Kiddow hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Frankfurt zu einem Vorstellungsgespräch.wünsch auch viel glück :!:
Kiddow hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Frankfurt zu einem Vorstellungsgespräch.wünsch auch viel glück :!:
pepper hat geschrieben:Nachdem ich es geschafft hatte, mein Geschäftshandy zu schrotten (ich bin drüber gefahren *hust*)ROOOOOOOOOOOOOOOOFL. Ernsthaft?
DonnieDarko hat geschrieben:Merkt man kaum, dass du Selbstmitleid hast.pepper hat geschrieben:Nachdem ich es geschafft hatte, mein Geschäftshandy zu schrotten (ich bin drüber gefahren *hust*)ROOOOOOOOOOOOOOOOFL. Ernsthaft?
Um beim Topic zu bleiben. Ich bemitleide mich gerade selbst und es macht Spaß, Spaß, Spaß.
pepper hat geschrieben: Vielleicht bringt dich das zum Schmunzeln:Das half in der Tat etwas. LOL. Danke fürs Aufmuntern.
Ja, ernsthaft. Nach der Arbeit bin ich mit Tasche, zwei Ordnern, mehreren losen Papieren, einer Tüte Brötchen fürs Abendbrot bepackt in den Aufzug gestiegen und wurde noch geschäftlich angerufen, also habe ich mir alles irgendwohin geklemmt und mit der freien Hand telefoniert. In der Tiefgarage angekommen war das Telefonat natürlich weg - kein Empfang. Da meine ich, was am Vorderreifen meines Wagens zu sehen. Also bücke ich mich, kann es nicht recht erkennen, lege alles neben dem Auto ab, hocke mich hin. War aber nichts. Habe also den Stapel wieder aufgehoben, auf den Beifahrersitz geknallt, eingestiegen, Motor gestartet, will rückwärts ausparken - und es macht *kkkrrrrkkss* (oder so)
Handy muss vom Ordner-Papierstapel runtergerutscht sein und ich hatte nicht mehr daran gedacht...
pepper hat geschrieben:ich find das hat einen Eintrag in den Thread " Fundstücke" verdient :lol:DonnieDarko hat geschrieben:Merkt man kaum, dass du Selbstmitleid hast.pepper hat geschrieben:Nachdem ich es geschafft hatte, mein Geschäftshandy zu schrotten (ich bin drüber gefahren *hust*)ROOOOOOOOOOOOOOOOFL. Ernsthaft?
Um beim Topic zu bleiben. Ich bemitleide mich gerade selbst und es macht Spaß, Spaß, Spaß.![]()
Was ist denn bloß passiert, hm?
Vielleicht bringt dich das zum Schmunzeln:
Ja, ernsthaft. Nach der Arbeit bin ich mit Tasche, zwei Ordnern, mehreren losen Papieren, einer Tüte Brötchen fürs Abendbrot bepackt in den Aufzug gestiegen und wurde noch geschäftlich angerufen, also habe ich mir alles irgendwohin geklemmt und mit der freien Hand telefoniert. In der Tiefgarage angekommen war das Telefonat natürlich weg - kein Empfang. Da meine ich, was am Vorderreifen meines Wagens zu sehen. Also bücke ich mich, kann es nicht recht erkennen, lege alles neben dem Auto ab, hocke mich hin. War aber nichts. Habe also den Stapel wieder aufgehoben, auf den Beifahrersitz geknallt, eingestiegen, Motor gestartet, will rückwärts ausparken - und es macht *kkkrrrrkkss* (oder so)
Handy muss vom Ordner-Papierstapel runtergerutscht sein und ich hatte nicht mehr daran gedacht...
Der Streber hat geschrieben:Arbeit - Arbeit - Arbeit. :roll:pepper hat geschrieben:ich find das hat einen Eintrag in den Thread " Fundstücke" verdient :lol:DonnieDarko hat geschrieben:Merkt man kaum, dass du Selbstmitleid hast.pepper hat geschrieben:Nachdem ich es geschafft hatte, mein Geschäftshandy zu schrotten (ich bin drüber gefahren *hust*)ROOOOOOOOOOOOOOOOFL. Ernsthaft?
Um beim Topic zu bleiben. Ich bemitleide mich gerade selbst und es macht Spaß, Spaß, Spaß.![]()
Was ist denn bloß passiert, hm?
Vielleicht bringt dich das zum Schmunzeln:
Wo warst du eigendlich in letzter Zeit, man hat so wenig von die gelesen.
Danny hat geschrieben:Ich guck immer noch die erste Staffel von Lost, welche die pervers geilste Serie ever ist. Schade dass ich sie so spät entdeckteTja, ich hab es dir immer gesagt, aber man muss dich ja zu deinem Glück zwingen :twisted:.
Plem hat geschrieben:Das hat aber den Vorteil, dass du nicht so lange auf Staffel vier warten musst :lol:Danny hat geschrieben:Ich guck immer noch die erste Staffel von Lost, welche die pervers geilste Serie ever ist. Schade dass ich sie so spät entdeckteTja, ich hab es dir immer gesagt, aber man muss dich ja zu deinem Glück zwingen :twisted:.
Kiddow hat geschrieben: Das hat aber den Vorteil, dass du nicht so lange auf Staffel vier warten musst :lol:Ich werde am heutigen 4. Tag fertig mit Lost S01, ich werde also sicher auch einige Zeit auf Lost S04 warten müssen