US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von RickyFitts
Ich muss aber auch sagen, dass dieses Camp bemerkenswert schlecht gesichert scheint. Okay, es war jetzt offenbar das erste mal, dass ein Walker bis zu ihnen gekommen ist, aber rechnen müssen sie trotzdem jederzeit damit und da ist eine Nachwache, die am Feuerchen einnicken könnte und auch vielleicht nicht immer auf ihren Rücken achtet wirklich nicht ausreichend. Vor allem stehen die ganzen Zelte und Trailer etwas zu gestreut soweit man das bisher sehen konnte. So wirkt das alles etwas leichtsinnig.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Ich muss aber auch sagen, dass dieses Camp bemerkenswert schlecht gesichert scheint. Okay, es war jetzt offenbar das erste mal, dass ein Walker bis zu ihnen gekommen ist, aber rechnen müssen sie trotzdem jederzeit damit und da ist eine Nachwache, die am Feuerchen einnicken könnte und auch vielleicht nicht immer auf ihren Rücken achtet wirklich nicht ausreichend. Vor allem stehen die ganzen Zelte und Trailer etwas zu gestreut soweit man das bisher sehen konnte. So wirkt das alles etwas leichtsinnig.
Ich hatte den gleichen Eindruck, es gibt gar keine Form von Frühwarnung oder einen Zaun, Graben oder sonst eine Befestigung und gerade nach dem der erste Zombie auf dem Berg war, hätte man doch die Wachen vermehren müssen.
von Saphire
Die Dosen am Band waren echt mehr als Lächerlich.
Entweder man zuckt bei jedem Windstoss zusammen oder man hört diese im Schlaf gar nicht.
Ich hätte mich ja auf den Bäumen niedergelassen.
von str1keteam
Saphire hat geschrieben:Ich hätte mich ja auf den Bäumen niedergelassen.
Die wollen dort keine neue Zivilisation gründen und Baumhäuser bauen. Das ist nur ein Zwischenhalt. Außerdem verstecken sie sich vor stinkenden Schlürfzombies und nicht vor Wölfen. :wink:
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Ich hätte mich ja auf den Bäumen niedergelassen.
Die wollen dort keine neue Zivilisation gründen und Baumhäuser bauen. Das ist nur ein Zwischenhalt. Außerdem verstecken sie sich vor stinkenden Schlürfzombies und nicht vor Wölfen. :wink:
hihi.. ich hatte jetzt die Teddybär-Siedlung aus STAR WARS vor den Augen :lol: :lol:
von Saphire
Auch wenn ich so eine Baumhausstadt recht cool finden würde, meinte ich eher ein paar Bretter auf denen man schlafen kann.
Ist nicht so aufwendig wie ein Graben um das Camp wie es schon vorgeschlagen wurde. :wink:

Und die Zombies können (sofern sie noch Beine haben) ordentlich sprinten.
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: hihi.. ich hatte jetzt die Teddybär-Siedlung aus STAR WARS vor den Augen :lol: :lol:
Hatte NBC nicht schon ein Script für Ewoks vs. Zombies gekauft. :mrgreen:

BildBild
von Stefan
omg n ewok zombie.. FTW :shock:
von phreeak
Saphire hat geschrieben: Ich hätte mich ja auf den Bäumen niedergelassen.

Versteh ich bei Zombiefilmen sowieso nie. Wär ne Zombieapokalypse, würd ich versuchen zum nächsten Fluss zu kommen um mir nen Boot kapern. Selbst wenn ich es nicht richtig bedienen könnte, isses immernoch besser aufm "Rhein" rumzuschüppern wo die Zombies nicht hinkommen, als auf nen Berg zu wohnen. :mrgreen:
von Saphire
Whoopi!
Endlich die neue Folge.

Das Gangster-Seniorenheim.
Ich weiss nicht ob ich es gut finden soll oder mich schlapplachen.
Die ganze Entführung von Glenn war recht seltsam.
Warum sacken die erstmal einen ein den sie eher überfallen wollten.
Zumal die Reaktion recht bizarr ist das die in einer Stadt voller Zombies auf Lebende treffen und so dermassen ausrasten.
Natürlich werden die schon erfahrungen mit Plünderern gemacht haben.
Aber das sollte der Bengel da wissen und sich doch eher bedeckt halten statt da rumzubrüllen.
Und das allein nur wegen der Zombies.
Und die Tasche stand da den ganzen Tag. Aber erst jetzt wollten beide die holen?

Bei dem Angriff auf das Camp vermute ich das es Meryls rache war.
Ich kann mir sonst nicht erklären wieso soviele aber doch recht wenige Zombies dahin gekommen sind.
Vorher kammen sie vereinzelt bzw erst einer.
Jetzt gleich ne ganze Horde?
Da ist was Faul.
Und damit mein ich nicht nur die toten Körper! :lol:
Denke er hat sie in den Van gelockt und dann im Wald rausgelassen wo sie das licht und die Leute sehen konnten.

Ob die Überlebenden jetzt ins Seniorenzentrum ziehen?
Ach und dann noch das Orakel?
Echt blöder Zufall oder doch mystische Einflüsse?
Ich bin für Zufall. irgendwann muss da (noch)einer durchdrehen.
von Plem
Die Folge war wieder total öde, bis auf die letzten fünf Minuten natürlich. Die Leute im Camp machen irgendwie gar nichts, außer Geschenke verpacken und Fische fangen. Rick und Co rennen ziellos in der Gegend herum und lassen sich von ein paar Latinos verarschen. Da hat man schon eine Zombieapokalypse und man setzt stattdessen auf normale Menschen als Antigonisten. Faaaad. Erst am Ende kam dann etwas Action rein und das hat die Serie meiner Meinung nach auch bitter nötig, denn die Charaktere alleine können die Show nicht wirklich tragen. Die sind alle entweder nichtssagend oder komplette Stereotypen. Jetzt haben sie mit Amy auch noch eine der wenigen interessanteren Figuren getötet, wobei ich mir schon bei der Szene ganz am Anfang im Boot gedacht habe, dass eine der beiden Schwestern sterben wird. Und da Laurie Holden im Hauptcast ist, musste es halt die andere treffen.
von McKing
McKing hat geschrieben:Bin übrigens dabei zu überprüfen wie viele Seiten, und von welchem Issue, die Episoden von den Comics benutzen.
Episode--|--Issues Used----------|--Number of Pages
001------|--001-002p15-----------|----42
002------|--002p16-002p23--------|----8 +13:Issue 4 (Leichengestanktaktik)
003------|--002p24-003p25--------|----27
004------|--005------------------|----24 + Issue 4 (waffen aus waffenladen)
Episode 2 hat so wenig, weil die ganze Kaufhausstory ein Filler (für die Serie dazugedichtet) ist. Im Comic trifft er nur auf den Asiaten, die dann sofort zum Lager zurückgehen.
Folge 3 beginnt schon mit dem Ende des 2. Issues, da dort schon der Protagonist mit seiner Frau zusammentrifft. Außerdem wurde die Leichengestanktatktik aus dem Issue 4 geborgt.
Folge 4 beinhaltet neben dem Issue 5 eine Story aus Issue 4 , wo der Protagonist mit Glenn einen Waffenladen plündert.
Update.

Hätte vorher nie gedacht, dass die Serie nur so wenige echte Issues benötigt. Bespicket mit ein paar Fillern (Rednecks, Glenns Entführung) behalten sie fast ein 1:1 Verhältnis mit den Comics.
von Stefan
ja, das Ende war ja mal sehr.. wtf - aber ich bin froh, dieses Friede-Freude-Eierkuchen Camp wurde langsam wirklich etwas öde

Die Story in der Stadt fand ich scheisse.. sorry :/
von phreeak
Plem hat geschrieben:Die Folge war wieder total öde
Fandest bis jetzt eigentlich irgendwas an der Serie gut? :mrgreen: Lese nur negatives :|
von Plem
phreeak hat geschrieben:
Fandest bis jetzt eigentlich irgendwas an der Serie gut? :mrgreen: Lese nur negatives :|
Ja, die erste Folge und die letzten fünf Minuten der letzten Folge :P
von Theologe
phreeak hat geschrieben:
Findet Plem überhaupt irgendwas gut?
von Plem
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Findet Plem überhaupt irgendwas gut?
Ja. Sachen die gut sind, finde ich zum Beispiel gut :o
von Theologe
Plem hat geschrieben: Ja. Sachen die gut sind, finde ich zum Beispiel gut :o
Dann scheinst du selten was gutes zu Szenen, du nörgelst ja schon recht viel rum.
von Plem
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Ja. Sachen die gut sind, finde ich zum Beispiel gut :o
Dann scheinst du selten was gutes zu Szenen, du nörgelst ja schon recht viel rum.
Ich finds lustig, dass gewissen Leuten ständig vorgeworfen wird, sie würden nörgeln, aber ich zum Beispiel schreibe eigentlich viel öfter etwas Positives zu den Serien die ich gucke, nur interessiert das scheinbar kein Schwein und dementsprechend antwortet niemand auf die Postings. Sobald ich aber etwas Negatives schreibe, stürzen du und str1keteam euch darauf wie Geier :mrgreen: Ich beschwere mich ja auch nicht darüber, dass ihr zu jedem Scheiß "Ja und Amen" sagt ... würde ich nie wagen :wink:
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ich beschwere mich ja auch nicht darüber, dass ihr zu jedem Scheiß "Ja und Amen" sagt ... würde ich nie wagen :wink:
tun sie ja auch nicht.. außer es läuft auf HBO :!: :lol:
von Theologe
Plem hat geschrieben: Ich finds lustig, dass gewissen Leuten ständig vorgeworfen wird, sie würden nörgeln, aber ich zum Beispiel schreibe eigentlich viel öfter etwas Positives zu den Serien die ich gucke, nur interessiert das scheinbar kein Schwein und dementsprechend antwortet niemand auf die Postings. Sobald ich aber etwas Negatives schreibe, stürzen du und str1keteam euch darauf wie Geier :mrgreen: Ich beschwere mich ja auch nicht darüber, dass ihr zu jedem Scheiß "Ja und Amen" sagt ... würde ich nie wagen :wink:
Ich habe mich weder beschwert, noch auf dich gestürzt, sondern lediglich meinen Eindruck geäußert, dass es mir so vorkommt, dass du dich häufig negativ über Serien auslässt. Es ist ja nicht so, als würde ich das ständig monieren. Es ergab sich mehr aus der Frage phreeaks'.
von phreeak
Runde Gruppenkuscheln, damit ihr euch wieder lieb habt? ohne Stefan aber.. :lol:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Runde Gruppenkuscheln, damit ihr euch wieder lieb habt? ohne Stefan aber.. :lol:
wieso das denn? Plem mag mich sicher mehr als dích du .. du.. :twisted:
von phreeak
du...süßer Fratz du? :oops:
Wer sagtn das ich beim Gruppenkucheln mitmachen wollte? War ja für Theo und Plem. :shock:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:du...süßer Fratz du? :oops:
Wer sagtn das ich beim Gruppenkucheln mitmachen wollte? War ja für Theo und Plem. :shock:
na ja gut, da ich Theo sowieso jeden Tag mind. 1 mal so richtig durchknuddel, darf ihn Plem für das eine mal alleine haben :oops:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 117