- Fr 28. Okt 2011, 22:48
Okay, Vroni hat die Prüfung bestanden und genießt nun vorläufigen Schutz 
Cristóbal hat geschrieben:Okay, Vroni hat die Prüfung bestanden und genießt nun vorläufigen SchutzWie wärs mal mit Details, du Mafioso?
taht hat geschrieben:Na los, mehr Informationen. Was musstest du machen? Sag schon.Vermutlich nur mal wieder mit dem Produzenten schlafen. Macht sie ja dauernd.
1. Was ist die Amtssprache in Australien?
2. Wie heißt die Premierministerin von Australien?
3. Wie heißt die Hauptstadt von Australien?
4. Welche Fußball WM war die letzte an der Australien teilnahm?
5. Wie heißt die australische Währung?
6. Wie heißt das größte Korallenriff der Erde, dass sich an der Ostküste Australiens befindet?
7. In welcher Stadt findet alljährlich der australische Formel 1 Grand Prix statt?
8. Wann ist der australische Nationalfeiertag, der "Australia Day"?
9. Welchen Song veröffentliche der australische Musik-Star Kylie Minogue Ende 2010 zusammen mit Taio Cruz?
10. In welchem Jahr gewann der australische Schauspieler Hugh Jackman die Wahl zum Sexiest Man Alive?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Aufgabe war nun aber auch nicht gerade unlösbar. Drei Minuten und fünf Sekunden habe ich für die Beantwortung der Fragen gebraucht.Na, es geht ja auch nicht darum, dass die Aufgaben hier unlösbar sind. Wozu auch?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Aufgabe war nun aber auch nicht gerade unlösbar. Drei Minuten und fünf Sekunden habe ich für die Beantwortung der Fragen gebraucht.Komm, Kriegst 'nen Keks
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Aufgabe war nun aber auch nicht gerade unlösbar. Drei Minuten und fünf Sekunden habe ich für die Beantwortung der Fragen gebraucht.Stoppst du eigentlich bei allem was du machst die Zeit? Du solltest mal zu mir aufn Trainingsplatz kommen, dann stoppen wir mal deine Zeit beim 100m Kegellauf gegen Szabocs Huszti. Mal sehen ob dir die Stoppuhr dann immernoch so gefällt :!: Loddar ist sehr unzufrieden und geht jetzt erstmal into the bed... zusammen mit zwei rumänischen, einer slovakischen und drei bulgarischen Ki.. äh jungen Frauen. Good Night.
CommanderNOH hat geschrieben: 1. MM: Columbo und Cristobal unterschiedliche ParteienHmm, was für eine merkwürdige Abfrage hier. In der ersten Anzeige steckt derjenige der in die Dschungelprüfung geht. Die zweite Anzeige ist ja mal mehr als merkwürdig. Ganz zufällig wird der "abgefragte" Bürger mit genau dem verglichen, den dieser verdächtigt hat. Abfrage drei wird genau derjenige genannt, der hier absolut im Mittelpunkt steht.
2. MM: alias und cooky gleiche Parteien
3. MM: Commi und Columbo unterschiedliche Parteien
AliAs hat geschrieben:Also Abfrage #3 halte ich auch für eher unwahrscheinlich, aber ich finde, dass #1 und #2 beide durchaus möglich erscheinen.CommanderNOH hat geschrieben: 1. MM: Columbo und Cristobal unterschiedliche ParteienHmm, was für eine merkwürdige Abfrage hier. In der ersten Anzeige steckt derjenige der in die Dschungelprüfung geht. Die zweite Anzeige ist ja mal mehr als merkwürdig. Ganz zufällig wird der "abgefragte" Bürger mit genau dem verglichen, den dieser verdächtigt hat. Abfrage drei wird genau derjenige genannt, der hier absolut im Mittelpunkt steht.
Also was ist davon die wahrscheinlichste Abfrage? Vielleicht sogar eher MM1. ?!
AliAs hat geschrieben:Puh lief ja super hier. Warum jetzt gestern alle auf Torian gegangen sind, ist mir nicht so ganz klar. Ein Bürger an Tag 1 ... kann vorkommen.Ich seh das wie du.
CommanderNOH hat geschrieben: 1. MM: Columbo und Cristobal unterschiedliche ParteienHmm, was für eine merkwürdige Abfrage hier. In der ersten Anzeige steckt derjenige der in die Dschungelprüfung geht. Die zweite Anzeige ist ja mal mehr als merkwürdig. Ganz zufällig wird der "abgefragte" Bürger mit genau dem verglichen, den dieser verdächtigt hat. Abfrage drei wird genau derjenige genannt, der hier absolut im Mittelpunkt steht.
CommanderNOH hat geschrieben:Daher halte ich z.B. cooky heute abend für eine sehr entspannte und richtige Wahl. Denn cooky hat in meinen Runden immer die Code-Tags vergessen.Das finde ich ehrlichgesagt nicht besonders stichhaltig (ist ja ein bevorzugtes Wort von dir, ne?) :? Ich benutze eigentlich auch immer Code-Tags, aber ab und zu passiert es, dass ich es vergesse und Grewel hat eigentlich auch nie gesagt, dass es die gleiche Person war, die sie ständig vergisst, oder? Außerdem finde ich es immer etwas bescheiden Informationen des Spielleiters als Argument für oder gegen jemanden zu verwenden. Ich möchte cooky hier natürlich nicht verteidigen, weil ich keine Ahnung habe wer oder was sie ist, aber wegen so etwas würde ich sie auch nicht wählen wollen.
Plem hat geschrieben: Ich denke Commi können wir vorerst als Mafioso ausschließen. An seiner Stelle (wäre ich bei der Mafia) hätte ich, mit meiner doppelten Stimme, auch Torian gewählt, um sicherzugehen, dass dieser auch wirklich stirbt. So eindeutig wars gestern dann doch nicht. Stattdessen hat er aber Fabi gewählt. Kann aber natürlich auch sein, dass das Absicht war.Hui, da denkt endlich jemand mit. Ich freu mich.
CommanderNOH hat geschrieben:Und dann würde ich es, wenn du und ich in einer Runde mitspielen, wieder genauso machen? Also bitte, ich würde dann peinlich genau darauf achten, dass alles seine Richtigkeit hat.AliAs hat geschrieben:Puh lief ja super hier. Warum jetzt gestern alle auf Torian gegangen sind, ist mir nicht so ganz klar. Ein Bürger an Tag 1 ... kann vorkommen.Ich seh das wie du.
MM 2 und MM3 klingen mir auch zu sehr gesteuert.
Womit MM 1 stehenbliebe, aber da ist mir die Rufmordgefahr zu hoch.
Weswegen ich - und nicht nur ich - ja diese Theorie habe:
der Spielleiter gab in seinen Tag-/Nacht-Postings zwei wertvolle Tips. Nämlich, dass es Spieler gibt, die Anzeigen dauerhaft schalten und immer noch Spieler, die Code-Tags vergessen.
Ich war selbst mal Spielleiter, es ist nicht so schwer zu erraten, wer dazu gehört.
Daher halte ich z.B. cooky heute abend für eine sehr entspannte und richtige Wahl. Denn cooky hat in meinen Runden immer die Code-Tags vergessen.
CommanderNOH hat geschrieben:Ungeachtet dessen meine ich noch immer, dass Fabi und cooky so sicher Mafiosi sind wie das Umstellen der Uhr. Unabänderlich. Jo.Und wieder fällt mir dazu nichts weiter ein als uuhuuh. So oft, wie du das hier betonst, scheint das ja irgendwie dein persönliches Anliegen zu sein, mich zu nerven. Eigentlich würde ich gern dein Gesicht sehen, wenn du erfährst, dass ich Bürger bin. Jo.
Fabi hat geschrieben: So oft, wie du das hier betonst, scheint das ja irgendwie dein persönliches Anliegen zu sein, mich zu nerven.Also, wenn du davon schon genervt bist, spricht das nicht für dein Nervenkostüm.
JackieZ hat geschrieben: Die Erkenntnisse, die eine Gaul-Wahl bringen würde halte ich daher auch für überschaubar. Wenn es keinen zweiten Det gibt, der sich irgendwo gemeldet hat, ist Alias' Det wohl definitiv der richtige.