US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
traeubchenwerfer hat geschrieben:Leider gefallen mir von den aktuellen Cable Shows nicht soo viele...
Jedem das seine, aber das Cable krativ und quotenmäßig auf dem Vormarsch ist, ist nicht zu leugnen...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Schon komisch, dass ich mir fast keine Serie ansehe, die mehr als 10 Mio. Zuschauer pro Folge schafft. Zufall? Mmh... :wink:
Naja, so schwierig ist das ja bei dem aktuellen niedrigen Quotenniveau nicht mehr...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Bei FNL hab ich trotzdem die Befürchtung, dass diese Staffel die letzte sein könnte. Glaube nicht, dass die "Kampagnen" da viel gebracht haben... Aber glücklicherweise leben wir ja im Zeitalter der DVDs und man kann sich die Serie dafür sein Leben lang auf einer schönen CD anschauen. Ich befürchte außerdem, dass die Serie durch den Quotendruck an Qualität verliert, weil irgendein Kram gemacht wird, um Zuschauer anzulocken. Was ich bisher so an Spoilern gehört habe, klang nicht unbedingt viel versprechend... Aber selbst dann wäre es wohl noch eine der besten Serien, die momentan läuft.
Tja, wenn eine Serie nicht gut läuft versucht bei den Networks halt meist sie zu "tunen"... :?
redlock hat geschrieben:Ob der procedural Wahnsinn seinen Zenit überschritten hat :?:
Also diese Season gibt es definitiv wieder mehr Procedurals, nachdem fast alle Serials die vergangenen Season ja gescheitert sind...
Und von einem Wahnsinn kann man kaum sprechen. Früher gab es zumindest gefühlt wesentlich mehr Procedurals...
Waterboy hat geschrieben:jeep der Donnerstag dürfte interessant sein. Aber nicht nur wegen den Mega-Serien-Quoten-schlachten sondern auch für CW, mal gucken ob Smallville noch Quote bringt oder ob auf dem Sender wirklich gar nix mehr gut läuft....
Naja, wer bisher bei "Smallville" drangeblieben ist dürfte schwer zu verscheuchen sein... :lol:
Mit dem Auftritt von "Supergirl" dürften auch wieder ein paar mehr Comicfans einschalten und von der Konkurrenzsituation hat sich ja auch wenig geändert...
DonnieDarko hat geschrieben:Ich finde die Zahlen vom Mittwoch viel interessanter. Wie wird ABC mit seinen drei neuen Serien (Pushing Daisies, Private Practice, Dirty Sexy Money) starten und wie werden sich die Quoten entwickeln? Kann ABC am Mittwoch endlich wieder Quotenerfolge feiern?
Durchaus möglich, aber es werden sicher nicht alle drei Serien zu Hits werden...
DonnieDarko hat geschrieben:Ebenso interessant: Wie startet "The Bionic Woman"?
Im Augenblick wird NBC wohl über mehr als 10 Mio. und ordentlichen Zielgruppenwerten froh sein. Das sollte durchaus machbar sein...
DonnieDarko hat geschrieben:Einer der Pilots mit dem meistem Buzz, hat die Serie schon vor Start ihre Probleme (der Pilot wurde, glaube ich, 3x neu gedreht, hinzu kommen wechselnde Produzenten hinter den Kulissen).
Erinnert mich an B&S letztes Jahr...
DonnieDarko hat geschrieben:Ist "Life" wirklich so DOA wie man es durch das Lead-In vermuten könnte?
Das ist so ziemlich das einzige wo ich mir relativ sicher bin...
DonnieDarko hat geschrieben:Wird "Gossip Girl" nach dem enttäuschenden Start noch ein Totalflop?
Es wird sicher kein Hit mehr und eine Serie mit mittlermäßigen Quoten hilft The CW nicht weiter...
DonnieDarko hat geschrieben:CBS-Zuschauer zählen nicht, aber es ist wahr, "HIMYM" ist auf dem falschen Network, wobei ich mir allerdings auch nicht sicher bin, ob die Serie woanders überhaupt so lange überlebt hätte...
Auch wieder wahr. Vor ein paar Jahren hätte die Serie gut zu NBC gepasst, aber jetzt nicht mehr. Bei ABC und FOX wäre sie sicher gefloppt und für The CW ist die Serie doch zu erwachsen...
von traeubchenwerfer
mak hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Leider gefallen mir von den aktuellen Cable Shows nicht soo viele...
Jedem das seine, aber das Cable krativ und quotenmäßig auf dem Vormarsch ist, ist nicht zu leugnen...
Sag ich ja gar nicht. Nur meine Lieblingsserien, bei denen ich wirklich ernsthaft traurig wäre, wenn sie abgesetzt würden, laufen nun mal auf Networks (FNL, The Office, 30 Rock, HIMYM und na ja, von den Neuen kann man das noch nicht wirklich sagen).
traeubchenwerfer hat geschrieben:Schon komisch, dass ich mir fast keine Serie ansehe, die mehr als 10 Mio. Zuschauer pro Folge schafft. Zufall? Mmh... :wink:
Naja, so schwierig ist das ja bei dem aktuellen niedrigen Quotenniveau nicht mehr...
:lol: Ja, stimmt irgendwie, aber ich meinte, dass ich recht wenig an den momentanen Quotengaranten finden kann (CSI's ja schon mehrfach erwähnt, GA, DH(guck ich auch und wird ja auch in den Quoten schlechter, trotzdem aber noch sehr gut), Lost und gut, Heroes, hab ichmir einfach noch nicht angesehen *g*).

@HIMYM
Ja, stimmt wohl. Mittlerweile muss man eh dankbar sein, wenn eine Serie überhaupt in eine dritte Staffel geht ;) Will mich ja auch nicht beschweren. Richtig blöd wird's halt nur, wenn die Serie kein richtiges Ende bekommt. Da bin ich bei HIMYM ja gespannt, da ich finde, dass das bei dieser Serie schon sehr wichtig ist.
von mak
traeubchenwerfer hat geschrieben::lol: Ja, stimmt irgendwie, aber ich meinte, dass ich recht wenig an den momentanen Quotengaranten finden kann (CSI's ja schon mehrfach erwähnt, GA, DH(guck ich auch und wird ja auch in den Quoten schlechter, trotzdem aber noch sehr gut), Lost und gut, Heroes, hab ichmir einfach noch nicht angesehen *g*).
Naja, ein paar mehr Shows mit über 10 Mio. Zuschauer gibt es schon...

Marc Berman hat die erste Quoten von gestern gepostet:
http://pifeedback.com/eve/forums/a/tpc/ ... 7#90610827
Wow, die Quoten von "Cane" sind doch besser als ich erwartet hätte, die Serie ist wohl fast mit L&O: SVU gleichauf... :shock:
"Reaper" hat sich auch recht ordentlich geschlagen...
von traeubchenwerfer
mak hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben::lol: Ja, stimmt irgendwie, aber ich meinte, dass ich recht wenig an den momentanen Quotengaranten finden kann (CSI's ja schon mehrfach erwähnt, GA, DH(guck ich auch und wird ja auch in den Quoten schlechter, trotzdem aber noch sehr gut), Lost und gut, Heroes, hab ichmir einfach noch nicht angesehen *g*).
Öhm... schon klar, aber sollte ich die denn jetzt alle aufzählen? ;)

Zu den Quoten der neuen Shows. Jetzt sind ja auch Zahlen, also Zuschauerzahlen raus, damit kann ich immer etwas mehr anfangen (und ja ich weiß, die sind nicht so aussagekräftig wie Marktanteile, blablabla :P ). Cane war mit 11,12 Mio. ja wirklich sehr ordentlich dabei, hätte ich nicht erwartet. Einer der besten Neustarts bisher, oder? Hab ein wenig den Überblick verloren.

Sehr enttäuscht bin ich ja von "Beauty & the Geek" mit nicht mal 3 Mio., das sah sonst aber besser aus. Vielleicht sollte es doch besser wieder ab Januar laufen... Da sieht "Reaper" dann trotz der nicht sonderlich beeindruckenden Zahl von 3,22 Millionen ja noch ziemlich gut aus...
von mak
traeubchenwerfer hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Öhm... schon klar, aber sollte ich die denn jetzt alle aufzählen? ;)
Ich mein ja nur... :)
traeubchenwerfer hat geschrieben:Zu den Quoten der neuen Shows. Jetzt sind ja auch Zahlen, also Zuschauerzahlen raus, damit kann ich immer etwas mehr anfangen (und ja ich weiß, die sind nicht so aussagekräftig wie Marktanteile, blablabla :P ). Cane war mit 11,12 Mio. ja wirklich sehr ordentlich dabei, hätte ich nicht erwartet. Einer der besten Neustarts bisher, oder? Hab ein wenig den Überblick verloren.
Ja, aber im Vergleich zum Start von "Smith" letztes Jahr sehen die Quoten wieder schlechter aus. In der Zielgruppe lief "Smith" doch etwas besser und die Serie würde nach drei Episoden abgesetzt...
von traeubchenwerfer
Echt? Trotz guter Quoten? Was gab's da für Gründe für?
von Stefan
Hi!

sooooooooo.. ich hab die ehre hier das erste Opfer des diesjährigen Fall-Programms bekannt zu geben.. und der Sender ist.. *trommelwirbel*.. FOX...
LOS ANGELES (thefutoncritic.com) -- FOX has yanked its freshman series "Nashville" just two weeks into its run.

The news, confirmed via scheduling updates from the network this afternoon, was expected following its paltry 0.9 adults 18-49 rating this past Friday.

Repeats of fellow newcomer "K-Ville" will now fill the Friday, 9:00/8:00c hour for the next two weeks - "Pilot" on September 28 and "Cobb's Web" on October 5 - with the network's MLB coverage as previously announced on October 12 and the two-hour launch of "The Next Great American Band" on October 19.

FOX however was quick to note the series hasn't been canceled and will "be rescheduled at a later date."

PS - I'm not buying the "it's not canceled" crap. xD
war absolut abzusehen.. das Format war ne blöde Idee.. absolut uninteressant und am "Tag des Todes".. Freitag.. lol

cu
Stefan
von mak
traeubchenwerfer hat geschrieben:Echt? Trotz guter Quoten? Was gab's da für Gründe für?
Naja, die Quoten sind natürlich dann schon etwas gefallen und damals war "The Unit" auch noch etwas stärker...
Aber ich war damals auch der Meinung das CBS der Serie keine Chancen gegeben hat. Vielleicht wird das ja mit "Cane" nun besser, aber ich bezweifle es irgendwie...
von str1keteam
traeubchenwerfer hat geschrieben:Echt? Trotz guter Quoten? Was gab's da für Gründe für?
Die Smith Quoten sind nach dem ordentlichem Start natürlich stark abgestürzt und der Cast dürfte einer der teuersten im TV gewesen sein. :wink: In der Zielgruppe hat Cane jetzt schon nicht mehr viel Raum nach unten.
von mak
str1keteam hat geschrieben:
Die Smith Quoten sind nach dem ordentlichem Start natürlich stark abgestürzt und der Cast dürfte einer der teuersten im TV gewesen sein. :wink: In der Zielgruppe hat Cane jetzt schon nicht mehr viel Raum nach unten.
Wobei der "Cane"-Cast wohl nicht so viel billiger sein dürfte... :wink:
von Theologe
mak hat geschrieben:
Jimmy Smits ist sicher kein Schnäppchen, aber Ray Liotta und Jonny Lee Miller dürften schon ein gutes Stück teurer gewesen sein. Aber Ray Liotta will ich sowieso viel lieber in Filmen sehen und so kam ich mit 7 Episoden gut zurecht.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Jimmy Smits ist sicher kein Schnäppchen, aber Ray Liotta und Jonny Lee Miller dürften schon ein gutes Stück teurer gewesen sein.
Virginia Madsen, Amy Smart und mit Abstrichen Simon Baker dürften ebenfalls keine Schnäppchen gewesen sein. Alles Schauspieler, die keine Probleme haben auch im Kino ihre Rollen zu bekommen.
Aber Ray Liotta will ich sowieso viel lieber in Filmen sehen und so kam ich mit 7 Episoden gut zurecht.
Das Problem ist, das er in den letzten Jahren dem Ben Kingsley oder Jeremy Irons Syndrom verfallen ist und in jedem Schrott mitspielt, der bei kurzer Drehzeit einen dicken Scheck mit sich bringt. Uwe Bolls Dungeon Siege als Tiefstpunkt. :lol: Sein Gastauftritt in E.R. war neben Narc meines Erachtens vielleicht seine beste schauspielerische Leistung seit Cop Land. Gab zwar mit z.B. Identität noch ein paar weitere gute bis sehr gute Filme, aber Liotta selbst spielte dort eher auf Autopilot. Da wäre mir eine Hauptrolle in einer High-Quality Serie schon sehr recht gekommen. btw. mir fällt grad ein, das ich noch 5 Smith Episoden zu sehen habe. :lol:
von markymarc05
DonnieDarko hat geschrieben:
Ich kann immer noch kaum glauben, dass es tatsächlich Leute gibt, welche "The Big Bang Theory" als witzig empfanden.
Nicht gut? Ich hab`noch nicht gesehen, aber bei futoncritioc.com hat es 3 (von 4) Sterne bekommen.

Zitat: "the show's definitely not can't miss status, but it is......a lot of fun."
Zuletzt geändert von markymarc05 am Mi 26. Sep 2007, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
von Theologe
Aber Ray Liotta will ich sowieso viel lieber in Filmen sehen und so kam ich mit 7 Episoden gut zurecht.
Das Problem ist, das er in den letzten Jahren dem Ben Kingsley oder Jeremy Irons Syndrom verfallen ist und in jedem Schrott mitspielt, der bei kurzer Drehzeit einen dicken Scheck mit sich bringt. Uwe Bolls Dungeon Siege als Tiefstpunkt. :lol: Sein Gastauftritt in E.R. war neben Narc meines Erachtens vielleicht seine beste schauspielerische Leistung seit Cop Land. Gab zwar mit z.B. Identität noch ein paar weitere gute bis sehr gute Filme, aber Liotta selbst spielte dort eher auf Autopilot. Da wäre mir eine Hauptrolle in einer High-Quality Serie schon sehr recht gekommen. btw. mir fällt grad ein, das ich noch 5 Smith Episoden zu sehen habe. :lol:
Als jemand der versucht alles von Ray Liotta zu sehen, muss ich natürlich zugeben, dass man da ein ums andere mal in den sauren Apfel beißen muss. Control und Guy Ritchies Revolver gehörten dann aber auch noch zu den stärkeren Rollen der letzten Jahre und bei Smokin' Aces wird er zwar nicht gefordert, aber passt in den ansonsten coolen Film.

Ray Liotta wäre beim Cable besser aufgehoben, genauso wie "Smith". Da hätte er noch genug Zeit für Filme und müsste keine kreativen Abstriche machen. Ich bin allerdings auf jeden Fall glücklich, dass er nicht wie ursprünglich geplant Gary Sinises Rolle bei CSI:NY bekam. Letztern würde ich zwar auch lieber in Filmen sehen, aber besser Sinise bei CSI, als Liotta.
von DonnieDarko
markymarc05 hat geschrieben:
Ich kann immer noch kaum glauben, dass es tatsächlich Leute gibt, welche "The Big Bang Theory" als witzig empfanden.
Nicht gut? Ich hab`noch nicht gesehen, aber bei futoncritioc.com hat es 3 (von 4) Sterne bekommen.

Zitat: "the show's definitely not can't miss status, but it is......a lot of fun."
Die Serie ist das Schlimmste, was ich je gesehen habe. Sowas unlustiges, schlecht geschauspielertes sieht man selten. Überraschenderweise bekam die Show aber bei E-Online, TVGuide, Seat42 und TheFutonCritic recht gute Kritiken...
Ich persönlich fand selbst "Cavemen" besser und das war schon grottig...

Vielleicht bin ich zu dumm für den, laut CBS, "klugen Humor" der Serie...
von Poffel
markymarc05 hat geschrieben:

Die Serie ist das Schlimmste, was ich je gesehen habe. Sowas unlustiges, schlecht geschauspielertes sieht man selten. Überraschenderweise bekam die Show aber bei E-Online, TVGuide, Seat42 und TheFutonCritic recht gute Kritiken...
Ich persönlich fand selbst "Cavemen" besser und das war schon grottig...

Vielleicht bin ich zu dumm für den, laut CBS, "klugen Humor" der Serie...
ich glaub, dazu muss man ein dummer us bürger sein(soll ja auch in den USA dumme leute geben)
von mak
Erste Quoten vom Mittwoch:
http://pifeedback.com/eve/forums/a/tpc/ ... 7#89510137
Wednesday 9 p.m.
Private Practice (ABC): 9.8/15 (#1)
Percent Change from Second Half of Dancing With the Stars: -20

The Bionic Woman (NBC): 9.3/14 (#2)
Percent Change From Second Half of Deal or No Deal: +41
Sehe ich das richtig das BW besser als "Heroes" gestartet ist? :shock:
Das lässt die Quoten von "Chuck" und "Journeyman" ja doch wieder recht bescheiden aussehen, zumal "Life" auch ordentlich vom starken Lead-In provitiert hat. Freut mich aber auf jeden Fall für NBC...
"Private Practice" ist ebenfalls relativ gut gestartet, aber das war ja zu erwarten. Auch bei "Dirty Sexy Money" gab es keine Überraschungen, bin gespannt wie nächste Woche "Pushing Daisies" abschneidet...
"Gossip Girl" scheint sich dagegen immer mehr zu einem Flop zu entwickeln. Fast 30% Verlust im Vergleich zur letzten Wochen und nur noch etwas über 50% von dem Lead-In behalten, das sieht nicht gut aus. Auch FOX wird mit den Werten von "Back To You" und Co. nicht zufrieden sein...
Jetzt heißt es auf die Zielgruppenwerte warten. Ich denke da werden PrP und BW noch näher beisammen liegen...
von traeubchenwerfer
War ja klar, dass sich wieder die Piloten durchsetzen, die ich ohnehin eher bescheiden finde... Was "Gossip Girl" angeht, war's das wohl dann so langsam. Mensch, als wäre mein Tag nicht schon sch**** genug gewesen. Hoffentlich wird wenigstens "Dirty Sexy Money" gut, hab den Piloten ja noch nicht gesehen. Vielleicht ändere ich in Zukunft auch einfach meinen Geschmack, ist wahrscheinlich die sinnvollere Variante :roll:
von Waterboy
EDIT: tja da diverse Quellen Down sind mal ein paar Werte

"Dancing With the Stars" - 16.62 million viewers (households: 11.1/18, #1, half-hour: 8.62%; adults 18-49: 4.0, #4, half-hour: 9.52%)

"Private Practice" - 14.24 million (households: 9.7/15, #2, half-hour: -4.21%; adults 18-49: 5.1, #2, half-hour: 0.00%)

"Dirty Sexy Money" - 10.42 million (households: 7.4/12, #6, half-hour: -8.45%; adults 18-49: 3.6, #6, half-hour: -11.76%)

Compared with last season, "Practice" was off 32% from "Lost's" season opener (households: 11.1/17; adults 18-49: 7.5 on 10/4/06) in the key adults 18-49 demographic while "Money" fell short of "The Nine's" bow (households: 7.8/13; adults 18-49: 4.6) by 21.74% in said category.

"Deal or No Deal"- 8,89 million (households: 5.6/10, #8, half-hour: 16.39%; adults 18-49: 2.6, #10, half-hour: 26.67%)

"Bionic Woman" - 13.59 million (households: 8.4/13, #3, half-hour: 2.35%; adults 18-49: 5.5, #1, half-hour: 7.02%)

"Life" - 10.15 million (households: 6.5/11, #7, half-hour: -13.11%; adults 18-49: 4.2, #3, half-hour: -12.82%).

Both "Bionic" and "Life" crushed the launches of last year's Wednesday entries "The Biggest Loser" (households: 5.2/8; adults 18-49: 3.5 on 9/20/06) and "Kidnapped" (households: 5.1/8; adults 18-49: 2.8 on 9/20/06).

"Kid Nation" - 7,61 million (households: 4.8/8, #9, half-hour: 11.76%; adults 18-49: 2.8, #T8, half-hour: 16.67%)

"Criminal Minds" - 12,71 million (households: 8.2/13, #4, half-hour: 9.30%; adults 18-49: 3.5, #7, half-hour: 8.33%)

"CSI: NY" - 12,70 million (households: 8.1/14, #5, half-hour: 2.44%; adults 18-49: 3.7, #5, half-hour: 5.26%).

In year-to-year comparisons, "Minds" (households: 10.2/16; adults 18-49: 4.5 on 9/20/06) was off a whopping 22.22% in adults 18-49 with "CSI: NY" (households: 10.7/18; adults 18-49: 5.0 on 9/20/06) an even more significant 26%.

"Back to You" - 7,54 million (households: 4.6/8, #10, half-hour: N/A; adults 18-49: 2.8, #T8, half-hour: N/A),

"'Til Death"
6,21 million (households: 3.8/6, #11, half-hour: N/A; adults 18-49: 2.4, #13, half-hour: N/A)

"Kitchen Nightmares" - 5,41 million (households: 3.5/5, #12, half-hour: 8.33%; adults 18-49: 2.5, #T11, half-hour: 11.54%).

"America's Next Top Model"- 4,85 million (households: 3.1/5, #13, half-hour: 17.65%; adults 18-49: 2.5, #T11, half-hour: 18.52%)

"Gossip Girl" - 2,55 million(households: 1.8/3, #14, half-hour: -18.75%; adults 18-49: 1.2, #14, half-hour: -30.00%)
von DonnieDarko
Ziemlich überraschende Werte. Besonders bei "The Bionic Woman". Wann hatte eine Serie der Art zuletzt solche hohen Zuschauerzahlen? Wobei die Serie ja noch einiges an Zuschauern verlieren kann. Jedenfalls bin ich überrascht, aber vermutlich auch nur, weil mir die Serie nicht gefiel. LOL.

Bei "Private Practice" hätte ich auch mit mehr Zuschauern gerechnet, aber solange es über 10 Millionen Zuschauer bleibt, wird ABC wohl damit zufrieden sein.

Sorgen mache ich mir ein wenig um "Dirty Sexy Money". Mir gefiel der Pilot sehr gut, aber wenn die Show schon bei der Premiere so schwache Quoten hat und 11% früher ausschalten, dann ist das bestimmt kein gutes Zeichen. Ich hoffe, sie kann ein Publikum aufbauen, welches ABC ausreicht.

"Life" startete ja überraschenderweise trotz inkompatiblen Lead-In auch sehr gut, wobei da auch einige Zuschauer abschalteten.

Die Quoten nächste Woche werden auf jeden Fall um einiges interessanter sein.
von mak
traeubchenwerfer hat geschrieben:Was "Gossip Girl" angeht, war's das wohl dann so langsam.
Allerdings, die Zielgruppenwerte sind ziemlich schlecht, da hatte VM zu dieser Zeit letzte Jahr besser Werte. Wenn das so weitergeht, wird wohl zur Midseason auf diesem Sendeplatz wieder OTH laufen...
DonnieDarko hat geschrieben:Ziemlich überraschende Werte. Besonders bei "The Bionic Woman". Wann hatte eine Serie der Art zuletzt solche hohen Zuschauerzahlen?
Öh, "Heroes"? Oder was meinst du mit "Serie der Art"?
DonnieDarko hat geschrieben:Wobei die Serie ja noch einiges an Zuschauern verlieren kann.
Da die Zuschauerzahlen nach der ersten halben Stunden gestiegen, sollten die Verluste wohl nicht allzu hoch ausfallen...
DonnieDarko hat geschrieben:Jedenfalls bin ich überrascht, aber vermutlich auch nur, weil mir die Serie nicht gefiel. LOL.
So wirklich überraschend ist das nicht, ich hab ja die Gründe hier schon mal dargelegt. Die Serie hatte Buzz und NBC hat die Werbemassnahmen auf die Serie konzentiert...
DonnieDarko hat geschrieben:Bei "Private Practice" hätte ich auch mit mehr Zuschauern gerechnet, aber solange es über 10 Millionen Zuschauer bleibt, wird ABC wohl damit zufrieden sein.
Naja, ich denke die Quoten sind im Rahmen. Der Backdoor-Pilot würde doch IIRC recht schlecht aufgenommen...
DonnieDarko hat geschrieben:Sorgen mache ich mir ein wenig um "Dirty Sexy Money". Mir gefiel der Pilot sehr gut, aber wenn die Show schon bei der Premiere so schwache Quoten hat und 11% früher ausschalten, dann ist das bestimmt kein gutes Zeichen. Ich hoffe, sie kann ein Publikum aufbauen, welches ABC ausreicht.
Die Zielgruppenwerte sind etwas niedrig, aber immerhin scheint die Serie auch fast keine Zuschauer verloren zu haben...
DonnieDarko hat geschrieben:"Life" startete ja überraschenderweise trotz inkompatiblen Lead-In auch sehr gut, wobei da auch einige Zuschauer abschalteten.
Trotzdem wohl die Überraschung des Abends. Damit das die Serie ihren Sendeplatz in der Zielgruppe gewinnt hat wohl niemand gerechnet...
DonnieDarko hat geschrieben:Die Quoten nächste Woche werden auf jeden Fall um einiges interessanter sein.
Allerdings...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Was "Gossip Girl" angeht, war's das wohl dann so langsam.
Allerdings, die Zielgruppenwerte sind ziemlich schlecht, da hatte VM zu dieser Zeit letzte Jahr besser Werte. Wenn das so weitergeht, wird wohl zur Midseason auf diesem Sendeplatz wieder OTH laufen...
Wobei "Veronica Mars" letztes Jahr nicht gegen so eine starke Konkurrenz mit ähnlicher Zielgruppe antreten musste. Ändert jedoch nichts daran, dass schon der Start von "Gossip Girl" letzte Woche der großen Werbekampagne zum Trotz eher schwach war. Vielleicht wird man bei TheCW aber auch noch einen anderen Sendeplatz ausprobieren, bevor man die Serie aus dem Programm kickt. Wirklich viel Freiraum haben sie ohnehin nicht bei ihrer derzeitigen Situation...
DonnieDarko hat geschrieben:Ziemlich überraschende Werte. Besonders bei "The Bionic Woman". Wann hatte eine Serie der Art zuletzt solche hohen Zuschauerzahlen?
Öh, "Heroes"? Oder was meinst du mit "Serie der Art"?
Eine Serie mit einer Action-Heldin a la Sidney Bristow oder Buffy. Wobei die Show für eine Genre-Show sicherlich auch nicht schlecht gestartet ist.
DonnieDarko hat geschrieben:Bei "Private Practice" hätte ich auch mit mehr Zuschauern gerechnet, aber solange es über 10 Millionen Zuschauer bleibt, wird ABC wohl damit zufrieden sein.
Naja, ich denke die Quoten sind im Rahmen. Der Backdoor-Pilot würde doch IIRC recht schlecht aufgenommen...
Ich hätte trotzdem mit mindestens 16 Millionen Zuschauern gerechnet. Diejenigen, welche sich in Foren beschweren, sind doch meistens eine Minderheit.
DonnieDarko hat geschrieben:"Life" startete ja überraschenderweise trotz inkompatiblen Lead-In auch sehr gut, wobei da auch einige Zuschauer abschalteten.
Trotzdem wohl die Überraschung des Abends. Damit das die Serie ihren Sendeplatz in der Zielgruppe gewinnt hat wohl niemand gerechnet...
"Life" ist wirklich eine Überraschung gewesen. Ich hätte mit weitaus weniger Zuschauern gerechnet.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Wobei "Veronica Mars" letztes Jahr nicht gegen so eine starke Konkurrenz mit ähnlicher Zielgruppe antreten musste.
Mag sein, aber die Serie war auch schon in ihrere 3. Staffel...
DonnieDarko hat geschrieben:Ändert jedoch nichts daran, dass schon der Start von "Gossip Girl" letzte Woche der großen Werbekampagne zum Trotz eher schwach war.
Mit diese Zielgruppenwerten könnte man die Serie eigentlich schon eine Flop nennen, wenn viele der restlichen CW-Shows ähnlich mies laufen würden...
DonnieDarko hat geschrieben:Vielleicht wird man bei TheCW aber auch noch einen anderen Sendeplatz ausprobieren, bevor man die Serie aus dem Programm kickt. Wirklich viel Freiraum haben sie ohnehin nicht bei ihrer derzeitigen Situation...
Und welcher soll das sein? IMO würde das die Quoten eher verschlechtern als verbessern...
DonnieDarko hat geschrieben:Eine Serie mit einer Action-Heldin a la Sidney Bristow oder Buffy. Wobei die Show für eine Genre-Show sicherlich auch nicht schlecht gestartet ist.
Also "Alias" ist IIRC recht gut gestarte. "Dark Angel" ebenfalls. Warum soll BW also nicht gut starten?
DonnieDarko hat geschrieben:Ich hätte trotzdem mit mindestens 16 Millionen Zuschauern gerechnet. Diejenigen, welche sich in Foren beschweren, sind doch meistens eine Minderheit.
Mag sein, aber GA ist ja z.Z. auch nicht wirklich beliebt. Sicher wären 16 Mio. besser gewesen, aber 14 Mio. sind IMO auch noch OK...

Reviews von "Big Shots": http://www.metacritics.com/tv/shows/bigshots
Keine wirkliche Überraschung das es bisher die schlechtest reviewte Serie ist. Ich werden aber wohl trotzdem mal reinschauen...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Eine Serie mit einer Action-Heldin a la Sidney Bristow oder Buffy. Wobei die Show für eine Genre-Show sicherlich auch nicht schlecht gestartet ist.
Also "Alias" ist IIRC recht gut gestarte. "Dark Angel" ebenfalls. Warum soll BW also nicht gut starten?
Stimmt, "Dark Angel" gab es ja auch noch. Die Serie vergesse ich immer und bei "Alias" habe ich nur die schlechten Quoten vom Ende im Kopf...
Reviews von "Big Shots": http://www.metacritics.com/tv/shows/bigshots
Keine wirkliche Überraschung das es bisher die schlechtest reviewte Serie ist. Ich werden aber wohl trotzdem mal reinschauen...
Dito. Wenn man sich darüber beschwert wie schlecht eine Serie ist, muss man mindestens einmal reingeschaut haben.

Ansonsten, Casting-News:
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800023177

Eddie Cibrian und Kiele Sanchez bei Samantha Who...
von Waterboy
die Dexter Promoaktion von Showtime hätte ich gern mal gesehen, solche Brunnen mit Blut ( bzw in Rot ) sehen bestimmt lustig aus. Ich hab auf ner Webcam einen beim Time Square gesehen aber die ist zu weit weg gewesen als das man was genaueres erkennen hätte können.

Auf jedenfall ne lustige Idee.
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 170