von Columbo
Ich binn aufgeweckt worden, weil da irgendso ein Typ mit irgendwas auf der Straße rumhaut, ich will gar nicht wissen mit was. :x :x :x :twisted: :twisted: :twisted:
von flom
Kiddow hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Frankfurt zu einem Vorstellungsgespräch.
wünsch auch viel glück :!:
von Monk!
Wundere mich gerade was mit Youtube los ist.
Bild

Highly trained monkeys? OMG :shock: :? :lol:
von Florixx
Räume mein Zimmer auf , höre Musik und geh in ca 2h zur ersten Theoriefahrstunde :)
von cooky
Mach garnichts irgendwie. Genieße einfach diesen super Tag. Bin heute erst zur 5ten zu Schule gestiefelt, dann eine Std. Deutsch und Kunst gehabt und noch Förderunterricht bei den 5ern gegebn. Jetzt bin ich einfach froh über das lange WE und das super Wetter.
von pepper
Nachdem ich es geschafft hatte, mein Geschäftshandy zu schrotten (ich bin drüber gefahren *hust*), hat mir die Sekretärin heute erst das neue abgeholt. Jetzt teste ich Klingeltöne und nehme.... den langweiligsten. Außerdem habe ich meine Leidenschaft für Lollis wiederentdeckt und genieße gerade mit Hingabe "Cherry Flavour". Ansonsten ist das der erste Abend seit Langem, wo ich nicht wirklich was zu tun habe. Was mache ich denn nun...? Kommt mir fast seltsam vor... :?
von DonnieDarko
pepper hat geschrieben:Nachdem ich es geschafft hatte, mein Geschäftshandy zu schrotten (ich bin drüber gefahren *hust*)
ROOOOOOOOOOOOOOOOFL. Ernsthaft?

Um beim Topic zu bleiben. Ich bemitleide mich gerade selbst und es macht Spaß, Spaß, Spaß.
von pepper
DonnieDarko hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Nachdem ich es geschafft hatte, mein Geschäftshandy zu schrotten (ich bin drüber gefahren *hust*)

Um beim Topic zu bleiben. Ich bemitleide mich gerade selbst und es macht Spaß, Spaß, Spaß.
Merkt man kaum, dass du Selbstmitleid hast. :wink:
Was ist denn bloß passiert, hm?

Vielleicht bringt dich das zum Schmunzeln:
Ja, ernsthaft. Nach der Arbeit bin ich mit Tasche, zwei Ordnern, mehreren losen Papieren, einer Tüte Brötchen fürs Abendbrot bepackt in den Aufzug gestiegen und wurde noch geschäftlich angerufen, also habe ich mir alles irgendwohin geklemmt und mit der freien Hand telefoniert. In der Tiefgarage angekommen war das Telefonat natürlich weg - kein Empfang. Da meine ich, was am Vorderreifen meines Wagens zu sehen. Also bücke ich mich, kann es nicht recht erkennen, lege alles neben dem Auto ab, hocke mich hin. War aber nichts. Habe also den Stapel wieder aufgehoben, auf den Beifahrersitz geknallt, eingestiegen, Motor gestartet, will rückwärts ausparken - und es macht *kkkrrrrkkss* (oder so)

Handy muss vom Ordner-Papierstapel runtergerutscht sein und ich hatte nicht mehr daran gedacht...
von DonnieDarko
pepper hat geschrieben: Vielleicht bringt dich das zum Schmunzeln:
Ja, ernsthaft. Nach der Arbeit bin ich mit Tasche, zwei Ordnern, mehreren losen Papieren, einer Tüte Brötchen fürs Abendbrot bepackt in den Aufzug gestiegen und wurde noch geschäftlich angerufen, also habe ich mir alles irgendwohin geklemmt und mit der freien Hand telefoniert. In der Tiefgarage angekommen war das Telefonat natürlich weg - kein Empfang. Da meine ich, was am Vorderreifen meines Wagens zu sehen. Also bücke ich mich, kann es nicht recht erkennen, lege alles neben dem Auto ab, hocke mich hin. War aber nichts. Habe also den Stapel wieder aufgehoben, auf den Beifahrersitz geknallt, eingestiegen, Motor gestartet, will rückwärts ausparken - und es macht *kkkrrrrkkss* (oder so)

Handy muss vom Ordner-Papierstapel runtergerutscht sein und ich hatte nicht mehr daran gedacht...
Das half in der Tat etwas. LOL. Danke fürs Aufmuntern.
von Der Streber
pepper hat geschrieben:

ich find das hat einen Eintrag in den Thread " Fundstücke" verdient :lol:
Wo warst du eigendlich in letzter Zeit, man hat so wenig von die gelesen.
von pepper
Der Streber hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:

ich find das hat einen Eintrag in den Thread " Fundstücke" verdient :lol:
Wo warst du eigendlich in letzter Zeit, man hat so wenig von die gelesen.
Arbeit - Arbeit - Arbeit. :roll:

Ich gehe mal in den Chat...
von Kiddow
Produzent und Flom, danke fürs Glück wünschen. Nächste Woche erfahre ich, ob ich genommen wurde oder nicht.
Gehe gleich zur Schule.
von Plem
Ich mach grad eine kleine Lernpause und warte aufs Essen.
von Florixx
Werde wohl heute anfangen ne neue Serie zu schauen. Bin nur noch nicht schlüssig welche...
von Columbo
Ich gehe jetzt raus, und dann mit meinem Hund spazieren, sofern er bei der Hitz überhaupt will. :wink: :wink:
von Columbo
DIESES (KLICK) Video zum 5 Mal ansehen, essen, schon ewig, und dann werde ich duschen, noch ein bisschen rausgehen, dann NCIS gucken. :wink:
von Plem
Ich sehe mir gerade mit Danny die 1. Staffel von Lost an und erfreue mich am nostalgischen Gefühl.
von Maggie S.
Bin gerad heim gekommen und werde mich nun ab isn Bett machen, da ich morgen Uni hab.
von Danny
Ich guck immer noch die erste Staffel von Lost, welche die pervers geilste Serie ever ist. Schade dass ich sie so spät entdeckte :(
von Plem
Danny hat geschrieben:Ich guck immer noch die erste Staffel von Lost, welche die pervers geilste Serie ever ist. Schade dass ich sie so spät entdeckte :(
Tja, ich hab es dir immer gesagt, aber man muss dich ja zu deinem Glück zwingen :twisted:.
von Kiddow
Plem hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Ich guck immer noch die erste Staffel von Lost, welche die pervers geilste Serie ever ist. Schade dass ich sie so spät entdeckte :(
Tja, ich hab es dir immer gesagt, aber man muss dich ja zu deinem Glück zwingen :twisted:.
Das hat aber den Vorteil, dass du nicht so lange auf Staffel vier warten musst :lol:

Ich hab gerade ein Jobangebot abgelehnt. Klingt bekloppt, aber wenn man nach der Ausbildung weniger verdient als während der Ausbildung, dann ist das die einzig richtige Entscheidung.

Gleich fahr ich zur Mutter meines Freundes, wo wir übernachten und morgen auf eine Hochzeit gehen.
von Danny
Kiddow hat geschrieben: Das hat aber den Vorteil, dass du nicht so lange auf Staffel vier warten musst :lol:
Ich werde am heutigen 4. Tag fertig mit Lost S01, ich werde also sicher auch einige Zeit auf Lost S04 warten müssen ;)

Ich freue mich auf meinen Feierabend in einer knappen Stunde und werde mich dann noch ein bisschen in die Sonne legen um dann mit Lost weiter zu machen :)
von Florixx
Nen deftiger Sturm hat mich eben wieder ins Haus getrieben... :?
von Plem
Ich habe gerade die Rechtsformen gelernt und mache mich nach meiner Kaffeepause an den Kaufvertrag. Danach ist für heute mal schluss mit lernen.
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 1185