Säqirjënn hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ist jetzt mal gut? Deine Ansage lautete: "Ich brauche noch zwei Tage!" Die hast du. Punkt. Ende jetzt! Weiber, ey! :P
So wie ich es verstanden habe, war ihre letzte Aussage, die zwei Tage (heute und morgen) reichten ihr nicht, sie bräuchte noch zwei Tage mehr.
Eben. Danke!

Ob Ihr es versteht oder nicht, es ist mir bis morgen abend zeitlich nicht möglich, alle Songs zu hören und zu sortieren.
Ich würde gerne, weil alles andere unfair ist, aber es klappt zeitlich nicht. Isso.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Säqirjënn hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ist jetzt mal gut? Deine Ansage lautete: "Ich brauche noch zwei Tage!" Die hast du. Punkt. Ende jetzt! Weiber, ey! :P
So wie ich es verstanden habe, war ihre letzte Aussage, die zwei Tage (heute und morgen) reichten ihr nicht, sie bräuchte noch zwei Tage mehr.
Eben. Danke!

Ob Ihr es versteht oder nicht, es ist mir bis morgen abend zeitlich nicht möglich, alle Songs zu hören und zu sortieren.
Ich würde gerne, weil alles andere unfair ist, aber es klappt zeitlich nicht. Isso.
Dafür haste aber massig Zeit, hier zu diskutieren, dass du keine Zeit hast. Beeindruckend.
Sie hat doch geschrieben, dass sie zwar nebenbei oder zwischendurch tippen, aber halt keine Musik hören kann. Ich möchte jetzt hier nicht ihren Verteidiger spielen, aber man darf ihre Kommentare ruhig lesen, bevor man sie kommentiert, wenn sie sie schon extra so ausführlich und sichtlich um Verständnis bemüht ausführt. ;)

Nun ja, der Spielleiter wird eine Entscheidung fällen und dann sehen wir ja wies aussieht. Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder und sie kommt morgen überraschend früher heim und kann noch etwas Musik hören und bewerten.
Säqirjënn hat geschrieben:Sie hat doch geschrieben, dass sie zwar nebenbei oder zwischendurch tippen, aber halt keine Musik hören kann. Ich möchte jetzt hier nicht ihren Verteidiger spielen, aber man darf ihre Kommentare ruhig lesen, bevor man sie kommentiert, wenn sie sie schon extra so ausführlich und sichtlich um Verständnis bemüht ausführt. ;)

Nun ja, der Spielleiter wird eine Entscheidung fällen und dann sehen wir ja wies aussieht. Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder und sie kommt morgen überraschend früher heim und kann noch etwas Musik hören und bewerten.
Danke.

Also ich hab es immerhin zu plus 2 gehörten geschafft nebenbei,
Fehlen aber noch zu viele.
Wenn mir der Herr Spielleiter einen Tag mehr geben könnte hätte ich immerhin die Hälfte oder sogar zwei Drittel richtig hören und werten können. Vorher geht nix.
Wir sind hier nicht auf dem Basar. Ich habe frühzeitigst auf den Ablauf hingewiesen, inklusive der Militanz, die ich an den Tag legen werde, wenn auch die verlängerte Deadline nicht eingehalten wird. Dabei bleibt es für jeden und völlig egal, wie viele Minuten, Stunden oder Tage über den Sonntag hinaus noch nötig wären, um es dann mal nach drei Wochen und gefühlt 30 Postings doch zu schaffen.
Dann machen wir es doch so: Ich werte hiermit, dass meine Punkte in absteigender Reihenfolge an den letzten Platz und die davor gehen sollen. :@

Irgendwie echt tragisch, dass ihr nicht lest oder versteht, dass man in deutlich mehr Situationen schreiben als Musik hören kann.
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Irgendwie echt tragisch, dass ihr nicht lest oder versteht, dass man in deutlich mehr Situationen schreiben als Musik hören kann.
Doch, absolut. Genau das ist ja auch immer wieder mein Problem. Ich bin täglich von 7 bis abends um 8 unterwegs unter der Woche und am Wochenende auch oft nicht daheim. Aber 3 Wochen sind schon eine recht lange Zeit. Aber wenn du in der Zeit andere Prioritäten hattest, dann ist es halt so.
rosebowl hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Irgendwie echt tragisch, dass ihr nicht lest oder versteht, dass man in deutlich mehr Situationen schreiben als Musik hören kann.
Doch, absolut. Genau das ist ja auch immer wieder mein Problem. Ich bin täglich von 7 bis abends um 8 unterwegs unter der Woche und am Wochenende auch oft nicht daheim. Aber 3 Wochen sind schon eine recht lange Zeit. Aber wenn du in der Zeit andere Prioritäten hattest, dann ist es halt so.
DANKE!!!
Tanja, ich rede jetzt einfach mal Klartext. Es geht mir geschmeidig am Poppes vorbei, ob und warum du tatsächlich nicht kannst, ob und warum du alternativ den Thread hier nutzt, um möglichst alle anderen User in Grund und Boden zu nerven und ob und warum du wie viele Stunden mehr bräuchtest, um doch mal in die Hufen zu kommen. Ich hätte auch bei allen anderen Usern keine Ausnahme gemacht, aber bei dir mache ich sie sogar ohne jeden Anflug eines schlechten Gewissens nicht, so wie du dich in den letzten Tagen hier wieder aufgeführt hast. Und warum? Weil dieses penetrante "ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich und keiner versteht mich und meine wichtigen Probleme"-Geplapper meines Erachtens eine deutliche Abfuhr bekommen muss.

Und jetzt schicke ein reguläres Voting ein, fülle hier noch drei Seiten mit dem Gerede oder akzeptiere es einfach mal, dass nicht alles nach deiner Pfeife tanzt und dein Zeitproblem DEIN Zeitproblem ist. Und bleibt.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tanja, ich rede jetzt einfach mal Klartext. Es geht mir geschmeidig am Poppes vorbei, ob und warum du tatsächlich nicht kannst, ob und warum du alternativ den Thread hier nutzt, um möglichst alle anderen User in Grund und Boden zu nerven und ob und warum du wie viele Stunden mehr bräuchtest, um doch mal in die Hufen zu kommen. Ich hätte auch bei allen anderen Usern keine Ausnahme gemacht, aber bei dir mache ich sie sogar ohne jeden Anflug eines schlechten Gewissens nicht, so wie du dich in den letzten Tagen hier wieder aufgeführt hast. Und warum? Weil dieses penetrante "ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich und keiner versteht mich und meine wichtigen Probleme"-Geplapper meines Erachtens eine deutliche Abfuhr bekommen muss.

Und jetzt schicke ein reguläres Voting ein, fülle hier noch drei Seiten mit dem Gerede oder akzeptiere es einfach mal, dass nicht alles nach deiner Pfeife tanzt und dein Zeitproblem DEIN Zeitproblem ist. Und bleibt.

Fohlen
Bild
DANKE!!!
Vielleicht hättest du es dann so sagen sollen, um die Diskussion nicht so ausufern zu lassen ;)
Wie gesagt, ich kenne das Zeitproblem auch und ich komme auch öfter zum posten als zum hören - aber in drei Wochen geht es. Und wenn man mal andere Prioritäten hat, sagt man das halt und gut is.
DANKE!!!
Vielleicht hättest du es dann so sagen sollen, um die Diskussion nicht so ausufern zu lassen ;)
Wie gesagt, ich kenne das Zeitproblem auch und ich komme auch öfter zum posten als zum hören - aber in drei Wochen geht es. Und wenn man mal andere Prioritäten hat, sagt man das halt und gut is.
Hab ich - um dann so eine ********* Antwort wie vom Fohlen reingedrückt zu bekommen.
Fakt ist, dass man auf dich niemals so eingeschlagen hätte wie jetzt auf mich, auf keinen anderen hätte man das. Aber passt ja mal wieder perfekt ins Bild...

Naja, wie auch immer, ich bin raus, ich werde aus Zeitgründen nicht abstimmen.
DANKE!!!
Hab ich - um dann so eine ********* Antwort wie vom Fohlen reingedrückt zu bekommen.
Fakt ist, dass man auf dich niemals so eingeschlagen hätte wie jetzt auf mich, auf keinen anderen hätte man das. Aber passt ja mal wieder perfekt ins Bild...

Naja, wie auch immer, ich bin raus, ich werde aus Zeitgründen nicht abstimmen.
Jaja, passt perfekt ins Bild. Du bist das Opfer, die anderen Täter. Wie man es immer gern hätte, ne.

Übrigens sind Sätze, die mit "Fakt ist" anfangen, nicht lesenswert. Ganz davon abgesehen, dass das, was du als Fakt bezeichnest, kein Fakt ist. Das ist einfach falsch, was du da schreibst. Schau dir mal die Definition an, das hast du ja auch bei dem Wort "Trauer" so gut hinbekommen.

Reflektiere doch einfach mal dein Verhalten hier. Erst machst du mit überaus großer Dringlichkeit Theater, weil einige User Santiano nicht mögen und dann geht es dir ewig um den Abgabetermin, der mit zwei weiteren, freundlichen Tagen von Fohlen mehr als deutlich kommuniziert wurde. Ein einfaches "ich habe keine Zeit, sorry" wäre völlig ausreichend gewesen und wir würden nicht diese nervige Diskussion führen. Und dein Angebot, nach einem weiterem Tag gerade mal die Hälfte gehört zu haben, ist übrigens auch ziemlich daneben. Wenn selbst drei Wochen Zeit nicht ausreichen, dann solltest du das Problem bei dir suchen, nicht bei der Terminierung.
Ich habe kein Theater gemacht, weil Santiano hier nicht gemocht wird. Ich habe mein Unverständnis und meinen Ärger über damit einhergehendes Spielverhalten und Beleidigungen der Fans der Band zum Ausdruck gebracht.
Ich bin sicher, dass du den Unterschied verstehst, aber provozieren und Beleidigen gerade einfacher findest.

Und dass du mir Vorwürfe machst, weil ich mich erkläre statt nur nein zu sagen? Lächerlich.

Aber das hat hier keinen Sinn. Ich bin wie gesagt raus, ich schaff's nicht.
Und das sind meine letzten Worte in dem Thread, weil ich schlichtweg wichtigeres zu tun habe als mich wegen eines Spiels beleidigen zu lassen.
@ Fabi
Ich möchte am Rand erwähnen, dass sie am Freitag kurz und bündig geschrieben hat:
Ich habe leider keine Chance, die Abgabe rechtzeitig zu schaffen. Tut mir leid, ich bin raus.
Einige User fanden das schade und haben nachgefragt. Ich finde es eigentlich gut, dass sie darauf ernsthaft geantwortet hat, und die Fragen nicht einfach mit einer "Weil halt"-Antwort abgetan hat. In den Erklärungen wurde ja auch deutlich, dass sich die Dinge anders entwickelt haben, als sie erwartet hatte.

Mir ist es zwar auch nachwievor etwas schleierhaft, wie man in 3 Wochen keine Zeit finden kann (wenn man es wirklich will) zumindest mal ein grobes, erstes Ranking zu erstellen, aber ich finde es unfair, wenn sie auch für die kontroverse Diskussion, die sich aus ihren höflichen Antworten ergab, kritisiert wird.
Säqirjënn hat geschrieben:@ Fabi
Ich möchte am Rand erwähnen, dass sie am Freitag kurz und bündig geschrieben hat:
Ich habe leider keine Chance, die Abgabe rechtzeitig zu schaffen. Tut mir leid, ich bin raus.
Ja, bei all meinem Unverständnis, wie man es in 3 Wochen nicht schafft, seine Punkte abzugeben, finde ich es jetzt auch nicht richtig, Tanja die Schuld an der ausufernden Diskussion in die Schuhe zu schieben, denn hätte niemand auf dieses obige simple Statement geantwortet und nachgehakt, dann hätte es diese auch nicht gegeben. Klar diskutiert Tanja gerne (viel zu) ausschweifig, aber man kann sie nicht zuerst in die Diskussion verwickeln und dann darin wieder seine eigenen Vorurteile gegenüber ihr bestätigt sehen. Also nächstes Mal doch obiges Statement einfach unkommentiert stehen lassen, wenn man keine Diskussion haben will.
Das es mal wichtigeres als das virtuelle Laif gibt, sollte man akzeptieren.
Das es unglücklich ist, stattdessen hier zu posten ok - machen wir einfach weiter.

Diesmal scheint einfach der Wurm drin zu sein - lassen wir nun das Pferd
seines Amtes walten.
Wir haben ein Ergebnis! Ich kann es allerdings noch nicht verkünden, da ich es selbst noch nicht kenne. Womit ich zum aktuellen Zeitpunkt allerdings schon dienen kann, ist die offizielle Song-Liste.

Songliste mit Einreichern:

01. Wise Guys - Das Sägewerk Bad Segeberg (Tanja Timanfaya)
02. Sharyhan - I Feel The Nile (Fernsehsucht)
03. The Jones Girls - Nights Over Egypt (SchwuppDiWupp)
04. Makaveli (2Pac) - To Live And Die In LA (Nicki)
05. Razorlight - North London Trash (Neo)
06. Anna F. - Friedberg (Cristobal)
07. Lovebugs - Summer And The City (little_big_man)
08. Bear's Den - Think Of England (acid)
09. Brandon Flowers - Lonely Town (Zach)
10. Faun - König von Thule (Säqirjenn)
11. Sia - California Dreamin' (Fernsehfohlen)
12. Santiano - Rungholt (Habrok)
13. Mark Knopfler & James Taylor - Sailing To Philadelphia (rosebowl)
14. Robbie Williams - Road To Mandalay (Kaffeesachse)
15. Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf (Molino)
16. Bruce Dickinson - Jerusalem (Theologe)
17. Taylor Swift - Welcome To New York (Fabi)
18. The Hat feat. Father John Misty & S.I. Istwa - The Angry River (str1keteam)
19. The Head And The Heart - Rivers And Roads (Rafa)
20. Mew - Hawaii (Kunstbanause)
21. Theophilus London - Last Name London 1 (Resident)
22. Andy Burrows - Hometown (Andelko)

Tanja und Habrok haben nicht abgestimmt, womit sich das Teilnehmerfeld auf 20 reduziert. Die ersten sechs Votings habe ich bereits eingetragen und würde sie euch bei Interesse am Nachmittag schicken - in dem Fall dritteln wir das Voting. Alternativ gibt es morgen Nacht die ersten Punkte, dann beschränke ich mich auf zwei Teile.
Präferenzen? Egal?

Fohlen
Präferenz meinerseits: gleich schicken Bild also dritteln.

Schade, dass gleich zwei es nicht rechtzeitig eingeschickt haben.
Ich weiß nicht ob es üblich ist, aber wirst du auch, quasi als kleine Special Statistik, ermitteln, wie viele Punkte die beiden disqualifizierten Beiträge erhalten hätten?

PS: Irgendwo fehlen in deinem Post zwei Punkte Bild
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 20