von Plem
Hat hier denn überhaupt jemand morgen keine Prüfung? Das ist ja schrecklich. Viel Glück euch allen.
von revo
Thx, dir auch... Das geht noch die ganze Woche so weiter...
von NoSu
Jo, euch auch allen viel Glück. Bei mir ist es dann wenigstens vorbei. :D
von Florixx
Viel Glück!
Bin nächste Woche erst wieder dran :)
von Melly
Ich arbeite gerade an einer Scheckregulierung und erstelle eine Schadenanzeige für einen Großkunden. Danach werde ich mich ans Internetbanking machen. 2 Rechnungen warten "sehnlichst" drauf überwiesen zu werden! :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich arbeite gerade an einer Scheckregulierung und erstelle eine Schadenanzeige für einen Großkunden. Danach werde ich mich ans Internetbanking machen. 2 Rechnungen warten "sehnlichst" drauf überwiesen zu werden! :wink:
ich kann dir auch gerne noch eine 3. schicken, die du sehnlichst überweisen darfst , oder 4,5.6 ....... :D
von Melly
DAS könnte dir so passen, Vince! Nee laß mal lieber deine Rechnungen stecken, sonst werde ich noch arm. :lol:
von Produzent
Melly hat geschrieben:DAS könnte dir so passen, Vince! Nee laß mal lieber deine Rechnungen stecken, sonst werde ich noch arm. :lol:
übrigens ich nehme auch eine monatliche Ratenzahlung 8)
von DonnieDarko
Ich freue mich gerade über mein bestandenes Abitur und darüber, dass ich NIE WIEDER zur Schule gehen muss. Wie toll ist das denn?BildBildBild

Außerdem chatte ich gerade mit der entzückenden Kell Bild , dem frechen und coolen TVMister Bild und dem kultigen Durden Bild und schrieb Plem gerade eine SMS. :)
von Der Streber
Herzlichen Glückwunsch zum Abi

Wie lief es denn bei den Anderen ?
von revo
naja... es lief. Mathe heute ging irgendwie daneben, aber solange ich nicht unter nen Schnitt von 2,5 falle, geht das in Ordnung. Und es kommen ja noch zwei Prüfungen...
von moviefan
OMG Donnie.. :D :P

Herzlichen Glückwunsch!
von NoSu
Das war's. Abi ist endlich vorbei. Ich bin frei. :lol: Wobei mich mein Referatthema in Reli "Die Relevanz der Rechtfertigungslehre im NT in Bezug auf den modernen Menschen in unserer heutigen Leistungsgesellschaft" oder so ähnlich doch etwas kalt erwischt hat. :? Naja, der Rest war aber ganz gut.
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:DAS könnte dir so passen, Vince! Nee laß mal lieber deine Rechnungen stecken, sonst werde ich noch arm. :lol:
Übrigens ich nehme auch eine monatliche Ratenzahlung 8)
Du versuchst es auch mit allen Mitteln, was? :lol:

Ich rege mich gerade über die unendliche Dummheit und Unvernunft von Mamas Onkel auf! :evil: :x
von Kiddow
Ich möchte gerade heulen. Ich habe eine Stelle angeboten bekommen. Und nach Abzug all meiner fixen Kosten und einer Fahrkarte, falls ich mich fürs Pendeln entscheide, habe ich dann gerade mal 120 Euro. Verfluchte Sch****! Das kanns doch echt nicht sein!
von Plem
Ich freu mich über mein bestandenes Abi und dass die mündlichen Prüfungen so toll liefen. Ich denke ich bin grad der glücklichste Mensch auf Erden.
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben:Ich freu mich über mein bestandenes Abi und dass die mündlichen Prüfungen so toll liefen. Ich denke ich bin grad der glücklichste Mensch auf Erden.
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Aber das nächste Mal wirst du auf uns hören, wenn wir dir sagen, dass du den Erfolg ownst.
von scrubsforever
Ich mach gerade 'ne Mitfahrgelegenheit für unser Kurstreffen morgen abend klar,damit ich nicht selbst fahren muss(wil ja auch mal was trinken :wink: )
Außerdem höre ich Musik.
von Maeth
Herzlichen Glückwunsch, Plem. ;)

@T: Mich grad an Gregor Toqer erinnern, weil ich mir gerade eine alte SMS durchgelesen habe. O_O Omg ... Das waren noch Zeiten!! ... :'(
Zuletzt geändert von Maeth am Di 12. Jun 2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Ich habe gerade meinen MAC bekommen und werde mich erstmal in den Tiefen des Laptops eintauchen :)
von Maeth
meinen mp3-Player für die nächsten drei Tage füllen ...
von Florixx
Ein wenig nachdenken über dies und das...
von Plem
Ich höre pausenlos das gleiche Lied und versuche mich davon abzuhalten zu tanzen.
von Maggie S.
Ich geh nun ins Bett.
von Synite
Na dann war der Schreckensdienstag offensichtlich doch nicht so schlimm ;)

Hab meine Matura auch bestanden.

Gratuliere an die Anderen (Plem, Revo, NoSo, DonnieDarko) :).
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 1185