Trötenflöter hat geschrieben:Die Admin-Diskussion führen wir doch eh alle 5 Runden. Hammer Theorie Silent :| .
Danke, danke.

Dafür hab ich auch wirklich lang daran gearbeitet.
S!lent hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:Die Admin-Diskussion führen wir doch eh alle 5 Runden. Hammer Theorie Silent :| .
Danke, danke.

Aktivität ✔
AliAs hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Danke, danke.

Aktivität ✔
Effektivität ✔
Produktivität ✔

Check.

Ich sag Trötenflöter und Fabi sind Mafia. Bungt
von revo
Hm... und sonst so? Ich könnte mir Fabi gut in der Mafia vorstellen, noch eher aber Trötenflöter. Er hatte in der Vergangenheit immer ein gutes Händchen bei der Zuordnung der Sonderrollen und so perfekt, wie es für die Mafia derzeit läuft, würde das gut passen. Außerdem hat er mich noch nicht in ICQ ausgefragt, was sonst immer der Fall war.

#spielrelevanter Post 1
von revo
Trötenflöter hat geschrieben:Revo meinte im ICQ gerade, dass er Freunde hat. Ganz offensichtliche Lüge.
Gar nicht wahr. Lass mich.

#leider kein spielrelevanter Post
von Fabi
Ja wow, die Theorie ist überwältigend. Das ist ja fundierter als ich dachte. Vor allem, dass nur ich genannt werde, obwohl es ebenso auf revo und Fohlen zutrifft. Nett, Silent, wirklich nett.

...

Was mir auffällt: Kaum hat revo zwei Verwarnungen wegen Inaktivität, taucht er wie Phoenix aus der Asche auf. Hat da jemand von seinen Kollegen was auf die Finger bekommen? :o
von revo
Was heißt hier kaum? Das war zwei Stunden später. Und ich bin leider auch morgen Abend verabredet und komme frühestens um 21 Uhr nach Hause. Aber ich werde tagsüber paarmal reinschauen und ein bisschen gegen dich argumentieren, Fabi. Denn jetzt den Verdacht auf mich zu lenken, ist ganz schön billig.
Sag doch mal, wen findest du denn verdächtig?
von Nerd
Ist es wirklich im Sinn der Bürger kurz vor Nachtende noch über mögliche Mafiamitglieder zu beraten? Ich würde damit ja bis nach der Nacht warten glaube ich. Ich finde allerdings auch fast gar keinen mehr oder weniger verdächtig als andere. Irgendwie rät doch jeder hier nur rum.
von blra
revo hat geschrieben:Hm... und sonst so? Ich könnte mir Fabi gut in der Mafia vorstellen, noch eher aber Trötenflöter. Er hatte in der Vergangenheit immer ein gutes Händchen bei der Zuordnung der Sonderrollen und so perfekt, wie es für die Mafia derzeit läuft, würde das gut passen. Außerdem hat er mich noch nicht in ICQ ausgefragt, was sonst immer der Fall war.
In der Mafia sind jedenfalls Leute, die ein ganz gutes Gespür für die Situation haben und das auch alles gemeinsam durchgegangen sind (kein Alleingang von zvenn). Ich vermute da ist schon eine sehr homogene Mafia am Start. Keine mit eher Inaktiven/Gelegenheitsspielern. Ich vermute deshalb, dass Fohlen, Silent und Nerd Bürger sind. Revo ist mir auch ein wenig inaktiv gewesen gestern, um da in eine solche Aktion involviert gewesen zu sein. Die Inaktivität könnte natürlich gespielt gewesen sein, aber so kenne ich revo nicht. Den restlichen Spielern traue ich zu, dass sie in der Mafia sind.

Ich würde jedenfalls morgen weitersehen, was der Nachtwächter, wenn er noch lebt, noch so bringt.
von Fabi
revo hat geschrieben:Was heißt hier kaum? Das war zwei Stunden später. Und ich bin leider auch morgen Abend verabredet und komme frühestens um 21 Uhr nach Hause. Aber ich werde tagsüber paarmal reinschauen und ein bisschen gegen dich argumentieren, Fabi. Denn jetzt den Verdacht auf mich zu lenken, ist ganz schön billig.
Dann tun wir uns ja gegenseitig nicht viel ;)
Sag doch mal, wen findest du denn verdächtig?
Mal abgesehen von dir und deiner Leier, die du in jeder Runde fährst, ist mir sonst niemand auffallend stark verdächtig, sodass es für einen erwähnenswerten und argumentativen Vorwurf reicht.
von AlphaOrange
Nacht 2

Ein Schrei durchschnitt die Nacht in Clayshire, der die Bürgerwehr im Mark erschütterte. Eiligst rannten die tapferen Recken zum Ursprung des Lärms, wo sie blra fanden. Es war zu spät, eine große Blutlache hatte sich um den am Boden liegenden Körper gebildet. Ein gezielter Schuss hatte den Tod herbeigeführt. Sie trugen den Körper fort und begruben ihn, dann ging jeder seiner Wege.
versteckter Inhalt:
TorianKel77 ging direkt nach hause, öffnete seinen Waffenschrank, legte den Revolver zurück, nahm sich das alte rostige Schwert und stürzte sich hinein. Ohne seine Julia wollte Romeo nicht mehr weiterleben.
Tag 3 beginnt.

Jeder Spieler kann bis zum Ende des Tages eine Stimme für die Hinrichtung abgeben. Wer keine Stimme abgibt stimmt automatisch für sich selbst. Der Spieler mit den meisten Stimmen wird hingerichtet und scheidet aus dem Spiel aus.
Die Stimme des Bürgermeisters zählt bei einem Gleichstand doppelt. Herrscht dann immer noch Gleichstand, wird niemand hingerichtet.

Aktionen, die jederzeit ausgeführt werden können:
- Alle Spieler können Patronen untereinander weitergeben.
- Alle Spieler können, sofern sie eine Patrone haben, Selbstjustiz üben.
- Der Scharfschütze kann kostenlos Morde ausführen.

Tag 3 endet Donnerstag um 21.30 Uhr. (früher wird bei mir leider nix)
Nacht 3 endet Donnerstag gegen 23.00 Uhr.
Stefan hat geschrieben:Ja gut, aber man halt halt sonst keine Möglichkeit, sich irgendwie bemerkbar zu machen - das war irgendwie eine logische folge der gestrichenen anzeigen

bin auch dafür, dass nächste runde wieder zu überdenken
Das war vom Spielleiter auch definitiv nicht so vorgesehen (oder überhaupt in den Sinn gekommen) mit den Forum-Accounts - den (Mafia-)Regeln nach aber halt regelkonform. Ich werde nach Spielende noch ein paar Kommentare dazu geben.
von Fabi
Das wird ja immer dünner hier. :|

Wenn ich richtig gezählt habe, sind noch 9 Spieler im Rennen, die sich in 3 Mafiosi und 6 Bürger aufteilen. Das heißt, wir müssten morgen auf jeden Fall einen Treffer landen, sonst sieht es ziemlich düster aus.
MafiaNachtwächter hat geschrieben:Stefan war heute nicht nachtaktiv.
Bei mir hat sich dieser Nachtwächter ^ mit seinem echten Account gemeldet und mit gesagt, dass Fabi in Nacht 1 nachtaktiv war - er hat wohl mittlerweile auch Kontakt mit dem Bodyguard und kann somit ausschließen, dass Fabi eben jener ist - ergo, Fabi müsste wirklich Mafia sein .. was sich auch mit meinen Vermutungen deckt.

Ich denke mal, der Nachtwächter Account wird die Sache soweit bestätigen, wenn er kann.
Stefan hat geschrieben:
Bei mir hat sich dieser Nachtwächter ^ mit seinem echten Account gemeldet und mit gesagt, dass Fabi in Nacht 1 nachtaktiv war - er hat wohl mittlerweile auch Kontakt mit dem Bodyguard und kann somit ausschließen, dass Fabi eben jener ist - ergo, Fabi müsste wirklich Mafia sein .. was sich auch mit meinen Vermutungen deckt.

Ich denke mal, der Nachtwächter Account wird die Sache soweit bestätigen, wenn er kann.
Sehr gut - ein Lichtblick. Aber wie wurde denn der Bodyguard verifiziert?
Stefan hat geschrieben:
Gut, dann nehmen wir morgen Fabi, würde ich einfach mal vorschlagen. :o
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17