von TIMBO
Stein des Anstoßes war, dass ich mal mit Freunden über KFC sprach und ich auf der Internetseite folgendes fand ...

Bild

... und mir dachte "Was zu Teufel ist das da oben drauf ?"

Buah, da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Ich muss sagen, dass die Seite von KFC die einzige Fastfood-Seite ist, bei der ist partout keinen Hunger bekomme, wenn ich es mir anschaue ...

edit: @acid: Kartoffeln sind ja was andres. Aber Kartoffelpü ist ja irgendwie schon "flüssig". Da gehört keine Soße zu.
von JackieZ
Wenn das so hergerichtet ist wie auf dem Bild, mag das gerade noch gehen. Was ich halt garnicht leiden kann ist, wenn Pürree und Soße komplett zu einer hellbraunen Masse vermischt werden. Da kann man seine Mahlzeiten auch gleich komplett in den Mixer werfen.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Alles schmeckt besser, wenn man es mit Soße vermanscht :D
Sicherlich nicht :evil:

Es schon so eine deutsche Unart, Soße über ein Schnitzel zu kippen - ich mein, srsly... EIN SCHNITZEL .. das muss doch knusprig sein, nicht aufgeweicht von so ner ekel-soße :evil:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Alles schmeckt besser, wenn man es mit Soße vermanscht :D

Es schon so eine deutsche Unart, Soße über ein Schnitzel zu kippen - ich mein, srsly... EIN SCHNITZEL .. das muss doch knusprig sein, nicht aufgeweicht von so ner ekel-soße :evil:
:!: WORD
Eine Zitrone dazu, mehr brauch es nicht !
von Duffman
Ich steh total auf Schnitzel mit Soße :D
Bei uns kippt man sogar Soße über die Pommes. Kein Ketchup oder Majo - nur Soße.
von Vega
Bei nem Schnitzel brauch ich auch Soße. Bin prinzipiell ein ziemlicher Soßen-Fan, aber ganz bestimmt nicht auf Pommes :|
von acid
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

:!: WORD
Eine Zitrone dazu, mehr brauch es nicht !
oh nee ... Zitrone kann ich im Essen absolut nicht leiden.
Auch das die Leute es auf Fisch geben... ich möchte doch den Fisch "schmecken".
von TIMBO
Pommes mit brauner Soße sind allerdings wirklich lecker. Aber nur, wenn sie schnell isst. Wenn die dann durchgeweicht ist, wird's eklig.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Pommes mit brauner Soße sind allerdings wirklich lecker. Aber nur, wenn sie schnell isst. Wenn die dann durchgeweicht ist, wird's eklig.
Man kann sich nen "Dip" doch daneben stellen, da muss man doch nicht alles mit soße übergießen?! Deutsche Essensgewohnheiten sind ab und zu wirklich :roll: :lol:
von TorianKel77
Soße über Schnitzel oder Pommes würd ich auch nicht machen, eben weils dann aufweicht. Bin ohnehin bei Soßen recht anspruchsvoll, lieber ohne als ein Geschmacksverbrechen zu begehen. Aufs Pürree würd ich sie aber auch schütten, wenn sie denn gut ist :oops: .
von Stefan
TorianKel77 hat geschrieben:Soße über Schnitzel oder Pommes würd ich auch nicht machen, eben weils dann aufweicht. Bin ohnehin bei Soßen recht anspruchsvoll, lieber ohne als ein Geschmacksverbrechen zu begehen. Aufs Pürree würd ich sie aber auch schütten, wenn sie denn gut ist :oops: .
ich machte mir grad Pürre und da kamen nur geröstete Zwiebel druff .. mmmhhh lecka :mrgreen:
von phreeak
Pürre mit Zwiebeln und Thunfisch ist auch lecker :D
Oder El Classico mit Spinat und Fischstäbchen :lol:
von logan99
Stefan hat geschrieben:

Eine leckere Soße >>>> random Schnitzel 8)
von phreeak
Schokolade + Stracciatella + Amarenokirschen und soße schon drüber und zum krönenen Abschluss schön dick Sahne + bissle von der Amarenosoße drauf :D
von Kiddow
Ich hab mir grad bei Call a Pizza eine Calzone mit Broccoli und Pfifferling Füllung bestellt. Außerdem zwei weitere Becher vom Häagen Dazs Mint Leaves & Chocolate Eis auf Vorrat. Ich finde es ums Verrecken nicht im Supermarkt und bei Call a Pizza gibts das auch nur als Special. Deshalb horte ich jetzt Eis :oops:
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Kost' aber bestimmt a bobbes full of money, oder?
Japp, 6,20 für 500 ml. Aber dieses Eis war es mir wert.
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Uff, zwölf Mark in echtem Geld... :shock:
Ja, aber es ist Eis mit echten Minzblättern! Und es gibt es sonst nirgends. Nichtmal auf der Website von Häagen Dazs selbst finde ich es. Geschweige denn in einem der Göttingern Supermärkte. Also hab ich es gut investiert :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Ja, aber es ist Eis mit echten Minzblättern! Und es gibt es sonst nirgends. Nichtmal auf der Website von Häagen Dazs selbst finde ich es. Geschweige denn in einem der Göttingern Supermärkte. Also hab ich es gut investiert :wink:

Wenn du das sagst. Ich glaube Besitzern der T-Aktie ging es auch mal so :lol:
von Kunstbanause
Frische Pfefferminze kriegste aber auch in jedem gescheiten Supermarkt im Topf... wächst aufm Balkon wie Teufel. :mrgreen:

Aber das Eis von H.D. ist schon genial, keine Frage...
von TomR.
Also ich hätte mir die Pizza Speciale von Real Quality schlimmer vorgestellt. Die hat eigentlich recht gut geschmeckt - schön knuspriger und dünner Boden und ordentlich belegt war sie auch. An die von Wagner reicht sie net ganz ran, aber sie war deutlich besser als beispielsweise das Gelumpe von Penny.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 156