von Resident
rosebowl hat geschrieben:Joa, inzwischen hat sich das erledigt... Also, falls du die Karten aus irgendeinem Grund loswerden willst....... :D
Also Stand 22.42 Uhr sind lt. ticketing fcb noch genau 16 Karten da :)

Und nö, meine bekommst du nicht :P

Och nö :( :o durch diesesn kack Zweikampf fällt Bale sicherlich aus :( , Rosi kannst die Karten haben
Zuletzt geändert von Resident am Do 4. Apr 2013, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
von TorianKel77
Schade, dass Basel nicht gewonnen hat, aber war ein prima Spiel und die restlichen Ergebnisse passen eigentlich auch.
JohnDorian hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Großartige Konferenz bislang. Soll nochmal einer sagen, die EL sei langweilig :)

Ich lache noch immer ueber Parker..
Und die Welt lacht mit dir :lol: Der muss einfach rein.
Jo, wobei auch kein Verteidiger besser als Holtby hätte liegen können ^^
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Puh, ich habe irgendwie Bammel vor dem Spiel. :?
Die Stimmung im Stadion ist atemberaubend oder? ;)

Kuriose Tore in Basel. Könnte spannend werden...
von SchwuppDiWupp
Wollte eigentlich gar nicht schauen, aber das Spiel ist ja gar nicht schlecht gewesen
und jetzt gibt's vielleicht sogar Verlängerung in Basel
von acid
Fener wird wohl durch sein. ;)
Benfica sowieso. (Edit: Wobei... :shock: Naja, doch...)

Verlängerung in Basel ? Technisch nicht allzu hochwertig das Spiel, aber spannend.
von TorianKel77
Jo geiler Elfer von Adebayor :lol: .

Find die HF-Zusammensetzung ja toll, würde da fast jedem den Sieg gönnen, am wenigsten noch Benfica.

Jetzt bitte Chelsea-Benfica und Basel-Fener :) .
von Vega
Respekt an Basel, haben sie sich verdient.

Benfica jetzt neben Chelsea wohl deutlich Topfavorit. Ich sage ja seit dem Achtelfinale, dass Benfica den Titel holt :P
von Resident
Zurück aus Basel :D Und zum ersten Mal in der 120 jährigen Vereinsgeschichte im Halbfinale 8) ! Wenn man beide Spiele zusammen nimmt auf alle Fälle verdient :D ! Stimmung war klasse 8) , wie kam das im Fernsehen rüber? Spiel war jetzt nicht auf technisch höchstem Niveau , aber zu jeder Zeit spannend. Als nächstes bitte den andere Verein aus London :wink:
von rosebowl
Also ich hab zwischendurch mal ziemlich neidisch an dich gedacht, Resident. Es war schon ziemlich deutlich, dass da richtig Stimmung in der Bude war...
Aber die nächsten Runden dürfen meine Vereine ruhig klarer überstehen, zweimal die Woche Blutdruck über 200 wird auf die Dauer ungesund :P
von Vega
Fener - Benfica und Basel - Chelsea
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16