RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Neuling
Commi hat geschrieben:Schade, dass ich es am Freitag nicht gesehen hab. Der Kandidat gefällt mir gut. Sympathisch. :)

Geht mir auch gerade so. Gebt ihm eine eigene SEndung.
von Commi
Das ist so geil grad. Eine Sternstunde des Fernsehens, ohne Frage.
von Lumpenheinz
Haha, wasn da grad los? Die hauen den noch bis zum nächsten Freitag durch. Das trau ich denen zu!

P.S.: Merke grad, ich guck grad zeitversetzt...4min
von Andelko
Ich find den jungen auch klasse.

Mozart ist die richtige Anwort btw.
von Lumpenheinz
Die haben sich doch wahrscheinlich erhofft, dass der das doch noch gebacken bekommt, damit ders noch in die nächste Sendung schafft.

Edit: Haha, die haben den wirklich noch in den Freitag gehievt. Deswegen das gesendete "Kameraproblem". ;)
Edit2: Aber find ich gut für die 5 Leutchen die da sitzen, die kommen ja auch wieder.
Zuletzt geändert von Lumpenheinz am Mo 24. Sep 2012, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Ich habe bisher gesamt nur knappe zwei Minuten mitbekommen... bei wie viel Eus steht er denn gerade? 125000?
Btw: bester Kandidat des Jahres, zweifelsfrei!
von KevinSch
Lumpenheinz hat geschrieben:Die haben sich doch wahrscheinlich erhofft, dass der das doch noch gebacken bekommt, damit ders noch in die nächste Sendung schafft.

Edit: Haha, die haben den wirklich noch in den Freitag gehievt. Deswegen das gesendete "Kameraproblem". ;)
Edit2: Aber find ich gut für die 5 Leutchen die da sitzen, die kommen ja auch wieder.
Ich denke mal das es das Problem tatsächlich gab, man es aber wegen der sehr unterhaltsamen Unterhaltung mit Jauch extra nicht rausgeschnitten hat ;-). Es gibt ja noch mehr Kameras, so dass man das währenddessen mit den anderen machen konnte.
von KevinSch
Sollen Se ihm am Freitag noch zwei lösbare Fragen stellen, dann gewinnt er die Million! Einem wie ihm gönnt man sowas wirklich..
von Andelko
Man merkt aber auch das Jauch den Kandidaten mag :D

Ich freu mich schon auf Freitag
von Commi
Lumpenheinz hat geschrieben: Edit: Haha, die haben den wirklich noch in den Freitag gehievt. Deswegen das gesendete "Kameraproblem". ;)
Das Problem mit der Kamera wird schon echt gewesen sein.
von Lumpenheinz
KevinSch hat geschrieben:
Lumpenheinz hat geschrieben:Die haben sich doch wahrscheinlich erhofft, dass der das doch noch gebacken bekommt, damit ders noch in die nächste Sendung schafft.

Ich denke mal das es das Problem tatsächlich gab, man es aber wegen der sehr unterhaltsamen Unterhaltung mit Jauch extra nicht rausgeschnitten hat ;-). Es gibt ja noch mehr Kameras, so dass man das währenddessen mit den anderen machen konnte.
währenddessen werden die wohl nicht gewusst haben, dass sie es noch benötigen, aber nach hinten raus (die müssen ja die Tute timen) haben sie dann mal gesichtet und haben aus Gründen der Spannung und Quoten halt eher dazu tendiert mehr drinnen zu lassen, als wegzuschneiden. Kann man ja nicht verübeln, da hat RTL schon schlimmere Dinge fabriziert. ;)

Dass es das noch nie gab, dass die Auswahlkandidaten nochmal wiederkommen können, kann ich so auch nicht bestätigen, die hatten schon mindestens einmal ne ganze Sendung mit nur einem Kandidaten aus der letzten Sendung. War aber noch aus der Zeit mit 10 Kandidaten.
von Fernsehfohlen
Normalerweise hasse ich es ja, wenn da die totalen Laberbacken sitzen und der Quiz-Teil so kurz kommt wie heute. Aber in diesem Fall fühlte auch ich mich sehr gut unterhalten, wenngleich es bisweilen doch etwas too much war. Aber naja, hat Spaß gemacht. ;)

Fohlen
von franz-josef
Es gab glaub ich sogar schon letztes Jahr ein Fall, in der ein Kanidat über 3 Sendungen dabei war.
Man merkt schon das die Fragen auf das Niveau der Kanidaten angepasst werden. Naja ihm sei es gegönnt ;), obwohl man sich bei solchen Kanidaten fragt ob das ganze nicht gestellt ist...
von KevinSch
Kommen wir jetzt wieder zu dieser Leier, die auch "FernsehkritikTV" so gerne fabriziert? . Wie soll man hier bitte faken? Ich glaube ja nicht das man da in der Auswahlrunde letzten Freitag 5 Schauspieler hingesetzt hat, und dann total bewusst der jetzige Kandidat als schnellster war. Oder hat man gar die Zeiten der Auswahlrunden manipuliert? Ist Günther Jauch in Wahrheit ein Allein? Nur weil ein Kandidat mal aus der sonstigen Reihe fällt und seine Leute (Telefonjoker) nunmal ähnlich sind, muss es (auch beim RTL) nicht immer gleich alles Fake sein!
von schorsch
franz-josef hat geschrieben:Es gab glaub ich sogar schon letztes Jahr ein Fall, in der ein Kanidat über 3 Sendungen dabei war.
Man merkt schon das die Fragen auf das Niveau der Kanidaten angepasst werden. Naja ihm sei es gegönnt ;), obwohl man sich bei solchen Kanidaten fragt ob das ganze nicht gestellt ist...
Völliger Schwachsinn, da wird nichts angepasst ...

Bei solchen Folgen merkt man, was für eine tolle Unterhaltungssendung WWM eigentlich ist ... davon ist das österreichische Pendant Lichtjahre entfernt
von KevinSch
In Österreich gibts WWM? Ach stimmt.. diese "Millionenshow" im ORF mit dem Skifahrer. Der hat aber auch ne Ausstrahlung wien Betonklotz ;-).
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 167