Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Ja, aber das war ja mit Gottschalk. Wäre der bei den Promipaukern dabei, würde es bei WD auch ganz anders ausschauen. War das nicht auch im Zuge von WD mit einer verlorenen Wette oder so?

@zweiter Abschnitt: Sehe ich auch so. Zum Glück hat RTL II so schlechte Quoten, dass man, solange es so bleibt, niemanden einladen wird. :mrgreen:
von american-way
Mainz - Das ZDF wird die Sendung "Wetten, dass..?" am 27. Februar erstmals in nativem HDTV ausstrahlen.

Nach Angaben des ZDF-Pressedienstes wird das Zweite Deutsche Fernsehen seine Erfolgsshow “Wetten, dass..?” am 27. Februar erstmals in HDTV übertragen.

Stargäste der Live-Sendung aus Erfurt werden dem Sender zufolge Jan Delay, die Pet Shop Boys und die Altrocker von Kiss sein. Sophia Loren, Matthias Schweighöfer, Wladimir Klitschko und Inka Bause werden als Wettpaten auf Thomas Gottschalks Couch Platz nehmen.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_881835.html

Na endlich
von Raabinator
Die Gäste für die nächste Show sind ja noch nicht so berauschend, hoffe es kommen noch ein paar andere "Stars" .
Das letzte mal war es endlich mal wieder eine gelungene Show, dank Heidi klum.
Man sollte die Hunziker mit der Heidi tauschen da kommt wenigstens ein bisschen mehr Entertainment in die Bude.
Die Klum sollte einfach in jeder Ausgabe mit dabei sein ! :D
Denke das die Quote am 27. Februar wieder stark sinken wird. Man bräuchte einfach öfter mal so ein Gast wie Heidi Klum.
von american-way
Kevin Costner ist noch dazugekommen

damit sieht das Line Up bisher so aus
Kevin Costner
Matthias Schweighöfer
Sophia Loren
Inka Bause
Wladimir Klitschko

Musik:
Jan Delay
Kiss
Pet Shop Boys
von vicaddict
Da wird Costner wohl auch Sangeskünste zum Besten geben. Ansonsten KISS und der Rest ist eher dürftig. Sagt mir so gar nicht zu. Aber wenigstens ist keine Klum dabei.
von Sweety-26
american-way hat geschrieben:Kevin Costner ist noch dazugekommen

Kevin Costner
Matthias Schweighöfer
Sophia Loren
Inka Bause
Wladimir Klitschko

Musik:
Jan Delay
Kiss
Pet Shop Boys
Naja da kann man schon ganz zufrieden sein, wenn man die Liste mal so liest
ist es doch schon erstaunlich was Gottschalk immerwieder zusammen bekommt
für sein Sofa, ( Inka Bause ausgenommen )das soll ihm erstmal einer nach machen.

Hoffe das die Wetten auch so gut werden.
von LilyValley
Raabinator hat geschrieben:Die Gäste für die nächste Show sind ja noch nicht so berauschend, hoffe es kommen noch ein paar andere "Stars" .
Das letzte mal war es endlich mal wieder eine gelungene Show, dank Heidi klum.
Man sollte die Hunziker mit der Heidi tauschen da kommt wenigstens ein bisschen mehr Entertainment in die Bude.
Die Klum sollte einfach in jeder Ausgabe mit dabei sein ! :D
Denke das die Quote am 27. Februar wieder stark sinken wird. Man bräuchte einfach öfter mal so ein Gast wie Heidi Klum.
Wie unfassbar geil kann man nur auf Heidi Klum sein?
von Neuling
Sweety-26 hat geschrieben:...ist es doch schon erstaunlich was Gottschalk immerwieder zusammen bekommt für sein Sofa....das soll ihm erstmal einer nach machen.

Kann es sein das Gottschalk der Moderator dieser Show ist und für die Drecksarbeit (Gäste einladen und betreuen) andere verantwortlich sind? Man sollte ja echt mal die Kirche im Dorf lassen. Und die Vergangenheit hat doch gezeigt das es nichts nutzt große Stars aufs Sofa zu setzen und diese dann damit zu langweilen inden man den Playboy anguckt. In dem Fall hast Du recht, das muß erst einmal einer dem Gottschalk nachmachen so ignorant seinen Gästen gegenüber zu sein.
von vicaddict
Neuling hat geschrieben: Kann es sein das Gottschalk der Moderator dieser Show ist und für die Drecksarbeit (Gäste einladen und betreuen) andere verantwortlich sind? Man sollte ja echt mal die Kirche im Dorf lassen. Und die Vergangenheit hat doch gezeigt das es nichts nutzt große Stars aufs Sofa zu setzen und diese dann damit zu langweilen inden man den Playboy anguckt. In dem Fall hast Du recht, das muß erst einmal einer dem Gottschalk nachmachen so ignorant seinen Gästen gegenüber zu sein.

Ehrlich gesagt, glaube ich schon, dass Gottschalk da einige Beziehungen hat. Besonders was die Musiker, der älteren Generation angeht, ist er doch mit allen dicke befreundet, seien es die ehemaligen Beatles, oder Status Quo. Gerade auch KISS sieht man im deutschen TV ja sonst nirgendwo, allenfalls mal auf MTV, wenn diese ein US Interview zeigen.
von LilyValley
Raabinator hat geschrieben:Ich bleib dabei die sollten die Hunziker mit der Klum tauschen ! :D
Das wird nie passieren. Mir wäre es egal. Ist wie wählen zwischen Cholera und Pest.
von SinofSodom

Kevin Costner
Matthias Schweighöfer
Sophia Loren
Inka Bause
Wladimir Klitschko

Musik:
Jan Delay
Kiss
Pet Shop Boys
Die Musikauswahl ist der Hammer. Kiss sind so groß, dass es selbst fü WD ein wahres Highlight ist. Die anderen Gäste sind jetzt nicht soooo toll. Schweighöfer sieht man überall und zu Bause ist alles gesagt.
Ich glaube aber,dass die nächste Ausgabe besser wird als die letzte nervige Klum-Show(die Frau ist einfach nur anstrengend,übertrieben und ekelhaft unnatürlich).
von Hundejunge

Kevin Costner
Matthias Schweighöfer
Sophia Loren
Inka Bause
Wladimir Klitschko

Musik:
Jan Delay
Kiss
Pet Shop Boys
Gäste gefallen mir alle - gibt sicher gute Stimmung mit Inka Bause , Wladimir und dem Schweighöfer. Wird von 'ner Grand Dame und 'nem Hollywood-Star abgerundet.
Die Musik bringt's nicht so, ist zumindest nicht meins.
Schauen tue ich's so oder so.
Raabinator hat geschrieben:Ich bleib dabei die sollten die Hunziker mit der Klum tauschen ! :D
Beide sollten engagiert werden. :P
von SinofSodom
Hundejunge hat geschrieben:

Kevin Costner
Matthias Schweighöfer
Sophia Loren
Inka Bause
Wladimir Klitschko

Musik:
Jan Delay
Kiss
Pet Shop Boys
Gäste gefallen mir alle - gibt sicher gute Stimmung mit Inka Bause , Wladimir und dem Schweighöfer. Wird von 'ner Grand Dame und 'nem Hollywood-Star abgerundet.
Da hat jemand aber einen komischen Musikgeschmack :wink:
... also du magst kein Rock,Pop und Funk/Disco..Ich finde mehr Abwechslung darf man bei so einer Show nicht erwarten.
von Hundejunge
SinofSodom hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:

Kevin Costner
Matthias Schweighöfer
Sophia Loren
Inka Bause
Wladimir Klitschko

Musik:
Jan Delay
Kiss
Pet Shop Boys
Da hat jemand aber einen komischen Musikgeschmack :wink:
... also du magst kein Rock,Pop und Funk/Disco..Ich finde mehr Abwechslung darf man bei so einer Show nicht erwarten.
Oh doch, Rock und Pop mag ich sehr. Gern auch mal Disco. Ich kann nur speziell mit diesen Acts etwas wenig anfangen. Jan Delay geht für mich gar nicht; mit Kiss verbinde ich leider gar nichts; einzig von den Pet Shop Boys gefallen mir einige Songs. Da habe ich mich auf Ich + Ich (wobei der Auftritt so dolle auch nicht war) und vor allem Bon Jovi letztes Mal mehr gefreut 8) .
von vicaddict
Wie kann man Rock mögen, aber KISS nicht?

Ich gestehe ja jedem freien Willen und einen eigenen Geschmack zu, aber wir reden hier von KISS?! Das ist so als würde jemand kein Nuspli mögen ;)
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Das ist so als würde jemand kein Nuspli mögen ;)
Ekelhaft :|
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
Banausin! *zungerausstreck*
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
Hey, dafür gibts doch ein Smiley :P
von vicaddict
Da kommt das aber nicht entsprechend rüber :(
von Hundejunge
Das soll 'ne Zunge sein?! Das fällt mir erst jetzt auf. Dachte, das wäre einfach schelmisch dreinschauender aufgerissener Mund! ^^
vicaddict hat geschrieben:Wie kann man Rock mögen, aber KISS nicht?

Ich gestehe ja jedem freien Willen und einen eigenen Geschmack zu, aber wir reden hier von KISS?! Das ist so als würde jemand kein Nuspli mögen ;)
Ich schreib ja nicht, dass ich sie nicht mag. Ich kann einfach nicht viel mit ihnen anfangen - sind immer an mir vorbeigegangen. Aber ich lass mich gerne überraschen. So isses nich... ^^
von Sweety-26
Oh oh oh ich bin ja auf die Quoten dieser Show gespannt, man könnte es auch
als Gottschalks Bewährungs probe bezeichnen, auf der einen seite Olympia
auf der anderen DSDS leicht wirds diesmal nicht, wenn ich auf die Gäste blicke
hat mal schon eine gute wahl getroffen wobei man merkt das man kein
Risiko ein gegangen ist, bis auf Kiss.

Ich werd mir, da mich Olympia nich interessiert und die Motto Show von DSDS
am Sonntag nachmittag wiederholt wird, und die Entscheidung nach Wetten
Dass läuft, welche ja das eigentlich interessante ist, selbstverständlich
Wetten Dass gucken, da aber nicht jeder der 5.640 Haushalte welche mit
Decoder ausgestattet sind, Wetten Dass gucken wird bleibt es spannend.
von Sebb.
Sweety-26 hat geschrieben:[...]da aber nicht jeder der 5.640 Haushalte welche mit
Decoder ausgestattet sind, Wetten Dass gucken wird bleibt es spannend.
und auch nicht alle die keinen Decoder besitzen und somit nicht zu den 5.640Haushalten gehören schauen Wetten dass... :|
Ich nämlich auch nicht.
Außer die Sommer-Ausgaben auf Malle :wink:
von american-way
Das wird wirklich spannend zusehen sein wie die Quoten von Gottschalk ausfallen. Denke auch, dass es gegen Olympia und DSDS zu einem neuen Negativrekord kommen wird.
von Raabinator
Ich denke auch das die Quote wieder drastisch fallen wird. Nicht nur die Konkurrenz ist stärker als beim letzten Mal, sondern auch die Gäste sind ja nicht gerade der Hammer. Hätte mir besonders da mehr oder bessere gewünscht.
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 419