Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
von La City Liver
1. Bist du in Berlin geboren oder zugereist?

2. Im Januar 1990 wurden auch ein US-Schauspieler, ein Juniorweltmeister im Skispringen und ein Schach-Großmeister geboren. Würdest du gerne mit einem der drei tauschen und warum?

3. Auf wie vielen Schulen warst du schon?

1. Ja, hier in Berlin geboren.
2. Nein, ich liebe mein Leben
3. Auf je einer Grund- und Oberschule

1. Was war das erste was du mal beruflich werden wolltest als du ein Kind warst?
2. Kannst du deinen letzten Traum beschreiben?
3. Welches Buch liest du momentan?

1. Polizist
2. Es ging irgendwie um eine Umweltkatastrophe und Ich war irgendwie dabei.
3. Schwerter des Zorns
von Coffee Guy
Hi!

Da ich heute Abend (wahrscheinlich) nicht da sein kann, gebe ich Sicherheits halber jetzt schon das nächste Opfer an: es ist Der Streber.
Seine Fragerunde beginnt, sobald La City Liver alle Fragen, die ihm bis 23:20 gestellt wurden, beantwortet hat.

Also, bis dann!
von Plem
1. Welche Farbe hat deine Bettwäsche?
2. An welchen Song denkst du gerade?
3. Wovor hast du Angst?
von La City Liver
1. Welche Farbe hat deine Bettwäsche?
2. An welchen Song denkst du gerade?
3. Wovor hast du Angst?

1. hellblau
2. Jane became Insane- Beatsteaks
3. Vor Niederlagen im Tischtennis, bin so sieggeil

Mehr Fragen los los
von Fabi
1. Gehst du davon aus, dass wir das Playa-Drogen-Sex-Gerede abnehmen und dich jetzt cool finden?
2. Bist du wirklich 18? (Ein Blick in den Geburtstagsthread reicht, um antworten zu können...)
3. Hast du bei der Beantwortung der gestellten Fragen jemals gelogen?
von Plem
1. Welchen Film hast du am öftesten gesehen?
2. Welche Frage würdest du Jesus stellen, wenn du die Gelgenheit hättest?
3. Mit welchem Star vergleichen dich deine Freunde öfters?
von DonnieDarko
1. Wenn du eine Person von den Toten zurückbringen könntest, wen würdest du wählen?

2. Was würdest du sagen, spricht das andere Geschlecht am meisten an dir an?

3. In welchen vier Schulfächern bist du am Erfolgreichsten?
von La City Liver
1. Gehst du davon aus, dass wir das Playa-Drogen-Sex-Gerede abnehmen und dich jetzt cool finden?
2. Bist du wirklich 18? (Ein Blick in den Geburtstagsthread reicht, um antworten zu können...)
3. Hast du bei der Beantwortung der gestellten Fragen jemals gelogen?

1. Ja, abnehmen solltet ihr, und nein, cool finden müsst ihr mich nicht.
2. Nein 17, Tippfehler, passiert öfters bei mir
3. Nein!

1. Welchen Film hast du am öftesten gesehen?
2. Welche Frage würdest du Jesus stellen, wenn du die Gelgenheit hättest?
3. Mit welchem Star vergleichen dich deine Freunde öfters?

1. Herr der Ringe 3
2. Wie alt werde Ich?
3. Hmmm mit gar keinem

1. Wenn du eine Person von den Toten zurückbringen könntest, wen würdest du wählen?
2. Was würdest du sagen, spricht das andere Geschlecht am meisten an dir an?
3. In welchen vier Schulfächern bist du am Erfolgreichsten?

1. Meinen Opa, mit dem Ich den ersten Joint mir reingehauen habe
2. Mein positives nicht überzogendes selbstbewusstsein
3. Sport, PW, Englisch und Bio
von houellebecq!
je häufiger ich in letzter zeit in diesen thread schaue, umso schlechter wird mir.
von Coffee Guy
houellebecq! hat geschrieben:je häufiger ich in letzter zeit in diesen thread schaue, umso schlechter wird mir.
Das ist äußerst interessant. Danke für deine offene Bekundung deines Empfindens. Doch leider passt das hier nicht so ganz her... Bitte teile uns deine Gefühle in Zukunft im "Was nervt euch?"/"Was macht ihr im Moment ?"/"Ich habe heute gelernt,..."-Thread mit. Oder schick mir eine PN und lasse dich bei mir aus. Ich höre jedem zu, auch wenn man beim Lesen einer PN nicht wirklich von Hören reden kann. ;-)
von Fabi
Coffee Guy hat geschrieben:
houellebecq! hat geschrieben:je häufiger ich in letzter zeit in diesen thread schaue, umso schlechter wird mir.
Das ist äußerst interessant. Danke für deine offene Bekundung deines Empfindens. Doch leider passt das hier nicht so ganz her... Bitte teile uns deine Gefühle in Zukunft im "Was nervt euch?"/"Was macht ihr im Moment ?"/"Ich habe heute gelernt,..."-Thread mit. Oder schick mir eine PN und lasse dich bei mir aus. Ich höre jedem zu, auch wenn man beim Lesen einer PN nicht wirklich von Hören reden kann. ;-)
Ganz kurz an dieser Stelle: Also ich finde, dass das hier nicht nur pures ausfragen sein sollte, auch Kommentare dazu sollten erlaubt sein und das passt ziemlich gut hier her. Ohne Reaktion auf die Antworten fehlt doch auch irgendwie der Sinn eines Forums - es geht doch um Diskussionen.

Und houellebecq! hat nunmal Recht. Besonders die erste Antwort aus dem letzten Block ist ein guter Grund für houellebecq!s (schreibt man das in diesem Fall so? ;) ) Beanstandung.
von Danny
Fabi hat geschrieben: Ganz kurz an dieser Stelle: Also ich finde, dass das hier nicht nur pures ausfragen sein sollte, auch Kommentare dazu sollten erlaubt sein - sonst ist es doch nur halb so lustig. Und houellebecq! hat nunmal Recht. Besonders die erste Antwort aus dem letzten Block ist ein guter Grund für houellebecq!s (schreibt man das in diesem Fall so? ;) ) Beanstandung.
houellebecq! hat in meinen Augen leider keinen ansatzweise vernünftigen Beitrag oder Kommentar geleistet. Er wollte wohl (wieder mal) nur ausdrücken wie reif und erwachsen er ist bzw wie dumm und einfältig die QM-Userschaft. Ist ja nicht das erste Mal, das er in der arroganten Art auftritt.
von Plem
Tja, ich verstehe sowieso nicht warum man sich überhaupt anmeldet, wenn man nicht die Absicht hat ehrliche Antworten zu geben. Und wenn man mal Antworten gibt, dann sind die so vage, dass sie genauso gut von einem aserbaidschanischen Taschendieb, der die Leber noch nie gesehen, geschweige denn kennen gelernt hat, stammen könnten. Naja, was solls. Bald ist ja das nächste Opfer dran :roll:.
von Coffee Guy
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ganz kurz an dieser Stelle: Also ich finde, dass das hier nicht nur pures ausfragen sein sollte, auch Kommentare dazu sollten erlaubt sein - sonst ist es doch nur halb so lustig. Und houellebecq! hat nunmal Recht. Besonders die erste Antwort aus dem letzten Block ist ein guter Grund für houellebecq!s (schreibt man das in diesem Fall so? ;) ) Beanstandung.
houellebecq! hat in meinen Augen leider keinen ansatzweise vernünftigen Beitrag oder Kommentar geleistet. Er wollte wohl (wieder mal) nur ausdrücken wie reif und erwachsen er ist bzw wie dumm und einfältig die QM-Userschaft. Ist ja nicht das erste Mal, das er in der arroganten Art auftritt.
Das sehe ich wiederum nicht so. :wink: Mir gefallen houellebecq!s Beiträge. Mir ging's jetzt nur um das Spiel. Es ist ohnehin schon sehr entstellt, genau genommen hat es sogar nur noch wenig mit dem ursprünglichen "heißen Stuhl" zu tun. Dass es witziger ist, wenn man zu einigen fragwürdigen Dingen seine Kommentare ablässt will ich gar nicht bestreiten. Aber das Spiel sieht normalerweise vor, dass es nur aus Fragen und Antworten besteht, nichts weiter. Aber meinetwegen könnt ihr ruhig eure Kommentare ablassen, wenn ihr wollt. Bin ein ziemlich beeinflussbarer Spieleleiter, falls das noch keinem aufgefallen ist. ;-)
von Danny
Coffee Guy hat geschrieben: Das sehe ich wiederum nicht so. :wink: Mir gefallen houellebecq!s Beiträge. Mir ging's jetzt nur um das Spiel. Es ist ohnehin schon sehr entstellt, genau genommen hat es sogar nur noch wenig mit dem ursprünglichen "heißen Stuhl" zu tun. Dass es witziger ist, wenn man zu einigen fragwürdigen Dingen seine Kommentare ablässt will ich gar nicht bestreiten. Aber das Spiel sieht normalerweise vor, dass es nur aus Fragen und Antworten besteht, nichts weiter. Aber meinetwegen könnt ihr ruhig eure Kommentare ablassen, wenn ihr wollt. Bin ein ziemlich beeinflussbarer Spieleleiter, falls das noch keinem aufgefallen ist. ;-)
Ich las in houellebecq!s Kommmentar keinerlei inhaltliche Kritik. Weder an LCLs Antworten, noch an den Fragestellern. Wenn er was zu sagen hat, kann er das gerne tun, aber a) sollte er vielleicht auf etwas Bezug nehmen und b) das nicht in einer ganz so abfälligen Art tun.
von revo
Danny hat geschrieben:
Coffee Guy hat geschrieben: Das sehe ich wiederum nicht so. :wink: Mir gefallen houellebecq!s Beiträge. Mir ging's jetzt nur um das Spiel. Es ist ohnehin schon sehr entstellt, genau genommen hat es sogar nur noch wenig mit dem ursprünglichen "heißen Stuhl" zu tun. Dass es witziger ist, wenn man zu einigen fragwürdigen Dingen seine Kommentare ablässt will ich gar nicht bestreiten. Aber das Spiel sieht normalerweise vor, dass es nur aus Fragen und Antworten besteht, nichts weiter. Aber meinetwegen könnt ihr ruhig eure Kommentare ablassen, wenn ihr wollt. Bin ein ziemlich beeinflussbarer Spieleleiter, falls das noch keinem aufgefallen ist. ;-)
Ich las in houellebecq!s Kommmentar keinerlei inhaltliche Kritik. Weder an LCLs Antworten, noch an den Fragestellern. Wenn er was zu sagen hat, kann er das gerne tun, aber a) sollte er vielleicht auf etwas Bezug nehmen und b) das nicht in einer ganz so abfälligen Art tun.
Sei mal nicht so pingelig. Man kann erwarten (oder zumindest ist es bei mir so), dass die Menschen, mit denen ich zu tun habe, mitdenken können. Wenn nicht, kann man immernoch nachfragen. Aber zu sagen, dass irgendwelche Kommentare nichts zu suchen hätten, ist Quatsch. Das Spiel ist zum Kennenlernen und Kritisieren (wobei es auch positive Kritik gibt) da. Gerade skurrile Fragen und Antworten sollte man kommentieren dürfen.

---

Falls die Fragen zuneige gehen sollten, habe ich hier was gefunden :D :

http://60426.rapidforum.com/topic=100280411878
von houellebecq!
auf was ich mich beziehe, dürfte klar sein. da weiß man ja auch gar nicht, wo man mit zitieren anfangen soll.
außerdem finde ich es gut, dass hier andere leute auch den kopf schütteln, wenn hier, insbesondere ohne dass danach gefragt war, voller stolz irgendwelche drogen-stories erzählt werden. jedenfalls kann man imho so nicht drauf sein, wenn man, nach eigenen angaben, gerade mal ein "halbes jahr" zurück ist in sachen geistiger reife. aber man sieht ja auch an den zuletzt deutlich kritischeren und provokanteren fragen, dass offenbar einige leute mit soviel unreife und oberflächlichkeit nicht klar kommen.
dass ich mal wieder derjenige bin, der seine meinung ausspricht, um dann wieder als arrogant hingestellt zu werden, ist mir dabei reichlich egal.
von pepper
Darf man eigentlich als Opfer einen Fragebereich von vornherein ausschließen? Wenn ich mitmachen würde, wollte ich auch ehrlich antworten, aber es gibt einfach einen Bereich, dazu würde ich nichts sagen wollen oder besser formuliert: Ich müsste im Einzelfall entscheiden, ob ich dazu was sagen kann oder nicht.
von revo
pepper hat geschrieben:Darf man eigentlich als Opfer einen Fragebereich von vornherein ausschließen? Wenn ich mitmachen würde, wollte ich auch ehrlich antworten, aber es gibt einfach einen Bereich, dazu würde ich nichts sagen wollen oder besser formuliert: Ich müsste im Einzelfall entscheiden, ob ich dazu was sagen kann oder nicht.
Eine ehrliche Antwort ist auch, wenn du schreibst, dass du dazu nichts sagen willst. Solange du nicht lügst, geht das sicher in Ordnung. Also los, pepper, ab auf die Forencouch. :D
von Fernsehfohlen
Naja, ich fand jetzt dei Runde mit La City Liver schrecklich. Das liegt aber besonders an seinen Antworten.

Zu Fragen, die er nicht beantworten wollte, hat er einfach irgendwelche Phrasen rausgehauen. Dann kommt die Frage: Wen würdest du gerne wiederbeleben? Und die Antwort: Meinen Opa, mit dem ichmeinen ersten Joint geraucht hab. :x

Also, mir hat die Befragung mit dem City Liver in so fern weitergeholfen, dass ich nun verstehen kann, warum ihn hier die Mehrheit der User... Nicht gerade symphatisch findet. Für mcih war es eine Mischung aus ausweichenden Antworten, arroganten Antworten und nichtsaussagenden Antworten.

Das ist meine Meinung zu dieser Runde. Da fand ich die Runden zuvor doch deutlich besser (meine lass ich jetzt mal aussen vor)

So, das war meine Meinung dazu und jetzt guck ich Fussball. Und vielleicht rauch ich mir 3-4 Joints, mal schauen 8)

Darf man eigentlich als Opfer einen Fragebereich von vornherein ausschließen? Wenn ich mitmachen würde, wollte ich auch ehrlich antworten, aber es gibt einfach einen Bereich, dazu würde ich nichts sagen wollen oder besser formuliert: Ich müsste im Einzelfall entscheiden, ob ich dazu was sagen kann oder nicht.
Ich würde einfach auf manche Fragen nicht antworten, da wären mir die Spielregeln egal.

Fohlen
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und vielleicht rauch ich mir 3-4 Joints, mal schauen 8)
Vllt. lehnen wir uns einfach mal alle zurück, atmen tief durch und zünden uns drei bis vier Joints an. Dann ist sicher wieder Ruhe hier und der ein oder andere würde LCL vielleicht sogar verstehen.
von La City Liver
Für die nächsten 2 stunden würde ich perfekte Antworten geben, aber müssen es ständig sexuelle fragen sein???
von Plem
La City Liver hat geschrieben:Für die nächsten 2 stunden würde ich perfekte Antworten geben, aber müssen es ständig sexuelle fragen sein???
Ja, vor allem die Frage nach der Person die du wiederbeleben würdest, schrie nach Sex. Du tust mir ja jetzt richtig leid :roll:.

Anyway, damit das hier mal weitergeht:

1. Was war die größte Menge an Geld, die du mal auf der Straße gefunden hast?
2. Trägst du manchmal Schmuck?
3. Bist du an deiner Schule in einer Clique?
von Der_Schnablige
Okay, auch von mir mal:

1. Was war die schlimmste Lüge, die du dir je erlaubt hast?
2. Was hälst du im Allgemeinen von den Fragen, in diesem Spiel?^^
3. Hast du schonmal jemanden betrogen - in Geschäfts- oder Geldangelegenheiten?
von pepper
1. Welchen QM-User würdest du gerne persönlich kennenlernen?
2. Welches ist dein Lieblingsgesellschaftsspiel?
3. In welches Land würdest du auswandern (den Fall angenommen)?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 211