von rosebowl
Es ist eigentlich auch eher selten, dass sich bei sowas viele Leute einbringen. Normalerweise interessiert das kein Schwein während der Beteiligungs-Phase, und wenn dann alles in trockenen Tüchern ist, wird plötzlich gemeckert...
Sind denn ein paar Leute dabei, die sich mit Baurecht auskennen? Ich war da nie besonders gut, aber für mich klingt das, als könnte man da schon drauf schauen, ob das Ermessen bei der Auswahl der Fläche richtig ausgeübt wurde, ob es nicht einzelne Punkte gibt, die einer Genehmigung widersprechen etc...
von Kiddow
Cool Fabi! Go, go, go! Und uns immer schön mit Updates versorgen. Ich bin sicher, es ist für uns auf jeden Fall unterhaltsam.
von Fabi
Ein Anwalt ist dabei, allerdings hat der keine Ahnung von Baurecht.

Gestern waren gut 40 Interessierte da, so viele wie noch nie bisher. Hängt wohl mit dem nahenden Fristende zusammen.

Mach ich, Kiddow. :D
von vicaddict
Ich rieche Stoff für jede Menge neuer Geschichten :D

Che Fabivara wie er leibt und lebt 8)
von Neo
Wow. Heute hatte ich es noch mit einem Freund davon, dass immer mehr daran glauben, dass die Erde doch eine Scheibe ist und nun ruft da jemand bei Domian an und behauptet das auch steif und fest. Jetzt noch mit den Reptiloiden. Nun warte ich nur noch auf die Sache mit Armstrong und den Aliens. Das ist noch am plausibelsten.

edit: Clinton, Katy Perry und Miley Cyrus sind Reptiloiden!
von Nerdus
Nicht schlecht, ich hab dafür herausgefunden, dass ein Freund meines Großvaters ein halber Reichsbürger ist :lol:
von rosebowl
Arbeiten. Obwohl ich eigentlich mies geschlafen hab und ziemlich unfit bin :P
von Fabi
Bin auch im Büro, allerdings ausgeschlafen. Lust hab ich aber keine. :D

Hast du morgen denn wenigstens frei?
von rosebowl
Ja, morgen ist Feiertag hier.

Ich war gestern noch mit Freunden Muscheln essen - und die waren wohl nicht alle so ganz gut :P Also eigentlich hätte ich mich heute am liebsten krank gemeldet - aber nachdem mein Lieblingschef sogar auf Migräne mit "Ach, mal wieder Kopfschmerzen?" reagiert, kann ich mir gut denken, wie er auf so einen krankheitsbedingten Brückentag reagieren würde :P
von Waterboy
Hier ist Feiertag heute aber mir ist unglaublich langweilig ich wär ehrlich gesagt lieber im Büro.

OMG was stimmt bloß nicht mit mir :D
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:Ja, morgen ist Feiertag hier.

Ich war gestern noch mit Freunden Muscheln essen - und die waren wohl nicht alle so ganz gut :P Also eigentlich hätte ich mich heute am liebsten krank gemeldet - aber nachdem mein Lieblingschef sogar auf Migräne mit "Ach, mal wieder Kopfschmerzen?" reagiert, kann ich mir gut denken, wie er auf so einen krankheitsbedingten Brückentag reagieren würde :P
Örks, ja versteh ich. Das ist tatsächlich der größtmöglich unpassendste Tag. Gute Besserung. :)

Ich freu mich auf nächstes Jahr: doppelter Feiertag und gaaaanz langes Wochenende. :D
von rosebowl

Ja, auf nächstes Jahr freu ich mich auch. Ich nehm jeden Feiertag sehr gerne mit :D
von Fabi
Hier ist nix los im Büro. Laaangweilig. Hätte ich auch zuhause bleiben können.
von lostie
Hier in Niedersachsen ist ja kein Feiertag. Ich bin heute aber trotzdem Zuhause. Hab seit Mi abend unregelmäßig Migräneattacken :( Gestern zb allein drei. Hätte die Wände hochgehen können.
von rosebowl
Igitt, das klingt ja ekelhaft :(
Mehrere Attacken an einem Tag? Ich mach das immer anders, ich zieh eine Attacke über mehrere Tage :P Gute Besserung!! :)
von moviefan
Fabi hat geschrieben:Wie sieht's bei euch aus? Feiertag, Brückentag oder arbeiten? :D
Sonntag arbeiten, Brückentag arbeiten, Feiertag arbeiten. Heute sogar länger als sonst. :|
von Fabi
moviefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wie sieht's bei euch aus? Feiertag, Brückentag oder arbeiten? :D
Sonntag arbeiten, Brückentag arbeiten, Feiertag arbeiten. Heute sogar länger als sonst. :|
Uuarrgh, wie unchristlich. :(

Gute Besserung, lostie :)
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Igitt, das klingt ja ekelhaft :(
Mehrere Attacken an einem Tag? Ich mach das immer anders, ich zieh eine Attacke über mehrere Tage :P Gute Besserung!! :)

Bei mir ist diese verdammte Migräne auch sehr oft so stark, das ich mich nichtmal hinlegen kann, da es im Kopf pocht ohne Ende.... :o
von lostie
rosebowl hat geschrieben:Igitt, das klingt ja ekelhaft :(
Danke dir und auch Fabi! Inzwischen ist es ein bisschen besser. Hatte die letzten Tage immer wieder Auren und konnte schlecht sehen, anschließend dann die heftigen Kopfschmerzen. Immerhin wird mir dabei eigentlich nie schlecht oder so. War nur etwas geräusch- und lichtempfindlich.
von rosebowl
Schlecht wurde mir nur, solang ich noch der Meinung war, es wäre eine gute Idee, gegen Migräne Aspirin zu nehmen... :P
Auch schön ist es ja, wenn dir während so einer Aura-Phase nach und nach ein Arm, eine Gesichtshälfte etc einschläft :P Aber so kenne ich das gar nicht, mit mehreren Auren an einem Tag. Ich hatte nur mal eine ganz schlimme Phase mit fünf Attacken in zwei Wochen - aber nach der letzten kam dann eine Virusgrippe durch, und danach war es auch wieder gut.

Ich war letztens mal wieder bei einer neuen Neurologin, und das war endlich mal eine, die nicht nach Schema F ging. Der letzte war beleidigt, weil ich keine Betablocker nehmen wollte, die neue jetzt meinte auch, das wäre ncht sinnvoll, wenn man oft monatelang gar nix hat.
Jetzt hab ich nochmal ein neues Triptan zum ausprobieren bekommen, und sie meinte ganz freundlich "Wir machen jetzt mal einen Termin in drei Monaten und hoffen, dass sie bis dahin eine Attacke hatten" :P :D

Was nimmst du denn?
von lostie
Ich nehm eigentlich nur Ibuprofen, davon aber halt die 800er-Tabletten oder die 400er-Pulverpäckchen. Triptane bringen nichts, da ich keine Migräne im klassischen Sinne habe.
Bei der Aura hab ich normalerweise 'nur' Einschränkungen im Gesichtsfeld, in Form von so testbildartigem Gekrissel vorm Auge. Taubheit hatte ich aber auch schon mal. Das ist wenig schön.
von Nerdus
Was ihr immer für Sachen macht :( Fühlt euch gedrückt, das klingt ja furchtbar :|
von Fabi
Habt ihr es mal mit Thomapyrin intensiv versucht? Hatte vor einiger Zeit auch mal urplötzlich einen platzenden Schädel mit flackernden Punkten auf den Augen und mit 2,5 Tabletten war das Thema schnell erledigt. Kann jetzt natürlich nicht sagen, ob das eurer Migräne entsprach, aber andere Tabletten kommen mir nicht mehr in die Tüte. Die Dinger sind super.
  • 1
  • 1152
  • 1153
  • 1154
  • 1155
  • 1156
  • 1185