- Sa 2. Jun 2012, 18:22
Wtf warum machen die jetzt schon Werbung für die neue Season? :lol:
Stefan hat geschrieben:Wtf warum machen die jetzt schon Werbung für die neue Season? :lol:Evtl. gab es diesen Teaser auf dem Spartacus-Panel mit Kirk Douglas. Das war glaub ich vor 2 Tagen oder so.

Bobby hat geschrieben:Kein Aprilscherz: Spartacus wurde abgesetzt! :shock: :shock: :shock:Hier das ganze Interview: http://www.ign.com/articles/2012/06/04/ ... the-series
http://insidetv.ew.com/2012/06/04/spartacus-ending/
Ich bin sprachlos :shock: :shock: :shock:
Bobby hat geschrieben:Kein Aprilscherz: Spartacus wurde abgesetzt! :shock: :shock: :shock:WTF is this shit?!
http://insidetv.ew.com/2012/06/04/spartacus-ending/
Ich bin sprachlos :shock: :shock: :shock:
Stefan hat geschrieben:@Plem: na ja, das wär nut wirklich gut, wenn es von Anfang an bekannt gewesen wäre - die drehen doch schon an der letzten Season!? Da muss doch jetzt sicher der Storyarc total gestrafft werden :?Ja, aber wie viel werden die schon gedreht haben? Sicher nicht mehr als ein oder zwei Folgen. Und soooo viel gibt Spartacus' Leben ja nun auch nicht her. Das lässt sich sicher alles machen und DeKnight scheint in dem EW-Artikel selbst ja auch optimistisch gestimmt zu sein.
Plem hat geschrieben:Na ja - was soll er jetzt auch schon sagen? Alles scheisse, ich will zu Mami? :lol: :lol:Stefan hat geschrieben:@Plem: na ja, das wär nut wirklich gut, wenn es von Anfang an bekannt gewesen wäre - die drehen doch schon an der letzten Season!? Da muss doch jetzt sicher der Storyarc total gestrafft werden :?Ja, aber wie viel werden die schon gedreht haben? Sicher nicht mehr als ein oder zwei Folgen. Und soooo viel gibt Spartacus' Leben ja nun auch nicht her. Das lässt sich sicher alles machen und DeKnight scheint in dem EW-Artikel selbst ja auch optimistisch gestimmt zu sein.
Plem hat geschrieben:In dem Interview vom Holzi steht aber drin, dass sie bereits am Ende von S2 schon wussten, dass die dritte wohl die letzte sein würde. Ich denke, die haben sich darauf schon vorbereitet.Stefan hat geschrieben:@Plem: na ja, das wär nut wirklich gut, wenn es von Anfang an bekannt gewesen wäre - die drehen doch schon an der letzten Season!? Da muss doch jetzt sicher der Storyarc total gestrafft werden :?Ja, aber wie viel werden die schon gedreht haben? Sicher nicht mehr als ein oder zwei Folgen. Und soooo viel gibt Spartacus' Leben ja nun auch nicht her. Das lässt sich sicher alles machen und DeKnight scheint in dem EW-Artikel selbst ja auch optimistisch gestimmt zu sein.

Holzklotz hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt was die so demnächst für Serien starten wollen, wo Magic City und Boss ebenfalls auf der Kippe zur Absetzung liegen?Die haben einige Sachen geordert, die nicht billig sein dürften.

Plem hat geschrieben:Um Gottes Willen - bei Bobbys Smileyparade dachte ich jetzt die drehen gar keine dritte Staffel mehrDas gleiche habe ich auch gedacht. redbob arbeitet hier nicht an seinen Sympathiewerten.
Theologe hat geschrieben:Irgendwie muss man die Leute zum SOFORTklicken motivieren. :twisted:Plem hat geschrieben:Um Gottes Willen - bei Bobbys Smileyparade dachte ich jetzt die drehen gar keine dritte Staffel mehrDas gleiche habe ich auch gedacht. redbob arbeitet hier nicht an seinen Sympathiewerten.

Shepherd hat geschrieben:Der Chef von Starz wird mir immer sympathischer.Geh doch Magic City gucken, da gefallen dir die künstlichen Brüste ja offensichtlich besser :evil:
phreeak hat geschrieben:Das man nun alles in 10 Folgen packen will, find ich irgendwie kacke.Das frühe Ende ist grundsätzlich scheiße, aber dann hätte man die letzte Staffel wirklich etwas ausdehnen können, nein müssen.
UPDATE: DeKnight says he has a new show in development at Starz that could be the successor to Spartacus. We’re hearing the mysterious project’s working title is Incursion. The series is described in industry circles as a “Halo-like video game meets HBO’s Band of Brothers.” The writer-producer says the show isn’t expected to be another fully immersed green-screen production like Spartacus. Starz says the project is still in very early stages, but obviously we’re looking forward to whatever DeKnight makes next.

AlphaOrange hat geschrieben: “Halo-like video game meets HBO’s Band of Brothers.” The writer-producer says the show isn’t expected to be another fully immersed green-screen production like Spartacus.Klingt interessant ...und wirklich so teuer, dass es sich Starz wohl nur ohne Spartacus leisten könnte.

str1keteam hat geschrieben:Solche Aussagen kapier ich nicht - Spartacus wird doch wohl mit die Serie mit den höchsten Gewinnen sein - und da wurde ja wirklich nur Green Screen gedreht, sooo übertreuer kann doch die Serie gar nicht gewesen sein :?AlphaOrange hat geschrieben: “Halo-like video game meets HBO’s Band of Brothers.” The writer-producer says the show isn’t expected to be another fully immersed green-screen production like Spartacus.Klingt interessant ...und wirklich so teuer, dass es sich Starz wohl nur ohne Spartacus leisten könnte.
Stefan hat geschrieben: Solche Aussagen kapier ich nicht - Spartacus wird doch wohl mit die Serie mit den höchsten Gewinnen sein - und da wurde ja wirklich nur Green Screen gedreht, sooo übertreuer kann doch die Serie gar nicht gewesen sein :?Chris Albrecht hatte vor 1 oder 2 Jahren mal gesagt, dass sein Jahresbudget für Serien um die 100 Mio liegt (deshalb haben sie zu Beginn auch oft fertige Shows gekauft, statt selbst produziert). Spartacus wurde schon in der noch deutlich billiger aussehenden Staffel 1 mit 3 Mio pro Folge genannt und dürfte mit der nächsten Staffel locker bei 40 Mio pro Staffel ankommen. Frisst also einen beträchtlichen Teil des Gesamtbudgets.

str1keteam hat geschrieben: Normalerweise sollte das bei einer Hitshow kein Problem sein, aber auch die Camelot-Absetzung war aus Quotengründen nicht nachvollziehbar. Das war ja die einzige Starz Show, die halbwegs mit Spartacus mithalten konnte. Wir kennen ja immer nur einen Bruchteil der langfristigen Planungen und Rechnungen.Bei Camelot hatten sie wohl laut Gerüchten massive Probleme mit den Schauspielern, den abgeschlossenen Verträgen und "Schedulingkonflikten" :?