ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Das überrascht mich jetzt gar nicht so sehr.
Die Stars der ersten Staffel waren ja schon sorgsam ausgewählt und man merkte, dass Raab keine C-Promis haben will. Und Raab sitzt in diesem Fall nun mal am längeren Hebel.
von AliAs
Sid hat geschrieben:Eine freudige Überraschung, auch wenn ich mir denken könnte, dass nicht ProSieben die treibende Kraft hinter dieser Entscheidung war, sondern Raab, dem ich zumute, dass er sich schon bei den bisherigen "Schlag den Star"-Ausgaben während der Moderation tierisch über das nicht an seinen Ehrgeiz heranreichende Engagement der Stars geärgert haben wird.
Diese Vermutung kann ich 100%ig unterschreiben. Das muss Raab tierisch geärgert haben ...
von niso
Er selbst hat auch einmal bei (ich glaube) TV Total gesagt, dass er manchmal daneben stand und dachte, er hätte es besser machen können.
von jotobi
Sehr gute Nachricht.

1. Weil wir also nicht die üblichen Z-Promis zu sehen bekommen
2. Weil es so also eine längere Pause geben wird, was dem Format auch gut tut.
von Commi
american-way hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung Opdenhövel als Moderator einzusetzen und auch Raab als Joker klingt vielversprechend
Es ist immer wieder herrlich, wie du in Threads irgendwas ohne Quelle postest, so dass man immer erst selber suchen muss.
von AlphaOrange
CommanderNOH hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung Opdenhövel als Moderator einzusetzen und auch Raab als Joker klingt vielversprechend
Es ist immer wieder herrlich, wie du in Threads irgendwas ohne Quelle postest, so dass man immer erst selber suchen muss.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43956&p3=
(aber hast du mittlerweile sicher selbst gefunden)

D! und Mike Krüger sind jetzt nicht unbedingt die Promi-Klasse, die ich mir von der neuen Staffel erhofft hatte.
Und von Raab als Joker bin ich auch noch nicht überzeugt, das kratzt ziemlich an der Eigenständigkeit von SdS - und lässt außerdem darauf schließen, dass es wohl keine Frauenduelle geben wird.
von Familie Tschiep
Dirk Schlämmer wäre zwar auch kein Promi, den jeder kennt, aber für diese Show würde er sich eignen. D traue ich auch zu, dass er sich ins Zeug legt, um zu gewinnen.

Ach, die Jokeridee finde ich gar nicht so schlecht, grenzt die Show etwas von Schlag den Raab ab.
von Commi
AlphaOrange hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43956&p3=
(aber hast du mittlerweile sicher selbst gefunden)
Ich hab´s schon bei DWDL gefunden, danke.
Ich kann ja auch wohl selbst suchen, ist ja kein Problem. Aber man könnte ja, wenn man der erste ist, der was zu Neuigkeiten zu einer Sendung schreibt, direkt mal eine Quelle angeben.
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:D traue ich auch zu, dass er sich ins Zeug legt, um zu gewinnen.
D! traue ich zu, dass er mir schon nach fünf Minuten mit grenzdebiler Selbstanfeuerung tierisch auf den Sack geht.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ach, die Jokeridee finde ich gar nicht so schlecht, grenzt die Show etwas von Schlag den Raab ab.
Naja .. dadurch, dass der Joker bedeutet, dass ein Stück SdR gespielt wird, auch wieder nicht.
von Chris_23
Von D! und Mike Krüger bin ich ja alles andere als begeistert, naja immerhin keine Fratzen die man andauernd im TV sieht...
von Frederik
Mirco hat geschrieben:Mh, ich denke man testet damit den Nachfolger von Schlag den Raab. Lang wird Raab mit steigendem Alter das nicht mehr machen.
Für das "steigende Alter" ist er aber immer noch gut in Schuss. Zumindest erkennt man ja auch keine Tendenz, dass Raab seit Start der Show öfter verliert. Und wenn er doch schwächer wird: Es würde die Show spannender machen.

Ich sehe "Schlag den Star" jedenfalls nicht als Nachfolger für "SdR". Zumal die Show dann nur noch zu einer von vielen Promi-Shows werden würde. Das "wahre" Konzept für fünf Stunden am Samstagabend funktioniert nur mit Raab.
von Familie Tschiep
AlphaOrange hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:D traue ich auch zu, dass er sich ins Zeug legt, um zu gewinnen.
D! traue ich zu, dass er mir schon nach fünf Minuten mit grenzdebiler Selbstanfeuerung tierisch auf den Sack geht.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ach, die Jokeridee finde ich gar nicht so schlecht, grenzt die Show etwas von Schlag den Raab ab.
Naja .. dadurch, dass der Joker bedeutet, dass ein Stück SdR gespielt wird, auch wieder nicht.
Wir werden sehen, wie sich D verhält.

Wie sich der Joker wirklich anfühlt, werden wir sehen.
von Roman
Ja, endlich die richtige Entscheidung getroffen und Opdenhövel wird der Moderator. :) Hätten sie gleich von Anfang an so machen sollen. :)

Das mit den Joker klingt schon mal interesannt, mal sehen wie er sich als Joker schlägt. ;)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eines:
Dass schlag den Star auch live gesendet wird, das bringt dann ein viel besseres Feeling rüber.

@Mirco:
Denke auch, dass zumindest in spätestens fünf Jahren wer anders machen wird. ;)

Bin gespannt, wie diese vier Ausgaben dieses Mal werden. :)
von Sebb.
Ich finds schade, dass Raab nicht mehr moderiert :o . Aber die Idee ihn als Joker einzusetzen hat was :) . Und als Mentor :mrgreen: :lol: :lol:
von red_tiger82
Sebb. hat geschrieben:Aber die Idee ihn als Joker einzusetzen hat was :) .
Ja finde ich auch. Es sollte auch bei der "normalen" Ausgabe von SdR ein Joker geben, einer der Musikacts zum Beispiel. :D
von Niki
red_tiger82 hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Aber die Idee ihn als Joker einzusetzen hat was :) .
Ja finde ich auch. Es sollte auch bei der "normalen" Ausgabe von SdR ein Joker geben, einer der Musikacts zum Beispiel. :D
Njää.. irgendwann gibts dann einen Telefonjoker auch noch und schon ist das genial einfache Spielprinzip dahin xD
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13