US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Vikings habe ich auch nicht mitbekommen, bei Rogue habe ich vor Wochen mal gepostet, dass die kurz vor der Bestellung ist.
Es ist schön zu sehen, dass DirecTV nach der Fingerübung mit FNL und Damages jetzt auch selbst ins Serien-Biz einsteigt. Jetzt bleibt zu hoffen, dass sie sich auch qualitativ an den beiden recycelten Shows orientieren.
NBC has renewed Parks & Recreation and The Office.

Hearing rumblings that Whitney and Up All Night are getting renewed too.

more to come...
Keine Überraschung aber zumindest bei Parks freu ich mich, weil ich doch etwas unsicher war. Wenn Whitney und Up All Night ernsthaft auch noch durchkommen wird das ein ziemlich voller Schedule nächstes Jahr.
ultimateslayer hat geschrieben:

more to come...
Keine Überraschung aber zumindest bei Parks freu ich mich, weil ich doch etwas unsicher war. Wenn Whitney und Up All Night ernsthaft auch noch durchkommen wird das ein ziemlich voller Schedule nächstes Jahr.
Laut Deadline sind es Parks und Up All Night, welche verlängert worden sind. UAN erstaunt mich etwas...
So langsam glaub ich dann doch, dass NBC gerade voll auf dem Comedy-Trip ist.
Alle Veteran Shows verlängert, dazu UAN und wohl auch Whitney. Da geht ja meine Rechnung von heute Mittag gar nicht mehr auf.
An eine Ausweitung im Sendeplan glaub ich immer noch nicht, also werden es wohl getrennte Fall und Spring Schedules werden, evtl. einige Slots mit 35 Wochen Frischware.
little_big_man hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:

more to come...
Laut Deadline sind es Parks und Up All Night, welche verlängert worden sind. UAN erstaunt mich etwas...
Sagt TVbythenumbers auch, aber eben inkl. The Office. Wobei das eh egal, ist das wird ja sowieso verlängert. Fehlt echt nur noch Whitney. Unglaublich, das wird ein interessanter Schedule.
NBC Picks Up Comedy Pilot ‘Next Caller’ To Series
I hear NBC is giving the Dane Cook starrer a six-episode order.
Okay langsam glaub ich dass der Herr Greenblatt im Kaufrausch ist
Update 2: Parks & Recreation is now for a full season order of 22 episodes. Whitney is now renewed too!
YEAH! :mrgreen: Auf diesen Newsstrom warte ich schon seit Stunden. :lol:
Wow, das sind jetzt also 13 Comedies für NBC. 2 davon mit vollen Staffeln (P&R und ich nehme an auch The Office), 10 mit vorerst (wahrscheinlich) je 13 Episoden (6 Neulinge, Community, 30 Rock, Up All Night und Whitney) und eine mit 6 Episoden (Next Caller). Dürfte knapp werden, wenn es bei den 6 Sendeplätzen bleiben wird...vor allem wenn man auch noch diese Betty White "was-auch-immer-das-ist-Show" dazu zählt. Sieht langsam wirklich eher nach 8 Sendeplätzen für Comedies aus...
Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Up All Night abgesetzt wird. Verdammt, jetzt muss ich das weiterschauen. Es ist gut genug, um es nicht abzusetzen, aber nicht gut genug, dass ich traurig darüber gewesen wäre, wenn es abgesetzt worden wäre. :oops:

Ich freue mich über Parks & Recreation. An einer Verlängerung zweifelte ich nach der von Community nicht, aber die Anzahl der Folgen machte mir Sorgen.

Ich finde es gut, dass Greenblatt so viel kauft. Ich denke, er kann NBC nur wieder wettbewerbsfähig machen, wenn er aggressiv am Sender arbeitet. Ich hoffe nur, dass er bei der Programmierung schlauer ist, so dass die Bestellung der vielen Serien auch was bringt. Da NBC doch recht viele gute/unterhaltsame Serien macht, würde ich dem Sender auch mal etwas Erfolg gönnen.
Donnie hat geschrieben: Ich finde es gut, dass Greenblatt so viel kauft. Ich denke, er kann NBC nur wieder wettbewerbsfähig machen, wenn er aggressiv am Sender arbeitet. Ich hoffe nur, dass er bei der Programmierung schlauer ist, so dass die Bestellung der vielen Serien auch was bringt. Da NBC doch recht viele gute/unterhaltsame Serien macht, würde ich dem Sender auch mal etwas Erfolg gönnen.
Die Ironie dabei ist, dass das gleichzeitig auch den Tod von Community und Parks bedeuten würde. Aber wie ich im Parks Thread schon sagte, würde mir eine weitere gute Parksstaffel reichen und für Community gilt ähnliches. Andererseits würde das auch heißen dass The Office noch ne Staffel weiter geschliffen wird, weil den ganzen Donnerstag zerreissen würde ja wohl selbst NBC nicht. Aber gut, das ist eine wirklich verfrühte Überlegung.
EDIT:
No surprises, and some of these fall into the "now more canceled than ever" category, but NBC confirms it has canceled 'Awake, 'Are You There Chelsea,' 'Best Friends Forever,' and 'Bent.' For semantic purists, that's canceled as in definitely won't be back next season as opposed to Awake being yanked off the schedule.

No word yet on Harry's Law...
Wirklich keine Überraschung
Alle weiteren NBC-Pilots nun laut Deadline definitiv tot. Traurig bei all den vielen vielversprechend klingenden Dramas. Hoffentlich werden die nun bei Cable/PayTV-Sendern angeboten, wo diese wohl sowieso besser hinpassen würden:
- Midnight Sun (-> AMC)
- Bad Girls (-> Showtime)
- The Frontier (-> FX)
- Beautiful People (-> HBO)
- Mockingbird Lane (-> SyFy)
Gott sei dank hab ich schon wieder vergessen um was es bei denen ging, sonst würd ich mich nur ärgern. Die einzige Serie wo ich jetzt noch um ein Renewal zittere ist Apartment 23. Neugierig bin ich wies mit Last Man Standing und den CSIs ausgeht.
ultimateslayer hat geschrieben:Gott sei dank hab ich schon wieder vergessen um was es bei denen ging, sonst würd ich mich nur ärgern. Die einzige Serie wo ich jetzt noch um ein Renewal zittere ist Apartment 23. Neugierig bin ich wies mit Last Man Standing und den CSIs ausgeht.
Mockingbird Lane war doch Monsters-Reboot von Fuller, oder? :?
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Mockingbird Lane war doch Monsters-Reboot von Fuller, oder? :?
Ja. Ich kenne zwar das Original nicht, aber von dem wenigen, was ich darüber gelesen habe: würde sich die Serie nicht bei SyFy als Partner von Being Human eignen?
Die ist sicher zu teuer für Süfü
Schlecht Neuigkeiten für euch DEK Fans:
According to Kathy Bates twitter feed, Harry's Law has been canceled:

Yea, Tweeters. Sad news today. Harry's Law will not be renewed for a 3rd season. We are all terribly sad. Many thanks for all your support.
Freut mich, Nikita rocks! Liegt wohl daran, das Nikita sich sehr gut ins Ausland verkauft. Dann ist sicherlich auch ne 4., so wie es im Artikel steht so gut wie sicher. Vorrausgesetzt sie bekommt 22 Episoden.
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 11. Mai 2012, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
ultimateslayer hat geschrieben:Schlecht Neuigkeiten für euch DEK Fans:
According to Kathy Bates twitter feed, Harry's Law has been canceled:

Yea, Tweeters. Sad news today. Harry's Law will not be renewed for a 3rd season. We are all terribly sad. Many thanks for all your support.
Das ist wirklich schade, aber keine Überraschung. Glücklicherweise hat TNT die DEK Krankenhausserie gestern oder vorgestern bestellt.
little_big_man hat geschrieben: Ja. Ich kenne zwar das Original nicht, aber von dem wenigen, was ich darüber gelesen habe: würde sich die Serie nicht bei SyFy als Partner von Being Human eignen?
Du kennst echt nicht "The Munsters"? Was hast du denn samstags und sonntags morgens gemacht, als du noch ein Kind warst? Und komm mir nicht mit "geschlafen". Kinder wachen früh auf.
phreeak hat geschrieben:Freut mich, Nikita rocks! Liegt wohl daran, das Nikita sich sehr gut ins Ausland verkauft. Dann ist sicherlich auch ne 4., so wie es imA rtikel steht so gut wie sicher.
Bisschen gar früh, sich über zwei Staffeln zu freuen, aber sie ist wohl am Weg dahin. Ich denk ich werd wohl auch über den Sommer mal reinschauen. Komisch dass ich erst jetzt mitkrieg dass ihr die Sendung alle so toll findet, bis vor ein paar Tagen ist die echt null auf meinem Radar gewesen.
Theologe hat geschrieben:Du kennst echt nicht "The Munsters"? Was hast du denn samstags und sonntags morgens gemacht, als du noch ein Kind warst? Und komm mir nicht mit "geschlafen". Kinder wachen früh auf.
Ich habe TV-Serien erst etwa vor 7 Jahren für mich entdeckt (was auch eine Erklärung für meine ellenlange Nachholliste ist), vorher habe ich kaum TV geschaut (ausser natürlich Sport und Nachrichten). Ich habe damals S1 von 24 bei einem Wettbewerb gewonnen, das war meine allererste US-TV-Serie.

Als Kind habe ich am Wochenende am Morgen Disney/Tigerenten-Club geschaut und später als Jugendlicher war ich eher Gamer. In Sachen Serien habe ich als Kind einzig "Unser Charly" und "Hallo Onkel Doc" geschaut...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 124