Poffelchen hat geschrieben:Poffel, du bist auch schon weg?houellebecq! hat geschrieben:gibt's das spiel auch mit unbeliebtester qm-user?da hätte LCL vor DSF und Revo eh gewonnen
Poffelchen hat geschrieben:Poffel, du bist auch schon weg?houellebecq! hat geschrieben:gibt's das spiel auch mit unbeliebtester qm-user?da hätte LCL vor DSF und Revo eh gewonnen
D:SF hat geschrieben:2/3wieviele willst du denn trapn?
Help&Trap flom, hurt NoSu, Trap alias , free Plem
AliAs 10 T
Anonymer_Gast 11
Cooky 27
Der_Langschlaefer 26 T
Florixx 20 TT
Flom 14 TT
Jerry 2
Kell 13 T
Palmolive 15 T
Rainer 26 T
tatasani 18 T
teddyholidays 16 TT
Poffelchen hat geschrieben:wieviele willst du denn trapn?naja alias hat er ja nciht getrapt, also nur ein schreib fehler
flom hat geschrieben:und warum hat alais dann aufeinmal weniger punkte?Poffelchen hat geschrieben:wieviele willst du denn trapn?naja alias hat er ja nciht getrapt, also nur ein schreib fehler
Poffelchen hat geschrieben:stimmt hab mich verguckt, sry dachte du meinst denn 3 post.flom hat geschrieben:und warum hat alais dann aufeinmal weniger punkte?Poffelchen hat geschrieben:wieviele willst du denn trapn?naja alias hat er ja nciht getrapt, also nur ein schreib fehler
Raffaello hat geschrieben:Ich versuche Medicopters Zug einfach jetzt einzurechnen!AliAs muss ein Trap weniger bekommen wg. vorher.
help & trap alias, free rainer, hurt jerry
AliAs 11 TT
Anonymer_Gast 10
Cooky 27 T
Der_Langschlaefer 26
Florixx 20 TT
Flom 15 TT
Kell 14 TT
Palmolive 15
Rainer 27 T
tatasani 18 T
teddyholidays 16 T