ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von nico_g_
Tessa ist doch wegen ihren dreckigen Füßen geflogen und jetzt stampft sie den Weißkohl.. :D
Naja da hätten sie ja mal nen Gag drüber machen können.
von logan99
"Manni geht auf Nummer sicher. Auch beim duschen trägt er Gummi!" :lol:
von Fafi
Hab mich unterdessen mit den Macken arrangiert und verfolge es noch mit einem Auge. Um die 2 Wochen sinnvoll zu füllen, muss natürlich noch irgendetwas passieren. Das Tempo ist zwar gut, zum gähnen kommt man nicht, aber Spannung oder ein Anreiz zum Mitfiebern gibt es noch nicht. Die Kandidaten selbst sind glaube ich sogar langweiliger und "normaler" als man es erwarten konnte, so man Eindruck nach dem 3. Tag.

Das Dschungelcamp beim letzten Mal wäre womöglich auch langweilig geworden, wenn es da nicht "diesen Mittelteil" gäbe ;) . Ansonsten hat man sich zurecht auch über die gleichen und monotonen Aufgaben beschwert.
Vielleicht passiert auf der Alm auch noch ein Skandälchen.
von hezup
Die gezeigte Muhprobe war heut aber auch mal wieder extrem kurz und von dem Alk, den sie gestern bekommen haben, haben sie heut auch nix gezeigt.
von Doug Heffernan
Ich fands heute ziemlich langweilig. Wenn da nicht bald mal was passiert, laufen denen die Zuschauer davon!
von Sud92
Ich fands unterhaltsam. Man sah mehr vom Leben auf der Alm und die Moderation ist etwas besser geworden (bei 2 Sprüchen musste ich sogar schmunzeln).
von Commi
Sud92 hat geschrieben:Ich fands unterhaltsam. Man sah mehr vom Leben auf der Alm und die Moderation ist etwas besser geworden (bei 2 Sprüchen musste ich sogar schmunzeln).
Ach, schade. Ich hätte es gucken sollen. Hätte ich wenigstens mal was zum Schmunzeln gehabt. :(
von König
Was ich bei IBES so absolut genial finde, ist die Stimme von Dirk Bach, wenn er das Dschungelgeschehen beschreibt. Also in einer MAZ. Da kommt total Spannung auf.
Die Stimme bei der Alm ist dagegen absolut farblos und lahm.

Es ist vielleicht nur ein weiteres Detail, aber ein besserer Sprecher hätte sicher etwas zur Qualität beigetragen.

König
von Fabi
D.Twinkle hat geschrieben:Was bitte isn dieses IBES / IbeS :?:
(IbeS = Ich bin eine Frau, die ein liederliches Leben führt?)

Warum sieht sich überhaupt jemand so eine Sendung an?
Alleine diese "Promis" sind doch nur desshalb welche, weil es anscheinend
genug Menschen gibt die alles und jeden toll finden, nur weil diese Personen
mal die Chance hatten Ihre Hackfresse im TV zu zeigen und dazu irgendwas
ziemlich dämliches und überflüssiges zu tun oder zu sagen.
Herrscht hier ein Mangel an vernünftigen Vorbildern, so dass wir es
nötig haben die Kaders und Drews dieser Welt anzubeten?

Kennt hier auch nur einer den Namen eines Besatzungsmitgliedes der ISS?
Wer schreibt fanbriefe an die Forscher die ein Mittel gegen Aids entwickeln?
Wo werden die Helfer von Menschenmassen bejubelt, die auf Humanitären
Einsätzen Ihren Arsch für andere riskieren?

Wenn Ihr es schon nötig habt irgendwelche Menschen anzuhimmeln,
dann sucht euch doch einfach mal welche deren grösste Tat nicht darin
besteht operierte Möpse zu haben.
(gut, das ist etwas schwer bei dem TV Programm)
Troll.

Übrgens nervt es, wenn du diese abschäumigen Absätze im Text machst. Das solltest du dir abgewöhnen.
von Scarface
Gina wußte nichts vom dem Sex Video :lol: (Ja klar als der häßliche Typ damals mit der FB ranzoomte da müssen dann aber bei einem schon die Alarm Glocken Läuten)

Das Charlotte so gut über das Video bescheid wußte überaschte mich dann auch.
von Quotentreter
Bild schreibt:

"Skandal, Alm flopt furios, Pro Sieben pleite und von Thomas Hornauer aufgekauft!"

Ab 3: 1,44 / 7,0%
14 - 49: 1,11 / 12,2%

War damit trotzdem noch Reichweitenstärkste Sendung des Tages. Wenn das auch kein mega Erfolg ist, es hilft Pro Sieben dennoch etwas.
von Andelko
Quotentreter hat geschrieben:Bild schreibt:

"Skandal, Alm flopt furios, Pro Sieben pleite und von Thomas Hornauer aufgekauft!"

Ab 3: 1,44 / 7,0%
14 - 49: 1,11 / 12,2%

War damit trotzdem noch Reichweitenstärkste Sendung des Tages. Wenn das auch kein mega Erfolg ist, es hilft Pro Sieben dennoch etwas.
Jo aber viel Luft nach unten ist jetzt aber nicht mehr.
von Quotentreter
Wir kennen die internen Vorstellungen nicht. Nach außen sieht das sicher nach einem mega Flop aus, liest man ja auch hier ständig. Nur wird man auch bei Pro Sieben wissen, mit IbeS kann man sich nicht messen, die "Promis" kommen nicht einmal im Traum an die Zugkraft derer aus der ersten Staffel heran und die Morderatoren sind auch nicht Sonja und Elton, schon gar nicht Sonja und Dirk. Da ist man sicher auch mit kleinen Brötchen zufrieden, zumal das gesamte Vorprogramm sehr deutlich unter Schnitt läuft. Man landet heute nicht mehr so einfach einen riesen Erfolg.

Auch die Mutter von IbeS, Alm und Co. lief gestern richtig mies, trotz des lange erwarteten Auszuges eines ungeliebten Kandidaten. Das war gestern nicht der Tag der Reality.
von Doug Heffernan
Wo floppt "Die Alm" denn bitte furios? Das sehe nun gar nicht. Hinter den Erwartungen zurück geblieben ist die Show, aber ganz sicher kein Flop.
von Andelko
Doug Heffernan hat geschrieben:Wo floppt "Die Alm" denn bitte furios? Das sehe nun gar nicht. Hinter den Erwartungen zurück geblieben ist die Show, aber ganz sicher kein Flop.

Ich finds ja lustig das gerade Bild das schreibt.Die haben doch auch kräftig die Werbetrommel gedreht und das ohne Erfolg.Für die Bild dürfte das auch nicht unbedingt schön sein.
von Quotentreter
AlphaOrange hat geschrieben:omg.. das hat die Bild so garantiert nicht getitelt, ich bitte euch :roll:
Moah, hättest ruhig noch ein bissel warten können. Unglaublich, dass der kleine Joke nicht einmal mit dem Namen Hornauer darin auffällt. :lol:
von Andelko
Quotentreter hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:omg.. das hat die Bild so garantiert nicht getitelt, ich bitte euch :roll:
Moah, hättest ruhig noch ein bissel warten können. Unglaublich, dass der kleine Joke nicht einmal mit dem Namen Hornauer darin auffällt. :lol:
Ist doch logisch das die Bild sowas nicht schreibt bei der Werbung die die für die Alm gemacht haben.mal sehen wie die heute Lust auf die Alm machen wollen.
von Daniel01
gestern waren schon einige lustige kommentare dabei, kunze und aminati harmonieren inzwischen besser als am samstag! leider fehlt es an dynamik, ja ich würde sagen, ein skandal muss her :mrgreen: ! mir ist es viel zu ruhig obwohl es tr allem unterhaltsam ist!
von Sud92
Daniel01 hat geschrieben:gestern waren schon einige lustige kommentare dabei, kunze und aminati harmonieren inzwischen besser als am samstag! leider fehlt es an dynamik, ja ich würde sagen, ein skandal muss her :mrgreen: ! mir ist es viel zu ruhig obwohl es tr allem unterhaltsam ist!
Ja, die brauchen einen Streit o.ä. was sie richtig aufbauschen können!
Wenn sich das alles bei 15% einpendelt sollte ProSieben zufrieden sein ...
von Duffman
Letzes Mal hatte man eben jemand wie der Kader Loth die Streit und Zickengetue gsrantiert. Das gleich hat man sich sicher auch von Tessa versprochen, bisher hält sie sich aber für ihre verhältnisse zurück. Der Hungerstreik ist jedenfalls noch kein Skandal... man sollte sie zwingen ein Schwein zu schlachten, dann würde es wahrsch. abgehen :mrgreen:
von SinofSodom
logan99 hat geschrieben:"Manni geht auf Nummer sicher. Auch beim duschen trägt er Gummi!" :lol:
Hast du wirklich gelacht?? Also viel schlechter geht es doch nicht mehr.
Sollte es keinen ersten Skandal geben werden die meisten Trash Fans nicht mehr einschalten...
von logan99
SinofSodom hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:"Manni geht auf Nummer sicher. Auch beim duschen trägt er Gummi!" :lol:
Hast du wirklich gelacht?? Also viel schlechter geht es doch nicht mehr.
War eines der besseren Wortspiele. Aber gut, Nörgler müssen halt alles schlecht reden ... Verstehe dich in der Hinsicht durchaus.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 29