von La City Liver
hm nö nicht wirklich verdächtig, hab genommen ih weil Ich noch nicht richtig im Spiel drinn bin, ist wohl als einfacher Bürger auch nicht der Zwang, so hab Ich einfach irgendjemanden genommen.

Und Andi, zeige endlich das du vor mir Respekt hast, du hast mich ganz schön down gemacht in der letzten oder vorletzten Staffel. :!:
von revo
Alpha war wichtig, mist. Dann töten wir morgen erstmal Giant oder YJ, im besten Fall sollten beide Mafioso sein... wovon ich auch ausgehe. Danach den Anonymen_Gast, dann fehlt nur noch ein Mafioso. Und den kriegen wir auch noch. Vllt. sogar La City Liver... Das wäre fast zu leicht... 8)
von Andi
La City Liver hat geschrieben:hm nö nicht wirklich verdächtig, hab genommen ih weil Ich noch nicht richtig im Spiel drinn bin, ist wohl als einfacher Bürger auch nicht der Zwang, so hab Ich einfach irgendjemanden genommen.

Und Andi, zeige endlich das du vor mir Respekt hast, du hast mich ganz schön down gemacht in der letzten oder vorletzten Staffel. :!:

bitte??? ich versteh grad nur bahnhof :roll: 8)
von Markus F.
Oliver C. kommt mir heute ziemlich zickig vor, vielleicht hat er ja was zu verbergen........
von NoSu
Selbst wenn dastehen würde, das Spielziel ist Sid zu töten; Oli hätte bestimmt trotzdem Alpha genommen, weil...

- ihm Alphas vollkommen richtige und schlüssige Listen auf den Geist gehen
- es eine echt kindische Runde ohne Verstand ist
- alle disqualiziert werden sollten, die solch unsinnige und schlechten Beiträge schreiben, die absolut nicht relevant sind (wie z.B. Alpha)
- weil er nicht richtig im Spiel drin ist
- er lieber irgendwen nimmt, statt einen sicheren Mafioso...

... jaja so verhält man sich als Bürger ... ganz klar... :)
von YJ
Andi hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:hm nö nicht wirklich verdächtig, hab genommen ih weil Ich noch nicht richtig im Spiel drinn bin, ist wohl als einfacher Bürger auch nicht der Zwang, so hab Ich einfach irgendjemanden genommen.

bitte??? ich versteh grad nur bahnhof :roll: 8)
äh...habe ich was in den letzten Runden verpasst???

:?: :?: :?:
von AlphaOrange
Oh schade, ich hatte doch einen riesigen Enthüllungsreport geplant, in dem jeder Mitspieler durchleuchtet wird.
Aber irgendwie hab ich geahnt, dass ich's dieses Mal nicht lange überlebe. War wohl zu gefährlich :D

Nette Todesbotschaft, Herr Mafioso! :lol:
von flom
Andi hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:Warum hat der Schutzengel denn nicht alpha beschützt? letze nacht schonn alpha geschützt?

es gibt doch gar kein schutzengel :roll:
hmm noch nicht ganz im spiel drinne
von YJ
flo-marc hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:Warum hat der Schutzengel denn nicht alpha beschützt? letze nacht schonn alpha geschützt?

das scheint wohl der neueste Spruch bei Mafia zu sein :wink:

"Ich bin noch nicht drin" :lol: :lol: :lol:

@NoSu: ROFL *muhahaha* :lol: :lol: :lol:
von flom
YJ hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

das scheint wohl der neueste Spruch bei Mafia zu sein :wink:

"Ich bin noch nicht drin" :lol: :lol: :lol:

@NoSu: ROFL *muhahaha* :lol: :lol: :lol:
wenn du meinst :roll: , hab sogar schon moku verdächtigt. :wink:
von Danny
Andreas hat geschrieben:Alpha war wichtig, mist. Dann töten wir morgen erstmal Giant oder YJ, im besten Fall sollten beide Mafioso sein... wovon ich auch ausgehe. Danach den Anonymen_Gast, dann fehlt nur noch ein Mafioso. Und den kriegen wir auch noch. Vllt. sogar La City Liver... Das wäre fast zu leicht... 8)
Giant, YJ, alles iwie schlüssig, aber wieso zum Henker glaubt ihr dass ich zur Mafia gehöre?
von Andi
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Alpha war wichtig, mist. Dann töten wir morgen erstmal Giant oder YJ, im besten Fall sollten beide Mafioso sein... wovon ich auch ausgehe. Danach den Anonymen_Gast, dann fehlt nur noch ein Mafioso. Und den kriegen wir auch noch. Vllt. sogar La City Liver... Das wäre fast zu leicht... 8)
Giant, YJ, alles iwie schlüssig, aber wieso zum Henker glaubt ihr dass ich zur Mafia gehöre?

du oder markus f :wink:

aber im moment tendieren wir eher zu dir 8)
von Danny
Andi hat geschrieben: aber im moment tendieren wir eher zu dir 8)
Naja gut, kann man nicht ändern. Wäre halt zu schön gewesen, dass wir Bürger mal in einem glatten Durmarsch durchkommen. Ein Fehltod muss wohl immer dabei sein :roll:
von scavenger
Anonymer_Gast hat geschrieben: Giant, YJ, alles iwie schlüssig, aber wieso zum Henker glaubt ihr dass ich zur Mafia gehöre?
YJ
Andi
Markus-F
Anonymer Gast

Markus F hat uns ein R geliefert, Andi hat uns ein E geliefert, da bleiben auf der Liste nicht mehr so viele Bürger übrig :wink:
von revo
Naja gut, kann man nicht ändern. Wäre halt zu schön gewesen, dass wir Bürger mal in einem glatten Durmarsch durchkommen. Ein Fehltod muss wohl immer dabei sein :roll:
Dank Olli bist du ja erstmal nach hinten gewandert. Erstmal töten wir Giant, Olli und YJ.
von Andi
also ich bin mir nich mehr ganz sicher ob der gast wirklich mafioso ist, markus f hat sich zu schnell verteidigt, ein verzweifelter mafioso vllt :roll: :roll:
von Markus F.
einmal möchte ich nicht die 1. wahl sein wenn ihr zwischen 2 leuten schwankt, geht doch erst mal euren gewohnten Plan, denn ich sterbe nicht gerne und wenn ich dann entgegen aller erwartungen übrig bleibe könnt ihr mich eh noch töten.
von Andi
Markus F. hat geschrieben:einmal möchte ich nicht die 1. wahl sein wenn ihr zwischen 2 leuten schwankt, geht doch erst mal euren gewohnten Plan, denn ich sterbe nicht gerne und wenn ich dann entgegen aller erwartungen übrig bleibe könnt ihr mich eh noch töten.
der mafioso kommt aus der ecke und verteidigt sich sofort :lol:
von Markus F.
ja sicher, nur überleg, würde ich nichts sagen, hieße es:
Der Mafisoso kommt nicht aus seiner Ecke und verteidigt sich nicht.

Na ja egal macht was ihr wollt.
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Selbst wenn dastehen würde, das Spielziel ist Sid zu töten; Oli hätte bestimmt trotzdem Alpha genommen, weil...

- ihm Alphas vollkommen richtige und schlüssige Listen auf den Geist gehen
- es eine echt kindische Runde ohne Verstand ist
- alle disqualiziert werden sollten, die solch unsinnige und schlechten Beiträge schreiben, die absolut nicht relevant sind (wie z.B. Alpha)
- weil er nicht richtig im Spiel drin ist
- er lieber irgendwen nimmt, statt einen sicheren Mafioso...

... jaja so verhält man sich als Bürger ... ganz klar... :)
hehehe äußerst amüsant ...

... also, da ich schon letzte Nacht dark giant gewählt habe, sollten wir das heute richtig durchziehen. Ist es wirklich so leicht?

Die Mafia zieht ihre Aufgabe recht gut durch. Die Frage ist wer ist so kreativ bei den Todesbotschaften?
von meijer11
Ja, heute sollte auf jeden Fall Dark Giant sterben.
Dann hätten wir die erste Liste komplett.
Dann wissen wir heut abend schonmal, dass kell dann sichere Bürgerin ist, oder eben, dass sie Mafioso ist (was ich aber nich glaube)
von Andi
jepp, wir sollten heute alle dark wählen, sollte er kein mafioso sein, dann wird morgen kell sterben, daran glaub ich aber net
von cooky
Andreas hat geschrieben:
Dank Olli bist du ja erstmal nach hinten gewandert. Erstmal töten wir Giant, Olli und YJ.
Giant und Yj kill ich mit. An Olli glaub ich nicht.
von Andi
cooky hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Giant und Yj kill ich mit. An Olli glaub ich nicht.
an oli glaub ich auch net wirklich, aber solange sich kein anderer verdächtig macht sollten wir ihn killen, wenn wir mit den listen durch sind
von Eva
Ja, ich bin ebenfalls für Dark.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19