RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Danke Jo! :D
Die ist aber nicht oft zu sehen! :o Weil sonst hätte ich die garantiert schon gekannt. :lol:
von jo234
Melly hat geschrieben:Danke Jo! :D
Die ist aber nicht oft zu sehen! :o Weil sonst hätte ich die garantiert schon gekannt. :lol:
Bisher viermal (wobei in Deutschland erst drei der Episoden ausgestrahlt wurden): 02x03, 02x23, 04x04, 05x01.

Stimmt natürlich - an sich ist das nicht oft. Geht man nun aber von einem Böswicht aus (der ja ansonsten einmal, höchstens zweimal auftritt), ist das schon etwas mehr als gewöhnlich.
Aber du wirst sie sicher noch kennenlernen *droh* ;). Zum Beispiel diesen Mittwoch: da wird Episode 02x03 wiederholt (bevor sie dann im Staffelfinale, also 02x23, einen großen Showdown hinlegt...).
von Melly
Wer gegen eine Kollegin wettert ist bei mir schon untendurch! :evil:
*Nicole in den Arsch tret* 8)
von jo234
[spoil]Der neue Captain wird übrigens höchstwahrscheinlich Eric Bogosian sein.
Hier der IMDB-Link: http://www.imdb.com/name/nm0091899/
Vielleicht kennt ihn ja noch jemand von seinen anderen Rollen her.

An ihn hätte ich jedenfalls nicht gedacht...[/spoil] Könnte interessant werden.
von Peggy Hunnicutt
ich glaube nicht das der dazu passt. :shock:
wie steigt deakins eigentlich aus?
von jo234
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:ich glaube nicht das der dazu passt. :shock:
wie steigt deakins eigentlich aus?
[spoil]
Irgendne Korruptionsgeschichte, glaube ich. Deakins geht dann, um das Ansehen seiner "Mannschaft" zu retten.[/spoil]
Aber ich weiß es nicht genau. Ein Bekannter aus den USA hat die Folgen zwar aufgenommen, aber den habe ich - wer hätte es gedacht - dank der Distanz schon länger nicht mehr gesehen. Und somit auch nicht die Episode ;).
von jo234
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:Passiert das ganze schon in der 5. Staffel?
Ja, am Ende der Fünften. Die Sechste startet erst im Herbst in den USA [spoil](in der wird Mike Logan übrigens ja auch eine neue Partnerin bekommen, da Annabella Sciorra angeblich auch ausgeschieden ist)[/spoil].
von Peggy Hunnicutt
ich werde Deakins vermissen :cry: aber solange Goren und Eames als stamm Team bleiben gehts ja :wink:
von cyber2004
Habe die Folge gestern mit Nicole Wallace richtig genossen.
Kannte diese aber auch schon.

Die Qouten sind ja auch wieder richtig gut.
Platz 5 in den PrimeTime Ratings.

LG cyber2004
von jo234
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:ich werde Deakins vermissen :cry: aber solange Goren und Eames als stamm Team bleiben gehts ja :wink:
Ja, die bleiben. Obwohl [spoil]Eames in der ersten Episode (eine Bobby/Eames-Episode) der neuen Staffel angeblich entführt wird...[/spoil]
Allerdings [spoil]sind Eames und Goren wirklich die einzigen, die geblieben sind (und Chris Noth). Staatsanwalt Carver (Courtney B. Vance) ist ebenfalls gegangen...[/spoil]
von Melly
[spoil]Was der Staatsanwalt auch noch ?!?! :shock:

Und wer"ersetzt" die beiden ? :([/spoil]
Zuletzt geändert von Melly am Fr 21. Jul 2006, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
von jo234
Melly hat geschrieben:Was der Staatsanwalt auch noch ?!?! :shock:

Und wer"ersetzt" die beiden ? :(
Ihr könnt das ja mal "wegspoileren" (Markieren, Klick auf "Spoil") - vielleicht will das nicht jeder lesen ;).

[spoil]Nona Gaye ("Ali", "The Matrix: Reloaded", "The Matrix: Revolutions", "XXX 2: The Next Level") ersetzt Courtney B. Vance als stellv. Bezirksstaatsanwältin.

Eric Bogosian ("Blade: Trinity", "Love Monkey", 2 "Law & Order"-Gastauftritte)

Julianne Nicholson ("Ally McBeal", "Conviction") ersetzt Annabella Sciorra als Det.-Partnerin von Mike Logan.[/spoil]
von Melly
Na doll, alles unbekannte Gesichter...was für ein Müll. :!:
von jo234
Melly hat geschrieben:Na doll, alles unbekannte Gesichter...was für ein Müll. :!:
Hmm, ich kenne die ;) (obwohl das alles nicht gerade "meine" Serien bzw. Filme sind).
Natürlich wäre mir auch lieber gewesen, dass alles beim Alten geblieben wäre, aber mit dem Ausstieg von Serienmiterfinder René Balcer ist anscheinend eine größere Lücke entstanden (die Verträge liefen ja generell aus).
Immerhin haben sich D'Onofrio und Erbe dazu entschlossen, zu bleiben.
von Melly
Lassen wir uns überraschen, was die neuen Gesichter so alles neue in die Serie enbringen. :wink:
von jo234
Melly hat geschrieben:Lassen wir uns überraschen, was die neuen Gesichter so alles neue in die Serie enbringen. :wink:
Dauert bei uns ja sowieso noch 'ne ganze Weile, bis es so weit sein wird...
von Melly
jo234 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Lassen wir uns überraschen, was die neuen Gesichter so alles neue in die Serie enbringen. :wink:
Dauert bei uns ja sowieso noch 'ne ganze Weile, bis es so weit sein wird...
Von daher...ich bin froh,das es noch ein ganzes Stück dauert, bis die "neuen" ihren Einsatz haben. :wink:
von jo234
Melly hat geschrieben:Von daher...ich bin froh,das es noch ein ganzes Stück dauert, bis die "neuen" ihren Einsatz haben. :wink:
Das ist mir recht egal (die sechste Staffel wird sowieso kommen, also was soll's? Ändern kann man es nicht mehr).

Auf die fünfte Staffel freu' ich mich jedenfalls - dass Chris Noth "wieder" zur Serie gehört, ist toll und brachte (von den Folgen, die ich durch meinen USA-Aufenthalt kenne) viel Abwechslung 'rein.
von Melly
Bei der gestrigen Folge hatte ich echt eine krasse Gänsehaut bei der Schluß-Szene... :(
von jo234
Melly hat geschrieben:Bei der gestrigen Folge hatte ich echt eine krasse Gänsehaut bei der Schluß-Szene... :(
Die habe ich gestern nicht gesehen, aber ich kenne sie zu gut.
Am Ende war Bobby sicher kurz davor, dem Typen eine mit dem Rohr (war's ein Rohr - ja, oder?) überzuziehen.

Jedenfalls eine ganz starke Folge - hätte ich gestern Zeit gehabt, hätte ich sie sicher nochmal geschaut.
von Melly
jo234 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Bei der gestrigen Folge hatte ich echt eine krasse Gänsehaut bei der Schluß-Szene... :(
Am Ende war Bobby sicher kurz davor, dem Typen eine mit dem Rohr (war's ein Rohr - ja, oder?) überzuziehen.Jedenfalls eine ganz starke Folge - hätte ich gestern Zeit gehabt, hätte ich sie sicher nochmal geschaut.
Oh ja, ich hätte mir gewünscht , Bobby zieht dem Judenhasser eines über sein krankes Gehirn. :evil:
Klasses Schauspiel von Vincent! :wink:
von jo234
Melly hat geschrieben:Oh ja, ich hätte mir gewünscht , Bobby zieht dem Judenhasser eines über sein krankes Gehirn. :evil:
Klasses Schauspiel von Vincent! :wink:
Ja, gegönnt hätte man das dem Typ schon. Aber so hat man, finde ich, die Wut Bobby (und ja, D'Onofrio kann sowas echt genial schauspielern...) noch besser ansehen können.

Je mehr ich darüber rede, desto mehr Lust bekomme ich darauf, die DVD mit der Episode mal wieder ins Laufwerk zu werfen ;).
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 24