KevinSch hat geschrieben:Lumpenheinz hat geschrieben:Die haben sich doch wahrscheinlich erhofft, dass der das doch noch gebacken bekommt, damit ders noch in die nächste Sendung schafft.
Edit: Haha, die haben den wirklich noch in den Freitag gehievt. Deswegen das gesendete "Kameraproblem". 
Edit2: Aber find ich gut für die 5 Leutchen die da sitzen, die kommen ja auch wieder.
Ich denke mal das es das Problem tatsächlich gab, man es aber wegen der sehr unterhaltsamen Unterhaltung mit Jauch extra nicht rausgeschnitten hat 
. Es gibt ja noch mehr Kameras, so dass man das währenddessen mit den anderen machen konnte.
währenddessen werden die wohl nicht gewusst haben, dass sie es noch benötigen, aber nach hinten raus (die müssen ja die Tute timen) haben sie dann mal gesichtet und haben aus Gründen der Spannung und Quoten halt eher dazu tendiert mehr drinnen zu lassen, als wegzuschneiden. Kann man ja nicht verübeln, da hat RTL schon schlimmere Dinge fabriziert. 
Dass es das noch nie gab, dass die Auswahlkandidaten nochmal wiederkommen können, kann ich so auch nicht bestätigen, die hatten schon mindestens einmal ne ganze Sendung mit nur einem Kandidaten aus der letzten Sendung. War aber noch aus der Zeit mit 10 Kandidaten.