cooky hat geschrieben:Dass du jetzt was von Argumenten (Plural) und einer Kampagne faselst ist jawohl maßlos übertrieben.
Na ich red ja auch nicht nur von dir, kekschen :wink:

Fakt ist, dass die "killt Stefan" Karte immer gezogen wird, wenn die Mafia n leichtes Opfer braucht . Ich bin immer sehr aktiv, ich schrecke im Gegensatz zu vielen hier nicht davor zurück, Namen zu nennen und mich festzulegen und ich bin immer sehr engagiert.

Mich regt es einfach maßlos auf, wenn ich ohne jeglichen Gründe gekillt werde, nur weil ich aktiv war und gestern die Gründe für Moli lieferte - Gründe, die ich euch alle genannt hab. Gründe - die ihr alle kanntet und nach denen ihr selbst eure Meinung bilden konntet. Hat euch doch keiner gezwungen, mit mir zu wählen. Und ja, ich weiß, das sagte ich schon 5 mal, aber das nervt mich einfach.

Ich hätte kein Problem damit, zu sterben, wenn ihr wirklich ansatzpunkte habt, aber das ist doch echt lächerlich.. und die Mafia feiert sich einen ab, weil ihr wieder mal einen der aktivsten Bürger killt.. die ruhigen Bürger werden der Mafia ja sowieso nicht gefährlich, weil die ihr nur mit der Masse wählen

SO.. und jetzt bin ich wahrscheinlich wieder wahnsinnig verdächtig, aber mir egal..

mein fav für heute abend bleibt weiterhin Eva - aber ich könnt vl auch mit dem Gaul leben, auf den trifft ja fast das selbe zu.
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Dass du jetzt was von Argumenten (Plural) und einer Kampagne faselst ist jawohl maßlos übertrieben.
Na ich red ja auch nicht nur von dir, kekschen :wink:

Fakt ist, dass die "killt Stefan" Karte immer gezogen wird, wenn die Mafia n leichtes Opfer braucht . Ich bin immer sehr aktiv, ich schrecke im Gegensatz zu vielen hier nicht davor zurück, Namen zu nennen und mich festzulegen und ich bin immer sehr engagiert.

Mich regt es einfach maßlos auf, wenn ich ohne jeglichen Gründe gekillt werde, nur weil ich aktiv war und gestern die Gründe für Moli lieferte - Gründe, die ich euch alle genannt hab. Gründe - die ihr alle kanntet und nach denen ihr selbst eure Meinung bilden konntet. Hat euch doch keiner gezwungen, mit mir zu wählen. Und ja, ich weiß, das sagte ich schon 5 mal, aber das nervt mich einfach.

Ich hätte kein Problem damit, zu sterben, wenn ihr wirklich ansatzpunkte habt, aber das ist doch echt lächerlich.. und die Mafia feiert sich einen ab, weil ihr wieder mal einen der aktivsten Bürger killt.. die ruhigen Bürger werden der Mafia ja sowieso nicht gefährlich, weil die ihr nur mit der Masse wählen

SO.. und jetzt bin ich wahrscheinlich wieder wahnsinnig verdächtig, aber mir egal..

mein fav für heute abend bleibt weiterhin Eva - aber ich könnt vl auch mit dem Gaul leben, auf den trifft ja fast das selbe zu.
Doch nur von mir reden, ich ich ich!
Aber wie es ist ohne Argumente gekillt zu werden musst du mir nicht erklären :( (cooky ist ja eh immer Mafia, lasst sie töten blub). Aber die killt Stefan Karte wurde ja nicht gezückt, weil langeweile. Der Detektiv hat dich eben auf dem Radar (gehabt).

Edit: Muss in 20 Minuten los zur Arbeit. Aktuell wähle ich wohl Fohlen, weil Gefühl. Ja super Argument, aber man hat ja nichts :( Aber Stefan auch wenn du mich nun zerbröseln willst, du bist nicht aus dem Sichtfeld!
cooky hat geschrieben:Der Detektiv hat dich eben auf dem Radar (gehabt).
ja wow.. jetzt kommst du schon wieder mit dem Mist an - das heißt doch gar nichts? Moli kann doch nicht hellsehen? :roll: :lol: Aber gut, jetzt wählst du ja den Gaul.. :mrgreen:
Also ich will nicht schon wieder so solo wählen, aber es läuft ev. darauf hinaus. Ich bin mit Stefan nicht einverstanden und fohlen zu wählen ist mir auch etwas zu platt (obwohl er zu den ruhigen gehört). Aber in jeder Runde ist das fohlen wählen reines Raten, das gefällt mir nicht.
Stefan hat geschrieben:
ja wow.. jetzt kommst du schon wieder mit dem Mist an - das heißt doch gar nichts? Moli kann doch nicht hellsehen? :roll: :lol: Aber gut, jetzt wählst du ja den Gaul.. :mrgreen:
Es ist ja echt niedlich, wie ihr beide euch anmacht - aber dass Cooky jetzt doch den Gaul wählt, macht mich nachdenklich. Erst schießt sie hier ohne Argumente gegen Stefan, um dann zu sagen: "Bin gleich weg, wähle wen ganz anderen." Und schon wieder ohne Argumente.

Das finde ich doch reichlich... nä?
Mit Christobal könnte ich auch leben… :lol:

Ich hab keinen Plan und wirklich verdächtig finde eigentlich niemanden. Sofern sich hier nichts mehr tut, wähle ich vermutlich Plem. Begründen kann ich das nicht, ist nur ein Bauchgefühl (das womöglich trügt), aber bislang gibt's ja auch einfach keine wirklichen Anhaltspunkte.
Cristóbal hat geschrieben:Mit Christobal könnte ich auch leben… :lol:

Ich hab keinen Plan und wirklich verdächtig finde eigentlich niemanden. Sofern sich hier nichts mehr tut, wähle ich vermutlich Plem. Begründen kann ich das nicht, ist nur ein Bauchgefühl (das womöglich trügt), aber bislang gibt's ja auch einfach keine wirklichen Anhaltspunkte.
ah dieser Cristobal ... :wink:

gruß AliAs
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Es ist ja echt niedlich, wie ihr beide euch anmacht - aber dass Cooky jetzt doch den Gaul wählt, macht mich nachdenklich. Erst schießt sie hier ohne Argumente gegen Stefan, um dann zu sagen: "Bin gleich weg, wähle wen ganz anderen." Und schon wieder ohne Argumente.

Das finde ich doch reichlich... nä?

Willst du mich verkoheln? Ich schrieb wieso ich den Gaul wählen. Und dass ich ohne Argumente gegen Stefan schieße ist genauso Käse. Hab ich doch vor ein paar Posts erläutert.
01 CommanderNOH
02 Stefan => Eva / Gaul
03 Kell
05 Fernsehfohlen
06 Columbo
07 cooky => Gaul
08 Eva => Cristóbal / Chris_23
09 AliAs
10 Cristóbal => Plem
11 Chris_23
13 Plem
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 1. Apr 2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Chris_23 hat geschrieben:Guter Ansatz, wie ich finde. Die Mafia sollte durch den erfolgreichen Raub ja rechtzeitig von Molinos Dettätigkeit erfahren haben um die Fakedets anzupasssen und so möglicherweise einen von sich dort hineinzupacken. Ansonsten hätte die Mafia ja drei Bürger als Mafiosi ausgegeben und soetwas kommt doch auch nicht wirklich oft vor, oder? :?
Ernstgemeinte Frage: Gibt es den Beitrag in noch mafiöser oder ist das schon die allerhöchste Stufe...? :lol:
Stefan hat geschrieben: Wie gesagt, ich tendiere weiterhin zu Eva, da sie wieder mal total ruhig ihre Bahnen im Hintergrund zieht
Auch ernsthaft, willst du mich verarschen? Ich kann posten, was ich will und bin ja immer noch unauffällig und mogele mich durch. Eijo, ist klar. Ich werde ab jetzt jedes Posting in riesengroßer roter Schrift verfassen.
Stefan hat geschrieben:aber irgendwie wirft hier echt niemand freiwillig von selbst Namen in den Raum und alle reden nur von irgendwelchen unbestimmten Gruppen.
Habe ich getan, hat wohl aber mal wieder kein Mensch gesehen, wie dein Beitrag so erahnen lässt.

Ich sags gerne nochmal (und zwar zum letzten Mal): ich tendiere heute zwischen Cristóbal und Chris_23, da ich davon ausgehe, dass die Mafia die Bürger heute einfach ins offene Messer laufen lässt.

AliAs hat geschrieben:@ Eva ... ganz ruhig ... ich dachte schon der Terrorist hätte sich in die Luft gesprengt :shock: :shock:

edit: Da ich jetzt gehen muss, werde ich jetzt einfach chris nehmen, da sich noch keine Mehrheit für irgendwas gefunden hat. :shock:
Sorry, geht nicht anders. Und jetzt postet lustigerweise wieder niemand mehr. Ich fühle mich verarscht.
ich favourisiere jetzt den gaul .. eva ist mir hier doch etwas zu auffällig :? (und ja das meine ich positiv :lol: )

01 CommanderNOH
02 Stefan => Gaul
03 Kell
05 Fernsehfohlen
06 Columbo
07 cooky => Gaul
09 AliAs => chris
10 Cristóbal => Plem
11 Chris_23
13 Plem
Eva hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:@ Eva ... ganz ruhig ... ich dachte schon der Terrorist hätte sich in die Luft gesprengt :shock: :shock:

edit: Da ich jetzt gehen muss, werde ich jetzt einfach chris nehmen, da sich noch keine Mehrheit für irgendwas gefunden hat. :shock:
Sorry, geht nicht anders. Und jetzt postet lustigerweise wieder niemand mehr. Ich fühle mich verarscht.
Muss die Mafia gerade beraten auf wen sie geht?!

*duck und jetzt wirklich weg-geh*
Also, von Eva bin ich auch nicht mehr überzeugt.

Gaul... ja, ich weiß nicht so recht. Der ist zwar unauffällig... aber ich bin über Cookys Verhalten noch nicht drüber weg. Die spielt doch sonst nicht so fahrig?
Erst Stefan ohne Argument verdächtigen (und, nein: "Moli sagte aber..." ist kein Argument, weil Moli das im Laufe des Tages auch wieder zurücknahm), sich über mehrere Postings hinweg mit ihm fetzen. Und dann ohne Begründung den Gaul wählen. Also... nö.

Aber über chris könnten wir auch mal reden. Der ist wirklich so unfassbar ruhig. Dagegen ist der Gaul ja ein echtes Plappermaul.
Jaaa, ich bin grad am Kochen und habe eben schon meine PN mit Eva weggeschickt. Ich weiß auch nicht so recht, Chris ist für mich auch eine Alternative, Cristobal jetzt tendenziell eher nicht so.
CommanderNOH hat geschrieben:Der ist wirklich so unfassbar ruhig. Dagegen ist der Gaul ja ein echtes Plappermaul.
Das ist nett. :lol:

Fohlen
seid ihr echt alle zu blöd, um ne liste zu zitieren :evil:

01 CommanderNOH
02 Stefan => Gaul
03 Kell
05 Fernsehfohlen => Eva
06 Columbo
07 cooky => Gaul
09 AliAs => chris
10 Cristóbal => Plem
11 Chris_23
13 Plem

also das Gaul jetzt Eva wählt.. und wieder mal nur ganz kurz angebunden ist.. also.. na ja, ich bleib bei meiner Wahl
Kell hat geschrieben:Es kann durchaus sein, dass Chris bei der Mafia ist, aber ich habe es ja schon mehrfach gesagt... der war und ist schon immer so ruhig gewesen. Und ich weiß nicht, ob Fabi es zulassen würde, dass ein "Rückkehrer" gleich Mafioso wird. Schließlich war er mit mir in der Mafia als die H********-Affäre passiert ist und ich bezweifel, dass er das irgendjemandem nochmals antun würde. :|
wen wählst du denn, madame? :evil:
Komm Stefan, das kannst du dir sonstwohin stecken. Und ich werde mit der Großschreiberei sofort wieder anfangen, wenn ich mich übergangen fühle. :evil:
CommanderNOH hat geschrieben:Aber über chris könnten wir auch mal reden. Der ist wirklich so unfassbar ruhig. Dagegen ist der Gaul ja ein echtes Plappermaul.
Ich weiß nicht, ob ich vorher schon mit ihm zusammen in einer Runde gespielt habe, aber anscheinend war er ja schon öfter dabei. Und seine Beiträge klingen... weiß nicht. Das ist alles nichts halbes und nichts ganzes.
und auch kell ist zu doof, um ne liste zu führen..

wow leute, wir waren wohl selten alle so einheitlich einer meinung :) :lol:

01 CommanderNOH
02 Stefan => Gaul
03 Kell => Stefan
05 Fernsehfohlen => Eva
06 Columbo
07 cooky => Gaul
09 AliAs => chris
10 Cristóbal => Plem
11 Chris_23
13 Plem
Da hier ja Jeder irgendwen wählt brauche ich mich auch nicht darum zu kümmern eine Mehrheit zu haben oder einer anzugehören, weshalb ich jetzt bei Stefan bleibe, macht für mich am meisten Sinn.

01 CommanderNOH
02 Stefan => Gaul
03 Kell
05 Fernsehfohlen => Eva
06 Columbo => Stefan
07 cooky => Gaul
09 AliAs => chris
10 Cristóbal => Plem
11 Chris_23
13 Plem
01 CommanderNOH
02 Stefan => Gaul
03 Kell
05 Fernsehfohlen => Eva
06 Columbo => Stefan
07 cooky => Gaul
09 AliAs => chris
10 Cristóbal => Plem
11 Chris_23
13 Plem

ähm.. der rest.. wen wählt ihr nun? wir sollten uns vl doch etwas.. "einigen"? eva? commander? kell? chris? plem?
Listen stinken.

Ich wähl entweder Cooky oder Stefan. Mir gehts wie diesem Kell: wenn Stefan Mafioso ist und er wär mit seiner Taktik heute durchgekommen, muss ich mir das tagelang im MSN anhören. Kein Bock auf. Und da sich wohl keine Mehrheit mehr für Cooky finden lässt - wähl ich Stefan.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 25