meijer11 hat geschrieben:so, machen wirs kurz.tolle nachricht! Jetzt gehts der Mafia an den Kragen! Neuer Tag! Neue chancen
Es gibt keinen Mord und keine Anzeigen.
moku und Danny sind in verschiedenen Parteien.Ob es sich wirklich um den echten MM handelt, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass es stimmt.

Maggie S. hat geschrieben:Da chc durch meine Liste weiss, dass Moku Bürger ist, muss morgen also Danny sterben.Falls deine Liste echt ist
AlphaBolley hat geschrieben:Der Matchmaker hat mich gebeten, folgende Info zu veröffentlichen:hm Interessant!
moku und Danny sind in verschiedenen Parteien.Ob es sich wirklich um den echten MM handelt, aber ich gehe davon aus, dass es stimmt.

Danny hat geschrieben:Du vergisst, dass eventuell auch der MM falsch sein kann.Maggie S. hat geschrieben:Da ich durch meine Liste weiss, dass Moku Bürger ist, muss morgen also Danny sterben.Bin auch dafür. Dann sehen wir morgen dass deine Geschichte aufgeflogen ist
Maggie S. hat geschrieben:Hm stimmt. Vielleicht existiert er aber auch gar nichtDanny hat geschrieben:Du vergisst, dass eventuell auch der MM falsch sein kann.Maggie S. hat geschrieben:Da ich durch meine Liste weiss, dass Moku Bürger ist, muss morgen also Danny sterben.Bin auch dafür. Dann sehen wir morgen dass deine Geschichte aufgeflogen ist
Danny hat geschrieben:Das kann auch sein, aber Alpha denkt sich das doch nicht einfach aus, oder?Maggie S. hat geschrieben:Hm stimmt. Vielleicht existiert er aber auch gar nichtDanny hat geschrieben:Du vergisst, dass eventuell auch der MM falsch sein kann.Maggie S. hat geschrieben:Da ich durch meine Liste weiss, dass Moku Bürger ist, muss morgen also Danny sterben.Bin auch dafür. Dann sehen wir morgen dass deine Geschichte aufgeflogen ist

Danny hat geschrieben:Da Maggie sichere Bürgerin ist bzw. zum Zeitpunkt der Listenerstellung war, wirst höchstens du auffliegen... als Mafioso...Maggie S. hat geschrieben:Da ich durch meine Liste weiss, dass Moku Bürger ist, muss morgen also Danny sterben.Bin auch dafür. Dann sehen wir morgen dass deine Geschichte aufgeflogen ist
Revo hat geschrieben:Das sagst du. Nuja, wirst sehen, ob du das morgen nach der Hinrichtung noch denkst.Danny hat geschrieben:Da Maggie sichere Bürgerin ist bzw. zum Zeitpunkt der Listenerstellung war, wirst höchstens du auffliegen... als Mafioso...Maggie S. hat geschrieben:Da ich durch meine Liste weiss, dass Moku Bürger ist, muss morgen also Danny sterben.Bin auch dafür. Dann sehen wir morgen dass deine Geschichte aufgeflogen ist
Danny hat geschrieben:Natürlich; sonst wäre unser ganzer Plan ja für die Katz...Revo hat geschrieben:Das sagst du. Nuja, wirst sehen, ob du das morgen nach der Hinrichtung noch denkst.Danny hat geschrieben:Da Maggie sichere Bürgerin ist bzw. zum Zeitpunkt der Listenerstellung war, wirst höchstens du auffliegen... als Mafioso...Maggie S. hat geschrieben:Da ich durch meine Liste weiss, dass Moku Bürger ist, muss morgen also Danny sterben.Bin auch dafür. Dann sehen wir morgen dass deine Geschichte aufgeflogen ist
moku hat geschrieben:@ Alpha: Hat sich der MM denn persönlich bei dir gemeldet? Weil sorry, aber das verstehe ich dann trotzdem nicht unter den aktuellen Umständen...Ja, der MM hat sich direkt an mich gewandt. Ich kenne also seine Identität

AlphaBolley hat geschrieben:das klingt sehr intelligent. Dann sollten wir dich am besten gleich töten, du Rekrut du. Bin ich diese Runde der einzige Spieler der auch nur ein bisschen mitdenkt, ney ney ney.moku hat geschrieben:@ Alpha: Hat sich der MM denn persönlich bei dir gemeldet? Weil sorry, aber das verstehe ich dann trotzdem nicht unter den aktuellen Umständen...Ja, der MM hat sich direkt an mich gewandt. Ich kenne also seine Identität
NoSu hat geschrieben:Morgen dann Andi; den hätten wir schon längst töten sollen.Normalerweise bin ich dafür ja immer zu haben, aber dieses mal ist er ja Bürger,, schließlich stand er auf meiner grandiosen Liste..