Wow auf den Plätzen 2 und 3 ging es ja ähnlich knapp zu wie beim Rennen gestern... :lol:

Glückwunsch an die Sieger ! und VIELEN DANK an Jerry für die Auswertungen und die immer wieder interessanten Zusatzfragen.

Mein Ziel für nächstes Jahr ist die Top 5 anzugreifen ! :wink:
von Jerry
teddyholidays hat geschrieben:@ Jerry: Warum hast du meinen Tipp in der Auswertung vergessen?
So, teddy dich hatte ich irgendwie übersehen.
teddy holt auch gleich noch die Silbermedaille für das 19. Rennen und Grewel bekommt dann immerhin noch Bronze.
In der Gesamtwertung verändert sich an der Reihenfolge nichts.
Jerry hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:@ Jerry: Warum hast du meinen Tipp in der Auswertung vergessen?
So, teddy dich hatte ich irgendwie übersehen.
teddy holt auch gleich noch die Silbermedaille für das 19. Rennen und Grewel bekommt dann immerhin noch Bronze.
In der Gesamtwertung verändert sich an der Reihenfolge nichts.
Danke.

Aber dann doch wieder kein Sieg... wenigstens mal wieder ein 2. Platz.
Nächstes Jahr räume ich aber wieder ab!!

Danke für alles und dir eine schönes Auswertpause, Jerry.
von JackieZ
Hui! damit hätte ich eigentlich nicht mehr gerechnet :lol: Ich denke mal, ich hatte einfach Glück, dass ich das tippen "nur" 4 mal vergessen habe und damit kaum Punkte eingebüßt habe.

Ich bedanke mich bei Jerry für die tadellose Leitung und die klasse Auswertungen.
Herzlichen Glückwunsch auch an kamil und jotobi! Gerade zwischen jotobi und mir ist es ja wirklich unglaublich knapp geworden... 6 Punkte Differenz bei 2250 Punkten sind schon Wahnsinn :mrgreen:
Ich bin nächste Saison sicherlich wieder am Start.
Auch von mir noch mal ein wenig verspätet Glückwünsche an den Sieger und an den 2. und 3. :D

Mir ist ja leider zum Ende hin doch die Puste ausgegangen, mal gucken, ob ich es nächstes Jahr mal schaffe, eine Saison konstant gut zu tippen :lol:

Und zum Schluss einen großen Dank an Jerry für die unglaublich gute Spielleitung :)

Bis zum nächsten Jahr :)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13