ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Carina hat geschrieben:wann läuft denn die zweite Staffel auf prosieben? :?
Das ist bisher noch nicht bekannt, aber ich denke im Herbst oder Winter.

By the way: man braucht außerdem nicht gleich zwei Mal den selben Beitrag hintereinander zu posten. :?
von flexer
Hi,

ich frag mich schon lange was eigentlich mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von Nip/Tuck vor sich geht!
Nur da ich nicht ganz so viele Quellen habe, dachte ich euch mal zu fragen. Wisst ihr ob und wann es möglicherweise ne Ausstrahlung von der coolen Serie gibt?

Danke
von Monty
Angeblich wird die zweite Staffel im Herbst starten.
von Stefan
HI!

Wird auch langsam zeit. ATVplus hat in österreich schon die gesamte zweite staffel (die übrigens hervorragend ist :) sollte man sich nicht entgehen lassen) ausgestrahlt ;-)

cu
Stefan
von The Rock
Monty hat geschrieben:Angeblich wird die zweite Staffel im Herbst starten.
Echt?! Dachte Pro Sieben zeigt die zweite Staffel garnicht, wegen zu schlechter Quoten?!
von scoob
The Rock hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Angeblich wird die zweite Staffel im Herbst starten.
Echt?! Dachte Pro Sieben zeigt die zweite Staffel garnicht, wegen zu schlechter Quoten?!
ProSieben hat sich die zweite Staffel zumindest gesichert. Die Quoten bei den 14- bis 29-jährigen lagen in der ersten Staffel durchschnittlich bei 17,1 Prozent. Ich rechne mit einer Ausstrahlung wieder im Winter.
von Roman
Gut, bei den -29jährigen waren die Quoten gut, aber soweit ich weiß waren die Marktanteile in der Zielgruppe besonders in den letzten Folgen im einstelligen Bereich. ;)
von Confuse
ProSieben könnte die Serie meinetwegen auch nach 22:00 Uhr ausstrahlen. Das hätte den Vorteil, dass sie ungeschnitten gezeigt werden könnte. :wink:
von Mr. Cutty
Confuse hat geschrieben:ProSieben könnte die Serie meinetwegen auch nach 22:00 Uhr ausstrahlen. Das hätte den Vorteil, dass sie ungeschnitten gezeigt werden könnte. :wink:
Da es eine Nachtwiederholung gab, waren die Folgen dann eh Uncut.
von Confuse
Mr. Cutty hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:ProSieben könnte die Serie meinetwegen auch nach 22:00 Uhr ausstrahlen. Das hätte den Vorteil, dass sie ungeschnitten gezeigt werden könnte. :wink:
Aber die Nachtwiederholungen waren dann schon ein bisschen später.
Nehmen wir an, ProSieben will die Serie aus Quoten-Gründen nicht in die Primetime legen, wär doch die Latetime ein guter Slot und zusätlich könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen => 1. Der Zuschauer bekommt die 2. Staffel wenigstens zu sehen und 2. Die Serie wird direkt uncut ausgestrahlt. Dann brauchst du nämlich nicht um 2:00 Uhr aufzustehen bzw. den Videorekorder anschmeissen.
von Mr. Cutty
Confuse hat geschrieben:
Mr. Cutty hat geschrieben:
Aber die Nachtwiederholungen waren dann schon ein bisschen später.
Darum nennt sich das auch "Nachtwiederholung".
Confuse hat geschrieben:Dann brauchst du nämlich nicht um 2:00 Uhr aufzustehen bzw. den Videorekorder anschmeissen.
Entweder ist man noch wach, aber aufstehen dafür wird keiner.
von Kaschte
RomanP hat geschrieben:Gut, bei den -29jährigen waren die Quoten gut, aber soweit ich weiß waren die Marktanteile in der Zielgruppe besonders in den letzten Folgen im einstelligen Bereich. ;)
Die letzte Folge hatte sogar Quoten über dem Prosieben Schnitt, waren glaub ich 12,2%, oder so.
Die Folge lief übrigens um 22.15 Uhr, da eine Doppelfolge ausgestrahlt wurde :wink:
von YJ
ich wäre auch für eine spätere Ausstrahlung ohne Schneiden, ich hasse es, Filme oder Serien geschnitten zu sehen!
hoffentlich startet bald die zweite Staffel von Nip/Tuck, kann es gar nicht mehr erwarten.
von cooky
ich denke wenn dh am dienstag weg ist wird man mehr über die ausstrahlung wissen. ich denke januar , so wie die erste und sie sie dann feddich kommt wieder dh
von Jamie
Könnte man das alles hier nicht in den bereits vorhandenen "Nip/Tuck"-Thread schreiben? :?
von Fabian
Jep, ich schließe es und schiebe es ins Prosieben-FOrum.
von o-dog
Während ATV+ schon mit Staffel 2 durch ist, hat es Po7 immer noch nicht geschaft sie zu zeigen!
Tolle leistung!
von Mr. Cutty
o-dog hat geschrieben:Während ATV+ schon mit Staffel 2 durch ist, hat es Po7 immer noch nicht geschaft sie zu zeigen!
Tolle leistung!
Was hat das jetzt damit zu tun? Ob jetzt 2-3 Monate später oder früher läuft ist doch sowas von egal.
von jake-o
Mir ist es eg. egal wann es im FreeTV zu sehn ist, ich wills halt nur "sehn" :wink: , sprich ich will dass Pro7 die 2.Staffel überhaupt zeigt, und nach dem was ich gehört habe, war und ist das ja nicht so selbstverständlich, wie es viele hier meinen, oder gibt es schon irgenwelche pressemitteilungen oder Artikel die so etwas besagen?
von Morton
Ich tippe: Ab dem 28.November, immer montags 21.15. ProSieben geht ja am Montag auf die Thriller-Schiene (LOST, Taken, Numb3rs, 4400?), und wenn Numb3rs ausgelaufen ist, bietet sich nip/tuck am Ehesten an, die Krankenhausserien + L-Word passen eher dienstags, und 4400 wird, so meine Vermutung, LOST ersetzen.
von Baby
Es ist mir schnurz pippe ob Pro Sieben das zeigt oder ein anderer (außer Premiere), aber es wäre nett, wenn es denn dann endlich mal einer zeigen würde, langsam wird das wohl lächerlich was die da machen :roll:

SatC läuft sich tot und die anderen neuen Serien vergammeln im Schrank!!

Gibts denn IRGENDWAS was mich hoffen lassen könnte?? :(
von Fabian
Jetzt wartet doch mal ab, diese Woche wird bekannt, welche Serien die Nachfolger von "Lost", "Desperate Housewives", "O.C." und "Charmed" werden.
von Zimmermax
Wann darf man denn mit der Entscheidung über die neuen Serien rechnen?
von Roman
@Zimmermax:
Am Freitag Nachmittag. ;)
Da wirst du sicherlich auch auf der Homepage von Quotenmeter und hier im Forum ausführlich informiert. ;)

@Fabian:
Wird alles sehr spannend werden. Wobei es ja den Nachfolger von Charmed ja schon gibt (Alles außer Sex) und O.C., California läuft ja auch noch ein paar Wochen. ;)

Oder erfährt ihr das schon früher, als Leser der Presselounge? :?

Auf jeden Fall wissen wir immerhin am Freitag die Nachfolger von Lost und Desperate Housewives.

Hoffe bloß nicht dass Pro7 auf die "geniale" Idee kommt und Montags um 20:15 Eigenproduktionen zeigt und vier Folgen Sex and the City am Dienstag... :shock:

Aber soviel Unfähigkeit bei der Programmplanung, besonders beim letzteren, dürfte es hoffentlich nicht geben... :?
von Confuse
Ich bin gespannt wie das Programm aussehen wird.
Auf nip/tuck würd ich mich natürlich sehr freuen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 30