von TIMBO
dass mein pizzateig so stark aufgegangen ist, dass ich grad ne "notrettung" in ne größere schüssel vornehmen musste. die alte ist hoffnungslos übergelaufen. aber gut, weiß ich wenigstens, dass es dem teig gut geht.

EDIT: dass jetzt auch die zweite schüssel zu klein wird. aber ne größere hab ich nicht :? was ist das für nen blöder teig. und ich brauch den erst in 1 stunde. möcht garnicht wissen, wie stark der in de rzeit noch aufgeht.
von Nachtrose
Dass es gleich schon 2 Uhr ist.
Wollte doch mal früher ins Bett. :|
von Strombose
Das ich immer noch einen schweren Kopf habe :? Obwohl mein Aufstehen schon lange her ist.
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:dass strombose nen schweren kopf hat, obwohl sein aufstehen schon so lange her ist.
Wieso nervt Dich das? Du hast den schweren Kopf doch nicht.

Das morgen um 11:00 bei http://www.Bundesliga.de die DFL die ersten Spieltage der Bundesliga bekannt gibt. Wieso bitte um 11:00? Was für eine unmögliche Zeit! :roll:
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass strombose nen schweren kopf hat, obwohl sein aufstehen schon so lange her ist.
Wieso nervt Dich das? Du hast den schweren Kopf doch nicht.
ich habe mitleidsschmerzen
von Kiddow
Ich wurde gerade von der Arbeit nach Hause geschickt. Aus und vorbei. Als Leih- und Zeitarbeiter ist man echt nichts wert.
von TIMBO
*was macht euch nervous-thread*
fiebere meinem ersten arbeitstag beim neuen arbeitgeber entgegen. mal schauen, wie das morgen wird. die ersten tage wohl wiede rnur paukerei und ins system einlernen.
von moku
Fieber, Hals- und Kopfschmerzen und was sonst noch alles dazu gehört...Wie kann man sich sowas bei dem Wetter bloss holen? :?
von Delaoron
moku hat geschrieben:Fieber, Hals- und Kopfschmerzen und was sonst noch alles dazu gehört...Wie kann man sich sowas bei dem Wetter bloss holen? :?
In der Schweiz ist doch immer Winter und es liegt immer Schnee.

Ähm.. das schwüle Wetter.
von Stefan
meine Marketing Klausur morgen :( :cry:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:meine Marketing Klausur morgen :( :cry:
ne marketing-klausur? müsst ihr da ganz schnell ganz viel werbung für euch machen oder was? :P
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
ne marketing-klausur? müsst ihr da ganz schnell ganz viel werbung für euch machen oder was? :P
nein, aber Marketing Theorien ganz schnell aufschrieben, du kleiner wicht :P :mrgreen:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
nein, aber Marketing Theorien ganz schnell aufschrieben, du kleiner wicht :P :mrgreen:
wenn du weißt was du machen musst....wo ist dann das problem? :roll: :mrgreen:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
wenn du weißt was du machen musst....wo ist dann das problem? :roll: :mrgreen:
das ich noch nicht alles intus hab :roll:
von moku
Delaoron hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Fieber, Hals- und Kopfschmerzen und was sonst noch alles dazu gehört...Wie kann man sich sowas bei dem Wetter bloss holen? :?
In der Schweiz ist doch immer Winter und es liegt immer Schnee.
Genau, ich hätte mich wohl doch besser nicht im Schnee gewälzt gestern....Das hab ich jetzt davon. ^^

Ui Marketing...lieber du als ich. :P
von Vega
Das ich heute im Sport dermaßen umgeknickt bin, sodass ich nun kaum mehr laufen kann...
von Sid
Mich nervt, dass mein ICQ stets neue (leere) Gruppenlisten generiert. Aber was noch viel schlimmer ist: Ich wollte die leeren Listen löschen, aber stattdessen wurden nun die Listen mit Kontakten gelöscht. :shock:

Jetzt kann ich wieder bei Null anfangen... (Zum Glück habe ich herausgefunden, dass im Verlauf noch alle ICQ-Nummern stehen, so dass ich nicht erst jeden suchen oder anrufen / an-sms-en muss um an die Nummern ranzukommen... Dennoch eine Scheißarbeit!)
von cooky
Hab gerade einen Brief bekommen, das ich vom 4.August bis zum 8. auf eine Fortbildung muss. Passt mir überhaupt nicht. Arrr.....
von Strombose
Das ich heute Abend Elton vs. Simon & Dr. Psycho wohl nur aufnehmen und nicht sehen kann.
von Reddy
Mein Meister :evil:

14:00 Telefonier ich mit ihm und er sagt ich darf heute abend frei haben 2 Stunden später klingelt mein Telefon und es heißt: Ach entschuldigung habe komplett vergessen XY hat sich heute morgen krankgemeldet du mußt doch kommen
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 1386