Tanja Timanfaya hat geschrieben:rosebowl hat geschrieben:Tanja Timanfaya hat geschrieben:rosebowl hat geschrieben:Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Irgendwie echt tragisch, dass ihr nicht lest oder versteht, dass man in deutlich mehr Situationen schreiben als Musik hören kann.
Doch, absolut. Genau das ist ja auch immer wieder mein Problem. Ich bin täglich von 7 bis abends um 8 unterwegs unter der Woche und am Wochenende auch oft nicht daheim. Aber 3 Wochen sind schon eine recht lange Zeit. Aber wenn du in der Zeit andere Prioritäten hattest, dann ist es halt so.
DANKE!!!
Vielleicht hättest du es dann so sagen sollen, um die Diskussion nicht so ausufern zu lassen 
Wie gesagt, ich kenne das Zeitproblem auch und ich komme auch öfter zum posten als zum hören - aber in drei Wochen geht es. Und wenn man mal andere Prioritäten hat, sagt man das halt und gut is.
Hab ich - um dann so eine ********* Antwort wie vom Fohlen reingedrückt zu bekommen.
Fakt ist, dass man auf dich niemals so eingeschlagen hätte wie jetzt auf mich, auf keinen anderen hätte man das. Aber passt ja mal wieder perfekt ins Bild...
Naja, wie auch immer, ich bin raus, ich werde aus Zeitgründen nicht abstimmen.
Jaja, passt perfekt ins Bild. Du bist das Opfer, die anderen Täter. Wie man es immer gern hätte, ne.
Übrigens sind Sätze, die mit "Fakt ist" anfangen, nicht lesenswert. Ganz davon abgesehen, dass das, was du als Fakt bezeichnest, kein Fakt ist. Das ist einfach falsch, was du da schreibst. Schau dir mal die Definition an, das hast du ja auch bei dem Wort "Trauer" so gut hinbekommen.
Reflektiere doch einfach mal dein Verhalten hier. Erst machst du mit überaus großer Dringlichkeit Theater, weil einige User Santiano nicht mögen und dann geht es dir ewig um den Abgabetermin, der mit zwei weiteren, freundlichen Tagen von Fohlen mehr als deutlich kommuniziert wurde. Ein einfaches "ich habe keine Zeit, sorry" wäre völlig ausreichend gewesen und wir würden nicht diese nervige Diskussion führen. Und dein Angebot, nach einem weiterem Tag gerade mal die Hälfte gehört zu haben, ist übrigens auch ziemlich daneben. Wenn selbst drei Wochen Zeit nicht ausreichen, dann solltest du das Problem bei dir suchen, nicht bei der Terminierung.