von TIMBO
the TB Network nimmt zu den Äußerungen einer gewissen TV-Zeitschrift wie folgt Stellung:

Nachdem uns anfänglich die Unterlagen nicht vorlagen, konnte nicht direkt in gewünschter Form reagiert werden. Nachdem dieses Problem jedoch beseitigt wurde, schien es, ein neues zu geben. the TB Network war der Meinung, sich auf ein Euro-Festbetrag für weitere Staffeln geeinigt zu haben. ÖsiProductions wiederrum verlangt jedoch eine Prozentuale Feststellung von 100 % auf alle zukünftigen Staffeln. Dies erschien the TB aber unangemessen, weswegen wir (von unserer Ansicht aus) die Verhandlungen friedlich beendeten. the TB Network ist nicht bereit, einen Vertrag einzugehen, welchen ihn dazu verpflichtet, für alle weiteren Staffel die kompletten Produktionskosten zu übernehmen, sodass die productionsfirma immer von anfang an kein Risiko trägt, und dem Sender dieses zu 100 % aufgelastet wird.

Bild Bild

the TB Network gibt bekannt, dass das Hauseigene Produktions-Studio seriöser werden möchte. Aus diesem Grund wird es mit dem heutigen Tage in "pure studios" unbenannt. Erwarten Sie viel neues von uns. Wir wünschen Ihnen eine gute Unterhaltung.

Ihr the TB Network
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 8. Dez 2008, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:the TB Network nimmt zu den Äußerungen einer gewissen TV-Zeitschrift wie folgt Stellung:

Nachdem uns anfänglich die Unterlagen nicht vorlagen, konnte nicht direkt in gewünschter Form reagiert werden. Nachdem dieses Problem jedoch beseitigt wurde, schien es, ein neues zu geben. the TB Network war der Meinung, sich auf ein Euro-Festbetrag für weitere Staffeln geeinigt zu haben. ÖsiProductions wiederrum verlangt jedoch eine Prozentuale Feststellung von 100 % auf alle zukünftigen Staffeln. Dies erschien the TB aber unangemessen, weswegen wir (von unserer Ansicht aus) die Verhandlungen friedlich beendeten. the TB Network ist nicht bereit, einen Vertrag einzugehen, welchen ihn dazu verpflichtet, für alle weiteren Staffel die kompletten Produktionskosten zu übernehmen, sodass die productionsfirma immer von anfang an kein Risiko trägt, und dem Sender dieses zu 100 % aufgelastet wird.
na gut, wenn du die details hier offen bequatschen willt :roll:

dann geh nicht zuerst auf einen prozentuellen deal ein .. du kannst doch ned sagen "ja klar, deal" und 2 wochen später, die ich dir nur gab, weil ich von mir aus "güte" zeigte - kannst du dich an den deal auf einmal gar nicht mehr erinnern? sehr professionell, timmy :roll:
von TIMBO
stell es mal nicht so einseitig dar. das ist auch unfair. es war ein einfaches missverständnis beim ersten deal. ich dachte, du meinst auch einen festen euro-betrag. bei menschen passieren halt mal missverständnisse, also hör auch die so aufzuregen. tust ja grad so, als wär dir ein schaden entstanden.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:stell es mal nicht so einseitig dar. das ist auch unfair. es war ein einfaches missverständnis beim ersten deal. ich dachte, du meinst auch einen festen euro-betrag. bei menschen passieren halt mal missverständnisse, also hör auch die so aufzuregen. tust ja grad so, als wär dir ein schaden entstanden.
bist du blöd? du schreibst selbst und ich quote:
(20:52:18) Timbo [QM]: irgendwann ist immer das erste mal. ok, dann 100 %. verbunden mit einer preisbindung für eventuelle weitere staffeln. keine steigerung mehr (in %)
aber mir egal - whats done is done..
ÖsiProductions gibt neue Deals bekannt

Bild Bild

Nach eine erfreulich einfachen Verhandlungsmarathon konnte ÖsiProductions die neue Hitserie "Into the Mist" und die vor kurzem frei gewordene zweite Staffel von "Cellar Girl" verkaufen.
von TIMBO
also mal ehrlich. nur leute, denen die aguemente ausgehen, bezeichenen ander aus völlig unsinnigen gründen als blöd. fällt dir echt nix besseres ein, dass du mal wieder nur beschimpfen kannst ? sorry, echt primitiv.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:also mal ehrlich. nur leute, denen die aguemente ausgehen, bezeichenen ander aus völlig unsinnigen gründen als blöd. fällt dir echt nix besseres ein, dass du mal wieder nur beschimpfen kannst ? sorry, echt primitiv.
rofl.. timmy, wie du meinst. hör jetzt auf hier rumzubitchen - und überleg dir das nächste mal vielleicht früher, welche deals du eingehst und welche nicht .. damit nicht wieder ne plötzliche "amnesie" die verhandlungen stören :wink:
von Poffel
Morgenecho hat geschrieben:Poffel, CEO von iTV und geheimer inoffizieller Hintermann von Prime, ist erschüttert über die Vorkommnisse von Timbo: "Wir werden das lachende Pony boykottieren, und keinerlei Transaktionen mit dem Studio abschließen, wie kann man nur ein traditionsreiches Studio wie TLS in so kurzer Zeit so vollkommen herunter wirtschaften."
Weiterhin verriet uns Poffel im privaten, dass er von nun an auch kein theTB mehr schauen werde, wenn sich das hier fortsetzt.
von AlphaOrange
Quotenbox Magazine hat geschrieben:Orange: "Poffel hat wohl einen an der Waffel!"

Einige Worte mit großer Wirkung: Alpha Oranges spontane Reaktion auf die Behauptung von iTV-CEO Poffel, inoffiziell am neuen Sender PRIME beteiligt zu sein, fiel kurz und knapp aus. Später klärte Orange weiter auf: "Poffel hat rein gar nichts mit PRIME zu tun, wir können uns nicht erklären, was ihn zu dieser Behauptung verleitet hat und fordern eine Richtigstellung, damit unser eigentlich gutes Geschäftsverhältnis nicht nachhaltig geschädigt wird.

Insider vermuten, dass Poffel der Zusammenschluss von Metropolis und futureTV, zwei seiner besten Zulieferer, missfällt, weil er einen Zurückgang der gelieferten Qualität zugunsten von PRIME befürchtet. Ein Szenario, das Metropolis und futureTV von vornherein ausgeschlossen haben.
von Poffel
Richtigstellung hat geschrieben:iTV CEO Poffel, entschuldigt sich dafür interne geheime Firmengeheimnisse ausgeplaudert zu haben. Das war ein Versehen... also natürlich gehört Prime nicht dem Mutterkonzern iTV, offiziell zumindest. Die Mehrheitsbeteiligung an Prime trägt nicht iTV sondern ein geheimer Hintermann namens "Le Fop". Mehr ist nicht vekannt
von Fabi
Poffel hat geschrieben:
Richtigstellung hat geschrieben:iTV CEO Poffel, entschuldigt sich dafür interne geheime Firmengeheimnisse ausgeplaudert zu haben. Das war ein Versehen... also natürlich gehört Prime nicht dem Mutterkonzern iTV, offiziell zumindest. Die Mehrheitsbeteiligung an Prime trägt nicht iTV sondern ein geheimer Hintermann namens "Le Fop". Mehr ist nicht vekannt
Kannst du bitte mal aufhören Rufschädigung zu betreiben? Das grenzt ja fast an Verleumdung.... Du Mitglied bei Prime... eher würde ich das ganze fiktive Geld an eric zahlen :o
von Mew Mew Boy 16
Neues Material für den TV-Markt

!!VERKAUFT!!

Die neue Dramady aus dem Hause Dreamcorp. Production über gutes Aussehen,
Liebe, Geld und ganz viel Sex.

Bild

Inhalt:
Der 26 jährig Außenseiter Chris Sanders entdeckt im Erbe seines Großvaters einen Trank der ihn für die Außenwelt zum Womanizer werden lässt. Er ist begeistert von seinem neuen Leben und zieht in die alte Villa seines Großvaters. Ein neues Leben beginnt für ihn, doch hat das Leben als Frauenmagnet auch seine Schattenseiten.

1.Staffel – 4 Folgen – [je 1 Slot]
Genre: Dramedy
Produzent: Dreamcorp. Production
Mindestangebot: 3-4 Mio. €

Die Hauptrollen werden von Brandon Stoughton und Emily Blunt und Ashton Holmes gespielt. Als Gaststars sind in der ersten Staffel u.a. John Voigt, Kristanna Loken und Jane Seymour zu sehen.

**Den gleichnamigen Titelsong zu dieser Serie steuerte Britney Spears bei,
die sehr angetan vom Konzept der Serie sei und auch selbst einen Gastauftritt
darin absolviert.**
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mo 8. Dez 2008, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
hui.. "Körperfettanteil von 0 %" - Alarm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von raffstyle
TIME TO SAY GOODBYE - DIE DRAMAS AM MITTWOCH VERABSCHIEDEN SICH!

Bild

Irgendwie L.A. und Skins verabschieden sich alle diesen Mittwoch mit unglaublichen Staffel-Finalen.
Um 20 Uhr gehts los mit Irgendwie L.A - wo ein dramatischer Unfall das Leben aller ändern wird, gefolgt von einer Doppelfolge von Skins - in der Sid und Cassie sich entscheiden müssen, Tonys Schwester entführt wird und Michelle anscheinend mehr darüber weiss als angenommen...

IRGENDWIE L.A. - SKINS - MITTWOCH AB 20 UHR
von DonnieDarko
Jetzt schon Werbung für Mittwoch und Donnerstag? Ehrlich? Heute ist doch erst Dienstag.

Heute um 22:00 auf jo.TV:
Bild
von TIMBO
@ alpha: ich glaub, es wird mal wieder zeit nochmal das update zu erwähnen, was du vor edlichen seiten mal erwähnt hast :wink: *nerv*
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:@ alpha: ich glaub, es wird mal wieder zeit nochmal das update zu erwähnen, was du vor edlichen seiten mal erwähnt hast :wink: *nerv*
Das hab ich nicht versprochen, nur vorgewarnt ...

Stand der Dinge ist: ich hab's verschoben. Nach Ansicht des Programmkonstrukts, das ich da zusammengeschaufelt hab, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste ist, alles von Grund auf neu zu machen (was durch die Wiederverwendung des bestehenden Codes natürlich viel schneller geht als beim ersten Mal). Damit hab ich noch nicht angefangen.

Da es dir aber wohl hauptsächlich um dein Senderlogo geht ... mal schauen, was sich da noch machen lässt.

Tangaträgers Elan bei der Quotenauswertung scheint ja leider auch wieder verschwunden. Bei dem enttäuschenden Wähleranteil gestern (soviel nehm ich schon mal vorweg) auch kein Wunder :?
von Tangaträger
Schnee bei Das jüngste Gericht :?: :?
Einschaltquoten, 8. Dezember hat geschrieben:Der Start der achten Woche der aktuellen TV-Season verlief nicht gerade berauschend. Ein neues Zuschauertief und einige gefloppte Programme sind das Ergebnis des gestrigen Montags.

FTV brachte um 20 Uhr das Staffelfinale der Show Ten Wishes, welches 4 Zuschauer (25 Prozent MA) vor die Bildschirme zog. Eine neue Folge von Die Alchimistin erreichte eine Stunde später 3 Zuschauer (18,8 Prozwent MA). Der Start der neuen Serie Magic Warrors holte zwar ebenfalls 3 Zuschauer, konnte aber einen höheren Marktanteil einfahren (20 Prozent MA).
Jo.tv wiederholte in den ersten beiden Stunden den Film Jumping the Scratch und kam auf keinen grünen Zweig. Durchschnittlich schalteten nur 0,5 Zuschauer (3,7 Prozent MA) ein. Der Serienstart von What the Fuck? kam um 22 Uhr dann auch nur auf 3 Zuschauer (20 Prozent MA).
iTV zeigte um 20 Uhr eine neue Folge von This is Death und ging mit nur einem Zuschauer (6,3 Prozent MA) baden. Cannibal überzeugte um 21 Uhr 4 Zuschauer (25 Prozent MA), während The Cronicles of the Insect War um 22 Uhr auf 3 Zuschauer (20 Prozent MA) kam.
R9 schickte zur besten Sendezeit die Vampirjägerin Faith auf die Jagd und fesselte 7 Zuschauer (43,8 Prozent MA), was gleichzeitig der Tagessieg bedeutete. Eine neue Folge suicide.com brachte es um 21 Uhr auf 5 Zuschauer (31,3 Prozent MA). Die Realityserie Fear City begeisterte um 22 Uhr 4 Zuschauer (26,7 Prozent MA).
The TB schickte eine neue Folge von Obersalzberg ins Rennen und konnte 4 Zuschauer (25 Prozent MA) vor die Bildschirme locken. Eine Stunde später kam I Think I'm Dreaming, welches auf 3 Zuschauer (18,8 Prozent MA) kam. Eine neue Folge Connection erreichte um 22 Uhr dann noch 2 Zuschaue (13,3 Prozent MA).

R9 gelang es durch die niedrigen allgemeinen Zuschauerzahlen den ersten Platz bei den Tagesmarktanteilen zu erreichen. Mit einem Durchschnitt von 33,9 Prozent konnte der Sender sich weit absetzen. Platz 2 ging an FTV mit einem Durchschnitt von 21,2 Prozent MA. The TB erreichte einen Durchschnitt von 19,0 Prozent und landete auf den dritten Platz. Platz 4 ging an iTV mit einem Durchschnitt von 17,1 Prozent MA. Ganz hinten lag R), der nur einen Durchschnitt von 8,8 Prozent MA erreichte.
Code: Alles auswählen
FTV    | 25 %   | 18.8 % | 20 %   | 4.785 Mio. Euro
jo.tv  | 0 %    | 6.3 %  | 20 %   | 1.9725 Mio. Euro minus 3 Mio., da kein TV geguckt
iTV    | 6.3 %  | 25 %   | 20 %   | 3.8475 Mio. Euro
R9     | 43.8 % | 31.3 % | 26.7 % | 7.635 Mio. Euro
the TB | 25 %   | 18.8 % | 13.3 % | 4.2825 Mio. Euro

Alpha  | 46,7 % | 1,1675 Mio. Euro
Fabi   | -
Tanga  | 31,3 % | 0,7825 Mio. Euro
Klotzi | 58,3 % | 1,4575 Mio. Euro
TIMBO  | -
Stefan | 75,1 % | 1,8775 Mio. Euro
MewMew | 38,8 % | 0,97 Mio. Euro
Plem   | 25,1 % | 0,6275 Mio. EUro
Donnie | 25,0 % | 0,625 Mio. Euro
vica   | -      | minus 3 Mio., da kein TV geguckt
eric   | -      | minus 3 Mio., da kein TV geguckt
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@ alpha: ich glaub, es wird mal wieder zeit nochmal das update zu erwähnen, was du vor edlichen seiten mal erwähnt hast :wink: *nerv*
Das hab ich nicht versprochen, nur vorgewarnt ...

Stand der Dinge ist: ich hab's verschoben. Nach Ansicht des Programmkonstrukts, das ich da zusammengeschaufelt hab, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste ist, alles von Grund auf neu zu machen (was durch die Wiederverwendung des bestehenden Codes natürlich viel schneller geht als beim ersten Mal). Damit hab ich noch nicht angefangen.

Da es dir aber wohl hauptsächlich um dein Senderlogo geht ... mal schauen, was sich da noch machen lässt.

Tangaträgers Elan bei der Quotenauswertung scheint ja leider auch wieder verschwunden. Bei dem enttäuschenden Wähleranteil gestern (soviel nehm ich schon mal vorweg) auch kein Wunder :?
nkay !

die quoten. naja. hab 20 % bei obersalzberg verloren und jede stunde war es 1 zuschauer weniger. es es war trotzdem noch annehmbar.
von Poffel
16 Zuschauer sind inakzeptabel, ist ja echt ärgerlich, vielleicht sollte man eine werbefreie PN an alle forenuser oder zumindest die üblichen leute schicken, ohne zuschauer klappt das spiel nicht, also alpha schreib mal alle leute an die mal abgestimmt hatten, am besten werbefrei :-/
von AlphaOrange
Ja, wie gesagt:
Gesamtzuschauer: 16 - 16 - 15
Das ist nicht so berauschend ...

Metropolis ist mit den Quoten aber zufrieden: "Insect War" erfüllt die Erwartungen und unsere "Phobia-Reality" "FearCity" entwickelt sich prächtig.

Heute und morgen gilt: Ab auf die Insel!
Bild Bild
The Hanso Connection - DI 21 Uhr auf R9
The Anthologist - MI 20 Uhr auf jo.tv
(und um 22 Uhr die Wiederholung der Pilotfolge für alle, die sie verpasst haben, also ... alle)
von Stefan
TV Guide hat geschrieben: Top 14 vom Montag

1) Faith the Vampire Slayer R9 43,80%
2) suicide.com R9 31,30%
3) Fear City R9 26,70%

4) Ten Wishes FTV 25,00%
4) Cannibal iTv 25,00%
4) Obersalzberg theTB 25,00%
7) Magic Warriors FTV 20,00%
7) What the Fuck? jo.tv 20,00%
7) Insect War iTv 20,00%
10) Die Alchimistin FTV 18,80%
10) I Think I'm Dreaming theTB 18,80%
12) Connection theTB 13,30%
13) This is Death iTv 6,30%
14) Jumping the Scratch (WH) jo.tv 3,70%

ÖsiProductions

Das Ergebnis ist natürlich mehr als erfreulich - obwohl sich die Zuschauerzahlen nicht wirklich erhöht hat, konnte sich Faith gegen den Abwärtstrend der Zuschauer zur wehr setzen .. und hat einen wahnsinns Marktanteil geholt. Auch die Marktanteile von Suicide sind klasse. Und die beide Top 2 Serien des Tages zu liefern, freut uns natürlich sehr. Herzlichen Dank an die Zuschauer

FTV

Ach da scheint die Umstrukturierung zumindest etwas gebracht zu haben - Ten Wishes hat auf dem neuen Sendeplatz sogar Zuschauer gewonnen - Alchimistin konnte die Zahlen halten und Magic Warriors fügt sich gut ein.

Allgemein

Ja es wär natürlich toll, wenn die weggefallenen Zuschauer irgendwie kontaktiert werden können und sie weiter Abstimmen würden :-/
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 298