von AlphaOrange
raffstyle hat geschrieben:Diese runden Zahlen deuten auf wenige Zuschauer hin... :cry:
Toll aber das ansonsten alles sehr gut lief!
Runde Zahlen deuten auf eine runde Zahl Zuschauer hin, nicht mehr, nicht weniger.
20 haben abgestimmt.
von Fabi
Top-Liste von gestern

1. "The Hanso Connection" - 21 Uhr - 6 Zuschauer (30 Prozent MA) (R9)
2. "BordellKartell: Darmstadt" - 22 Uhr - 5 Zuschauern (25 Prozent MA) (iTV)
2. "The Basement Stairs" - 22 Uhr - 5 Zuschauer (25 Prozent MA) (R9)
2. "Acropolis Now" - 20 Uhr - 5 Zuschauern (25 Prozent MA) (iTV)
2. "Carmen" 22 Uhr- 5 Zuschauer (25 Prozent MA) (jo.tv)
6. "Frost" 20/21 Uhr - 4,5 Zuschauer (22,5 Prozent MA) (jo.tv)
7. "Scotty and Me" - 21 Uhr - 4 Zuschauer (20 Prozent MA) (iTV)
7. "Fringe" - 20 Uhr - 4 Zuschauer (20 Prozent MA) (R9)
9. "Ratatouille" - 20/21 Uhr - 3,5 Zuschauer (17,5 Prozent MA) (TheTB)
10. "Lonely" - 22 Uhr - 3 Zuschauer (15 Prozent MA) (FTV)
10. "Lara Croft Diaries"- 20 Uhr - 3 Zuschauer (15 Prozent MA) (FTV)
12. "Just Earth" - 21 Uhr - 2 Zuschauer (10 Prozent MA) (FTV)
12. "Mr. Bottle's Reise nach Washington" - 22 Uhr - 2 Zuschauern (10 Prozent MA) (TheTB)
von AlphaOrange
30% für Hanso ... niedrigstes Ergebnis aus Staffel 2 :?
Da geht noch mehr, Leute!

Nächste Woche das große Staffelfinale mit einer atemberaubenden Antwort über die Insel und natürlich neuen rätselhaften Fragen!

Heute nicht verpassen:
Bild
The Anthologist - 1x03 - "Utopia" - MI 20 Uhr auf jo.tv
The Anthologist - 1x01 - "Die Invasoren" - MI 22 Uhr auf jo.tv (WH der Pilotfolge)

Und bald auf dem Marktplatz:
Bild
von Stefan
Sexy & Badass - There Is Just One FTV - Wednesday Night

20 Uhr - Slutty Andrea - der neue Spin-Off von SAMANTHA WHO
Bild
Slutty Andrea Trailer

21 Uhr - Domina
Bild

22 Uhr - Sinai
Bild
von Stefan
Nicht vergessen.. Heute kommt der Winter!!!

Bild
von Tangaträger
Einschaltquoten, 10. Dezember hat geschrieben:Ein Sender wird sich über seine Quoten überhaupt nicht freuen, die Konkurrenten hatten immerhin (ansatzweise) erfolgreice Sendungen zu bieten.

FTV brachte die neue Serie Slutty Andrea, ein Samantha Who-Spin off, an den Start und sicherte sich gleich mal den Tagessieg. Insgesamt schalteten 10 Zuschauer (47,6 Prozent MA) ein. Nach der kurzzeitigen Absetzung von Domina erreichte der Neustart der Serie eine Stunde später schließlich 6 Zuschauer (28,6 Prozent MA). Sinai kam um 22 Uhr dann noch auf 7 Zuschauer (33,3 Prozent MA).
Jo.tv sendete am gestrigen Mittwoch gleich zwei Folgen von The Anthologist - um 20 und um 22 Uhr. Beide Male fand kein einziger Zuschauer Interesse an der Serie. Das bedeutet wohl gleichzeitig der Todesstoß für The Anthologist. 7th Hell, welches um 21 Uhr kam, erreichte immerhin 5 Zuschauer (23,8 Prozent MA).
iTV brachte um 20 Uhr eine neue Folge von Dorothy, welche auf 6 Zuschauer (28,6 Prozent MA) kam. Amnesia erreichte eine Stunde später 5 Zuschauer (23,8 Prozent MA), während Todesmarsch um 22 Uhr neue Quotenhöhen schnuppern durfte. Die neue Folge kam auf 9 Zuschauer (42,9 Prozent MA).
R9 brachte die finalen Folgen seiner zwei Dramaserien. Um 20 Uhr verfolgten Irgendwie L.A. insgesamt 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA), bevor eine Doppelfolge Skins kam. Die erste Folge erreichte dabei 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA), während die zweite Folge um 22 Uhr nur einen Zuschauer (4,8 Prozent MA) anzog.
The TB versuchte es um 20 Uhr mit einer neuen Folge der Cop-Serie Streets of Chicago und konnte das Interesse von nur 2 Zuschauern (9,5 Prozent MA) wecken. Auch Three Gardens kam eine Stunde später auf 2 Zuschauer (9,5 Prozent MA). A Simple Life erreichte dann zu später Stunde noch 4 Zuschauer (19 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen
kam FTV auch auf den ersten Platz. Mit einem Durchschnitt von 36,5 Prozent MA konnte der Sender sich gegen iTV durchsetzen, der mit einem Durchschnitt von 31,8 Prozent MA auf den zweiten Platz kam. Platz 3 ging an The TB mit einem Durchschnitt von 12,7 Prozent MA, gefolgt von R9 mit einem Durchschnitt von 11,1 Prozent MA. Der letzte Platz ging an jo.tv mit einem Durchschnitt von 7,9 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 47.6 % | 28.6 % | 33.3 % | 8.2125 Mio. Euro
jo.tv  | 0 %    | 23.8 % | 0 %    | 1.785 Mio. Euro
iTV    | 28.6 % | 23.8 % | 42.9 % | 7.1475 Mio. Euro
R9     | 14.3 % | 14.3 % | 4.8 %  | 2.505 Mio. Euro
the TB | 9.5 %  | 9.5 %  | 19 %   | 2.85 Mio. Euro

Alpha  | -
Fabi   | 57,1 % | 1,4275 Mio. Euro
Tanga  | 76,2 % | 1,905 Mio. Euro
Klotzi | -
TIMBO  | -
Stefan | 42,9 % | 1,0725 Mio. Euro
MewMew | 19,0 % | 0,475 Mio. Euro
Plem   | 28,6 % | 0,715 Mio. Euro
Donnie | 76,2 % | 1,905 Mio. Euro
vica   | -
eric   | -      | minus 3 Mio., da kein TV geguckt
BTW: eric hat gerade seinen Job verloren. Seine Firma ist pleite :lol:
von AlphaOrange
Holy Crap! :shock:
"The Anthologist" ist kein Flop mehr, das ist ein Super-GAU.
Schade um das tolle Konzept, aber ich schätze mal, die Absetzung kommt sobald jotobi die Quoten sieht. :(
von Stefan
Einschaltquoten, 10. Dezember hat geschrieben:FTV brachte die neue Serie Slutty Andrea, ein Samantha Who-Spin off, an den Start und sicherte sich gleich mal den Tagessieg. Insgesamt schalteten 10 Zuschauer (47,6 Prozent MA) ein. Nach der kurzzeitigen Absetzung von Domina erreichte der Neustart der Serie eine Stunde später schließlich 6 Zuschauer (28,6 Prozent MA). Sinai kam um 22 Uhr dann noch auf 7 Zuschauer (33,3 Prozent MA).
Holy Moly - das übertrifft ja alle meine Erwartungen. Der Start von Slutty Andrea ist ja phänomenal - und Domina startet auch nochmal toll durch. Sinai bleibt weiter eine stabile größe. Ausgezeichnet - die neue Struktur scheint sich auszuzahlen.
Einschaltquoten, 10. Dezember hat geschrieben: während Todesmarsch um 22 Uhr neue Quotenhöhen schnuppern durfte. Die neue Folge kam auf 9 Zuschauer (42,9 Prozent MA).
Wow - super. Als die Serie damals auf dem Marktplatz war - wollte sie niemand haben - und jetzt das. Das freut mich total. Dankeschön :)

lg, Stefan
von jotobi
AlphaOrange hat geschrieben:Holy Crap! :shock:
"The Anthologist" ist kein Flop mehr, das ist ein Super-GAU.
Schade um das tolle Konzept, aber ich schätze mal, die Absetzung kommt sobald jotobi die Quoten sieht. :(
Naja, zur Zeit fehlt es mir leider an Alternativen. Hab gerade ziemlichen Mangel an Sendungen.

Damit ist "The Anthologist" wohl der größte Flop in der Geschichte des Quotenspiels.
von DonnieDarko
Coming Soon To R9:
Bild
Be Forewarned!
Heute
Bild
Bild
Bild

Verkauft: Coming Soon To FTV

Bild
Comedy-Serie, USA 2008, 6 Folgen
Produzent: Cross|Hearts Productions

Inspiriert durch die wahren Ereignisse hinter den Kulissen populärer Serien wie "Beverly Hills 90210", "Charmed" und "Grey's Anatomy" präsentiert Cross|Heart Productions eine neue Serie über die Dramen hinter den Kulissen einer fiktiven Erfolgsserie.

Amerika hat eine neue Erfolgsserie: "Blue's Gossip" hat die Zuschauer im Sturm erobert und erzielt Traumquoten für den amerikanischen Fernsehsender FIX. Billy Bain (Jason Bateman), Erfinder der Serie, sollte mit dem Erfolg seiner Serie eigentlich glücklich sein und weniger schlaflose Nächte haben, doch mit Erfolg beginnt auch das Drama hinter den Kulissen. Star der Serie ist der ehemalige und gefallene Kinderstar Shirley Bhedon (Sarah Michelle Gellar), die vor der Serie wie vom Erdboden verschluckt schien. Mit ihrer Rückkehr zum Erfolg, kehren auch ihre Diva-Allüren zurück und so sorgt sie am Set mit fiesen Spielchen und Zickereien für Unruhe. Aber auch ihre Co-Stars legen Billy die ein oder anderen Hindernisse in den Weg: Da wäre der Womanizer Danny Jackson (Ryan Reynolds), der mit seiner Vorliebe für Partys und schnelle Autos auch öfters mit dem Gesetz zusammentrifft und für schlechte Presse sorgt, das schüchterne Mauerblümchen Alice (Drew Barrymore), die mit ihrer plötzlichen Berühmtheit nicht zurecht kommt und an Panikattacken leidet, die redenschwingende Katherine (Laura Harris), der in der Öffentlichkeit öfters mal das falsche Wort rausrutscht, der temperamentvolle Jack (Kuno Becker), der mit seinen Co-Stars öfters aneinander gerät, und der verträumte Will (Robin Dunne), der seine Homosexualität vor der Presse geheimzuhalten versucht, um seine Karriere nicht zu gefährden. Aber auch die Stepvisiten der Sender-Führung Mary Pherson (Sigourney Weaver) bringen Billy zum Verzweifeln. Zusammen mit seiner Co-Produzentin Ellen (Portia DeRossi) versucht Billy seine Stars zu bändigen und den Fernsehsender zufriedenzustellen.

Starring: Sarah Michelle Gellar, Ryan Reynolds, Laura Harris, Drew Barrymore, Kuno Becker, Robin Dunne, Portia DeRossi, Jason Bateman, Sigourney Weaver

(Mindestgebot: 6 Millionen)
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Do 11. Dez 2008, 16:37, insgesamt 3-mal geändert.
von Stefan
lol.. "Behind the Scenes" klingt jetzt aber total nach "Behind the Soap", was ich für FTV grad bei Nufan gekauft habe .. :lol:
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:lol.. "Behind the Scenes" klingt jetzt aber total nach "Behind the Soap", was ich für FTV grad bei Nufan gekauft habe .. :lol:
Whut? :shock:
Davon wusste ich gar nichts. :(

Wenn es zu ähnlich ist, würde ich es wieder vom Marktplatz nehmen.
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:lol.. "Behind the Scenes" klingt jetzt aber total nach "Behind the Soap", was ich für FTV grad bei Nufan gekauft habe .. :lol:

na ja..
Behind The Soap
Dramedyserie, 1. Staffel, 8 Folgen (a 1 Slot)
Mindestpreis: 7 Mio. Euro
Produzent: NUFAN-Productions
Die ABC-Soap For The Children ist in einem Quotentief. Der Regisseur Marc Warren hat eine Lebenskrise und seine neuen Autoren sind allesamt Nichtskönner. Die Darsteller zicken sich alle gegenseitig an und der Rest der Crew denkt darüber nach, zu kündigen und einen neuen Job zu suchen. Zudem hat der ABC CEO Jack Weber alles an der Produktion der einst erfolgreichen Soap auszusetzen. Weshalb er dem Produktionsteam ein Ultimatum stellt: 12 Wochen werden der Soap gegeben. Sollten die Ratings in dieser Zeit nicht steigen, wird der Stecker gezogen. Kein Problem, denken sich die Crewmitglieder und die Darsteller. Doch als der Produzent Matthew Vaughn zur Rettung der Soap eingestellt wird, wandelt sich die Arbeitsmoral grundlegend.
die serie stand schon ein paar tage auf dem marktplatz *g*
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:

na ja..

die serie stand schon ein paar tage auf dem marktplatz *g*
Ich lese doch nicht den Marktplatz. Ich bin nur Produzent, kein Fernsehsender. :mrgreen: :twisted:
Ne, ich hatte echt keine Ahnung. :?

Aber von den Beschreibungen her, würde ich schon sagen, dass beide Formate unterschiedlich genug sein werden, um eine Co-Existenz zu rechtfertigen. :o Allerdings würde ich die Serie umbenennen. Die Namen sind mir dann doch zu identisch.

Vorausgesetzt ein Sender will sie überhaupt kaufen.
von raffstyle
:( Tja der Mittwoch mauserte sich schleichend zu einem Flop, bin ehrlich gesagt froh dass das nun vorbei ist! 8)
Was das für Skins und Irgendwie L.A. heisst.. mal schauen.
von raffstyle
Reddy hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Was das für Skins und Irgendwie L.A. heisst.. mal schauen.
Ich werd sie nicht vermissen :mrgreen: :mrgreen:
...dein Verlust! :P
von Plem
Bild

The Final Days

Fantasyserie, 1. Staffel, 6 Folgen, 1 Slot

Thomas Redford (Ralph Fiennes) hat einen echten Scheißjob. Nachdem er versucht sich wegen ständigen Depressionen das Leben zu nehmen, wird er von höheren Kräften dazu beauftragt anderen Menschen beim Sterben zu helfen. Der erste Schritt besteht darin ihnen zu erklären, dass der Tod vor ihrer Tür steht. Danach dürfen sich seine „Kunden“ aussuchen auf welche Art und Weise sie die Welt verlassen wollen. Noch dazu muss er sich mit den Problemen des Rests seiner Familie herumschlagen.

Darsteller: Ralph Fiennes, Nicole Kidman, Ray Stevenson, Adrien Brody

Mindestverkaufspreis: 6 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
von Stefan
Heute schneits auf FTV

Bild[/quote]
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121