^^Bitte!^^
Ein rieeeeeeeeeeesen Dank an euch alle, ob groß ob klein ob jung oder alt ob männlein oder weiblein:-)
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
Ihr seid alle toll,
Ich werde mich melden!^^

Lg euer Lockenkopf Mehdi

Da wird Popstars aber ins schlechte Licht gerückt... na na na... Überraschung. Wäre mir nie in den Sinn gewonnen, dass bei Popstars nicht das Wohl der Interpreten an erster Stelle liegt. Ich bin baff. :shock: :D :lol: :lol:
von finley
Wollt ich auch schon posten^^

Aber ich wie auch anderen sind der Meinung dass sich der Text nicht nach Mehdi anhört. Auch wenn dass schon gut passen würde was drin steht bin ich mir nicht zu 100% sicher was ich glauben soll.
von greenday
hehe ich glaubs auch nicht..niemand hat meinen schreibstyle (ich hab in meinem text IMMER solche punkte--->...) In dem text sind einfach ganz schön viele ... zwischen drin.. :lol:

Vom inhalt her stimmt es...popstars verarscht doch nur die leute! Geldgeil sind die..die wollen keine langanhaltende band gründen..!! :roll:
von Familie Tschiep
Der Mehdi war mir zwar schon immer sympathisch, er wird mir immer sympathischer. Ich würde mich als Popstars-Produzent maßlos ärgern, den nicht in der Band zu haben, denn für mich hatte er Starqualitäten, war durchaus intelligent und war fleißig. Ich spare mir den Rest der Popstarsstaffel.
von MarQi
ja schade um medhi, der hatte es schon drauf, aber das lina gegen vika den kürzeren zieht war doch klar. alleine schon linas style der war nunmal nich heiß ^^
von Rafa
finley hat geschrieben:Die Tänzer stehen eh schon fest wer in der Band ist und auch bei den Sängern sind nochmals einige ausgeschieden.

Also diese Tänzer sind in der Band:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Jenny, Marcella, Tialda

Sendungsablauf:
versteckter Inhalt:
8. November: Tänzerfinale (weiter kommen Aziz, Darren, Raik, Shorty, Vika); Kemi scheidet aus. Bandname (Room2012) wird bekannt gegeben.

15. November: Fabrizio scheidet aus; noch 7 Sänger übrig.

22. November: Von den verblieben 7 fliegt nochmal jemand (VERMUTUNG von MIR: ein Mann)

29. November: (VERMUTUNG von MIR: Entweder die Kandidaten machen noch en Auftitt oder Man sieht die Kandidaten Zuhause oder Finale vorbereitung)

6. Dezember: FINALE; Bekanntgabe welche Sänger/innen noch in die Band Room2012 kommen.
Hey vielen Dank! :wink:
von greenday
ich versteh nix mehr!
versteckter Inhalt:
is shorty nicht schon rausgeflogen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 20