Also, 3 Lieder erkannte ich dann doch direkt. Immerhin. Vielleicht erschließen sich mir die anderen 3 auch noch.
Bei den Bildern aus den Musikvideos hab ich keine Chance. Das sagt mir alles nix. Und, ja, damit find ich die Prüfung auch nur so semigut höchstens. :(
Bei den Videos hab ich wahrscheinlich auch wenig Chancen, ich hatte schon ewig nicht mehr länger als 5 Minuten Viva und Co auf dem Schirm :P Naja, ich hoffe mal auf den Rest. Werde mir das später oder morgen mal in Ruhe anhören und anschauen...
TorianKel77 hat geschrieben:Naja, die Brandneuesten sinds ja nu nich :P .
Kann ja sein. Trotzdem kennt man die nicht, wenn man nie Musikvideos guckt.
acid hat geschrieben:Aber schönes Spiel. Es hätten noch mehr Pics sein können. ;)
Schönes Spiel, ja. Aber noch mehr Bilder? Ich sah, glaub ich, das letzte Mal Ende der 1990er bewusst Musikvideos. :lol: Und wenn man da nix kennt, hat man ja auch keine große Chance, das irgendwie rauszufinden. :?
Auf den zweiten Song beim ersten Mix bin ich noch gekommen. Hab mich zum Glück beim Interpreten nicht geirrt, aber der Songtitel (der ja wohl nur gefragt ist), wär mir von selbst wahrscheinlich nicht mehr eingefallen. Na ja, immerhin 3 Songs. :)

Moinsen übrigens noch. :)
Ja, Moin...
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Aber schönes Spiel. Es hätten noch mehr Pics sein können. ;)
Schönes Spiel, ja. Aber noch mehr Bilder? Ich sah, glaub ich, das letzte Mal Ende der 1990er bewusst Musikvideos. :lol: Und wenn man da nix kennt, hat man ja auch keine große Chance, das irgendwie rauszufinden. :?
Da könnte was dran sein. Dann weißt du ja, was du bis zum nächsten Camp zu tun hast. :wink:
Ha! Ich find mich gut!! :D
Jetzt hatte ich die ganze Zeit einen Ohrwurm von einem extrem nervigen Gedudel, das in einem der Songmixes vorkam, und endlich kam die Erleuchtung, wie der Song heißt :D Bei dem da reingemischten Song bin ich allerdings nicht ganz sicher, ob ich den richtig erkannt hab :?

Ein Bild und 2(,5?) Songs fehlen noch. Das könnte wider Erwarten doch Punkte geben...
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 478