- Mi 22. Dez 2010, 22:04
Und die Schere hat wieder zugeschlagen - dann halt um 2.05 Uhr nochmal gucken.

keewee hat geschrieben: Ich bin jetzt auch gespannt aufs Zusammentreffen von Katherine und Damon - aber das wird nächste Woche wohl nichts mehr werden, vermute ich (oder vielleicht als Cliffhanger? :>).*ding* *ding* *ding*
Doug Heffernan hat geschrieben:Katherine hackt die Hand von John am Ende ab.. auch nix davon gesehen.Ist ja schlimm was man hier lesen muss, da weiß ich auch warum ich mir immer die Folgten hole die eine Woche Vorher im Internet herumschwirren die sind wenigstens ungekürzt. Ist wohl auch das gleiche wie bei "Smallville" man hat teilweise eine junge Zielgruppe aber trotzdem zu harte Szenen die man um die Uhrzeit nicht zeigen darf.
Die sollen die Serie nach 22 Uhr ausstrahlen, das macht doch so keinen Spaß.
Nachtwiederholung auch geschnitten, lächerlich.Ich dachte schon, ich sei bescheuert.
keewee hat geschrieben: 2. Staffel schnitttechnisch noch schlimmer, oder was? Dann muss man wohl fast dauerhaft auf die Nachtwiederholung ausweichen.

Adrianm hat geschrieben:Da eh geschnitten war, hast du dir in dieser Beziehung ja eine Enttäuschung erspartist die onlinefolge dann entsprechend auch geschnitten?
Und wie angekündigt klappt bei pro7 ja gerne mal nicht, daher guckt man aus Erfahrung inzwischen immer in die geniale epg-Tabelle oder bei pro7.de nach.
Dort kannst du die Folge ja auch nachholen
(http://www.prosieben.de/tv/vampire-diar ... e-folge-1/)

nico_g_ hat geschrieben:richtig dumm finde ich ja, dass VD nur 2 Wochen lang läuft und dann kommt erstmal Unser Song für Deutschland oder so.bitte???
Maddi hat geschrieben:Na geil.-.- Am 31.01. und 07.02. kommt USFD. Hab ja nichts gegen die Sendung, werd sie mir auch angucken, aber warum muss man's nur wenige Wochen nach Start des neuen Serienmontags platzieren.nico_g_ hat geschrieben:richtig dumm finde ich ja, dass VD nur 2 Wochen lang läuft und dann kommt erstmal Unser Song für Deutschland oder so.bitte???