poppejam hat geschrieben:Nach einem anstrengenden Tag und einer langen Nacht geh ich jetzt endlich schlafen. Was gibt es schöneres, als hundemüde ins Bett zu fallen, mit dem Wissen, dass man am nächsten Morgen ausschlafen kann?Genau das selbe ... Einen wunderschönen guten Morgen ... ich geh jetzt pennen :!:
Gute Nacht.
scavenger hat geschrieben:Ich genieße gerade meinen ersten freien Tag seit 3 Wochen, und überlege warum mein Nachbar "It's raining men" und "Boten Anna" in Dauerschleife auf die Nachbarschaft loslassen muss... :?Ui, das ist hart *g
Plem hat geschrieben:Es ist auch nicht zu erwarten, dass sich ein Oesterreicher die Spiele der deutschen Nationalmannschaft ansiehtDarkGiant hat geschrieben:Ich schau natuerlich auch FußballIch bin mal ganz Indie und sage, dass ich nicht Fußball gucke. Haha, jetzt hab ich euch aber mal sowas von geowned. Stattdessen geh ich kegeln. The Awesomeness.
Plem hat geschrieben:Ja, wir waren vorher noch ein wenig shoppen und was essen, dann hingen wir noch ein paar Stunden bei einem gewissen DJ Robbie rum, dank dem wir uns den Eintritt sparen konnten, und ließen uns dann von halb 11 bis 4 House-Musik um die Ohren dröhnen. Das ist zwar schon lange nicht mehr meine Musikrichtung, aber es machte doch sehr viel Spaß mal wieder so richtig abzuraven.Rainer hat geschrieben:Ich werde jetzt mit Freunden nach Hamburg fahren und dort in irgendnem Club an der Reeperbahn den Geburtstag eines Freundes feiern.So früh? :shock: