von TIMBO
Markus hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:US-Comedy Stars vereinen sich
Kevin James,Adam Sandler,Chris Rock,Rob Schneider und David Spade.Das kann nur geil werden! :D
Hier bin ich einmal auf die Synchronisation gespannt, denn Adam Sandler, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade wurden beziehungsweise werden alle (!) von Dietmar Wunder gesprochen. Wobei eigentlich nur Wunder auf Adam Sandler richtig fest ist, die anderen sprach er nur sporadisch und daher wird man an dieser Besetzung nichts mehr rütteln. Chris Rock wurde ja seit "Bad Company" - wenn man einmal von den Animationsfilmen absieht - ausschließlich von Oliver Rohrbeck synchronisiert. Rob Schneider hatte zuletzt in zwei anderen Adam Sandler-Filmen jeweils einen anderen Sprecher und David Spade dürfte in Deutschland ohnehin keinen allzu großen Bekanntheitsgrad besitzen (in seinen beiden Serienhauptrollen in "Meine wilden Töchter" und "Rules of Engagement" hatte er aber Dietmar Wunder!).
na da wird wohl sandler auf jedenfall seine behalten. ist von denen ja, ich sag es einfach mal so, der größte. beispiel: "die tiefseetaucher", da musste jeff goldblum auch ne neue bekommen, weil bill murray der "größere" war. ich hatte mich immer gefragt, wie es wohl aussieht, wenn stallone, schwarzenegger und travolta nen film zusammen machen. aber daszu wird es wohl nicht mehr kommen.
von Theologe
TIMBO hat geschrieben: na da wird wohl sandler auf jedenfall seine behalten. ist von denen ja, ich sag es einfach mal so, der größte. beispiel: "die tiefseetaucher", da musste jeff goldblum auch ne neue bekommen, weil bill murray der "größere" war. ich hatte mich immer gefragt, wie es wohl aussieht, wenn stallone, schwarzenegger und travolta nen film zusammen machen. aber daszu wird es wohl nicht mehr kommen.
Ich fand es zumindest bei "Der Schmale Grat" blöd, dass John Travolta seine normale Stimme behielt, obwohl er nur 3. Sätze sagte und Nick Nolte eine der längeren Rollen hatte, aber eben nicht Danneberg als Sprecher. Bei dem Sandler-Film ist es ja letztlich klar. Chris Rocks feste Stimme dürfte, die sein, die er seit Bad Company hat. In "Spiel Ohne Regeln" mit Adam Sandler wurde er auch von der "neuen" Stimme Oliver Rohrbeck gesprochen. Rob Schneider hat ja ständig einen neuen Sprechen und bei David Spade würde sich Santiago Ziesmer anbieten, der ihn in der Vergangenheit oft synchronisierte.
von zvenn
Nun also doch:
Samuel L. Jackson has made a long-term deal for the role of Nick Fury in Marvel Studios upcoming films reports the trades. Jackson's commitment to play Fury, the leader of the espionage unit S.H.I.E.L.D., contains an option to play the character in nine future Marvel superhero films.
These are expected to include "Iron Man 2," "Captain America," "Thor," "The Avengers" and "The Shield" as well as potential sequels.
:arrow: http://www.darkhorizons.com/news/13383/ ... ine-films/

Das freut mich jetzt aber :D
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:Nun also doch:
Samuel L. Jackson has made a long-term deal for the role of Nick Fury in Marvel Studios upcoming films reports the trades. Jackson's commitment to play Fury, the leader of the espionage unit S.H.I.E.L.D., contains an option to play the character in nine future Marvel superhero films.
These are expected to include "Iron Man 2," "Captain America," "Thor," "The Avengers" and "The Shield" as well as potential sequels.
:arrow: http://www.darkhorizons.com/news/13383/ ... ine-films/

Das freut mich jetzt aber :D
Mich nicht. :(
Diese Volldeppen sollen Comics verfilmen und nicht das Paralleluniversum von Ed Brubacker, der zu viel Feizeit hatte und deshalb den afroamerikanischen Fury und noch viele andere Sachen verbrochen hat. Wie kommt man dazu, ein seit Jahrzenten bestehendes Universum einfach zu unterwandern, indem man Figuren neue Kräfte und neues Aussehen gibt? *seufz*
von Theologe
Jack B. hat geschrieben: Diese Volldeppen sollen Comics verfilmen und nicht das Paralleluniversum von Ed Brubacker, der zu viel Feizeit hatte und deshalb den afroamerikanischen Fury und noch viele andere Sachen verbrochen hat. Wie kommt man dazu, ein seit Jahrzenten bestehendes Universum einfach zu unterwandern, indem man Figuren neue Kräfte und neues Aussehen gibt? *seufz*
Hatten wird das nicht schon mal bei Batman? Du musst einfach akzeptieren, dass es sich im Spielfilme basierend auf Comics handelt und nicht die 1:1 Verfilmung ist.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Diese Volldeppen sollen Comics verfilmen und nicht das Paralleluniversum von Ed Brubacker, der zu viel Feizeit hatte und deshalb den afroamerikanischen Fury und noch viele andere Sachen verbrochen hat. Wie kommt man dazu, ein seit Jahrzenten bestehendes Universum einfach zu unterwandern, indem man Figuren neue Kräfte und neues Aussehen gibt? *seufz*
Hatten wird das nicht schon mal bei Batman? Du musst einfach akzeptieren, dass es sich im Spielfilme basierend auf Comics handelt und nicht die 1:1 Verfilmung ist.
Eben, es sind keine Verfilmungen der Comics, sondern die Geschichte basiert auf den Comics.

Darüber hinaus ging es mir ja auch nur darum, dass Jackson nach seinem Auftritt als Nick Fury in Iron Man nun auch in den anderen Filmen als eben dieser zu sehen sein wird und kein anderer Schauspieler den Part übernehmen wird. Das war ja vor kurzem noch der Stand der Dinge ;)
von Reddy
Juhu noch mehr Comicverfilmungen :roll: :roll: Naja so spar ich mir wenigstens das Kinogeld
Bin heute in unser Zeitung über eine kleinigkeit gestolpert aber da ich nichts Scannen wollte hab ich eine andere Quelle gesucht

http://www.welt.de/welt_print/article32 ... egger.html

Arnie is Back :mrgreen: Er spielt in Stallones Neuem Film "Die Entbehrlichen" mit in dem geht es woll um eine Söldnergruppe, allerdings ist es nur ein Kurzauftritt als er selbst als Als Gouverneur von Kalifornien. :mrgreen:
von RickyFitts
TIMBO hat geschrieben: ich hatte mich immer gefragt, wie es wohl aussieht, wenn stallone, schwarzenegger und travolta nen film zusammen machen. aber daszu wird es wohl nicht mehr kommen.
Ach wart mal ab. Es ist Wirtschaftskrise und die Filmstudios klammern sich immer verzweifelter an ihre Blockbuster-Franchises. Ich seh schon das Filmplakat:
"Rambo vs Terminator vs Vincent Vega - präsentiert in Disney 3D" :mrgreen:
von Columbo
Reddy hat geschrieben:Juhu noch mehr Comicverfilmungen :roll: :roll: Naja so spar ich mir wenigstens das Kinogeld
Bin heute in unser Zeitung über eine kleinigkeit gestolpert aber da ich nichts Scannen wollte hab ich eine andere Quelle gesucht

http://www.welt.de/welt_print/article32 ... egger.html

Arnie is Back :mrgreen: Er spielt in Stallones Neuem Film "Die Entbehrlichen" mit in dem geht es woll um eine Söldnergruppe, allerdings ist es nur ein Kurzauftritt als er selbst als Als Gouverneur von Kalifornien. :mrgreen:
Schön Arnie mal wieder in einem Film zu sehen! Davon abgesehen finde ich das Projekt sowieso sehr interessant, der Stoff hört sich gut an und nach "John Rambo" traue ich Stallone als Regisseur alles zu, freue mich schon sehr auf den Film! :)
von Theologe
Columbo hat geschrieben: Schön Arnie mal wieder in einem Film zu sehen! Davon abgesehen finde ich das Projekt sowieso sehr interessant, der Stoff hört sich gut an und nach "John Rambo" traue ich Stallone als Regisseur alles zu, freue mich schon sehr auf den Film! :)
Ich werde nur beim Namen Dolph Lundgren etwas stutzig. Der passt da irgendwie nicht richtig rein, der war immer B-Movie-Star. Alle anderen waren ja zumindest in den 80er und 90er Jahren ne große Nummer und Forest Whitaker, Jason Statham und Jet Li sind heute Stars, wenn auch nicht in der A-Liga.
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:
Eben, es sind keine Verfilmungen der Comics, sondern die Geschichte basiert auf den Comics.
Ja, ist mir klar....nur es tut mir im Herzen weh, als Comicfan....:(
von Theologe
Jack B. hat geschrieben: Ja, ist mir klar....nur es tut mir im Herzen weh, als Comicfan....:(
Wenn Marvel selbst Sam Jackson abnickt, sehe ich nicht, wie man selbst so unflexibel sein kann.
von Jack B.
Jack B. hat geschrieben: Ja, ist mir klar....nur es tut mir im Herzen weh, als Comicfan....:(
Wenn Marvel selbst Sam Jackson abnickt, sehe ich nicht, wie man selbst so unflexibel sein kann.
1. Marvel ist eh Ramsch. DC an die Macht.
2. Marvel kann abnicken, was es will, der Mann, der Nick Fury (oder irgendeinen anderen Helden) kreiert hat ist bestimmt nicht glücklich darüber. Und Leser, die einen Helden auf eine bestimmte Art und Weise kennen eben auch nicht.
von Theologe
Jack B. hat geschrieben:
2. Marvel kann abnicken, was es will, der Mann, der Nick Fury (oder irgendeinen anderen Helden) kreiert hat ist bestimmt nicht glücklich darüber. Und Leser, die einen Helden auf eine bestimmte Art und Weise kennen eben auch nicht.
Es sind aber nicht alle Comic-Fans so engstirnig, zumal es eben auch die von dir angesprochenen Parallelwelten gibt. Im übrigen ist mit Stan Lee ja einer der beiden Schöpfer auch Produzent der Filme, so unglücklich kann er also nicht sein. Dazu kommt, dass man es den Die-Hard-Fans eines Comics oder Buchs sowieso nie recht machen kann.
von Jack B.
Jack B. hat geschrieben:
Es sind aber nicht alle Comic-Fans so engstirnig, zumal es eben auch die von dir angesprochenen Parallelwelten gibt. Im übrigen ist mit Stan Lee ja einer der beiden Schöpfer auch Produzent der Filme, so unglücklich kann er also nicht sein. Dazu kommt, dass man es den Die-Hard-Fans eines Comics oder Buchs sowieso nie recht machen kann.
Die, die ich kenne schon.
Aber ich werde den Film deshalb jedenfalls nicht verschmähen. Es ist lediglich ein Manko für mich, aber keines, über das man nicht hinwegsehen KANN. :)
von Columbo
Columbo hat geschrieben: Schön Arnie mal wieder in einem Film zu sehen! Davon abgesehen finde ich das Projekt sowieso sehr interessant, der Stoff hört sich gut an und nach "John Rambo" traue ich Stallone als Regisseur alles zu, freue mich schon sehr auf den Film! :)
Ich werde nur beim Namen Dolph Lundgren etwas stutzig. Der passt da irgendwie nicht richtig rein, der war immer B-Movie-Star. Alle anderen waren ja zumindest in den 80er und 90er Jahren ne große Nummer und Forest Whitaker, Jason Statham und Jet Li sind heute Stars, wenn auch nicht in der A-Liga.
Dennoch ist Lundgren einer der größten Actionstars, die es je gegeben hat, deshalb passt er meiner Meinung nach wunderbar in den Film. Mich nervt eher der Jet Li, mochte den noch nie, sollen von mir aus lieber den streichen und den Van Damme noch mit ins Boot holen, und vielleicht Moppel Seagal, den könnte man auch mit Donuts bezahlen. :mrgreen: Statham, Stallone und Lundgren sind einfach ein ganz anderes Kaliber Actionheld als Jet Li. Und so eine schlechte Figur hat Lundgren in seinem A-Movie "Showdown in Little Tokyo" auch nicht gemacht! Passt für mich wunderbar in den Cast eines schönen Old-School-Action-Movies, da stört schon eher der Jet Li, meiner Meinung nach. Aber egal, solange Stallone Regie führt kann der nur rocken!
von Reddy
Columbo hat geschrieben:
Dennoch ist Lundgren einer der größten Actionstars, die es je gegeben hat, deshalb passt er meiner Meinung nach wunderbar in den Film. Mich nervt eher der Jet Li, mochte den noch nie, sollen von mir aus lieber den streichen und den Van Damme noch mit ins Boot holen, und vielleicht Moppel Seagal, den könnte man auch mit Donuts bezahlen. :mrgreen: Statham, Stallone und Lundgren sind einfach ein ganz anderes Kaliber Actionheld als Jet Li. Und so eine schlechte Figur hat Lundgren in seinem A-Movie "Showdown in Little Tokyo" auch nicht gemacht! Passt für mich wunderbar in den Cast eines schönen Old-School-Action-Movies, da stört schon eher der Jet Li, meiner Meinung nach. Aber egal, solange Stallone Regie führt kann der nur rocken!
Es freut mich richtig das jemand genau das selbe denkt wie ich :mrgreen: aber trotz Jet Li werd ich mir den Film anschauen, der Cast ist einfach zu Geil :mrgreen: von mir aus hätte man noch Vin Diesel dazu Packen können
von Theologe
Ich bin jetzt auch kein Die-Hard-Fan von Jet Li, aber ein paar nette Actioner hat der auch gemacht. Romeo Must Die ist zB ganz lässig und Unleashed ist ziemlich cool.
von Columbo
Es freut mich richtig das jemand genau das selbe denkt wie ich :mrgreen: aber trotz Jet Li werd ich mir den Film anschauen, der Cast ist einfach zu Geil :mrgreen: von mir aus hätte man noch Vin Diesel dazu Packen können
Vin Diesel? Dann lieber Jet Li in einer Doppelrolle. :mrgreen: Vin Diesel ist mein Hass-Schauspieler Nr. 1, dieses Pseudo-Actionstar-Gehabe, ging mir bei dem schon immer auf den Geist, den ein Action-Star war der nie und wird er auch nie sein. Aber ich mache mir da keine Sorgen, ich vertraue Sly voll und ganz, dass er uns da ein schönes Action-Brett abliefert!
Ich bin jetzt auch kein Die-Hard-Fan von Jet Li, aber ein paar nette Actioner hat der auch gemacht. Romeo Must Die ist zB ganz lässig und Unleashed ist ziemlich cool.
Ich mag von Jet Li eigentlich nur "Fist of Legend" (und natürlich seine Nebenrolle in "Lethal Weapon 4"), wobei ich lange nicht alle Filme mit ihm kenne. Bei "Romeo Must Die" hat mich die Matrix-Optik und die Hip-Hop-"Musik" massiv gestört aber "Unleashed" fand ich ganz in Ordnung, aber auch kein Über-Film. Habe mich allerdings bis auf ein paar Ausnahmen noch nicht mit dem beschäftigt, was er so in Hongkong gemacht hat, denke da sind noch einige ordentliche Filme dabei! Ich finde einfach, dass er nicht wirklich zu Lundgren, Stallone und Statham passt ...
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:Ich mag von Jet Li eigentlich nur "Fist of Legend" (und natürlich seine Nebenrolle in "Lethal Weapon 4"), wobei ich lange nicht alle Filme mit ihm kenne. Bei "Romeo Must Die" hat mich die Matrix-Optik und die Hip-Hop-"Musik" massiv gestört aber "Unleashed" fand ich ganz in Ordnung, aber auch kein Über-Film. Habe mich allerdings bis auf ein paar Ausnahmen noch nicht mit dem beschäftigt, was er so in Hongkong gemacht hat, denke da sind noch einige ordentliche Filme dabei! Ich finde einfach, dass er nicht wirklich zu Lundgren, Stallone und Statham passt ...
Falls du noch nicht kennst ;) (Und es bei Jet Li jetzt nur um Action geht:)
- Total Risk
- Kiss of the Dragon

oder auch
- Final Fight - Born to Defense (einer meiner absoluten lieblinge)
von Columbo
"Total Risk" kenne ich, der war ganz gut die anderen werde ich mir auch mal ansehen, Danke für die Empfehlungen! :)

@ Topic: Erste Bild zu "Universal Soldier 3: A New Beginning" aufgetaucht:

Bild

Bild

Ich spür's, der wird rocken! 8)
von Sentinel2003
Reddy hat geschrieben:Wollte jetzt nicht extra einen Thread erstellen aber eine Kultserie wird Verfilmt und hier ist der Trailer

Diese Serie sagt mir rein garnix!
von Columbo
Reddy hat geschrieben:Wollte jetzt nicht extra einen Thread erstellen aber eine Kultserie wird Verfilmt und hier ist der Trailer
Der Film ist Pflicht für mich, "Die Ludolfs" im Kino kann ja nur rocken. Der Trailer sieht ja schon mal genial aus, eine Reise nach Italien, das ist wie gemacht für einen Kinofilm der Ludolfs. Kann Peter sich mal für die Erfindung der Nudel bei den Italienern bedanken. :lol: Manni und Uwe rätseln derweil ob es in Venedig Zebrastreifen gibt - die Ludolfs wie man sie kennt, freue mich echt schon sehr auf den Film!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 308