ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Folge keines Falls schlecht, aber es gab schon bessere Folgen von WaT.

4x19 gebe Ich 7 Punkte, da die schönen Frauen wieder mal einiges gut gemacht haben.
von (chris)
4x20 - Lebensretter

War auf jedenfall besser als die Folge von letzter Woche, irgendwie spannender. Mir kommts aber so vor, dass bei WaT grundsätzlich Kinder überleben, die verschwunden sind, und bsp. Leute, die gutes tun (wie gestern) meistens am Ende nur noch tot gefunden werden. Kann das sein?
8/10 Punkte.
von redlock
Ep. 420:

Ich fand es nicht so tolle :(

Der Fall war mittelprächtig, was mich aber wirklich gestört hat, war Monica Keena -- hatte die eine Botoxbehandlung gehabt, oder warum war ihr Gesicht so unbeweglich :shock: (dabei hätte sie sowas gar nicht nötig :roll: )

6/10 Punkten für die Folge
von La City Liver
4x20:

hm :( die Quoten sind wieder schlechter geworden, hoffentlich steigen sie in den nächsten Wochen wieder so auf 2,5 Mio.

Die Folge hat mich am Ende richtig mitgenommen, alles war toll.

9/10

So eine Bewertung bekommt WaT nicht oft von mir. :wink:
von fischflosse
redlock hat geschrieben:Ep. 420:

Ich fand es nicht so tolle :(

Der Fall war mittelprächtig, was mich aber wirklich gestört hat, war Monica Keena -- hatte die eine Botoxbehandlung gehabt, oder warum war ihr Gesicht so unbeweglich :shock: (dabei hätte sie sowas gar nicht nötig :roll: )

6/10 Punkten für die Folge
sie hat sich die lippen aufspritzen lassen, sieht wirklich fies aus, hab sie anfangs auch nicht erkannt. ich fand sie früher auch hübsch. m. e. versauen die sich auch durch solche sachen die karriere, weil es einfach nicht mehr natürlich aussieht.
du kannst ja mal auf imdb gucken und vergleichen, da gibt es neue und alte bilder.

mir hat die folge gut gefallen. bei ihm hätte ich mir auch ganz besonders gewünscht, dass er überlebt.
von redlock
Manche Leute muß man wirklich vor sich selbst beschützen :roll:
von moku
Irgendwie vermögen mich die Folge von WaT zur Zeit nicht richtig zu überzeugen. Bin immer ein riesen Fan der Serie gewesen...Die Folge heute fand ich ok, aber mehr auch nicht. :?
von (chris)
Besonders packend fand ich die Folge gestern auch nicht. Sie war ok, aber es gab schon bessere. 6/10 Punkte.
von redlock
Ep. 421:

Ja, moku hat recht, WaT schwächelt story-mäßig ein bißchen. Ähnlich wie in der Folge davor, war die gesuchte Person eigentlich nur abgehauen, und nicht verschwunden :roll:

Der teil mit Jacks Tochter war recht unterhaltsam...

7/10 Punkten
von La City Liver
4x22:

Also letzte Wochen war die Story eher schwach, aber heute war sie wieder sehr stark!!! :P Gut für Without a Trace!!!

Jack Malone, so cool habe Ich den Typen noch nie gesehen, :P

9/10
von (chris)
Schließe mich meinem Vorredner an, die Folge war endlich mal wieder richtig gut. Sowohl von der Story, als auch von der spannenden Umsetzung, und das Ende erst. Jack mal richtig cool. 9/10.

Achtung: Nächste Woche entfällt WaT, wg. Champions-League und Programmverschiebungen. Nächste Folge am 15.03.
von redlock
Ep. 422:

Auch ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Das war eine tolle Folge.

Zum einen sehr spannend, und dann noch ein echt cooler Jack Malone am Ende 8)

Von mir:

8/10 Punkten

P.S.:[/b] Die Quoten scheinen sich etwas erholt zuhaben -- schön so :D
von moku
Ich fand die Story diesmal auch wirklich gut. Bloss Jack da am Ende war für meinem Geschmack schon etwas too much...
von Moritz
Ich hab das ganze Sendeplatz-Chaos verschlafen. Kann mir einer sagen wohin WaT verschwunden ist? Vielen Dank!
von scoob
Moritz hat geschrieben:Ich hab das ganze Sendeplatz-Chaos verschlafen. Kann mir einer sagen wohin WaT verschwunden ist? Vielen Dank!
"Without a Trace" wird weiterhin donnerstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Nur gestern musste "Without a Trace" ausnahmsweise pausieren.
von Nick Demus
Weiß jemand, ob die ausgefallene Folge nachgeholt wird, sich also alles um eine Woche verschiebt, oder ob die ersatzlos ausfällt?
von scoob
Nick Demus hat geschrieben:Weiß jemand, ob die ausgefallene Folge nachgeholt wird, sich also alles um eine Woche verschiebt, oder ob die ersatzlos ausfällt?
Sat.1 zeigt die ausgelassene Folge "Der Wert des Lebens" am 19. April 2007.
von La City Liver
Wie jetzt? Marcus...

Sie zeigen an einem 21. April eine Folge der 4. Staffel und davor einige der Fünften, was macht dies für ein Sinn???

Ich bitte um Aufklärung. :wink:
von scoob
La City Liver hat geschrieben:Wie jetzt? Marcus...

Sie zeigen an einem 21. April eine Folge der 4. Staffel und davor einige der Fünften, was macht dies für ein Sinn???

Ich bitte um Aufklärung. :wink:
Ich heiße zwar Markus, aber auch egal.

Am 19. April (und nicht am 21. April!) 2007 zeigt Sat.1 die Folge, die ursprünglich letzten Donnerstag laufen sollte. Wenn Sat.1 diese Folge erst nächsten Donnerstag gezeigt hätte, hätte sich der angekündigte Start der fünften Staffel um eine Woche verschoben und das wollte man halt nicht. In den meisten Fernsehzeitschriften wurde das Programm schon gedruckt und dies hätte nur wieder Verwirrung gestiftet.

"Without a Trace" ist auch eine Serie, die abgeschlossene Folgen hat, daher ist es nicht besonders schlimm, wenn mitten in der fünften Staffel eine Folge aus der vierten Staffel läuft.
von La City Liver
Also kommt morgen mit 4x24 das Staffelfinale???
von german_harm_mac
Hallo

@La City Liver Ja, Morgen kommt 4.24 Die Geiselnahme /Crossroads

Steht schon fest, wann Sat 1 den Season Opener der 5 Staffel bzw. 5.01 - Stolen ausstrahlt. ? Sat 1 fängt die 5 Staffel ja mit 5.02 Das geheime Zimmer/Candy an und fährt, mit Ausnahme von 4.23 -White Balance/Das Wert eines Lebens, in der Reihenfolge fort.

5.01 Stolen ist eine tolle Folge. 5.02 ist übrigens auch toll.

Anne
von Nick Demus
Boah, ich hasse dieses Zerfluddeln... *hasskappe aufsetz*
von redlock
Nick Demus hat geschrieben:Boah, ich hasse dieses Zerfluddeln... *hasskappe aufsetz*
Ich auch, ist einfach nur grausam -- und völlig unnötig :evil: :evil:
von (chris)
Wenn ich mich jetzt nicht irre, sieht das so aus...

15.3. - 4x24
22.3. - 5x02
29.3. - 5x01
5.4. - 5x03
12.4. - 5x04
19.4. - 4x23 (!)
26.4. - 5x05
... und dann in normaler Reihenfolge...
von 23goalie
(chris) hat geschrieben:Wenn ich mich jetzt nicht irre, sieht das so aus...

15.3. - 4x24
22.3. - 5x02
29.3. - 5x01
5.4. - 5x03
12.4. - 5x04
19.4. - 4x23 (!)
26.4. - 5x05
... und dann in normaler Reihenfolge...
Am 05.04 und am 12.04. wird wahrscheinlich kein WAT laufen da Sat 1 ein Viertelfinal-Spiel im UEFA Cup zeigen wird.
Die haben ab dem Viertelfinale die Rechte für ein Spiel pro Spieltag.
Halbfinale wäre dann am 26.04 und 03.05.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 27